Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Moonlight0078

Finde das echt frech! Ich kann ja verstehen, wenn die vom Finanzamt die Kontoauszüge sehen will um sich zu vergewisser, dass das Geld wirklich nciht da ist, aber dann müssen die nachforschen!  >:(


Ich habe schon wieder so dolle Rückenschmerzen! Wollte ja eigentlich beim Fa nachfragen, aber wegen den Wehen ist das total in Vergessenheit geraten.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Kontoauszüge habe ich alles hier. Habe ich auch gezeigt. Bekam als Antwort, "verstehe ich auch nicht!"
Ich bin total traurig!

Och Mensch, Mist mit deinen Rückenschmerzen. Bei mir geht es im Moment.
Fühle  mich total unschwanger gerade!

Moonlight0078

Natürlich kann sie das auch nicht verstehen! Sie macht ja auch nur die Anordnung und fertig. Die Überweisung selber macht ja eine andere Stelle. Aber dann muss sich sich mit dieser Stelle in Verbindung setzen und es muss nachgeforscht werden!  >:(
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Safa

danke euch nochmals für eure glückwünsche  :-* :-* :-*

dreibein ist heut daheim und beschäftigt mich mal wieder ohne ende!!! gestern war recht stressig für mich sodass ich dolle rückenschmerzen hatte und nur noch ins bett wollte. auch heute hängt mir das noch ein wenig nach!!!! dann kommt noch dazu dass ich meine maus wenn überhaupt wieder ganz wenig spüre was wohl an der doofen vorderwandplazenta liegt, ich denke die maus hat sich anders hingedreht und kann net mehr nach unten treten denn da hatte ich sie super gemerkt. dieses mal merken und dann wieder nicht nervt mich echt ziemlich :(

munzelhase
mach dich nicht verrückt wegen plazenta, die kann noch verrutschen! ne freundin hatte ne praevia bis kurz vor der geburt. und wenn nicht finde ICH einen kaiserschnitt echt nicht schlimm, hatte ja einen und will wahrscheinlich wieder einen haben. aber das sagte ich ja schon mal

so, muss meine maus abholen
bis denn
eure safa




www.faden.de.tl

Bijou

@ mooni
ja, so sehe ich das auch. aber die damen und herren halten das an einem freitag vormittag wohl nicht mehr für nötig!

Moonlight0078

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Fussel+Melina+Sanja

Huhu,

wollte mich nur kurz  melden...heute Stress....muss gleich Neffe vom KiGa abholen...dann Maus wecken....dann ab zum Onkel auf Geburtstag *keine Lust hat*

Bei mir soweit alles okay...Schmerzen mal da und mal nicht....vielleicht  macht sich der Keks auch einfach nur Platz *denk*

@Bijou...boah das ist ja echt ne Schweinerei...ist doch net dein Fehler wenn die es net gebacken kriegen...aber ich WETTE nächste Woche hast du auf einmal dein Geld..die haben das bestimmt einfach verpeilt *denk*....also Bescheid rausgeschickt aber kein Geld verstehste ;)...hatten wir schon mal sowas... ::) ich drück die Daumen, dass es bald ankommt

@Dani...hey Glückwunsch zum Bubenouting :D

@Moon...schon wieder Wehen...du sag mal wie fühlt en sich das an...ich weiß das ja nicht...hatte ja nie "richtige eigene" Wehen  :-[....

@SBT...hey klasse...siehste also biste gar net so ne Ausnahme  :-* :-*

@all  :-* :-* :-* morgen ausführlicher...bis denne schönes WE euch allen  :)

nicikatze

Hallo ihr lieben,

jetzt hab ich grad nachgelesen und irgendwie alles wieder vergessen. Das muß ich gleich noch mal machen.  ::) ;)

Beim Doc gestern war alles super. Werte sind alle im Normbereich. Pünktchen hat mir auch einmal kurz gewunken.  ;D Nur mit dem Outing hat es leider nicht geklappt. :-( Unser kleiner Krümel liegt im Moment in BEL und irgendwie kam sie nicht an dem Bein vorbei. Sie meinte, sie könnte ein bißchen was erkennen, aber zu wenig um mir was verraten zu können.  >:( ::) Jetzt habe ich nächste Woche (weiß noch nicht genau wann, wegen der Arbeit) einen Termin zum Organ US. Ich hoffe das dieser Doc so lange sucht, bis er was gefunden hat.  :P

Jetzt werde ich mich noch mal ans lesen machen.  ;D

SBT

@bijou.... wie kannst du denn auch die beamten an einem freitag um hilfe bitten??? tztztz......

nicikatze

So, jetzt ich noch mal.

@Renee
sehr schöner Kinderwagen. Das ist echt ein Ferrari.

@munzelhase
meine Daumen sind gedrückt das deine Plazenta noch etwas wandert.  s-daumendruck

@Carmen
mein Hb wird jedes 2. Mal kontrolliert und auch in den Mupa eingetragen. Ich muß auch Eisentbl. nehmen da der Wert etwas niedrig war. Im Moment ist er aber ok.

@susann & steffi
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!!!  s-so s-so

@SBT
supi das deine Hebi so nett ist. Und den Kurs würde ich auch machen. Ist doch toll wenn man dort ein paar nette Mädels kennenlernt mit denen man sich austauschen kann.

@dani-wolfi
Glückwunsch zum Outing. Super Bild.  ;D

@safa
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Einen Tag später zählt ja noch.  :P

@mausus
Schönes US-Bild, bin ganz neidisch.
Einkaufen mit Mann ist anstrengend. Ich hab das Problem das ich dann selbst mit Zettel sogar die Hälfte vergesse. Er aber umso mehr Sachen in den Wagen legt, die nur er mag.  ::)

@Hase
Herzlichen Glückwunsch zum entgültigen Outing.

@Fussel
Du machst es echt spannend mit deinem Outing. Mal sehen was es nun wird.

@Bijou
Also bei mri ist im Moment der Fundusstand bei N. Orthomol soll wirklich gut sein. Habe letztens in der Apotheke ganz gespannt gelauscht als die Kundin vor mir beraten wurde.  ;D Ich würde das Geld auch ausgeben. Ich hoffe es hilft.
Und mit dem Finanzamt ist ja wieder typisch, aber wehe du mußt denen mal was zurück zahlen, das muß dann immer schnell gehen. Denen würde ich den Marsch blasen.

@Lola
Gute Besserung und ruh dich schön aus.
Herzlichen Glückwunsch zum Mädel.

@moon
Ich vergesse auch immer Dinge beim FA zu fragen. Ich nehm mir das immer fest vor und sobald ich unseren Krümel sehe ist alles weg.  ;) Vielleicht kannst du dort anrufen und kurz fragen. Ich hoffe das es besser wird!

Ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen. Wenn doch:

s-kuscheln  s-winken s-winken

Ich muß jetzt meine Mama im KH besuchen und dann unsere Kündigung abschicken. Werden jetzt auch noch mal schnell umziehen.

Bis später.

Lg Nicole

nicikatze

@bijou und sbt
und dann auch noch am Karnevalswochenende!!!  ;D ;D ;D

SBT

@nicikatze..... lol stimmt ja... also BIJOU  ehrlich.... und dann bist du noch so dreist am karnevall zu fragen.... also echt bijou, lach....
wie kannst du nur   ;D ;D ;D

Bijou

 ;D Ja ihr habt recht! Am Freitag und dann noch Karneval!
Langsam kann ich wieder lachen. Ich hoffe das Geld wird fix gefunden!!!!
Ich lasse die dann auch mal brav an Rosenmontag in Ruhe und nerve dann am Dienstag weiter!!!!
Obwohl hier bei uns Karneval ja gar nicht sooo gefeiert wird!  ;)
Gestern habe ich da ja auch schon um halb vier angerufen. Da wurde mir gesagt, eigentlich seien sie gar nicht mehr da. Öffnungszeiten sind aber bis 17 Uhr!
Ich möchte auch beim FA arbeiten!  ;)

@ nicikatze
Schön, dass mit dem Krümel alles okay ist.
Ich hoffe auch so sehr am Freitag auf ein Outing!

@ me
Wir werden dieses Mal auch 3 D machen lassen. Mein Doc meinte so um meinen Geburtstag rum. Dann ist auch die 27. SSW. Da würde es gut passen. Freue mich schon!
Ich hoffe Krümel zeigt sich dann auch schön.

Bijou

Nochmal ich.
Irgendwie habe ich im Moment eine Pechsträne.
Ich habe am 13.02. von Neckermann ne Email bekommen, dass meine Bestellung an dem Tag das Lager verlassen hat und mit der dt. Post verschickt wurde und in 2-3 Tagen da sei. Ist sie nicht. Bis heute nicht!  :(
Ich weiß auch nicht!!!!

SBT

@BIJOU... dann hoffe ich das du für nächste woche glück hast und dann genauso glücklich bist wie dieser smily

@moon....  s-klatschen s-klatschen  du hast ja schon umgeändert das wir bald umziehen hab ich grad gesehen.... super  s-daumenhoch


@bijou... die post feiert vielleicht auch karneval? in NRW ist es doch schlimm damit oder nicht? kommt sicher noch dein päckle  s-hug

Bijou

ja in köln und düsseldorf.
aber nicht hier nähe dortmund ;)

lino_w

Wollte nur mal verkünden das mein bauchzwerg endlich anfängt zutreten!!! ;D
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

SBT

@lino... glückwunsch.... ich weiss wie das ist wenn man drauf wartet.....  s-klatschen

@bijou... ich schick dir mal nen glückskleeblatt vielleicht hilft es

nicikatze

@Bijou
du weißt nicht was in den Köpfen vorgeht.  ;D Ich wohn übrigens auch in der Nähe von Dortmund und wir haben gestern schön gefeiert.  :P
Warte einfach noch ein paar Tage, ansonsten würd ich mal hin schreiben oder dort anrufen.

@lino
das ist super. Ein tolles Gefühl oder???

Bijou

@ lino
oh das ist toll. glückwunsch.

@ sbt
danke  :D

@ nicikatze
echt? wo denn genau?

lino_w

oh ich hab sooooooooooo lange drauf gewartet und es fühlt sich einfach nur unbeschreiblich toll an!! ;D
ich find das is das schönste gefühl in der SS oder??? ::) ;)
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

nicikatze

@bijou
in Witten. Ich sage aber meistens das wir in der Nähe von Bochum wohnen. Mein Mann ist Schalke Fan und da darf ich die "verbotene Stadt" nicht so oft erwähnen.  ::) ;D Männer

nicikatze

@lino
das denke ich auch. Obwohl mir eine Freundin schon gesagt hat das es zum Ende hin manchmal etwas unangenehm werden kann.  ;)

Bijou

@ lino
ja, das ist echt das schönste in der ss.
ich warte immenoch sehnsüchtig drauf. ab und an meine ich, da war was. aber es ist immer so schnell wieder weg. keine ahnung

@ lino
das ist ja nur ein katzensprung von uns entfernt  :D

SBT

schon wieder zwei die so ziemlich beieinander wohnen... ich streike jetzt mal

unfair...  :'( :'( :'(