Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

Huhu,

mir geht es immernoch beschissen.

@ Safa
Happy birthday. Feier schön!

@ Hase
Hey. Herzlichen Glückwunsch zum Outing.

@ me
Lennard ist mit Oma und Opa in der Stadt. Ich wollte schlafen, geht aber nicht. Bin nur am husten wenn ich liege.
Der Doc sagt Hustensaft nehmen und inhalieren. Das mache ich schon seit gestern. Aber die Nase ist so dicht, da kommt nichts an.
Ansonsten noch Nasentropfen.
MEin Kopf schmerzt so stark, ich merke JEDEN Herzschlag!  :'(

@ mausus
super bild und auch dir natürlich alles liebe zum outing!  ;)

SBT

@safa.... viel spass beim feiern,habs gemerkt mit dem telefon bin nicht durchgekommen  >:(

@hase....super glückwunsch.... wiedermal ein mädel  s-klatschen

@mausus.. schön das du die smilys gefunden hast  ;D ;D 

@mullemäusle... ohje hoffe das ist nur ein ausrutscher mit deinem blutdruck  :-\

@bijou... wird sicher bald besser,hab gehört das wetter soll auch besser werden...dann ist mal schluß hier mit den erkältungen, wehe hier bekommt ihr dann alle ne sommergrippe  >:(

@me.. wir haben hier strahlend blauen himmel, viel sonnenschein aber bitter bitter kalt.... muss heut noch grosseinkauf starten,schon wieder alles leer  :(



Fussel+Melina+Sanja

Huhu ihr Süßen,

ich kopier mal der Einfachheit halber von EO hier rüber...der erste Post war heute nacht um zwanzig vor vier (jaaa ihr lest richtig  :-[)

Guten Morgen oder Gute Nacht  ???,

Familie Fussel sitzt versammelt auf em Sofa und guckt fern..inklusive Anti-Schlaf-Motte  :P :P Die ist putzmunter...um ein Uhr schreiend wach geworden und bis jetzt nicht wieder zum Schlafen zu überreden... :-[

Morgen doch keine Klamotten für Mausi..die Freundin hat ne Frühschicht reingedrückt bekommen  :P

Aber nach Mainz fahr ich...wahrscheinlich mit soooooooooo Ringen unter den Augen, weil knapp drei Stunden Schlaf sind definitiv zu wenig...aber jetzt noch mal schlafen kann ich vergessen...Melina frühstückt schon  ::) und das obwohl sie nach dieser langen Nacht fast keinen Mittagsschlaf gemacht hatte  :P

@me...boah ich hatte eben soooo Bauchschmerzen...hatte schon Angst, dass es Wehen sind...aber war wohl nur zuviel Luft im Bauch *hoff* auf jeden Fall geh ich vor dem WE nochmal zum FA...hab den ganzen Tag über Bauchweh gehabt (nicht so schlimm wie heute nacht)... :-[


So das war dann eben der Post ;)....Moonlight guuuuut aufpassen *lach*

Huhuu

bin wieder zuhause...Melina hat von zwanzig nach fünf bis neun nochmal geschlafen...ich von halb sechs bis kurz vro sechs  :P :P...

War dann noch beim FA...weil das waren echt teilweise Höllenschmerzen...erst wollte er mir auf Verdacht nen Wehenblocker aufschreiben (kann ja dummerweise net sagen wie sich "richtige" Wehen anfühlen..ich kenn nur die eingeleiten bzw. unter PDA  :P :P)...haben uns dann aber anders entschieden...ich soll höher dosiertes Magnesium nehmen...dafür muss ich aber vorher wat nehmen wat stopft (Magnesium haut doch gleich durch bei mir  :-[) also soll ich jetzt einmal am Tag ne Eisentablette nehmen...muss ich eh bald...

Ach ja und ehrgeizig wie er ist hat er nochmal geguckt ob er sieht was es wird...von unten also nur eine Ebene möglich...tja...also er hat dann gemeint..."öhm was hatten wir gesagt was es wohl geben wird"...ich "70% Bub, aber ich seh da grad nix  :o :o"...er "ich auch nicht, also ist es jetzt 70% en Mädel" *gröhl*....es bleibt also spannend  ;D ;D


8)

So nu zu euch...

@Bijou..oh je..immer noch net besser  :-[...wünsch dir ganz schnell gute Besserung...

@Safa...ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag  :-* :-* :-*

@Hase..hey super...Glückwunsch zum Outing :D

@Mausus...SBT hats ja schon erklärt ;)...der einzige "Nachteil" ist dass du den Zwerg erst später spürst ;)...

@Moon...ui die Nebenwirkungen die du jetzt beschreibst (mit dem erhöhten Herzschlag) hab ich auch beim Wehenblocker heut erklärt bekommen...schon interessant wie unterschiedlich dass die Ärzte/Hebammen sehen  ???

@SBT..na siehste :D...schöön dass du jetzt auch Stupser abkriegst :)

SBT

@fussel.... ohjeeeee das hört wohl bei dir auch nie auf..... hoffe es wird mal besser mit der motte..... ich möchte grad nicht mit dir tauschen  ;)

mädel jetzt???? eieieiei..... gsd hab ich nen foto vom pillermann bekommen  ;D  dann bin ich mal gespannt was es letztendlich bei dir wird.... das ist jetzt mal spannend....

Fussel+Melina+Sanja

ganz ehrlich...da war NIX...NULL...NADA...und es hat breitbeinig über dem US gelegen/gesessen...ich denke der FA hat diesmal Recht *g*...schauen wir mal :)

Glaub ich dir..ich würd mit mir auch net tauschen wollen ;)

SBT

@fussel... vielleicht hat dein krümel den pillermann auch nur irgendwo dazwischengeklemmt *g  du lässt dann sicher das nächste mal nochmal nachschauen.... vielleicht haste auch zwei drin? nen bub und nen mädel? und eins versteckt sich immer beim us  ;D ;D ;D ;D   man weiss ja nie.....

Bijou

@ fussel
Ui, du machst es aber spannend. Bzw. dein Krümel macht es spannend.

@ me
ICh gehe wieder ins Bett!  ;)

Bijou

noch ne frage....
was steht denn bei euch gerade aktuell im mupa bei fundusstand?

SBT

@moon.... wer ist NIN???

@bijou... kann es nicht entziffern glaub N/2 aber kanns kaum lesen

Renee

HI,
@safa alles gute und liebe zum geburtstag :-*
@ bijou gute besserung ,und bei mir steht -N-
was heist das ist das baby schon beim nabel?
@me so bin jetzt arm habe gestern 1028,50
euro für den kinderwagen hingelegt.
super teuer aber auf 2,5jahre gerechnet nur 1,15
am tag geht doch ;)
habe auch eine tolle wiege gefunden die nicht so
klein ist,liegefläche 90 hoch und 55 breit.normal ist
90 zu 40 und da haben die mäuse nur supper kurz
platz.

@ badentante was gibts zu essen ?
@ fussel da sind wier jetzt aber gespannt
was es wird.wie ist dein gefühl?

sonst ein hallo an alle s-winken

Fussel+Melina+Sanja

 :o :o SBT mal mal den Teufel net an die Wand...dat ist nur ein Keks *ganz doll hoff* ;)

@Renee....mein Gefühl sagt weiterhin Bub...schauen wir mal  ;)....das nächste Mal ist Organschall da wird eh geguckt ob man nen Outing kriegt ;)...was hasten für nen Kiwa?? zeig mal bitten nen Bild....das ist ja ne Meeeenge Kohle was du da hingeblättert hast  :o

SBT

@renee......  :o :o :o :o  was hastn da fürn ferrari gekauft FOTO HER!!!!!  zum essen gabs nur spaghetti.... muss dann erstmal  lecker einkaufen gehen.....  ;)

Moonlight0078

@SBT NIN ist eine ganz liebe Freundin von mir! Sie hat sich hier auch angemeldet und will bei uns mit machen. Ich muss ihr das hier bloß noch mal alles genau zeigen! Alleine traut sie sich da nicht ran!  ;D

@Fussel wie trage ich das denn jetzt ein?!  ???

@Renee davon will ich auch ein Bild sehen!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Oh Renee,
ich will auch ein Foto sehen!  ;)

Munzelhase

Hallo  ihr lieben  :)

@ Bijou..mensch gute besserung!!!
@ Safa Happy Birthday to you!!!!
...mehr konnte ich mir grad nicht merken weil ich etwas durcheinander bin...
war heute beim FA...sieht eig. alles gut aus...das kleine wächst und gedeiht...Fundusstand momentan N-2
naja aber meine Plazenta macht ihr etwas sorgen...die sitzt noch zu tief...kann eine Plazenta praevia geben...und das heißt nichts gutes  :'(...keine normale Geburt...gefährliche Blutungen...hab grad echt Angst...drückt mir die Daumen dass die Plazenta noch etwas wandert  :'(
hab in 2 Wochen schon den nächsten Termin...also am 5.3. um 15.30
sorry wenn ich grad sonst auf nichts eingehe aber google nun einmal nach...


Bijou

@ munzelhase
oh je. frag doch mal mooni, ich meine bei ihr war auch erst eine plazenta praevia.
Hat sich aber wieder alles normalisiert bei ihr!  ;)

Carmen

Hey

also erstmal Happy Birthday Safa  s-musik

@Hase gratuliere zum Outing.

@Bijou und Mullemaus wünsche euch eine gute besserung.

@Fussel grstuliere zum erneuten Outing mal gucken ob es jetzt dabei bleibt  ;)

@Renee ich möchte natürlich auch gerne ein Foto vom Kiwa sehen!!!

@Munzelhase drücke dir ganz fest die Daumen das sich deine Plazenta noch verschiebt. Kann dich verstehen das du dir da Sorgen machst. Möchte auch auf keinen Fall einen Kaiserschnitt..

@me habe euch ja schon erzählt das ich mit meinen Fa nicht zufrieden bin und ich finde immer mehr Sachen die mich stutzig machen. Habe gerade mal in meinem Mupass geblättert und mich gefragt was eigentlich HB (Eryl) bedeutet. Habe es dann gegoogelt und da steht das es der Eisenwert ist der bei jeder Kontrolle gemessen wird. Bei mir wurde da aber bis jetzt noch nie was eingetragen die Spalte ist leer. Wie ist es denn bei euch? Ich meine der Eisenwert gibt jawohl an ob das Krümelchen mit ausreichent Sauerstoff versorgt wird. Bin jetzt total verunruhigt. :(


Bijou

@ carmen
Also mein doc kontrolliert den Eisenwert auch nicht bei jeder Untersuchung. Mehr so nach bedarf. aber mein Eisenwert ist auch immer schon gut gewesen. Sowohl bei Lennard als auch bis jetzt.
Aber das er da noch gar nichts zu eingetragen hat, finde ich auch nicht gut.
Hat er den denn überhaupt kontrolliert?
Guck doch mal nach einem anderenFA: Ich finde es gibt nichts wichtigeres als dass man sich beim fa wohl fühlt und ihm auch vertraut!!!

mausus

Huhu...
@me: war heute sehr fleißig, habe geputzt wie ein Weltmeister und war auch ne halbe Stunde an der Luft -walken!
@allen Kranken: GUTE BESSERUNG!!!!
@Kinderwagen: wow, Renee, da bin ich aber mal gespannt, was das für ein ´Geschoss´ist!
@Carmen: also bei mir wurde der Wert schon kontrolloert ... da frag noch mal nach oder am Besten suche dir doch
               einen neuen
               Arzt!!! Ich finde eine Ärztin/ Arzt zu haben, bei dem man sich wohlfühlt ist total wichtig!!!
@NIN: noch eine Juli Mami - s-dance Schön,wenn du bald mitschreibst!!!
@Nadine:  s-winken
So Schwiegermutter kommt... will Foto von unserem Schatz betrachten!
Wünsche euch einen schönen Abend!!!
:-*mausus

@bijou: cool, wollte grad wegschicken und da hast du doch bezüglich des FA von Carmen die gleichen Worte benutzt!
           *lach*

Carmen

Also ich wüsste nicht das er den Eisenwert kontrolliert hat aber sowas hat er mir auch nie gesagt. Mir wurde zwar in der neunten SSW Blut abgenommen aber wenn er den Wert kontrolliert hätte , hätte er jawohl was eingetragen aber das ist warscheinlich das gleiche wie mit den Herztönen die er ja auch nie abgehört hat aber immer ein plus gemacht hat im Pass. Habe am 02.03 ja bei einer anderen Fa ein Termin aber wenn man so verunsichert ist ,ist es halt noch eine lange Zeit bis dahin.  :(


Renee

hi,
kann das mit dem foto trotz nadins beschreibung
nicht  :(
ist ein jeans bugaboo mit einem zusätzlichem weissen
sommerdach und im winter eben jeans .

lg renee

Fussel+Melina+Sanja


Renee

#4422
@ fussel danke ja der ist es   :)
er hat unten nur noch eine große tasche dabei.
und das dach kann man auch auf dem sportwagen montieren
renee

mausus

Guten Morgen ihr Lieben,
noch keiner wach????

Nun dann gibt es Frühstück für euch:

Lasst es euch schmecken!!!

@Wetter: Furchtbar... es schneit und schneit und schneit s-banghead s-banghead s-banghead
@Kinderwagen: schaut schon cool aus...! Fährt sich bestimmt super!!!
@Carmen: habe gestern noch mal im Mupass nachgeschaut. Also am anfang steht bei mir in der Spalte auch was
              14 glaub ich, dann auch nichts mehr!
              Verstehe dich... hoffe für dich, dass bald der 2.3. da ist!!! ;)
@Termin: hat heute jemand??? muss mal nachschauen!
So dann bis später
muss mal wieder
Bis später!!! s-winken

SBT

guten morgen

@mausus... danke fürs frühstück, viel spass bei der hausarbeit.....  ;)

@wetter... hier ist nix... gsd

@carmen.. bei mir wird der eisenwert jedesmal kontrolliert, hatte ja FA gewechselt, bei der anderen FA haben die das gar nicht gemacht.... ich hoffe du bist mit dem anderen FA zufrieden drück dir die daumen...

@moon.. dann grüss mal NIN und sag ihr wir beißen nicht  ;D ;D

@bijou.. wie gehts dir? besser?

@me.... der kleine scheint sich jetzt regelmässig am abend zu melden, seit dem bergfest, er weiss was sich gehört *gg 
ich werde mich jetzt gleich mal fertig machen, habe dann nen termin bei der hebamme, bin gespannt ob sie auch so nett ist wie am telefon....