Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

greenhorn

Hallöchen,

melde mich wieder zurück.

@nadine: Das sind ja super Nachrichten. Ich freue mich rießig für euch und du wirst sehen, dass beim nächsten Mal das Herzchen schlägt.
Euer Haus ist wunderschön.

@moon: Gute Besserung. Du nimmt im Moment wirklich alles mit. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser.

@suedbadentante: Kann verstehen, dass das am Sonntag nicht so leicht wird. Wie musst du den dann Arbeiten?

@lola: Ich glaube diese Gedanken habe wir alle ab und an.

@kira: Wie geht es dir heute?

@bijou: Wo bist du heute? Ich hoffe, dass bei dir alles in Ordnung ist.

@reni: Wie war es im Kabarett?

@rest:  s-winken Konnte mir mehr leider nicht merken, ihr wart ja die letzten Tage sehr fleißig.

@anzeichen: Ich fühle mich auch unschwanger. Mir ist nur manchmal ein klein wenig übel und ab und an zieht es im UL.

@homepage: Fände eine Homepage sehr schön, aber ich kann leider sowas gar nicht.

@wohnung: Wir haben eine große 5-Zimmer-Wohnung in einem Zweifamilienhaus mit rießigem Garten. Das zukünftige Kinderzimmer ist im Moment eine Abstellkammer und wir freuen uns darauf, wenn wir das Zimmer dann herrichten dürfen. Wir wohnen in einem kleinen Dorf und hier gibt es ca. 200 Einwohner.

@me: "Tarzen" war super toll und ich sage euch "Anton" sieht in natura noch viel besser aus, als im Fernsehen und gesungen hat er traumhaft. Ich würde sofort hinfahren. Ansonsten waren es zwei schöne Tage, obwohl ich gestern Abend ins Bett gefallen bin.

Dann muss ich euch noch eine Geschichte erzählen. Heute kam eine Mitarbeiterin zu mir und meinte, ich würde so komisch aussehen. Ich nur, warum. Naja ich wäre in letzter Zeit so blaß im Gesicht und sie glaubt, dass ich SS bin. Ich wußte gar nicht was ich antworten sollte und meinte nur, dass wüsste ich und habe schnell das Thema gewechselt. An meiner Arbeit will ich ja erst nach der 12. SSW von der SS erzählen, da meine Chefin bei meinen FG´s nicht so toll reagiert hat und Kinder nicht mag.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Bijou

#426
Huhu,

@ Katja
ICh bin hier!  s-winken
AUßer das ich mich so sau unschwanger fühle und mir doch mal wieder so meine Gesanken mache ist alles okay!!!!  :D
ICh beneide dich so!!! ICh möchte auch so gerne zu TArzan. HAbe die CD auf deutsch zum Hochzeitstag bekommen. Anton ist so genial. Und so hübsch finde ich. Wäre genau mein GEschmack. Und den live zu sehen    :-X  ;)
Vielleicht komme ich ja irgendwann mal nach Hamburg und kann es mir angucken!!!
Ich liiiiiiiiiiieeeeeeeebe Musicals!!!!  :D :D

LEnnard macht mich heute kirre. Er will nicht schlafen!!!!! Heute war Lennys PAtenonkel da. So hatte ich mal etwas Ruhe.
Und wir waren vorher noch beim Frisör. Lennard hat das erste Mal die Haare ein bißchen geschnitten bekommen.
Er sieht so süß aus.

Wenn mal jemand gucken möchte.... Ich habe in der Fot-Ecke bei EURE KINDER Fotos rein gestellt. Allerdings sind die schon ein paar Tage älter.

Obwohl hier ist eins von heute morgen in der Spielkiste!  :D


Lola

Hallo Ihr Lieben,
vielen DANK das ihr mich etwas aufgebaut habt. Denek ich muss mich doch bis zum 9.12 gedulden bis der nächste FA-Termin ansteht. Aber ich glaub "Krümel" geht es gut und wir machen uns es jetzt gleich mit der Spieluhr auf der Couch gemütlich....

Wünsch Euch allen einen schönen Abend

@ Moon
wünsch Dir Gute Besserung, mach das du schnell wieder auf die Beine kommst!

@ all
s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

kann mich wahrscheinlich erst Samstag wieder melden, da morgen Babysitten bei meiner Sister und den 2 "Kampfküken" angesagt ist, freu mich schon.

@ Bijou
och ist der "Kleine" süß!!!
GGLG
Lola  :-* :-*

Susann

Hi,

oh mann ihr schreibt sooo viel, ich schaffe das abends kaum alles nachzulesen.
Daher möchte ich mich schon mal entschuldigen, dass ich nicht auf alles eingehen kann.  :(

Mir geht es heute eh Bescheiden, ich könnt gerade flennen.
Fühle mich unschwanger, noch kein ziehen oder das kleinste Anzeichen...
Dann habe ich schon ein paar Tage einen Juckreiz unter den Armen. Nicht dauernd und nicht so schlimm. In den Falten ist es etwas rot. Aber ich dachte heute gehst besser mal zum Hautarzt.
Die hat nur 30 Sekunden draufgeguckt und gemeint ist nichts an Anzeichen zu sehen, wird wohl ne Entzündung sein und da haben sich Bakterien eingenistet.
Habe ihr dann gesagt das ich schwanger bin und sie hat mir ein Rezept für Prednisolonac Erythromycin DAC Basiscreme verschrieben.
Da ich keine tolle Meinung der Ärztin habe, habe ich meinen FA angerufen, der ist auf Fortbildung also die Vertretung und der meinte so kein Problem. Aber vor der 12ten Woche besser nicht. Wenn nur wenn es unbedingt sein muss und keine großen Mengen.
Ach Mensch was soll ich denn machen. Ich will das Zeug nicht draufschmieren, auch wenn es eine mini Menge wäre. Aber ich habe so Angst, weil es in der Frühschwangerschaft nicht gut ist.  :'(
Zumal sie sich ja nicht sicher ist was es ist und ich das mal testen sollen sagt Sie. Was für eine Aussage...

Mit der Wohnung ist es so, dass mein Mann im Moment nur in einer möbiliereten Ferienwohnung lebt. Ncht um dorthin zu ziehen. Die ist halt nicht so teuer.
Aber eine neue muss mind. 4 besser 5 Zimmer haben und ein Garten wäre mi Kidn schon schön und das kostet richtig Geld.  :-\

Banner schaue ich mal, aber ich warte noch bis zum 05.12., dann mache ich den rein.

SBT

kuckucks bin zurück von der spätschicht  ;D

@katja.... sie sind sich noch nicht ganz einig.. auf jedenfall schaff ich dann nur noch tagschicht entweder 6-14.45 oder 7-16uhr.... das erstere wäre mir lieber...ich müsste nächsten freitag schon anfangen mit einer tagschicht, aber sie haben gesagt ich kann den einen tag zu hause bleiben und soll am 8.12. erst damit anfangen... die sind voll lieeeb alle zu mir..

@susan... mach dir keinen kopf wegen des unschwangerfühlens... bei meinen ersten beiden schwangerschaften hatte ich auch nix.. das ist jetzt das erste mal das es ziept und macht....

@moon ... auch gute besserung, irgendwann muss es ja mal bergauf gehen *daumendrück*

@bijou.... süsser kleiner fratz  ;D ;D

bis bald allen ne gute nacht
lg nicole

Moonlight0078

Guten Morgen!
*malfrühstückfürallehinstell*

Wie habt ihr alle geschlafen? Ich super und Haakon schläft noch immer! Das kenne ich gar nciht von ihm! Normal ist er um 7 Uhr wach. Dann hat er auch 12 Stunden geschlafen. Heute ist das scheinbar anders!


@Suedbadentante Dein Ag reagiert echt toll! Wie hoft sind die dann pissig und machen es einem schwer!

@Susann Ich würde die Salbe auch nicht nehmen! Hast Du das sonst schon öffter gehabt oder noch nie?



Jetzt ist Haakon doch wach geworden! Melde mich später und schreibe dann dem Rest!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

guten morgäähhn..


@moon.. hättest dir doch nicht so`ne mühe fürs frühstück machen müssen *gg... ich geselle mich natürlich gerne dazu... *schlürf schlürf* .....
jetz wo dein kleiner wach ist, scheint es ja dann mit der ruhe vorbei zu sein.. bei mir sind logischerweise alle ausm haus geflattert, ich geniesse mal noch die ruhe, im sommer ist vorbei damit, wird ne ganz schöne umstellung werden..

@schlafen... seit ich schwanger bin, schlaf ich wie ein murmeltier, unglaublich...

frage: wo ist denn hier die *foto ecke*? finde nix

Bijou

@ SUedbadentante
Ich glaube die wird erst freigeschaltet, wenn man 50 Beiträge zusammen hat!  ::)

@ moon
Guten Morgen!!!  :-*
Lennard hat mich schon um kurz nach sieben Uhr aus dem Bett geschmissen. Dabei habe ich die NAcht so lange wach gelegen. Nun bin ich super müde.... Na ja!

SBT

@bijou   >:( >:( >:( >:( >:( >:(    tolle wurst... muss ich schreiben wie der teufel....  :-\ :-\ :-\


noch ne frage: habe zwei piercings im gesicht, weiss zufällig jemand ob die während der geburt raus müssen?

Lolly007

Guten morgen *gähn*

komme bei euch garnicht so hinterher mit dem Schreiben.

Wann wart ihr den das erste mal beim Arzt?
Ich bin echt am übelegen ob ich nicht doch erst in der ersten Januarwoche gehen sollte ::)



Bijou

@ Piercings
Also beim Kaiserschnitt bestimmt. Aber bei einer normalen Geburt bestimmt nicht!  ;)

SBT

@baby2009   moin moin... ich war noch nicht beim FA... aber am montag hab ich termin...man sieht wahrscheinlich eh nicht wirklich was... ich zittere dem schon entgegen.... hast du schon nen termin?

@bijou... na hoffentlich haste recht  ;) bin nicht scharf drauf die dinger rauszumachen... 

Lolly007

@Suebadentante nein Termin habe ich keinen,habe aber am 8.12 frei,deswegen könnte ich dann da gehen.
Ist echt schwierig,auf einer Seite möchte ich gerne wissen ob alles ok ist,aber auf der anderen mache ich mich nur wieder Verrückt,da man dann eh nicht wirklich viel sieht.



SBT

@baby2009.. kann dich voll verstehen... mein termin kam mir  erst zu spät vor, doch jetzt, wo ich weiss es kann sein man sieht nicht viel etc.. würd ich am liebsten noch warten... da ich auch nicht genau weiß ob ich richtig gerechnet hab...  :(  aber viel falsch machen kann man da glaub nicht beim terminrechner.... bzw hat man vielleicht sowieso erstmal angst vorm ersten termin?? kann das sein???  :-\

Bijou

@ Suedbatentante
Also ich habe zwar keine Piercings musste bei Lennards Geburt aber weder Ohringe rausmachen noch Ring und Kette ab!  ;)

@ Baby
Boah! So lange würde ich es nie nie aushalten.... Bis Januar!!!  :o
KEine Ahnung ob ich da erst gehen würde... Aber bis zum 08. sind ja auch noch ein paar TAge und bis dahin sieht man bestimmt schon etwas!  ;)

Moonlight0078

@Suedbadentante
Also was die piercings angeht, kommt das auf den Arzt an. Ich hatte or ein paar Jahren eine Zyste die entfernt wurde und dafür wurde auch eine Nakose gemacht. Da konnte ich mein Zungenpiercing drinnen behalten und die Ohringe auch. Beim KS wollte der Arzt, dass ich die raus nehme. Kommt also immer auf den Arzt an und wohl auch, wie groß die sind! Ein Nasenstecker wird wohl eher geduldet als ein Lippenring. Einfch weil mal an ring eher hängen bleiben kann.
Und was sie 50 Beiträge angeht, die hast Du hier schnell voll!  ;D

@Bijou
Tja, bald wirst Du nachts geweckt und morgens raus geschmissen!!! Hat Lenny schnell durchgeschlafen?
Wollte Dir nur mal so erzählen, dass ich ab und zu ne Frendin in Dortmund besuche  ;) So Januar Februar ist der nächste BEsuch angedacht! Je nachdem wie es mir geht!

@Baby2009 Das ist ja noch über einen Monat hin!!!! Die Ruhe hätte ich nicht!!!

@Lola Bis zum 09.12. die Zeit packst du auch noch! Auch wenn es noch soooooo lange hin ist!

@Katja Bist du öffter mal in Hamburg? Habt ihr Bilder gemacht? Wo habt ihr gewohnt?


@Fussel Ingwertee trinke ich jetzt auch immer!  ;D

@Homepage Hat sich schon jemand gefunden?

@Weihnachten Wie verbringt ihr die Tage? Und was schenkt ihr oder ist schenken unwichtig? Geht ihr in die Kirche?

@Dani Wo bist Du? Hab ich Dich überlesen oder warst Du lange nicht da?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Miss Marpel

*malkurzreinschleich*

Also bei mir konnte man das Herzchen bei 5+4 schon schlagen sehen,war auch erst am überlegen obs nicht zu früh wäre aber man konnte echt schon was sehen und im Nachhinein war ich natürlich froh.

*michwiederrausschleich*

Bijou

@ Mooni
Das ist klasse. Wenn du in Dortmund bist, dann müssen wir uns einfach treffen!!!!  :D
Lennard hat nach 6 Wochen durchgeschlafen!  :) Hatten wir GsD nie Probleme mit....

@ Weihnachten
Also Heligabend kommen  meine Eltern. Dann gehen wir zum Kleinkindergottesdienst und dann gibt es Abendessen und dann die GEschenke.
Lennard bekommt eine Handpuppe in Form einer Fledermaus und eine Holzarmbanduhr und so ein MagnaDoodle. Und von meinen Eltern so einen Sessel von Ikea wo man so ein Rollo runtermachen kann. Der dreht sich. Kennt ihr bestimmt. Kann ich nur schlecht erklären. Und eine Holzeisenbahn. Am ersten Weihnachtstag sind wir dann bei Freunden abends zum Essen und am 2. bei Lennards Patenonkel.


Natascha83

Hallo an alle, ich darf mich auch zu den Juli Mamas zählen  :D

Geburtstermin müsste der 27. Juli sein  :)

Bijou

Ich mache mich schon wieder völlig verrückt. Ich habe so gar nichts mehr!  :-[
Nur meine BW sind sehr empfindlich. Ich habe nicht mal mehr dieses Ziehen im BAuch!!!!! Oh je oh je!!!!
Hoffentlich geht alles gut!!!!  :(

@ Natascha
Herzlich Willkommen!!!  :D

SBT

@ringe ketten..... eben darum hab ich gefragt, bei meinen beiden kindern musste ich alles ablegen, aber ok, die sind so ziemlich in der antiken zeit zur welt gekommen, jetzt ist es wohl moderner geworden  ;D ;D ;D.......

@moon... habe nur oberhalb der lippe eins und unterhalb... also abbeißen tu ich des nicht... ich werds dann sehen *g

@homepage... wenn sich gar niemand findet, versuch ich es, hatte selber auch mal eine vor jahren.... aber nur wenn sich gar niemand findet (hoff)

@weihnachten... wir feiern jedes jahr zu haus.. und ein tag bei schwiegereltern, meine mutter wohnt leider 700km weit weg, sehe sie erst september nächstes jahr wieder, da kommen schon nen paar traurige minuten weihnachten jedes jahr auf mich zu....

@natascha... herzlich willkommen....

@bijou.. mach dich nicht verrückt... bei mir isses grad umgekehrt, ich machmich verrückt weil es laufend zieht... KANN ICH JETZT MEINEN BEITRAG BITTE ABSCHICKEN?? LACH 


Natascha83


Lolly007

@Natascha Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit s-so



Bijou

@ Homepage
Also da bin ich ja sowas von untalentiert. ICh habe da überhaupt keine Ahnung von.
ICh bin ja schon froh, dass ich hier Fotos hochgeladen bekomme!  ;)
Und ich wüsste nicht  mal, wie ich diese Schrift hier rein bekomme, die Mooni auf der ersten Seite mit den Julimamis gemacht hat!  :-[ :-[

Moonlight0078

@Bijou Und dann gehen wir zu Jakoo Babyshopping!!!!  ;D Na das wird ein Spaß werden!!!!

@Natascha Herzlich Willkommen!!! Trage Dich gleich auf der ersten Seite ein!

@Homepage Ich habe soetwas noch nie gemacht und ich finde das hier alles schon echt schwer

@Suedbadentante Kannst Du die denn raus nehmen und ne Stunde später wieder rein machen oder sind die noch zu neu?

@Weihnachten Wir wissen es noch gar nicht so genau!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!