Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

@ Fussel und Safa
Daumen sind gedrückt. Es ist sicher alles gut. Sagt bloß bescheid.

@ SBT
Huhu!  ;)
Dann muss euer Stubentiger mal drin bleiben.  ;) Bei dem Wetter ist ja eh nix los draußen!

@ us
Wir haben mal noch ein Vormittagsschläfchen gemacht! Das tat gut. Mir jedenfalls. Und Lennard sicherlich auch. Hat er eine knallrote Wange nun. Da hat er wohl die zwei Stunden drauf gelegen!  ;D
Gleich bringe ich Lenny mal fix zur Oma und düse mal in die Stadt Herrn Rossmann und Frau dm besuchen. Meine Fratze juckt und sieht aus. Unglaublich. Da will ich mal schaun, was es an Gesichtscremes für empfindliche Haut gibt. Sonst muss ich in die Apotheke!  ;)

@ Sturz
Habe das mit der Mami, die in den Glastisch gefallen ist, auch heute morgen gelesen. Bin gespannt, wann sie sich meldet. Oder hat sie schon? Ich geh mal schauen!  ;)

Renee

@badentante glückwunsch zum bergfest s-so
@fussel und safa auch meine daumen sind bei euch . ist aber sicher alles gut.
lg renee

Mamai19

so wir durften jetzt nach Hause und dem kleinen geht es super der rennt hier rum als ob nichts gewesen wärre mir fährt es immer so in den bauch wenn er spiel ich hab so angst das seine Naht aufplatz.
Ein erwachsener würde jammernt im bett liegen und mein Sohn naja gott sei dank ist alles so gut verlaufen jetzt müssen wir jeden tag zum verband wechseln gehen und am Dienstag bekommt er die Fäden gezogen.
Also bis dann

greenhorn

Hallo liebe Julimamis,

wollte euch mal berichten wie am Samstag mein FA-Termin zur Nachkontrolle war.

Mein FA-Termin am Samstag war gut und mein FA und ich haben sehr viel besprochen. Er war auch sehr mitfühlend und man hat ihm angemerkt, dass ihm das auch sehr nah ging. Ich weiß nicht, ob ihr es alle verstehen könnt, aber wir haben uns dafür entschieden einen Zyklus abzuwarten und dann wollen wir wieder mit dem Üben anfangen. Wir sind zu der Entscheidung gekommen, dass egal wie lange wir nun warten, ich eine SS nie wieder unbeschwert genießen kann und die Zeit dies nicht positiv beeinflusst. Und der Wunsch nach einem eigenen Baby bei uns ist einfach groß. Sollte ich nach drei Zyklen nicht SS sein, will er dann wohl auch gleich mit Hormonen beginnen und er hat auch schon mit mir besprochen, was wir bei einer erneuten SS machen wollen. Er hat mir sehr viel Mut gemacht. Ich habe nun die kleine Hoffnung, dass ich bis zum Juli wieder SS bin. Bisher konnte leider noch nicht festgestellt werden, warum es zu dem Blasensprung kam.

@wichteln: Bisher habe ich 10 Anmeldungen für das Wichteln und ich bin mir ganz sicher, dass noch ein paar fehlen. Ihr braucht auch keine Angst haben und könnt mir ruhig schreiben, sonst hätte ich nicht angeboten, es zu machen.

@renee: Brauche noch deine Anschrift, sonst klappt es nicht mit dem Wichteln.

Liebe Grüße und ich bin in Gedanken oft noch bei Euch
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

mullemaus2211

Liebe Katja, schön das du dich meldest. Ich finde es echt bemerkenswert wie stark und tapfer du bist! Wünsche euch alles Glück dieser Welt, dass ihr schon bald euer lang ersehntes Baby in den Armen halten könnt. DIeses MAl wird alles gut gehen...

@Maimai19: Ohje, der arme Julien! Gute Besserung dem Kleinen!

@SBT: Glückwunsch zum Bergfest :)

@Bijou: Hast du eine gute Gesichtscreme gefunden? Ich benutze die Nivea Soft Creme, die ist klasse und ich vertrage sie super trotz empfindlicher Haut!

@Safa und Fussel: Erwarte eure Berichte! Hoffentlich ist alles ok...

@me: Esse grad frische Erdbeeren :)





mausus

@Mullemaus:  mmhhh lecker, will auch Erdbeeren haben ;D
@SBT: Hurra hurra, das Bergfest ist da!!! Glückwunsch :-*
@Katja: s-winken habe dir eine PN geschrieben!!!

So muss nun etwas für meinen Nachhilfeschüler vorbereiten!!! Heute wollen wir die UHR üben...!

Passt auf euch auf!!!  :-*

mullemaus2211

*mausus mal ein paar Erdbeeren rüber schieb * ;D

Kleiner Tip: Im Plus gibts die diese Woche für 99 Cent pro 250g... ist zwar immernoch nicht billig, aber der Heißhunger war so groß ;D ;D ;D





Moonlight0078

@Mamai Brrrrr..... da bekomme ich eine Gänsehaut! Ist das schrecklich! Wird er den Finder normal bewegen können oder bleibt da was zurück? Das ist ja echt grausam! Da kann man aufpassen so viel man will und trotzdem passiert soetwas!

@JazzyE Hamburg ist nicht nur eine wunderschöne Stadt sondern die schönste Stadt der Welt!!! (Auch wenn ich lieber auf dem Land lebe)

@Renee Ja, da war doch das nicht gewollte Outing beim FD US! Freuen uns auch total! Obwohl mein Mann sich da nicht so ganz sicher ist und immer wieder meint, dass wir auch nach einem Mädchennamen suchen müssen. Aber eigentlich war das Outing überdeutlich!

@Carmen Einen Tag noch! Dann hast Du Bergfest!!

@Kira Nein, nix heimlich!!! Aber hier wird so viel geschrieben! Da kann man schon leicht mal was überlesen! Deswegen sag ich ja immer, dass ihr euch melden sollt wenn ich etwas nicht eintrage!

@Susann Und wie willst Du den Mutterschutz überstehen wenn Du nicht zu Hause bleiben magst?

@dani_wolfi Eine Lungenentzündung ist echt gemein. Gut das sie alles überstanden hat! Bald haben unsere Zwerge Geburtstag!!!

@Bijou Bei uns hat diese Phase ganz lange angehalten. Wenn wir dann an seinem Zimmer vorbei sind ist er schon wach geworden. Echt schrecklich!

@Safa ich hoffe es ist alles o.K.! Mit so einem Sturz ist nicht zu spaßen!

@mausus Ich habe mir in der Schwangerschaft auch oft ein Seil von der Decke gewünscht! Bisher bleibt mir das meistens noch erspart.

@Fussel Und? Was hat der FA gesagt? Blöde Blutungen! Aber lieber einmal mehr schonen als einmal zu wenig!

@SBT Aber Du kannst ihn doch jetzt nicht drinnen lassen! Wenn der es kennt raus zu gehen, dann will er auch weiter raus. Wenn es mit schimpfen nicht klappt, dann wird er anfangen und überall hin pinkeln.
Ach ja, ALLES GUTE ZUM BERGFEST!!!

@Katja Toll, dass Du Dich noch mal gemeldet hast. Ich glaube es kann jeder verstehen, dass ihr gleich wieder übt. Magst du noch erzählen was bei der nächsten Schwangerschaft anders laufen wird? Wirst Du gleich ein BV bekommen oder wöchentliche Kontrollen?

@mullemaus Schmecken die Erdbeeren denn schon? Kann ich mir gar nicht vorstellen!

@Jacky Weiß jemand wie es ihr geht?

@Frühling! WIR HABEN DEN FRÜHLING!!!! Die Sonne scheint und es ist Windstill und der Schnee ist auch fast weg. Kalt ist es auch nicht mehr! Jetzt müssen nur noch die Blumen raus kommen!!!

@wichteln Ich finde auch, dass sich da noch ein paar melden könnten!

@me Hatte gestern Abend und heute Vormittag schon wieder so viele Wehen. Außerdem schlafen mir Arme und Beide immer ein, ich hae Rückenschmerzen und Sodbrennen. Na ja, und daher auch schlechte Laune! Habe jetzt beim FA angerufen und soll morgen um 11 Uhr vorbei kommen. Dann guckt er noch mal wegen den Wehen und so.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

kuckuck

also ich war der meinung ich habe morgen mit carmen bergfest?  :o :o :o :o

@moon.... nee der pinkelt mir nirgends hin, der geht ja in die toilettenschale zum pullern, draussen ist ja nur die dachterrasse.... aber der hat mir schon die vorhänge abgerissen weil ich den nit rauslass... so scherze macht er dann, oder beisst mich in die wade  >:( 

@jacky... habe nix mehr gehört, ich vermute karte leer bei ihr....

@katja.... hallo.... schön das du dich gemeldet hast und ihr positiv nach vorne blickt, ich drücke euch ganz fest die daumen....

@me... habe neuerdings diese dämlichen rückenschmerzen, hab aber gelesen ist normal um diese ss zeit!!

Moonlight0078

Die Pinkelt ja nicht irgendwo hin weil sie kein klo hat sondern aus Trotz!  ;D Das machen ganz viele Katzen und Kater! Wenn sie nciht raus dürfen, gerne vor die Haustür oder das enster, aus dem sie immer raus gelassen wurden!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

neee lach, das findet er nit so toll glaub ich, ist ja nicht das erste mal das er *hausarrest* hat  ;D ;D  wie gesagt der beisst dann und die vorhänge sind dran  ;) ;)  ich kenne so katzen auch, aber gsd macht der dicke das nicht... da lieber lass ich mich dreimal am tag in die wade beissen  ;)

Moonlight0078

Das würde ich dann auch lieber hinnehmen!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Fussel+Melina+Sanja

Bin wieder zurück :)

Keks ist fit...also...ich darf erstmal nix mehr heben...super mit nem anderthalbjährigen Wirbelwind  :-[...und wir haben Herzelverbot...weil davon kams wohl  :-[ :-[....war auch kein altes sondern frisches Blut...hat mit nem Tupfer vom Gebärmutterhals noch frisches Blut entnehmen können *autsch*...GMB ist aber noch bei 4 cm...alles in Ordnung...soll mich aber wirklich schonen und wenn nochmal Blutungen auftreten sofort vorbeikommen...Magnesium soll ich auch nehmen...hab noch dazu nämlich Bauchschmerzen...da macht sich wohl mehr Platz...

@Katja...ich finde es so stark von dir, dass du weiterhin hier mit uns schreibst und uns die Wichtelfee machst....ich bin in Gedanken ganz oft bei euch und drücke euch doll die Daumen, dass du ganz bald ein kleines Wunder im Arm halten darfst  :-* :-*...meine PN kommt noch...ich bin noch am Überlegen was ich reinschreibe *g*

@Safa...und? warste schon beim FA?

@Endspurtler...oh je...in nen Glastisch...muss ich gleich mal lesen gehen...

@SBT...euer Kater ist echt der Kracher...tja, da muss er jetzt dann durch macht ihr schon richtig so...bringt ja nix wenn ihr ihn ständig vom Dach pflücken müsst :)

@Moonlight...oh je immer noch die dummen Wehen...bin mal gespannt was dein FA sagt  :-*

@Mullemaus..ich würd auch ein paar nehmen...ehrlich Plus hat die grad...hmmmm ich glaub ich bestech Sis dass sie mich zum Plus fährt später *g*...ich liebe Erdbeeren :D

@mamai...autsch...dein armer Kleiner...kann dich da verstehen, dass du da zusammenzuckst, aber die Kleenen sind hart im Nehmen...das ist meist so....schön dass er sooo tapfer war und die Fäden schon bald raus können  :-*

@Bijou....hihi...Melina hat auch immer knallrote Wangen nach dem Schlafen...schön dass Lennard das mitgemacht hat...kann ich hier vergessen *denk*...wie gehts ihm denn sonst so?

@me....bis auf das mit den SB gut...Schmerzen eben...dafür halt Magnesium...Keks turnt fleißig und ich bin quasi seit vier wach *seufz*...Mausi liegt im Bett und schläft...die ist superknatschig heute  :P

Moonlight0078

@Glastisch Also wir hatten auch mal einen und der ist nicht in 1000 Scherben zersprungen. So leicht gehen die nicht kaputt. Kann mir ja vorstellen, das da ein Riss in der Platte entsteht wenn man darauf fällt, aber nicht so einfach in 1000 Scherben zerspringt. Aber Justinseinemama passieren immer seltsame Dinge. Manchen Menschen fällt soetwas zu. Sie wird sich heute bestimmt noch melden.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

so dann schreib ich halt nochmal.......... mennooooo wieder alles weggewesen

@fussel... schön das soweit alles io ist.... ich will auch endlich mal das der keks turnt aber der will nicht.....komisch....

mein kater schläft jetz friedlich neben dreibein auf der couch, erstmal hat er es aufgegeben, wird nach dem schlafen sicher wieder nen versuch starten

@safa.. bei ihr war alles ok, hatte sms bekommen.... hoffe das ist ok wenn ich das kurz hier reinschreibe....

@moon.... ich glaub man kann ihr nicht wirklich hier alles glauben.... verstehst was ich mein? es denken noch andere so von den endspurtlern

Fussel+Melina+Sanja

@SBT..dein Keks turnt bestimmt....du merkst es halt nicht wegen VWP...meine ist doch an die Seite gewandert...das heißt zwischen Kind und Bauchdecke ist nur noch Fruchtblase ;)...deswegen merk ich das so dolle  ;)

@Safa...GsD....

SBT

@fussel... ich merk was.. aber ganz komisch auf der rechten seite.... weiss ja nicht ob er schon dort sein kann... aber mehr ein drücken statt ein klopfen, komisch eben.. so als ob sich jemand ab und an ausstrecken tut....

Fussel+Melina+Sanja

;D...na also...du merkst es doch  :-* :-*...ich merk den Keks auch recht weit unten...aber er liegt ja auch noch weit unten und ich merk ihn hauptsächlich links...da sind die Füße *g*...und der Hintern...wenn er sich dreht ist das auch so ein Drücken....

Moonlight0078

@Fussel Toll das alles so O.K. ist!  ;D Aber versuche Dich wirklich zu schonen! Auch wenn das nicht so einfach ist!

@Safa Prima! Und jetzt wird nicht mehr ausgerutscht!

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@fussel.... achsooo.... ahaa... ok... dann ist er das wohl auch, und streckt sich ab und an nen bissle aus oder so? naja musst verstehen ich bin ja praktisch das erste mal schwanger, die andern beiden ss sind zu lang her ich weiss echt gar nichts mehr!!!!!!!!!

Fussel+Melina+Sanja

@SBT...ich weiß....war bei meiner Mum damals genauso...da lagen ja auch 15 Jahre zwischen den SS ;)...ja da streckt er sich oder dreht sich oder macht weiß der Geier was *g*...ich frag mich manchmal wie er jetzt grad drin liegt... ::)

Moonlight0078

@SBT Ich habe ja auch eine VWP und ich mehre den Krümel auch ganz anders als ich Haakon gemerkt habe!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





greenhorn

@moon: Mein FA will mich bei meiner nächsten SS noch öfters sehen. Außerdem soll ich Vitamin C Scheidenzäpfchen bekommen, da diese eine Infektion verhindern. Dazu überlegt er, ob nicht rein provisorisch ab einem bestimmten Zeitpunkt der Muttermund zugenäht wird. Und dann überlegen wir noch wegen einem BV von Anfang an. Ganz genau besprechen wir es dann aber, wenn es soweit ist, aber er hat sich schon mal alles aufgeschrieben, damit wir nichts vergessen.

@mausus: Danke für die liebe PN.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

SBT

@katja.... also ein BV von anfang an das nächste mal wäre bestimmt sehr sinnvoll.... ein toller FA schön das er sich so kümmert!!!

@moon... und fussel... danke bin jetz beruhigt.... ich mache ja eh jeden tag nen lauschangriff nach innen mit dem angel dinge.. von dem her hoffe ich ist alles gut.... und einfach nur normal.... mein dreibein findet das mitlerweile langweilig.... naja MÄNNER eben...  ;)

Moonlight0078

@Katja Dann hat sich meine PN überschnitten! Du hast echt einen tollen Arzt!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!