Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou


Moonlight0078

HIER!!!!
Aber nur kurz! Will gleich meinen Mann von der Arbeit abholen und dann wollen wir noch zum Friedhof. Meine Oma hätte heute Geburtstag.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





♥Der♥Juli♥Clan♥

huhu
bin auch mal wieder hier  :D
wie geht es euch denn?
mensch die outings werden immer mehr, aber die buben sind doch immer noch in der mehrzahl  :)
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Munzelhase

so lass euch mal schnell Grüße da...!
:)
@wichteln ich werde die PN noch schreiben!!! ;)
@Bijou...mann mann mann dir bleibt nix erspart kann nur besser werden *g* hab keine Angst wird alles gut!!!!
@ Safa...hoffe du bekommst das mit deiner kleinen in den Griff
@all...wünsche euch allen einen schönen Abend!!!



Mamai19

hallo

wollt nur kurz schreiben das ihr euch keine sorgen macht aber unser sohnemann hat sich samstag abend sein finger in eine tür eingeklemmt und zwar so blöd das er sich den halben finger abgerissen hat und wurde gleich operiert Bin ziemlich fertig und übermüdet aber melde mich die tage wieder
gruss sarah

Bijou

Oh nein, Mamai!!! Der arme Kleine!!! Das hört sich ja schlimm an!
So ein tapferer kleiner Mann!!!
Gute Besserung!!!!!
:-* :-* :-*

Ich schmeiße mich aufs Sofa.
Bis morgen!

JazzyE

@ Renee alles gute zum Outing. Jipi ein Junge. Irgendwie sind die hier in der Überzahl  ;D

@Carmen: wir wollten schon zurück bevor das Kleine geboren ist. Der Vertrag von meinem Schatz ist ausgelaufen und meiner läuft auch ende des Monats ab, indaher hält uns hier nix mehr. (auch wenn Hamburg eine Wunderschöne Stadt ist). Wo in oder um Cux wohnst du denn?

@Käferchen: Na irgendwas müssen wir Nordlichter doch können, und wenn es nur Fisch braten ist  ;D.
Cuxhaven kann aber auch eine schöne Stadt sein.

Renee

@ monn sehe ich richtig du bekommst auch einen jungen :)
    muss ich wohl überlesen haben.habe ich gerade auf der ersten seite
    gelesen. nachträglich glückwunsch
    lg renee

SBT

@nadine..... sie wollte doch nur übers we wegbleiben oder???

@mamai.... gute besserung für den kleinen hat sich ja böse angehört...


@safa... ich hatte noch mehr stress heut.... das hört nicht auf

so, ich mach mich mal auf die couch.... bis morgen  s-winken s-winken

wünsche allen eine gute nacht.... schlaft gut....

Carmen

@Renee gratuliere auch zum Jungen!

@ JazzyE ich wohne jetzt in Spieka das ist hinter Nordholz falls dir das nichts sagt! Arbeite aber in Groden bei Voco. Vorher habe ich auch unter anderem in Cux. beim Zahnarzt gearbeitet. Mein Vertrag läuft auch Ende März ab  :( Naja ende Mai beginnt dann ja eh schon der Mutterschutz.

@Babybewegungen ich glaube seid gestern spüre ich die auch  :D

@Mamai 19 wünsche den kleinen Mann eine gute Besserung  :(.

..........so und übermorgen habe ich nun endlich Bergfest s-klatschen


Kira05

@SBT
ich glaube Nadine hatte sich bis Dienstag abgemeldet.  ;)

@Mamai
ohje, da könnt ich ja fast mitheulen, wüßte nicht, ob ich die Nerven bei Niklas behalten würde.
Gute Besserung Deinem tapferen kleinen Mann!

@bijou
Ich habe eine Hornhautverkrümmung und *toitoitoi* bisher sieht Niklas besser als ich mit Brille. Er sieht die kleinsten Flugzeuge am Himmel, wo er schon böse wird, weil ich die ned sehe.
Drücke Dir die Daumen, daß alles gut ist!

@Moon
Dein Outing habe ich auch nicht mitbekommen, hattest Du es heimlich?  ;D

@renee
Glückwunsch zum Outing!  :D
Na da kannste jetzt gescheit shoppen gehen, wenns erste ein Mädel ist. Mädel in blau ist ja okay, aber Jungs in rosa nein danke.  ;) Viel Spaß!
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Susann

Huhu,

melde mich kurz. Arbeiten war o.k., hat sogar richtig Spaß gemacht.
Nur daheim sitzen ist echt nicht mein Fall.  ;D

Habe leider nicht mehr alzuviel behalten..

@Kira: ja die Hosen sind mir super unangenehm im Moment. Überhaut mein Bauch... keine Ahnung, dabei habe ich ja nicht mal soo viel Bauch.

@wichteln: meine Daten sind schon lange bei Katja.  ;)

@Renee: Glückwunsch zum Buben.  :D

@Bijou: wie war es? Hoffe nicht so schlimm.

dani_wolfi

hallo meine lieben!

ganz kurz nur, hab noch nichts nachgelesen...
uns geht es gut, bis auf ein paar kleinigkeiten...nix tragisches  ;)

unsere kleine ist gottseidank wieder gesund, hatte eine schwere lungenentzündung.

so, ich geh dann mal nachlesen....glaub aber nicht das ich heute noch damit fertig werde
bei euch sabbeltanten *g*

glg dani

Bijou

Guten Morgen,

na da habe ich ja gestern nicht mehr viel verpasst.  war ja nicht viel los.  ;)

@ sbt
Ich habe bei Nadine auch Dienstag im Kopf!  ;)

@ us
Wir hatten eine blöde Nacht. bin um Mitternacht wach geworden und musste 19301904013 Mal niesen. Dann stand Lennard auf einmal in der Tür. Das Spielchen hat er dann noch mal wiederholt. Ich bin dann erst so gegen zwei Uhr wieder eingeschlafen. um halb sechs von Dreibeins Wecker wach geworden und um viertel vor sechs stand der kleine Mann schon wieder im Flur!  :(
er hat im Moment einen so leichten Schlaf. Schlimm. Gestern MIttag hat er auch nur ganz kurz geschlafen. Ich hoffe das wird bald wieder besser!!!!

Safa

guten morgen mädels

hatte immer so schiss davor und heute ist es dann doch passiert. ich bin aus dem haus und ausgerutscht und unsanft auf dem po gelandet! verdammter schnee, verdammtes wetter!!!!! hab nun natürlich angst ob was passiert ist. sitze hier im büro und warte bis meine FA aufmacht, werde auf jeden fall gucken lassen ob alles ok ist. könnt ihr mich beruhigen? hab echt angst :(
lg




www.faden.de.tl

Bijou

Och Safa, was machst du denn für Sachen?
Ja, geh lieber zum FA.
Mir ist das mit Lennard in der SS passiert. Tat auch sau weh. Aber passiert ist GsD nichts. Wird schon!  ;)

Safa

danke, gut dass du schon da bist. so schnell konnte ich gar net gucken hat es mir die füsse weggezogen! und das wo ich immer so aufpasse! vor allem lag da halt kein schnee mehr daher dachte ich noch cool die schei*sse geht endlich weg und SCHWUPS.....  >:(




www.faden.de.tl

Bijou

als ich mit Lanny hingefallen bin lag Schnee und das war direkt hier vorm haus. da geht es einen sehr steilen berg runter. Und ich bin noch ein stück gerutscht und kam kaum hoch. aua.
Ist bestimmt alles okay. Sag hinterher bescheid, ja?

mausus

Guten Morgen!!!
@safa: oh je... ich fühle mit dir! Man kann nie genug aufpassen, und doch passiert es so leicht... aber es wird
          alles in Ordnung sein! Dein Krümel ist ja geschützt!  s-superdaumen Würde auch zum FA zur Beruhigung
          gehen.
@bijou: na dein kleiner Mann hält dich ganz schön auf Trab!!!
@mamai: hoffe deinem Schatz geht es bald besser s-daumendruck
@Wetter: es schneit und schneit und schneit  s-banghead s-banghead s-banghead
@me: war gestern Abend mal seit langem wieder im Fitnesstudio mit... war schön!!! Habe ganz leicht trainiert...
         naja, Training kann man das nicht nennen, aber es hat Spaß gemacht sich mal wieder zu bewegen. Mein
         Mann musste mich, wenn ich irgendwo flach lag immer hochziehen! Komme ganz schlecht hoch! ;D
So muss nun gleich mal wieder einen Brennesseltee machen... Hände spannen wie die Sau, pfui!!!
Dann steht der Haushalt mal wieder im Vordergrund!!!
Bis später, küsschen

Bijou

@ mausus
ich komme auch nur ganz schlecht hoch. schlimm ist das!  ::)

@ wetter
Hier regnet es. Wie verrückt seit gestern morgen. Der Schnee ist fast weg. Sind auch fünf Grad!!!

WO BLEIBT DER FRÜHLING!?!?!?!?!

mausus

@bijou: da hast du Recht... wo bleibt der Frühling???
           Bei uns schneit es seit gestern Nachmittag ununterbrochen... will auch das es regnet, dann geht der Mist
            endlich weg!!!
            Und dann muss der Frühling endlich kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen,

Safa...mir ist das bei  Melina auch passiert...da war ich 13. SSW...bin voll die Treppen runtergefallen und mit dem Rücken auf die Kante geknallt...ist aber auch nix passiert...wird auch bei dir so sein  :-* :-*

@me...bin bissel down...hatte heute nacht und heute morgen bissel SB am Toipapier ob alt oder neu..kein Plan...kann um 10.10 Uhr zum FA kommen...habe auch bissel Schmerzen...hoffe der FA setzt mich net wieder auf Schonprogramm...war froh endlich wieder bissel was machen zu dürfen *seufz*..hoffe einfach das Keks sich weiter noch bissel platzt schafft  :-[

Sorry fürs Egopost...später mehr  :-* :-*

SBT

guten morgen

dann hab ich das mit nadine wohl überlesen mit dienstag  ;)

@wetter.... phhuuuu hier is mal wieder ne menge schnee runter gekommen abartig  s-motz s-motz

@safa.... viel glück dann beim doc, aber da ist alles ok.....  s-daumenhoch s-daumenhoch

@bijou u mausus... guten morgen ihr frühaufsteher  ;) ;)

@fussel.. ohje sagst dann bescheid aber gell? drücke dir die daumen das es harmlos ist  s-hug s-hug

@me... mein kater plärrt hier rum und will raus, kann ihn aber nicht rauslassen, er war gestern schon wieder aufs nebendach abgehauen und hat dort geschrien wie ein idiot!!! jetz hat er pech....

Safa

hab bei FA angerufen und die sprechstundenhilfe fragt die ärztin WANN ich kommen soll. muss dann aber eh erst nach hause fahren da ich ja im büro bin! mensch und das grad jetzt wo ich eigentlich überstunden schieben müsste!!! aber krümel geht vor- gar kein thema!
die maus bewegt sich zum glück eifrig sonst würd ich durchdrehen vor sorge. aber meine hüfte und mein hintern tut schon dolle weh

heut ist wohl net mein tag, sorry fürs jammern
lg




www.faden.de.tl

SBT

bei den endspurtlern ist gestern auch jemand gestürzt wohl in den glastisch gefallen....