Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Kira05

@safa
ich hoffe auf das Engel Bengel Prinzip. den Bengel habe ich schon, jetzt will ich den Engel haben.  ;D  ::)  :P
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Safa

DTO!!!!!
ich sag mir eigentlich dass ich auf das "schlimmste" gefasst bin und es net schlimmer werden kann ;)

jetzt guck ich nach ihr und im schlaf sieht sie wieder aus wie ein engelchen

gute nacht!!!




www.faden.de.tl

Bijou

Guten Morgen!

Habt ihr gut geschlafen? Bei mir ging es so. Habe voll Kratzen im Hals und niese mich zu tode. Wurde ja auch mal wieder Zeit.  >:(

:-*

SBT

guten morgen.....

ich habe rückenschmerzen vom schlafen, war deshalb auch wieder dauernd wach in der nacht, ich weiss nicht mehr wie ich liegen soll.....  >:(

@bijou... wegen der creme kann ich dir nicht weiterhelfen, ich nehme florena creme....

@susann... viel spass beim arbeiten ab heute wieder....

@me... muss jetz mal schauen ob dreibein sein autoschlüssel hier irgendwo liegt, es kam eine sos sms von ihm, das er nicht weiss wo der schlüssel ist......  >:( (ich weiss es diesmal glaub auch nicht)

Bijou

Habe mir jetzt Lennys Hipp Creme gemopst. Hoffe sie hilft etwas!!!

@ wetter
alles weiß, aber es taut ganz doll und regnet feste!

SBT

habe den schlüssel gefunden in rekordzeit  ;D ;D ;D

na bijou dann hoffe ich mal die creme hilft dir.....

wetter... hier ist nüscht...kein regen, kein schnee , kein wind.... einfacht nüscht...  ;)

Bijou


SBT

ja  ;D würde mich mehr freuen wenn ich bis zum bergfest mal endlich den bauchzwerg richtig spüren würde !!! ich hau den erstmal den ***** voll wenn der im juli auszieht...  ;D ;D ;D

Bijou

Ja, das glaube ich. Ich warte auch schon so sehnsüchtig. Ab und an meine ich ja, da war was. aber es ist sobald ich daran denke auch wieder weg! Schlimm!!!!!!  ::)

SBT

wenn ich diesen angel sound nicht hätte wär ich sicher spätestens diese woche zum FA gerannt... man das nervt sag ich dir.... glaub gestern war mal kurz was, aber sicher bin ich mir nicht.... der kleine mann ist gestern abend vorm angel sound abgehauen, da habe ich mich kaputt gelacht auf der couch..... ich liege da, höre die herztöne, und auf einmal waren sie weg!!! musste dann mit dem teil paar zentimeter nach links und da war er wieder.... DER MAG MICH NICHT!!!!!!  ;D ;D ;D ;D

mausus

Guten Morgen ihr Mäuse
meine Nacht war im Großen und Ganzen ok, 2mal pippi und meine Hände schliefen ständig ein...pfui!!!

@Wetter: Schnee, Schnee, Schnee.... ich kann ihn nicht mehr sehen!!! s-banghead
@Bijou: kann dir leider auch nicht helfen... hoffe, Lennys Salbe hilft! und GUTE BESSERUNG!!!
@geschwollene Hände: gestern Abend waren Hände wieder super ok (hatte noch eine halbe Dose Ananas gefuttert
                                hihi, lecker!!!), doch heute sind sie schon wieder dick.  :-[ werde nun einen
                                Brennessel Tee trinken!!!
@Kerzen für Katja und Sandra: habe nun zwei Kerzen angezündet... finde es eine tolle Idee! Denke so oft an sie!

habe vorhin etwas von roter Beete gelesen... mmh ich glaub ich geh mal schnell in den Keller und hole mir ein Glas
Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! ;)

Bijou

@ mausus
Rote Beete??? Morgens um halb neun???????  ;D ;D

So, wir haben ja um halb zehn nochmal einen Termin beim Kinderarzt. Sind dann mal weg!

SBT

@mausus.... eklig... rote beeeeeete um die zeit  ;D ;D ;D

bijou... alles gute beim KIA....

ich werd jetz auch mal meinen pflichten nachgehen...

@nadine... ich hoffe du bist wohlbehalten aus leipzig wieder zurückgekommen!!!

Curly25

Guten Morgen!!

@Schlafen
Hab nicht ganz so gut geschlafen, war mir irgendwie zu warm...
Aber mußte je früh raus...

@Wetter
Bei uns regnet es gestern noch so viel Schnee und jetzt taut wieder alles weg...

@Bijou
Kann dir da leider auch nicht helfen...

@mausus
AAhhh rote Beete??
Mag ich nicht und schon gar nicht morgens um 9...

@spüren
Bijou und SBT ich drücke euch die Daumen das ihr eure Zwerge bald so richtig spürt...

@me
War heute schon bei meinem Hausarzt, ich hab einen Nierenstau aber nur ein ganz bißchen, jetzt will er das regelmäßig kontrolieren... Hauptsache es wird nicht wieder so extrem wie bei der Schwangerschaft mit Nick da hatte ich richtig heftige Schmerzen...

So werd jetzt schon mal Fleisch aus der Truhe holen und dann gleich anbraten, mein Mann hat sich Gulasch gewünscht...

Bis später mal

LG Sabrina





Moonlight0078

@schlafen Kann ich im Moment vergessen  >:( Entweder wache ich auf weil meine Hände und Beine eingeschlafen sind (Äpfel pflücken), oder ich muss zum Klo oder mein Rücken tut so weh, dass ich nicht mehr weiß wie ich liegen soll. Habe echt die Nase voll!

@essen Habe nur ein Brot gegessen und habe gleich wieder Sodbrennen! Rennie will nicht helfen. Trinke jetzt als wieder Milch!

@Bijou Blöde Erkältung!!! Die muss Dir doch mal fern bleiben!!!  >:(

@SBT Du hast bestimmt auch ganz bald Bewegungen!

@Curly Wie merkt man denn einen Nierenstau? Hört sich sehr schmerzhaft an!  :o

@wichteln Wir haben bisher sehr wenig Anmeldungen!!! Habt ihr alle keine Lust?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Kira05

@rote Beete
habe das Glas auch schon aus dem Kühlschrank genommen, weil ich nachher was verspeisen werde. Könnte ich aber auch jetzt schon.  ::)

@Bewegungen
wißt ihr was gemein ist. Gestern und vorgestern ist der kleine Mann im Bauch so oft und doll umher gesprungen, hat mich echt gefreut. Und nun? Nun sitz ich wieder und warte... und warte.... und warte...  >:( ich leg mich dann meistens auf den Rücken und da war vorhin auch ein klein bißchen was, waas er schon war, aber mir viel zu wenig.  ;D

@SBT
na hoffen wir mal, daß er es nicht mitgelesen hat, daß ihm erstmal der ***** versohlt wird im Juli, sonst droht die Einleitung!  ;D

@safa
ich habe mich wieder beruhigt, bin mir sicher, ich krieg das schon hin mit 2 kleinen Teufelsbraten. Darf nur nicht bei EO die Threads verfolgen, die gerade das 2. Kind bekommen haben und völlig verzweifelt sind.  :-\

@Angelsound
werde immer ganz neidisch, wenn ihr davon schreibt, mein Mann weigert sich immernoch besonders jetzt wo ich Beweungen spüre. Aber aus Erfahrung weiß ich, daß die gern auch mal weniger werden, gerade so ab 30. SSW, aber dann lohnt sich das Teil auch nimmer.

Zitat von: mausus am 16. Februar 2009, 08:28:38
@Wetter: Schnee, Schnee, Schnee.... ich kann ihn nicht mehr sehen!!! s-banghead

dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.  >:( Ich sags gern nochmal FRÜHLING wir warten!!!

@me
Mittwoch kommt die Hebi, bin SOOO gespannt, hoffe, sie kann auf KK auch Vorsorge mit übernehmen. Ich denke, esist nochmal was anderes wenn man bei einer Hebi ist, als beim Doc, der das Wartezimmer voll hat. *hibbel*
Mittwoch zwischen 9/10 Uhr kommt sie her. *freufreufeu*

So, jetzt geh ich mein Baby schauen. *schmacht*
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Kira05

@wichteln
ich vergesse das immer....  >:( Ne Woche habe ich ja noch Zeit.  ::) Außerdem weiß ich nicht so recht, wie ich mit Katja umgehen soll, wenn ich von meinem Bauchzwerg schreiben soll. Das muß so hart für sie sein.  :'(
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

mullemaus2211

Guten Morgen ihr lieben Mädels!

@Bijou: Gute Besserung! Dich trifft es ja echt immer dicke, du Arme :-*

@SBT: Huhu s-winken

@Mausus: Hatte der Tee denn bei dir schon Wirkung gezeigt? Ich glaub ich muss auch mal Ananas probieren, der Tee alleine reicht nicht...

@Bewegungen: Also bei mir ist es jetzt wirklich pünktlich jeden Abend soweit und der Krümel turnt wie ein Blöder. Samstag Abend hat mein Mann ihn dann auch zum ersten Mal von aussen beim Treten gespürt... der war vielleicht begeistert ;D

@Wichteln: Ich schreibe meine PN dann am Mittwoch, hoffe ja das ich nach diesem Termin endlich ein Outing habe.

@Wetter: Ich habe selten so dicke Schneeflocken gesehen wie sie im Moment runterkommen :o

@Curly: Das mit dem Nierenstau klingt böse! Dann mal Gute Besserung!

@alle Kranken: Gute Besserung ;)

@me: Ich war heute ausnahmsweise schon fleissig und habe Wäsche gewaschen und auch schon 2 ganze Wannen gebügelt (dabei hab ich Mitten im Leben und mein Baby geschaut *g*). Gleich geht's ans Betten beziehen...

@Katzen/Kater: In letzter Zeit spinnt unser Kater echt total rum. Mich kann er seitdem ich schwanger bin ohnehin nicht mehr leiden und gestern Abend hat er meinen Mann einfach so angepinkelt als der auf der Couch saß :o. Was könnte der denn jetzt auf einmal für Probleme haben? Wir sind zu ihm nicht anders als sonst...





Moonlight0078

Zitat von: Kira05 am 16. Februar 2009, 10:24:06
@wichteln
ich vergesse das immer....  >:( Ne Woche habe ich ja noch Zeit.  ::) Außerdem weiß ich nicht so recht, wie ich mit Katja umgehen soll, wenn ich von meinem Bauchzwerg schreiben soll. Das muß so hart für sie sein.  :'(

Versuche ganz normal mit Katja um zu gehen. Du musst  ihr ja nicht gerade eine lange Geschichte über Deinen Bauchzwerg erzählen. Aber Du kannst sie fragen, wie es ihr jetzt geht und wie es bei ihr weiter geht und Du kannst auch erzähle, was Du den Tag über so gemacht hast. Sie freut sich über PN´s von uns.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

@Kater/Katze Die merken auch, dass sich was ändert. Vielleicht redet ihr übers Baby oder plant zusammen und dann riechst Du bestimmt auch anders als sonst (Hormone). Katzen mögen keine Veränderungen. Für euch hat sich vielleicht noch nicht viel geändert, aber für das Tier schon. Dann reagieren die schon mal so. Kann Dir aber auch nicht sagen, was man dagegen machen kann.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





mullemaus2211

Werd am besten mal bei der TÄ fragen was ich machen soll, haben nächste Woche eh einen Termin zum Impfen.

Werde jetzt nochmal Kerzen anzünden!





Renee

#4246
hi,
ich bekomme einen jungen ich freue mich so :)
werde gleich heute nachmittag in die stadt gehen
und ihm lauter süsse sachen in hellblau kaufen.
ein junge ein junge juhu s-so
er liegt wie eine kleine raupe eingerollt da.
und ist eher faul. war zwar wach wollte sich aber
nicht bewegen.

ein junge wie toll

eine glüchliche renee grüsst euch
und werde mich heute bei katja wegen des wichtelns melden

mullemaus2211






Moonlight0078

Renee!!!! Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!!!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Hey!

@ Renee
Glückwunsch zum Jungen. Das ist toll!  :D

Wir waren beim Kinderarzt. Es war wohl tatsächlich dieses Dreitagefieber. Ist aber wieder alles in bester Ordnung.
Aber dem KiA ist aufgefallen, dass Lennard wohl ein bissel schielt. Ich sehe das jetzt wo ich es weiß beim genauen hingucken auch etwas. Wir müssen nun zum Augenarzt. Mensch, mein armer Wurm. Erst so ein Theater mit dem Ohrenarzt, dann der Orthopäde und nun auch noch zum Augenarzt! Wann hört das endlich alles auf?
Bin gerade voll traurig!!!!  :'(