Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Fussel+Melina+Sanja

@Katja...du hast ja echt nen super FA erwischt...ich denke das mit dem BV ist schonmal ne gute Idee und das mit dem Muttermund zunähen bestimmt auch...öhm...kann man denn sagen warum das passiert ist...wenn du nicht antworten willst kein Thema  :-* :-*

greenhorn

@Fussel: Die ersten Blutergebnisse liegen meinem FA vor und da ist nichts Auffälliges zu erkennen. Es spricht nichts für eine Infektion. Wir müssen nun noch die Ergebnisse der Obduktion und die des Mutterkuchens abwarten und vielleicht kann man dann etwas sagen. Bisher sieht es aber so aus, als ob es wirklich eine Laune der Natur war und es keinen Grund gibt.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Moonlight0078

Ich finde es erschreckend, dass soetwas einfach so ohne Grund passieren kann!  :o
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Fussel+Melina+Sanja


SBT

so ohne grund finde ich auch überschrecklich....  :-\

Moonlight0078

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT


Safa

hey ihr lieben
sorry dass ich mich jetzt erst melde aber ich war 2 stunden bei der FA und hab grad noch mit ner freundin gesprochen!

aber dank SBT seid ihr ja auf dem laufenden!
ich war erst mal 35 minuten am wehenschreiber, war natürlich nix und dann hat sie mich untersucht und US gemacht. meiner kleinen geht es zum glück gut, plazenta ok etc. ich selbst hab wohl ne prellung aber da müsste ich zu einem orthopäden aber da hab ich keine lust dazu.

um ehrlich zu sein komme ich mir grad fast ein wenig blöd vor da ich mir vorkomme als würde mich mein umfeld belächeln weil ich beim FA war  :-[ für mich war das eigentlich selbstverständlich und ich würde das auch jeder schwangeren raten wenn sie stürzt oder bin ich da echt überängstlich? weiss auch net aber stinkt mir grad ein wenig. bleibe jetzt halt mal liegen denn mir tut eh der ganze rücken weh und mein popo auch :(

gruß eure safa




www.faden.de.tl

Safa

ach fussel! ich bin froh dass bei dir auch alles ok ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ;)

meine kleine hat übrigends heute wieder eindeutig gezeigt was sie zwischen den beinen hat, da wächst also nix mehr ;)
lg ;)




www.faden.de.tl

Munzelhase

Hey safa, schön dass alles in Ordnung ist!!!
Eigentlich ist es doch egal was andere nun denken...es ist dein baby, dein Körper DEINE VERANTWORTUNG...also mußt du doch am allerbesten wissen, was gut für dich ist!!!
Ich bin auch schon 2 mal im Bad ausgerutscht, aber da ich nicht auf den Bauch gefallen bin hab ich mir auch keine Gedanken gemacht...war ja auch alles okay...
aber dass muss jeder für sich wissen!!!
also sei einfach glücklich dass alles okay ist  :)

Ich hab in 2 tagen meinen nächsten Termin bei ihr...solangsam werde ich auch wieder nervös...


Bijou

Hey,

@ Fussel und Safa
Toll, das alles okay ist. Habe aber nichts anderes erwartet.

@ Safa
Ich wäre auch zum FA: Lieber ein Mal mehr, als ein Mal zu wenig.  ;)

@ SBT
juhuuuu! Alles Liebe zum Bergfest! Und das ist sicher dein Krümel, den du da merkst. So merke ich ihn auch.

@ Katja
Mensch! Einen super FA hast du da! Ich drücke die Daumen, dass es schnell klappt. Kann euch gut verstehen. Würde es auch wieder schnell wollen mit einer SS!  :-* :-*

@ Lennard
Dem geht es gut. Der liegt wieder im Bett. Ich hoffe er schläft!

@ me
War vorhin ja in der Stadt. Habe neue Creme gekauft. Scheint wirklich ganz gut zu sein. Brennt nichts und die vielen Pöckchen sind auch schon etwas weniger meine ich.
ICh habe es in der Stadt nur leider wieder so schlimm am Kreislauf gehabt. Irgendwie scheint es ja bei mir neuerdings immer zu sein, wenn ich irgendwo alleine bin! Echt blöd. Der Blutdruck ist aber okay.
Außerdem hat es mich wieder so richtig erwischt. Husten und Schnupfen! So ein sch.... Ich mag nicht mehr!  >:(
So. Esse jetzt Hühnersuppe von gestern. Bis gleich!

Safa

huhu munzelhase
war heute extrem voll in der praxis, die hälfte vom personal ist wohl immer noch krank daher dauerte es heute auch so lange. wünsche dir ganz ganz viel spaß am donnerstag!!!!! sie wird dir dein mädchen garantiert bestätigen! ist das bei dir schon der große US oder?
LG




www.faden.de.tl

SBT

heeee safa ärger dich nicht...... hab mir ja vorhin auch den einkaufskorb in den bauch gerammt, aber war halb so wild wie hinfallen!!!!!!! und wenn die FA es nicht für nötig gehalten hätte, hätte sie dich nicht SOFORT hinbestellt!!!!!!!!!!!!!! also kopp hoch.....

auf der couch war es übrigens langweilig  ;D

Moonlight0078

@Safa eine Freundin von mir ist kurz vor ET ein paar Stufen auf dem Po die Treppe runter gerutscht. Sie war dann auch im KH und die wollten sie gleich da behalten und beobachten. Habe das meiner Hebi erzählt, und die meinte, dass jeder Sturz vom Arzt untersucht werden muss. Egal wie weit man ist und welche Uhrzeit.  ;) Also keine Überreaktion sondern ganz richtig reagiert.

@me würde jetzt so gerne mit Haakon raus gehen, aber unser Grundstück ist zur Straße hin nicht zu und dann rennt er immer zur Straße (Autos gucken). Das ist mir zu gefährlich! Komme doch nicht mehr ganz so hinterher wie ich will.  >:( Hoffe wir bekommen bald ein Tor. Ist ur nicht so ganz günstig.  :( Selbst für ein einfaches muss man schon ca. 200 Euro rechnen.  >:(
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

leute wir haben doch morgen bergfest carmen ich und dani....  :o :o  oder steh ich wiedermal aufn schlauch?

Munzelhase

Hey Safa...
keine Ahnung ob dass das schon der große US ist?!?!Bin ja dann Anfang 19 Woche...also könnte es schon sein...sie hatte aber nichts gesagt...?!?!?
Ja denke auch dass es beim Mädchen bleibt...hab schließlich schon rosa Sachen gekauft *grins*...
nur immer so 2 tage vorm Termin kommen die Ängste wieder hoch, male mir schreckliche Dinge aus...mann mann mann...glaub ich bin gestört  :-\


SBT

@munzelhase... neeeeeeee bist nicht gestört sonst wären wir das ja alle hier  ;) ;) ;) glaub geht uns doch allen so...

Bijou

@ sbt
Stimmt. Hast wirklich erst morgen Bergfest!  ;D ;D

@ munzelhase
mir wird es nächste woche genau so gehen wie dir!  ;) Diese Ängste sind normal!

Moonlight0078

Was ist eigentlich mit Nadine? irgendjemand meinte, dass sie noch in urlaub ist. Ich habe sie aber für heute mit FA-Termin eingetragen. und gemeldet hat sie sich auch noch nicht!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

es haben doch alle gesagt sie hat sich bis dienstag abgemeldet.... ich persönlich habe das überlesen.... keine ahnung moon (sie ist am we nach leipzig gefahren)

Moonlight0078

Ja, das weiß ich. Aber zum Termin wird sie doch zurück sein!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Ja, habe ich mir auch gedacht, also mit Nadine. Aber die meldet sich ja oft erst spät abends. Von daher mache ich mir da noch keine Gedanken!  ;)

mausus

@Safa: super, dass alles in Ordnung ist! Wie schon geschrieben wurde, es ist dein Baby und ich wäre auch sofort
           zum Arzt. Lass die anderen nur reden!!!
@bijou: mensch deine Erkältungen... wünsche dir gute Besserung und dass du sehr bald wieder fit bist!
@Essen: heute gibt es Spagetti... mmh, hoffe mein Mann kommt bald... habe nämlich HUNGER HUNGER HUNGER!!!
@Katja:  s-kuscheln
@Nadine: schreibt ja immer abends...  s-winken huhu, hoffe dein Urlaub war schön???
@Organ US: morgen haben wir Mittag den Termin! (Fahrtdauer 2 Stunden) bin schon etwas nervös...! Hoffe mit
                 unserem Schatz ist alles in Ordnung! Wir müssen danach noch Großeinkauf machen... werde mich also
                  erst abends melden können!!!
So ihr Lieben wünsch euch einen schönen Feierabend!!! :-*mausus

mullemaus2211

#4348
Huhu!

@Safa: Schön das alles i.O. ist. Wäre an deiner Stelle auch sofort zum Doc, sicher ist sicher. Man muss ja nicht mal auf den Bauch gefallen sein, der Stoß kann ja auch schon gefährlich sein.

@Fussel: Schön das auch bei dir alles ok ist. Das mit dem Herzelverbot kenn ich zu gut, ist richtig doof ;). Aber wenn es dem Krümel gut tut nimmt man das doch in Kauf...

@mausus: Dann mal guten Hunger, klingt sehr gut.

Wir hatten eben Paprika-Sahne Hähnchen mit Reis. Zum Nachtisch gab's dann Nektarinen, die schmecken aber noch nicht wirklich. Was freu ich mich auf den Sommer, wenn man wieder Kirschen, Erdbeeren, Nektarinen usw. bekommt die richtig gut schmecken...

Zu JustinseineMama: Habe auch schon von ihr gelesen, glaubwürdig ist sie ja nicht grad. Moon ich hatte auch den Thread gelesen Schwanger trotz Pille danach... war das geil ;D





SBT

@mullemaus...  :-* :-* :-*   lach.. dein letzter abschnitt....  ;D

wo seid ihr alle????

@nadine.... hoffe meldest dich heut....  ::)