Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Curly25

Halli Hallo!!

Wollte mich schon heute morgen melden, aber hatte Probleme mit dem W-Lan...
Ich hoffe jetzt bleibt die Verbindung...

@Carmen, Dani-Wolfi und Südbadentante

Alles gute zum Bergfest!! s-so s-so

@Bijou
Gute Besserung!!
Schön das dein Mann dir den Kleinen ein bißchen abnimmt und du dich ein bißchen ausruhen kannst...

@moon
Das ist ja echt blöd das du eine Wehen auf dem CTG hattest ist doch noch viel zu früh...
Bekommst du denn vielleicht nicht nochmal ne Haushaltshilfe die dir ein bißchen was abnehmen kann??
Die Lungereifespritze ist ja nur gut für den kleinen muß ja nicht heißen das er dann trotzdem zu früh kommt...

@us
Nick ist gestern abend ganz blöd gefallen und hat sich eine riesen Beule an der Stirn geholt...
Die ganze Stirn wurd aufeinmal ganz dick und dann sind wir vorsorglich doch noch ins Krankenhaus gefahren und haben das checken lassen, eigentlich sollten wir über nacht da bleiben aber wir haben uns hier die Nacht um die Ohren geschlagen und ist auch so wie immer... hat auch nicht gebrochen oder so hat halt nur eine riesen Beule...
Ich hoffe nicht das da noch was kommt...

werden uns jetzt nochmal nen bissel auf die Couch legen

BIs später

LG Sabrina





Bijou

Rnee
Ich denke sie hat sich verschrieben und meinte wehe auf dem ctg.  ;)

SBT

@moon....... och nee was müssen meine alten augen da wieder von dir lesen? drück dir weiterhin die daumen das alles gut gehen wird  s-hug s-hug

@bijou.. wie geht es dir? besser?

@renee...  :-* :-*

@curly.. alles gute für nick, das es mal bei der beule bleibt....

@fussel...  s-winken s-winken

@me... gehe gleich mit dreibein nen stillkissen kaufen..... hoffe ich kann damit besser schlafen

Lola

an alle mit "Bergfest" Glückwunsch  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Ich hatte heute mittag ein ziemlich starkes stechen auf der linken Seite, hab mich vor Schmerzen gekrümmt und musste mich setzten. Hat so 10 Minuten gedauert, danach war es wieder besser.
Hattet ihr sowas schonmal?
Grüße Lola

Moonlight0078

@Lola Nein, kenne ich nicht. Aber jetzt wo ich daon gelesen habe werde ich das wohl auch mitnehmen!  ;D Nein, war ein SCherz, lieber nicht! Aber ich weiß wirklich nicht was das gesesen sein kann. Wenn Du das öffter hast, solltest Du das dem Arzt sagen. Vielleicht ja auch die Niere?

@me Ich weiß, dass die Spritze nur eine Vorsichtsmaßnahme sein wird und das das noch lange nicht heißt, dass es bald los geht. Kann auch trotzdem 40 Wochen kugeln. Trotzdem macht mir das Angst. Bisher hatte ich die ganze Zeit Wehen und dann haben die halt nichts bewirkt. Damit war ich dann auch zufrieden. Nur werden die irgendwie stärker und heute waren mal wieder welche auf dem CTG zu sehen. Na ja, und dann hat der Arzt halt von der Spritze gesprochen. Da ist mir erst klar geworden, dass die Wehen doch plötzlich was bewirken könnten und es plötzlich los geht obwohl es viel zu früh ist. Werde mich jetzt erst mal über diese Spritze schlau machen und dann hoffen, dass die Wehen weiter nichts bewirken. Eine Haushaltshilfe habe ich auch wieder bekommen.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Mir geht es gar nicht besser. Werde auch morgen frueh zum doc. Also nicht wundern. Wenn ich morgen frueh nicht online bin.

Safa

hallo!
an alle die bergfest haben GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!

moon
alle mädels die ich kenne die probleme mit vorzeitigen wehen hatten haben letztendlich übertragen! du denkst mal noch an mich  ;)

bijou
gute besserung! du machst aber auch immer sachen :-*

mir geht es eigentlich ganz gut! hatte heute elternfrühstück vom kindergarten aus und hab da eine schwangere kennengelernt die 2 wochen vor mir termin hat. wir kannten uns zwar schon vom sehen aber haben uns so bombig verstanden dass wir gleich gesagt haben dass wir eine lustige krabbelgruppe zusammenbekommen werden ;) sie bekommt auch ihr 2. kind und wohnt grad ne straße weiter! finde das klasse und deren große und meine große gehen in die gleiche gruppe. danach war ich noch schön einkaufen und nun gucke ich mit meiner kleinen den urlaubsfilm von 2007, da war sie noch sooooooooooooo klein  :'( :'( :'( aber sie will den film immer wieder ansehen  ;
aber zumindest kann ich mal hinsitzen und hier schreiben ;)
lg eure safa




www.faden.de.tl

SBT

kuckuck ihr lieben, hier ist ja gar nichts los......  ;)

habe mein stillkissen,hach ist das schön, männle fand es auch super, musste ihn da wieder runter jagen, und jetz liegt sohnemann drauf und ist schwer begeistert...  ;D da hat die mama doch was feines gekauft  ;)

werde jetz nen salat machen was anderes fällt mir nicht ein für heut abend, hatten heut mittag rotkohl und entenkeulen....

s-winken s-winken

nicikatze

Hallo ihr lieben,

ich hab jetzt nicht alles nachgelesen, nur die letzte Seite.

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle die heute Bergfest haben.
s-so s-so s-so

@moon
ich hoffe das sich das mit den Wehen wieder in Ordnung kommt. Ich drück dir ganz fest die Daumen.

@Bijou
Ich wünsch dir gute Besserung! Vielleicht kann der Doc dir morgen was verschreiben das es endlich besser wird.

@sbt
Ein Stillkissen ist ein echter Traum.  :P Lass es dir nicht weg schnappen. Und nur Salat ist doch auch mal lecker.

@ alle anderen
s-winken s-winken

@me
Morgen habe ich hoffentlich endlich mein Outing. Ich bin schon so gespannt. Werde mich dann aber erst Freitag melden, da ich morgen auch Karneval feiern gehe.  ;D
Ansonsten kann ich mich nicht beklagen. Das einzige Problem ist im Moment mein Steißbein. Manchmal kann ich garnicht mehr richtig sitzen so weh tut es. Ich hoffe das geht wieder weg. :-(

So, dann wünsch ich euch allen schon mal einen schönen Abend.

Lg Nicole

mausus

Hallo liebe Julis,
sind zurück... habe nun Großeinkauf ausgepackt, habe fast alles überflogen... und kann vom Organ-US berichten:

@moon: drücke dir ganz sehr die Daumen!!!
@Bergfest- Mamis: Herzlichen Glückwunsch!!! s-so
@bijou: Gute Besserung!!!!!!!

@me: so, der Termin verlief super!!! Saßen mal wieder sehr lange... musste ständig pippi, aber das war auch die Aufregung. Der Arzt war wieder unheimlich nett, zeigte uns, dass es 100% ein Junge ist! Unser Schatz hat kräftig die Beine auseinander gespreizt hihi! Der US dauerte so ne halbe Stunde und es war wunderschön, den Kleinen zu beobachten!!! Er hielt ein Mittagsschläfchen und nun kommt ein 4D Bild:



Was sagt ihr dazu??? Wir sind so glücklich!!!


So ich wünsche euch einen schönen Abend! Bis morgen  s-winken mausus

Renee

@mausus das ist ein super bild von
eurem kleinen. glückwunsch :)
@bijou gute besserung du arme.
@badentante deiner familie gehts ja echt
gut so toll wie du sie alle bekochst.ich bekomme
immer hunger beim lesen.
gute nacht renee

dani_wolfi

einen schönen abend meine lieben!

so, jetzt geb ich es auf alles nachzulesen...werd mich auf die letzten 3 seiten beschränken ;-)

DANKE für die lieben glückwünsche zum bergfest!
natürlich wünsch ich den anderen zwein auch ein schönes BERGFEST!!!  s-so

@katja...dein FA ist echt super! ich wünsch euch alles gute für euren weitern weg!

@safa; ich wäre auch zum FA wenn ich hingefallen wäre...also mach dir um die anderen keinen kopf!
es ist dein körper und euer kind, ihr ganz alleine müsst für euch entscheiden wann ihr geht!

@bijou: super, dass du eine passende creme gefunden hast! kenn das alles nur zu gut!
gottseidank ist es in dieser schwangerschaft nicht so schlimm bei mir wie bei da lara...da hab ich mich
schon vor jedem duschgang gefürchtet...
GUTE BESSERUNG! jetzt musst aber echt mal gesund werden!

@susann: ich hab mir das bei meiner ersten SS auch gedacht, aber im endeffekt ist die zeit viel zu kurz
und meist magst dich dort eh nicht mehr wirklich anstrengen bzw. geht oft auch gar nicht mehr. in dieser
zeit hast du auch meist den extremen "nestbautrieb" sprich alles herrichten für die zeit danach :-)

@moon: ich drück euch ganz fest die daumen! es geht sicher alles gut!!! fühl dich s-kuscheln !

@curly: der arme!!! mit arnica geht die beule ganz schnell weg!

@mausus: das bild ist echt süß! schön das bei euch alles in ordnung ist!!  :)

@me: mir geht es gut...bin nur extrem nervös wegen morgen! hoffe diesmal passt die versorgung  :-\
und auf ein outing hoffe ich auch stark vorallem weil mein dreibein mitgeht  :)
werd mich natürlich melden...aber eher am abend da ich ja erst am nachmittag termin hab und nachher
geh ich vielleicht noch kurz shoppen  ;)

ganz liebe grüße
dani



Moonlight0078

#4387
Guten Morgen!!!
Bin um 5 Uhr von der Sirene aus dem Bett geschmissen worden. Jetzt ist mein Mann zum Einsatz und ich kann nicht mehr schlafen.  >:( Da Haakon gestern um 17 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen ist, wollte er um 19 Uhr natürlich nicht ins Bett. Wir haben uns dann mit ihm zusammen hin gelegt und waren damit schon um 20 Uhr im Bett. Somit haben wir ja doch lange geschlafen. Auch wenn wir um 5 Uhr aus dem Bett geschmissen wurden. Hoffe nur mal, dass mein Schatz bald wieder da ist!

Habe gestern noch mal mit meiner Hebi wegen der Lungennreife gesprochen. Duch die Spritze wird mein Herzschlag erhöht und das Kind unter Stress gesetzt. Durch diesen Stress denkt das Kind, dass es los geht und schüttet ein Hormon aus, durch das die Lunge früher gereift wird. Für das Kind bedeutet das Stress und für mich vielleicht 1-2 Nächte schlecht schlafen weil ich zu aufgedreht sei werde. Aber damit kann ich dann leben.
Sie meinte auch noch, dass ich die Spritze auf jeden Fall annehmen soll, wenn der Arzt sie geben möchte.

Haakon hat schon wieder total doll Husten.  >:( Gestern tagsüber war es schon blöde aber seit gestern Abend hat er auch noch Fieber bekommen. Heute war das aber wieder alles weg. Hoffe es bleibt auch weg! Husten war auch schon viel besser!

@dani Drück Dir für heute die Daumen! ihr bekommt bestimmt ein Outing!!!

@mausus Ein tolles Bild! Dieser US ist wirdklich total schön! Ich freu mich auch schon wieder

@nicikatze Dira uch viel Spaß beim Outing!

@Bijou Wie geht es euch heute? Was sagt der doc?

@SBT Du kochst immer sooooo lecker! Eigentlich müsste Deine Familie platzen! Als ich damals das Stillkissen gekauft habe, wollten die Großen auch eins haben und auch heute ist es noch der Lieblingsplatz von allen auf dem Sofa!

@Munzelhase Dir auch viel Spaß bei Deinem Termin!  ;D

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





mausus

Guten Morgen ihr Lieben,
@moon: arme Maus, hoffe dein schatz ist wieder bei dir!!! Drücke dir die Daumen ...!   s-kuscheln Wann soll denn
            das gemacht werden?

@Hebamme: will heute mal meine Hebamme anrufen und mich für den Kurs anmelden...!
@heutiger FA Termin: drücke allen fest die Daumen s-superdaumen s-daumendruck s-superdaumen s-daumendruck
@me: hätte noch eine Frage:
        Gestern beim US hat der Arzt immer etwas vor sich hin gebrummelt ... linke Niere... rechts... Magen... usw
        Dann sagte er Vorderwandplazenta!!!
        Bin aber nicht darauf eingegangen... habe hier schon mal was gelesen... kann mich aber nicht mehr erinnern.
        Was heißt das nun??? bzw. bedeutet dies für mich??? Danke für Infos! :-*
So der Haushalt ruft, haben ja gestern Großeinkauf noch gemacht! Mein Mann braucht unser Auto für die Arbeit, so dass ich nun nicht mehr mobil bin. Gemeinsam einkaufen ist ja ne Hilfe, aber wir geben dann immer meist das Doppelte aus :-\ Mein Mann packt ein, packt ein, packt ein... erst an der Kasse kommt dann das bittere Erwachen. Geht es euch so???
Aber was soll´s. Wir haben nun alles bekommen und vieles vorrätig besorgt! Im DM hat mein Mann schon für den Kleinen eingekauft:
An der Kasse lagen Pampers (!), Schnuller, einen Kühl- Beißring (!), drei Dreieckstücher, Pflege- Baby- Tücher!!!
;D ;D ;D Er meinte, dass brauche der Kleine dringend und man sollte das schon mal im Hause haben!!!
nun ja, muss putzen!!! Meld mich später!!!
Küsschen mausus :-*

SBT

LIEBE SAFA!!!!!!!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

HAPPPYYYYYYYYYYYY BIIIIIRRRTTTHHHHDAAAAAAAAAAYYY TOOO YOOUUUUUUUUU
HAPPPYYYYYYYYYYYY BIIIIIRRRTTTHHHHDAAAAAAAAAAYYY TOOO YOOUUUUUUUUU

HAPPY BIRTHDAY LIEBE SAFA ALLES GUTE VIEL GESUNDHEIT UND EIN WUNDERSCHÖNES 2009!!!!!!!
           

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SBT

so und jetzt guten morgen an alle...

@moon.....ui da seid ihr ja schon lang wach, aber der fühe vogel fängt den wurm  ;) ;)  ich hoffe dein mann ist gesund wieder gekommen...das mit dem kochen ist so ne sache, als ich noch arbeiten gegangen bin, konnte ich nicht immer soo kochen und für die familie da sein, da ich ja kontischicht geschafft habe, und nicht immer dadurch die zeit hatte, darum haben die sich das jetzt alle mal verdient von mir nen bissle verwöhnt zu werden  ;) aber jetzt bin ich ja zu haus und irgendwas muss ich ja tun den ganzen tag....  ;D  noch hat hier glaub keiner (ausser ich) nen zu hohen BMI wert  ;D ;D
diese spritze würde ich mir an deiner stelle natürlich auch geben lassen, habe mich gestern mal belesen darüber und nichts negatives gefunden....

@termine.. auch von mir für alle die termin haben alles gute für heute und kommt mir nicht ohne outings zurück!!!

@mausus.. voll das süsse foto... *schwärm*

@vorderwandplazenta.. ich hab die auch, safa auch und wer war das hier noch? ich weiss jetz nur das man dadurch den bauchbewohner nicht soooo dolle spürt wie es wohl eingentlich sein soll...also nix schlimmes mausus....

@mullemaus.. wie wars denn bei der hebi nun? hab dich gestern gar nicht nochmal erwischt im icq

@hebamme... ich geh morgen früh 9 uhr hin...

@me.... endlich gestern das erste mal nen stubser an der hand abbekommen von innen, seit zwei abenden meldet sich der herr regelmässig *freu...
gehe nachher noch in den schlecker zum kaffeeklatsch....  ;D


mausus

Na da will ich doch auch gleich gratulieren:

Liebe Safa, herzlichen Glückwunsch zu deinem Purzeltag, alles Liebe, Gesundheit, Glück und dass all´deine geheimen Wünsche in Erfüllung gehen mögen!!!
s-klatschen s-musik s-so s-musik s-klatschen

@SBT: danke, na da bin ich beruhigt! Spüre halt meist so ein Blubbern, Flattern... aber nicht regelmäßig, manchmal
          mehr, manchmal weniger. Aber irgendwann kommt das auch bei uns, oder????
          Viel Spaß beim Kaffeeklatsch im Schlecker *lach*!!!
          Du hast immer so tolle Smileys, echt genial!!!

SBT

@mausus... jaaa das kommt auch noch bei uns aber wahrscheinlich wohl nicht soo doll wie bei den andren, kann ja auch ein kleiner vorteil für uns sein das es dann nicht soo doll weh tut wenn die richtig loslegen da drinnen..... ich merk ihn ja auch so richtig erst seit zwei tagen... und das nur am abend auf der couch, habe gelesen das die würmchen auch bis zu 20std am tag schlafen!! dann sag ichmal zu dir WILLKOMMEN IM CLUB DER VORDERWANDPLAZENTA GEPLAGTEN MÜTTER lach.....

http://www.smilies.4-user.de/index.php?section=Froehlich   hier gibts jede menge smilys mausus.... viel spass beim stöbern.....

Moonlight0078

Safa!!!!

Heute kann es regnen, stürmen oder schnein,
denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein.
Heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir.
Alle deine Freunde freuen sich mit dir.
Wie schön, dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.

Wie schön, dass wir beisammen sind.
Wir Gratulieren dir Geburtstagskind.
Unsre guten Wünsche haben ihren Grund,
Bitte bleib noch lange glücklich und gesund.
Dich so froh zu sehen, ist was uns gefällt
Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt.

Montag, Dienstag, Mittwoch, das ist ganz egal,
denn Geburtstag kommt im Jahr doch nur einmal.
Darum lasst uns feiern, dass die Schwarte kracht.
Heute wird getanzt gesungen und gelacht.



Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Hase79

Morgen Mädels,

ich schaffs auch mal wieder hier rein. Aber leider mit Grippe seit gestern Abend  :'( Mir gehts hundeelend, Kopf- und Gliederschmerzen, dass ist so unangenehm. Zum Glück ist die Woche mein Mann noch zuhause.

@safa: HÄPPY BIRTHDÄY TO YOU, HÄPPY BIRTHDÄY TO YOU, HÄPPY BIRTHDÄY liebe Safa, HÄPPY BIRTHDÄY TOO YOU!!!!!!
s-so s-springen s-so

@moon: zum Thema Lungenreife kann ich Dir jetzt nur die Aussage der Ärzte im Klinikum schildern, die es mir erklärt haben.
Ich habe bei 27+5 die Lungenreife bekomme. Allerdings eine Infusion und 24 Stunden später noch einmal. Nebenwirkungen sollte sie keine haben. Das was Dir Deine Hebamme erklärt hat, haben die mir zu dieser Weheninfusion gesagt, die ich nebenbei noch bekam, dass ich keine Wehen bekomme, bzw. die Wehen weniger werden. An der hing ich glaube ich 5 Tage, Tag und Nacht. Und die machte genau das, was Deine Hebamme als Nebenwirkungen erzählt hat, vielleicht hat sie das ein wenig verwechselt?

@bijou: oh du arme, hats dich auch erwischt?

@mausus: vorderwandplazenta ist nix schlimmes, wirst das kleine nur etwas weniger am Anfang spüren.

@katja: ich verstehe euch absolut und würde es genauso machen. Toll, dass Du wirklich so einen super FA hast. Ich hoffe, dass es ganz bald wieder klappt!!!!!

@nicikatze: daumen fürs outing sind gedrückt!

@bergfest: alle die bereits Bergfest hatten, herzlichen Glückwunsch!


@me: So, hab auch noch was zu erzählen. Hätten ja nächsten Mittwoch ursprünglich Organ US gehabt, aber da mein Mann da wieder Nachtdienst hat, hab ich am Dienstag da mal frech angerufen und gefragt, ob rein zufällig diese Woche noch was frei wäre. Und siehe da, konnten gestern um 12 Uhr da vorbei marschieren.
Von den Organen etc. her, ist alles unauffällig. Wie unser Junior,wollte sich der kleine Krümel mal wieder nicht von vorne, bzw. von der Seite richtig zeigen. Stell später mal das eine Bildchen ein.

Ein endgültiges Outing gab es auch  :P ;D Wir bekommen tatsächlich

eine Minizicke

So, ich hau mich erst mal wieder ein wenig auf die Couch, hat irgendjemand schon ein Grippemittelchen gefunden, dass man in der SS bedenkenlos nehmen kann?

LG
hase

PS: nächster FA-Termin 05.03.09 8:30 Uhr
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

mausus


SBT: herzlichen Dank!!!! Das macht  ja Spaß!!!
        Danke, bin nun auch ne Vorderwandplazenta und du hast Recht, man muss alles ´vorteilhaft´sehen *lach*

muss nun weiter machen hihi!!!
Während unsere Krümel schlafen ...

So, Hase hat gleichzeit geschrieben:
@ Hase: wünsche dir gute Besserung! Kann leider ein Lied davon singen ... wie du dich jetzt fühlst. Also ich habe es anfangs mit viel trinken, Zwiebelsaft, Gurgeln mit salzwasser ... usw probiert. Wurde bei mir so schlimm, dass ich Antibiotika nehmen musste. Habe leider die Packung bereits weggeschmissen, aber es war ein Name mit A. Paracetamol durfte ich auch nehmen, halt bis 4 Stück am Tag! Dann mit Kamillosan (Apotheke) inhalieren... das hat mir echt geholfen, nachdem ich fast erstickt wäre... war echt schimm! Und da gibt es so ein Nasenspray für Schwangere, da schwöre ich auch drauf!
Habe auch Nasenspülungen gemacht... würde ich nicht mehr empfehlen :'(, oder kalte Umschläge...! Hoffe es geht dir bald wieder besser!!! Lass dich schön von deinem Mann pflegen!!!

Und: Herzlichen Glückwunsch zum MÄDEL!!! HURRA!!!! s-so
@all:  s-winken

Moonlight0078

@Hase Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!! Habe ich natürlich gleich eingetragen!!!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





mullemaus2211

Hallo Mädels!

@Safa: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-*

@me: Bei der Hebamme war's ok. hatte dann ja um 18 Uhr noch den Termin beim Doc... mein Blutdruck war katastrophal: 170/100. Jetzt hat der mir Valium aufgeschrieben (glaubt ihr die kann man nehmen? Hab mich stark gewundert das der die in der SS verschreibt) die ich nehmen soll und morgen früh gehts nochmal zur Kontrolle! Wenn der dann immernoch so hoch ist gibts Beta-Blocker. Toll, das hat mir gerade noch gefehlt! Soll zur Beruhigung 2 mal am Tag baden... dem FA schick ich dann die Wasserrechnung ;D





Safa

mädels ihr seid total süss, ich danke euch für eure lieben glückwünsche!!!

boah bei mir klingelt den ganzen morgen ununterbrochen das telefon und das handy wirft eine sms nach der anderen auf mein handy  ;) muss hier noch aufräumen und putzen und dann kommen heute mittag die ersten gäste und heut abend wirds dann richtig voll hier  ;D dabei dachte ich dass heute kaum jemand zeit hat  ::)

ansonsten hab ich meine maus fotografiert in ihrem kostümchen aber das werde ich wohl erst morgen schaffen hier reinzustellen!

hase
na gut dass wenigstens ein paar mädels hier dazukommen sonst wäre die männerwelt später ja arm dran ohne auswahl  ;)

so ich werde nun mal staubsaugen bevor das tel wieder klingelt und nudelsalat muss ich auch noch machen

lg eure safa




www.faden.de.tl

greenhorn

@safa: Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und lass dich reich beschenken.

@hase: Glückwunsch zum Outing.

Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)