Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

Huhu.
Von mir nur ein ganz kurzes lebenszeichen. Pc spinnt und mit dem handy hier nervts.
Aber sonst alles ok.
Tuessi

SBT

@kira... das weiss ichnicht warum der umzug schiefgelaufen ist..... sie ist wohl wegen depressionen in die klinik....  :(

SBT

@MOON... wie heisst denn die neue juli mama...... wir haben ja auch noch eine neue hier namens lino? ist sie das?

SBT

ups bijou meine liebe dich habe ich fasst überlesen, bring mal deinen pc wieder in schwung. . ;)   

Bijou

Boah. Ist das ein aetzender tag heute. Es schneit und schneit und schneit. Lennard quarkt nur rum und ist auch total aetzend. Ich will fruehling. Ich kriege bald depressionen.
Menno.

SBT

es schneit? wo?  hier war strahlender sonnenschein und richtig schön angenehm draussen, aber der radiowetterbericht sagt nichts gutes für heut abend/nacht voraus.... ich bin mal gespannt.... ich hab schon wieder hunger, is das noch normal?

mausus

@SBT: habe seit gestern auch ständig HUNGER s-motz
          habe heute Morgen sogar 1,5Brötchen gegessen...! Bin sonst keine gute Esserin! Zur Zeit lass ich mir
          Dinkelchen schmecken, kennst du die? Total lecker ;D
         

SBT

neee mausus was is das??

ich esse grad nochmal kart.brei mit schwarzwurzeln und pilzen *üüüberpeinlich* 

mausus

@SBT:  Das sind so kleine Plätzchen (gibt es in Buchstaben oder in Zahlen glaub ich) mit Schokolade überzogen!!! Lecker!!! Würde dir gerne mal eins schicken...hihi
Lass dir dein Essen schmecken!!!
Habe neben meinen Dinkelchen auch drei kalte Löffel von der Nudelsuppe eingeschoben!!!hihi
So muss nun los zur freundin, bis später!!!! s-winken

SBT

@mausus... viel spass bei deiner freundin.... kenne die teile aber wirklich nicht, das sagt mir gar nichts.... ich hab grad noch lindt pralinen gegessen....  s-motz s-motz.... man man man....

Bijou

Hier schneit es.
Und ich habe auch dauernd hunger. Ich koennte alles essen. Was mir in die haende faellt. Ausserdem geht irgendwie meine nase zu und ich habe so einen hustenreiz. Ekelhaft. Vielleicht mal wieder eine erkaeltung. Das waere doch mal was. War ja auch seit 2 wochen nix mehr.

SBT

genauso gehts mir auch mit dem essen bijou...hab grad dreibein sms geschrieben, der soll mir nachher pralinen mitbringen ich werd glei irre *gg

na dann pass auf dich auf, das klingt ja schon wieder nach krank werden.... kein wunder bei dem wetter...

was gibts bei euch zu abendessen LACH..

Bijou

Och noe. Habe gerade videotext geguckt. Fuer unsere stadt sind schon wieder unwetterwarnungen fuer schnee angesagt.

Abendessen
Ich hoffe ich schaffe es mir nur ein brot mit kaese zu schmieren. Mein mann isst das essen vom mittag nochmal und lenny kriegt nen brei.

SBT

@bijou... na dann stell schon mal den schneeschipper parat

ich werd irgendwas vom rest mittag zu abend zaubern, vielleicht mit reis, mal sehen.... oder nudeln?  ::) ::)

geht der pc jetzt wieder bijou???

SBT

ach, meine netten kollegen aus meiner schicht haben mich vorhin angerufen!! lieb gell? die haben spät schicht heut...und lange weile weil nichts zu tun ist......  und fürs nächste halbe jahr macht ganze firma kurzarbeit .... man hatte ich irgendwie doch ein glück denk ich mir jetzt!!!!!!!!!!! meine ss kam zwar sehr sehr unverhofft aber erweist sich grad noch mehr als positiv...

Bijou

Na das passt ja dann prima mit der ss. Da hast du tatsaechlich glueck.

Der pc haengt staendig. Ich hatte nach dem 3. Hochfahren keine lust mehr es zu probieren. Deswegen muss dreibeins haendy dran glauben.

Ich habe hunger.
Belgische meeresfruechte pralinen waeren nun toll. Sbt das ist deine schuld. Weil du was von pralinen gesagt hast.

SBT

lach sorry... habe die von lindt gegessen aber da warn nur vier stück drinnen, jetz hat dreibein mich angerufen, er hat kein geld mitgenommen..... aber er fährt dann nochmal los........... soooo ein lieber!!!!!!!!!!

DANN QUÄLE MAL DAS HANDY NEN BISSLE

Bijou

Sagt mal. Habt ihr auch so empfindliche haut bekommen?siet ein paar tagen vertrage ich scheinbar meine gesichtscreme. Ich hatte immer die von bebe fuer trockene haut. Nicht mehr. Wenn ich mir das gesicht eincreme brennt es wie sau und die wangen werden knallrot. Ganz schlimm. Nur im gesicht habe ich das problem. Geht es wem genauso? Und was fuer eine creme benutzt ihr?

Safa

huhu mädels
auch heute war mein tag nicht wirklich besser. wir waren auf einer inventa (ausstellermesse) und angi ist uns wirklich permanent abgehauen. sie ist auch so schnell dass ich fast nicht mehr hinterherkomme daher ist mein mann hinter ihr hergejagt. auf der heimfahrt hab ich echt geweint weil ich angst habe dass mit ihr irgendwas nicht stimmt! ich finde das einfach nicht normal, sie rennt weg und es juckt sie nicht ob wir da sind oder nicht! ansonsten ist sie so clever und ihrem alter voraus dass ich das einfach nicht verstehe  :'( hab so horrorvisionen dass sie irgendwann mal weg ist weil ich nur eine millisekunde nicht reagiert habe......

an alle die meinen dass sie im kiga dann anders wird.... sie IST im kiga- seit oktober letzten jahres und die haben keine probleme mit ihr! sie hört super auf ihre 2 erzieherinnen. aks diese jedoch vor 2 wochen in urlaub waren ging sie der vertretung auch dauernd stiften. keine ahnung warum sie das bei denen nicht macht und dann bei uns aber wieder, bei meiner mum auch. mein dreibein meinte vorhin ich wäre zu weich und würde ihr alles durchgehen lassen aber was soll ich denn machen?? es juckt sie nicht wenn ich was zu ihr sage, sie macht was sie will und bestrafungen jucken sie auch net wirklich. also schon heftig hier grad. tja und nun sitzt sie neben mir in der wanne, strahlt mich an und sagt ich liebe dich.... ohne worte oder?
lg safa




www.faden.de.tl

Bijou

Och suesse. Kann dir leider keinen rat geben. Lennard haut auch andauernd ab und will grundsaetzlich in die andere richtung als ich..aber da er ja doch noch recht viel im buggy sitzt. Geht das einigermassen. Ich hoffe es wird bei euch ganz bald besser. Drueck dich.

Susann

#4220
Huhu,

melde mich auch nochmal kurz. Ab morgen ist ja wieder das Arbeitsleben angesagt und ich werde wieder wenig Zeit haben.  :-[
Bei uns gab es auch Schnitzel heute und Blumenkohl und Ebly mit Soße. *jammi*
Und danach gab es einen riesen Pott voll Popcorn.  :P

@Käferchen: hast Du viele Orchis? Ich liebe diese Blumen. Habe daheim so an die 30 Stück (auch einige Zicken) und auf Arbeit auch noch "denk" so 6. Die kriege ich daheim gar nicht mehr unter wenn ich weg bin.  ::)
Naja ich darf nicht mehr auf Ausstellungen, das endet immer mit Zuwachs und Männe kriegt die Kriese.  ;D
Will eher reduzieren aber die erfreuen sich alle bester Gesundheit.  ;D

Oh ich hoffe Jacky kommt schnell wieder auf die Beine. Doch das geht sehr schnell mit den Depris. Habe eine Arbeitskollegin und eine Freundin mit Depris. Nicht schön, was da als ab geht.  :-\ Daher hoffe ich sie berappelt sich schnell wieder. Vor allem die Medis sind nicht ohne.

@Safa: kann Dir da leider auch keinen Rat geben. Außer mal mit den Erzieherinnen sprechen?

@Bauchzwerg: der war heute voll aktiv, total süß. Schatzi hat ihn jetzt auch endlich mal durch den Bauch gesehen.  :D
Und mein Bauch spannt immer noch so. Mag gar keine Hosen oder so anhaben. Total unangenehm. Das wird ein Späßle wieder den ganzen Tag auf Arbeit.  :-[

Kira05

@safa
handreich
Bin manchmal echt mit meinem Latein am Ende was Erziehung etc. betrifft. Wir befinden uns ja gerade in der Trotzphase und laut Mehrfachmamis hatte keine so ein Kind was so heftig trotzt wie meiner. logisch...  >:(  ::) Aber auch diese Phase wird irgendwann mal vorbei sein. *bet*
Niklas war irgendwie schon immer aktiver als andere, aber er hat auch so ne wahnsinnig liebe Seite ansich, der wo ihn noch nicht "richtig" erlebt hat, denkt, ich habe das bravste Kind.  ;D Aber eintauschen würde man die Süßen auch nicht.  :P Irgendwann lachen wir alle drüber.
Ach übrigens der Kleine meiner Freundin ist auch im Kiga, dort ist er auch anders als daheim, ich denke, das ist völlig normal.  :)

@Depressionen
mein Bruder leidet wohl dran und jedesmal verspricht er mir, zum Doc zu gehen und jedesmal kommt was dazwischen. Und dann passiert wieder irgendwas in seinem Leben und alle sind schuld und droht immer damit, daß er nimmer Leben will. Das belastet schon arg und ich hätte meinen Bruder manchmal auch lieber in so einer Klinik.

@Susann
spannen auch die U-Hosen? Ich muß sie auch lockerer stellen und im Sitzen gaaanz nach oben schieben, sonst mag ich es auch nicht.

@Hunger
könnte auch alles in mich hineinstopfen was ich sehe.  >:( rote Beet ist gerade voll der Hit, tut meinem Eisenmangel sich gut.  :D Komischerweise mag das mein Sohn auch total gerne.  :o

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Safa

hab mich jetzt wieder beruhigt und auch mit ner kiga-mama geredet die angi ja kennt und weiss wie sie ist. sie meinte halt dass sie ein echtes extrem ist aber sie sie so zuckersüss findet dass sie es kaum glauben kann was ich so über sie erzähle  ::). also wie bei dir auch kira  :-*

es macht mich ja auch stolz dass sie seit 2 tagen tagsüber windelfrei ist und sogleich auch nachts keine haben will, was ich natürlich noch nicht machen möchte. allerdings ruft sie mich jetzt nachts weil sie auf klo muss  ::) na egal, ich muss ja nachts eh raus zum pipi machen  :P

hatte jetzt nur angst dass mein  heulausbruch dem krümelchen geschadet hat aber SBT hat mich da auch beruhigt
DANKE EUCH   :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

lg safa




www.faden.de.tl

Kira05

@safa
*lach*
Ja, erst wenn Freunde Niklas mal richtig erleben, bekomme ich gern mal mitleidige Blicke.  ;D Aber wie schon gesagt, dafür hat er andere Seiten, die andere Kids nicht haben. So ist jedes Kind nun mal individuell. Aber Angst vor Juli bekomme ich immer mehr.  :-[ Was ist wenn Zwergi ein Schreikind wird? Aber da müssen wir wohl alle durch, durch unsere Ängste. Kann ruhig noch bissle Zeit vergehen bis Juli...  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Safa

die gleichen gedanken hab ich auch wegen schreikind etc. und dass angi dann nachts wach wird etc  ::)




www.faden.de.tl