Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

@moon... habe die noch nie draußen gehabt, hab die auch schon 3 jahre drinnen.... nur heißt es ja, das an diesen stellen das gewebe schnell wieder zuwachsen tut...

frage: was haltet ihr von den bauchbändern?

Bijou

Ja!!! Jakoo ist toll!!!! Da fahren wir dann hin!!!!  :D

@ Bauchbänder
Finde ich super. So habe ich die Schwangerschaft mit Lennard uberstanden!!!!  :D Ich konnte recht lange meine normalen Hosen anlassen und habe, sobald sie eng wurden, einfach den Knopf offen gelassen und BAuchband drüber. Kann ich also nur empfehlen!!!!  ;)

Natascha83

Wie kann ich mich denn da eintragen?

Bijou


Natascha83

Auf der ersten Seite, für den voraussichtlichen Geburtstermin ;)

SBT

@natascha.... das macht glaub *moon*

Natascha83


SBT


Moonlight0078

@Natascha83 Bist schon eingeragen!  ;)

@Suedbadentante Also Zunge soll ja auch besonders schnell gehen, aber trotzdemkonnte ich den Stecker für ein paar Stunden raus nehmen. Versuch doch einfach mal die stecker raus zu nehmen und dann nach einer halben Stunde wieder rein und dann immer mal die Zeit verlängern. Du merkst selber wenn es anfängt zu zu wachsen und dann weißt du wie lange du die draußen lassen kannst.

@Bauchband Ich habe meins nie um gemacht. ich fand das immer zu eng am Bauch. Ob es diesmal anders ist, weiß ich nicht!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Natascha83


greenhorn

@bijou: Ich glaube, dass wir uns mit unserer Vorgeschichte wahrscheinlich die gesamte SS große Sorgen machen. Ich habe oft Angst, dass ich die SS nie genießen werde, weil mich die Angst einfach erdrückt. Lass dich mal ganz lieb  s-hug. Ich habe im Moment auch keinerlei SS-Anzeichen.
Dein Lennard ist ja ein ganz Goldiger.

@lola: Viel Spaß beim Babysitten.

@susann: Ich würde die Salbe auch nicht nehmen. Versuche aber mal Eucerin-Salbe die ist gut bei empfindlicher Haut und vielleicht hilft sie dir ja.

@suebadentante: Wie alt sind den deine großen Kinder?

@baby2009: Ich war das erste Mal bei 5+4 oder so beim FA und dann bei 6+6. Bis Januar würde ich es nicht aushalten. Ich denke, dass man am 09.12. schon was sehen kann und sich der FA-Besuch lohnt.

@moon: Ich war das erste Mal in Hamburg. Geschlafen haben wir im Central Hotel am Bahnhof Altona. Wir haben uns über HRS einfach eines der billigsten Hotels gebucht, da es ja nur für eine Nacht war und dafür ging es. Bilder haben wir keine gemacht, da wir beide die Digi zu Hause vergessen haben. Du wohnst doch in der Nähe von Hamburg?
Weihnachten werde ich bis ca. 20:00 Uhr arbeiten müssen. Anschließend geht es zu meinen Eltern und dort verbringen wir einen gemütlichen Abend. Den ersten Feiertag verbringen wir dann meist mit der gesamten Verwandtschaft bei meiner Mama und den zweiten Feiertag bei meinen Schwiegereltern. Zwischen den Jahren treffen wir uns dann meistens noch mit meinem Vater und seiner Familie. Schenken tun wir uns nur noch Kleinigkeiten die dann von Herzen kommen.

@natascha: Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit.

@homepage: Wenn sich niemand findet und ich die ersten 12. Wochen gut überstanden habe, kann ich gerne meinen Mann fragen, ob er die Seite für uns macht. Er macht das ja beruflich. Das Problem ist nur, dass er sehr wenig Zeit hat, aber ich würde ihn dann schon überredet bekommen. Aber vielleicht findet sich ja noch eine von uns, die sich damit auskennt.

@me: War eben zur KG. Habe mir ja den Meniskus im rechte Knie gerissen und sollte eigentlich im November dringend operiert werden. Da dass ja nun in den nächsten Monaten nicht klappt, probieren wir so, die Schmerzen im Rahmen zu halten und bisher klappt es ganz gut. Nach der SS muss ich dann aber gleich unters Messer. Nun mache ich mich erstmal dran unsere Wohnung weihnachtlich zu dekorieren.

Bis später
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

~Steffi~

Hallo zusammen,

ich habe jetzt nicht alles nachgelesen, aber ich hoffe Euch allen geht es wunderbar und ihr genießt das schwanger sein  :)

Mir selbst geht es jetzt wieder besser, denn  meine Blutwerte sagen, dass ich immun gegen Ringelröteln bin  :D Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was für ein Stein mir da vom Herz gefallen ist...

Das Herzchen hat man jetzt auch endlich schlagen sehen. Leider war das Vermessen nicht so einfach, da ich eine abgeknickte Gebärmutter habe und deshalb alles so schwer darstellbar ist.

So, das waren die guten Nachrichten von mir. Leider habe ich mich von meinem Mann mir einer Mandelentzündung anstecken lassen. Aber dank der Antibiotika geht es mir heute schon etwas besser. Die schlagen mir allerdings zusätzlich zur Schwangerschaft ziemlich auf den Magen, so dass mir den ganzen Tag übel ist. Ich mag gar nichts mehr essen! Was macht ihr denn dagegen?

Werde in den nächsten Tagen wieder fleißiger mitlesen und mitschreiben!

Viele Grüße,
Steffi



Reni

Hallo!

Gegen Ende der Woche is es mal wieder stressiger geworden, dafür haben ein paar Experimente im Labor geklappt, freu-freu,.. da stört's mich nicht, wenn ich länger bleiben muss.
einen Tag nix gelesen,.. schon wieder zwei Seiten voll... ui ui ui.

@ Nadine,.. ihr habt aber ein schönes Haus ,.. und Garten dazu. Ja Bausparer hätt ich auch grade raus, aber nur mit 3000 Euro,.. da hüpft man nicht weit damit *g*
Aber ich mach mal einen Termin bei der Bank aus,.. einfach damit ich mal eine Ahnung hab in welchem finanziellen Rahmen wir uns so bewegen können. Ich hab halt auch schon mal überlegt, ob es nicht Sinn macht statt 700 Euro Miete, 700 Euro zurückzuzahlen und irgendwann was eigenes zu haben.
Habt ihr da ein Fertigteil Haus hingestellt?


@ Kabarett – war recht lustig. Unter anderem wurde die Frage geklärt warum man mit schwarzen Löchern nicht kochen kann (war so ein Wissenschafts-Kabarett).

@ Tarzan,.. das kenn ich ja gar nicht als Musical,.. werd mal stöbern und reinhorchen gehen, wenn hier alle so begeistert sind.

@ Bijou, wir wohnen in Wien. .. da ist das wohnen zwar nicht so teuer wie in so mancher vergleichbar großen Stadt, aber trotzdem ,... und vor allem alles was in Reichweite drum-rum liegt, wo man so ein kleines Häuschen hinstellen könnte ist schon recht teuer,.. und noch weiter weg ziehen wäre ja doof. Da sitze ich daheim und mein Mann braucht jeden Tag 2h zur Arbeit,...
Das Bild von Lennard ist ja total süß. Und so liebe Lockerl  :)

@ Kira,.. das hab ich mir auch schon gedacht, dass sich viele Freundschaften aufhören werden, wenn wir Kinder haben und die nicht,... ist halt ein ganz anderer Lebensrythmus... aber ich hoffe, dass sich das langsam auseinanderlebt .. und sich nach und nach halt mehr Freunde mit Kindern finden, aber wenn ich jetzt so von Knall auf Fall ganz wegziehe,.. hm.. sooo leicht mache ich nicht neue Bekanntschaften *g*
Na mal sehn... nächste Woche geh ich mal los und rede mit wem von der Bank und dann gibt's hier noch so Art Sozialwohnungen, die sind billig und oft auf Familien ausgerichtet mit Spielplatz und so. Ganz Wien ist voll damit und wenn man nicht zuviel verdient, kann man sich da anmelden und kriegt über die Monate/ Jahr hin und wieder was angeboten. Mal sehn, das wär auch noch ne Möglichkeit

@ Wohnen,.. danke für eure vielen Antworten, da kann ich mir so ein Bild machen, wie ihr so wohnt!

@ Suedbadentante, .. ach, ich kann mir vorstellen, dass dir der Abschied von den Kollegen schwerfällt,.. ich arbeite mit meinen erst seit 2 Jahren und bin jetzt schon traurig, dass es im Sommer vorbei ist.. ist schon viel, viel wert wenn man mit den Kollegen so gut zurechtkommt!

@Katja,.. huch,.. ich könnt glaub ich gar nicht so schnell reagieren, wenn mich in der Arbeit wer drauf ansprechen würde,. Ich kann soooo schlecht ,,lügen", eine Kollegin weiß es jetzt schon, weil sie mich gefragt hat (wir waren zu zweit am abend unterwegs und sie hat sich gewundert, warum ich kein Bier mittrinke), hab erst versucht abzuwimmeln bin aber gleich rot geworden und hab blöd gegrinst... so ein mist,.. ich vermeid jetzt einfach mit leuten loszugehn, wo möglicherweise Alkohol fließen würde. Mag ja bis zum FA Termin noch warten damit, es Familie und Freunden (und  *fürcht* Chefin  :-\) zu erzählen.
Aber ich versteh gut, dass du's deiner Chefin nicht sagen willst, wenn die schon mal so blöd reagiert hat (ich fürchte unserer Chefinnen sind sich sehr ähnlich).

@ Weihnachten, wir rotieren zwischen den ganzen Eltern (meine Mama+Family, Papa+ Family, Schwiegereltern) dieses Jahr sind die Schwiegereltern dran. Ab nächstem Jahr, mal sehn,... wenn wir dann eine Kleinfamilie sind.
Wir gehn in die Kirche (machen wir auch sonst an den Sonntagen  :)), und essen dann.
,.. und hat wer was von Geschenken geschrieben *arghhhh* hab noch fast gar nix... wie jedes Jahr,.. werd' wohl last minute alles im internet bestellen....

@ Rest s-hug. Mehr hab ich erstmal nicht behalten... außerdem mag ich jetzt heimradeln und muss noch ein bisserl arbeiten... hab eh schon genug geschwafelt   ;D

@ alle die vor sich hinkränkeln - ich wünsch euch gute Besserung  s-kuscheln


s-winken

die Reni

Mama2008

Hallo liebe Julimamas 2009,

wünsche euch allen eine wunderschöne Kugelzeit und alles alles Gute!!

von einer glücklichen Juli 2008 Mama


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Susann

@natascha: herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit.

Mir geht es heute schon ein wenig besser. Mein Patenkind hat Geburtstag gefeiert und wir waren auf einem Ponyhof. War echt schön und hat Spaß gemacht.
Werde am Montag nochmal bei meinem FA wegen der Creme fragen. Was der meint.
Aber irgendwas werde ich nehmen müssen, weil es immer doller wird.
Heute nacht hat es gejuckt das ich mich hätte blutig kratzen können.  :-\

Ich hatte das auch noch nie, daher weiß ich nicht, was es genau ist. Der Hautärztin traue ich irgendwie nicht. Wie kann man denn von 2 Sekunden gucken erkennen was das ist.  >:(
Ich weiß nicht.
Im Moment mache ich Panthenolsalbe drauf, hilft aber nicht wirklich. Hoffe ich halte es aus bis Montag morgen...

Ich bin mal bei mir gespannt, habe ein Bachnabelpircing. Ich weiß aber noch nicht, ob es die Schwangerschaft überlebt. Ich will versuchen es drin zu lassen, später mit PTFE Stab. Wenn es ncht geht oder ich ein Streifenhörnchen werde fliegt er raus.

Bei uns sind Heiligabend meine Eltern und meine Schwester bei mir.
Am ersten Feiertag sind wir bei meinen Eltern und den zweiten Tag bei meinen Schwiegerellis.
Wenn bis dahin alles klar ist bekommen sie dann auch gesagt, dass ich schwanger bin.  ;D
Ich weiß nur noch nicht, was ich an Heiligabend machen werde. Am liebsten ein Hauptgericht was man in den Backofen schieben kann.  :)

SBT

hallo mädels.. na? alle schon im bettle??? oder vor dem flimmerkasten?

bin leider noch nicht müd, so nach der spätschicht geht das nicht so schnell, ist man immer bissle aufgekratzt... mein lieber chef kam heut zu mir an den arbeitsplatz, und hat sich mein getränk begutachtet, er meinte er müsse erstmal schauen ob ich was gesundes trinke... ;D ;D... (hatte ich natürlich ne flasche orangensaft bei) .. und teilte mir meine neuen arbeitszeiten mit, die gefallen mir ja überhaupt nicht :'( :'(... glaub da muss ich nochmals drum kämpfen das die mir die zeiten verlegen, hab kein bock halb fünf am abend erst zu haus zu sein, das is doch blöd, mit haushalt, schulpflichtigem kind etc..
ja nun dann meine letzten zwei nachtschichten, die zweite wird hart, wenn ich sagen muss *time to say good bye*
bin zwar in der neuen mannschaft wo ich im moment arbeite schon gut aufgenommen,und wir hatten ne menge spaß, aber trotzdem werden tränen kullern...  :'( :'(

@katja... meine tochter wird 18 im märz und mein sohn im juni 13..
wenn dein mann, sofern sich niemand findet, das mit der homepage macht, fände ich das super... s-superdaumen

@moon.... ich bekomme die dinger leider nicht alleine raus...ich rutsch immer ab.... muss aber eh noch zum piercer gehen, ich hab nen zu spitzes drin was dann nicht gut wäre wenn baby da ist...  ;)

so hoffe ihr schlummert alle gut heut nacht.... bis bald
lg nicole

Fussel+Melina+Sanja

Huhu ihrs,

ich lebe noch....bin nur so schreibfaul momentan...bin froh wenn ich bei EO mitkomm  ::)...

@Natascha...herzlich willkommen hier und eine schöne beschwerdefreie Kugelzeit :D

@Baby..boah bis Januar wolltest du warten?..Hammer...das würd ich niemals nicht aushalten...ich war ja auch schon zweimal...immerhin hat man schon ne FH gesehen *g*...wirst sehen am 08.12. siehste schon einiges...

@Moon...ja Ingwertee hat mir damals echt Weihnachten gerettet ;)...mal gucken wie es diesmal ist...

@Susann...man das is ja fies...hoffe mal die können dir am Montag irgendwas geben dass es besser wird..muss ja net grad nen Hammer sein oder so  :-\

@Steffi..hey super, dass du immun bist :D...glaub dir dass da ein Stein vom Herz gefallen ist...

@Katja...oh je....en kaputter Meniskus..du Arme...hoffe die KG schlägt an und du kriegst das alles recht schmerzfrei rum...

@Bijou...oh die Angst kenn ich...das ging mir schon in der ersten SS so...ich glaub das wird nie besser, wenn man eh bissel ängstlicher ist  :-\

@Suedbadentante...ui...so große Kids hast du schon..war denn das kleine dann jetzt geplant? wie haben die Geschwister reagiert, wissen die es überhaupt schon?...ich bin auch nochmal mit 17 Schwester geworden..meine andere Sis war da grad 15...wir fanden es toll und waren erstmal vom Kinderwunsch geheilt  ::) ;)

@Bauchbänder...hmmm...finde sie zwar schick, aber an mir kann ich mir sowas nicht vorstellen....weiß auch nicht...werde mir wohl auch keins zulegen *denk*

@Homepage...also ich hab ne HP für unsere Maus gemacht bei siteworld.de...ist echt nicht schwer, aber ich hab echt absolut keine Zeit im Moment...wenn ich nicht arbeiten gehen würde, wär das kein Thema, aber so...sorry...ich hoffe es findet sich jemand, der genug Zeit dafür hat...hab ja auch noch ne Maus die noch bissel was von ihrer Mama haben will wenn die heim kommt  :-\

@Weihnachten...also bei uns wird es so ablaufen (zumindest ist es so geplant...mal gucken ob es klappt *g*)...Heiligabend wir bei uns...also SchwieMa, Männe, Maus und ich...am 1. und 2. Feiertag wohl wieder bei meinen Eltern oder an einem der beiden Tage noch bei den Pateneltern der Maus...da wissen wir noch nichts...wird sich dann noch weisen ;)

@me...mir gehts soweit gut...hab nur heute auf einmal so extremes Ziehen links und rechts gehabt, dass meine Sis gleich Panik geschoben hat und gemeint hat ich soll doch ins KH fahren  ::)...ehrlich ich nehm  nichts auf die leichte Schulter, aber das waren sowas von offensichtlich die Mutterbänder...da fahr ich nicht ne halbe Stunde ins nächste KH und darf da vermutlich noch Stunden warten  :P...wenn natürlich SB dazu gekommen wären wär ich glei dort gewesen, das ist klar, aber sonst hatte ich  ja nix und auch nur an den Seiten...das war in meiner ersten SS auch so doll, sodass ich  jede Woche beim FA war statt alle zwei *g*

SBT

hallöchen... wo steckt ihr heut alle?  ;) ;)

@fussel....nein, das baby war nicht geplant.. ausserdem sind meine beiden großen aus meiner ersten ehe, mit meinem jetzigen männle bin ich bald 8 jahre zusammen, von dem her glaub ich, sollte es vielleicht endlich so sein, das wir was gemeinsames haben... meine beiden großen wissen es schon, meine tochter hat es gelassen genommen,und mein sohn fiel mir um den hals und hat sich mächtig dolle gefreut... (im übrigen wollte meine grosse im frühjahr sone babypuppe aus der schule mitbringen fürne woche, wisst ihr was ich meine, so eine übungspuppe) hab dann eben gesagt, brauch sie nicht mehr mitbringen, haben dann ab sommer *liveübungen*..  ;D ;D

@ziehen im bauch... hat das auch noch wer?? bei mir ziehts auch andauernd mächtig, ich hoffe das hört irgendwann mal auf, ich erinner mich nicht das jemals gehabt zu haben... das es wohl die mutterbänder sind hab ich mir auch sagen lassen...

gewichtszuname??  also ich hab knapp 2kg mehr drauf,  habe gestern abend sogar ne ganze pizza essen können, sonst haben mir 3stück gelängt...  ;D ;D

lg nicole





Fussel+Melina+Sanja

@Suedbadentante (Gott was ein langer Nick *lach*)...ja das seh ich dann auch so...das sollte dann so sein...wegen dem Ziehen...*meld*...geht mir grad genauso...zieht mächtig links und rechts...tut richtig dolle weh teilweise...

@Zunahme...nix...2 kg sind weg  ::)...trink ja keinen Wein mehr *g* und dann geht da nimmer sooo viel auf einmal rein...ich bin sonst ein echt guter Esser (auch wenn man es net glauben mag...da geht meist viel rein *lach*), aber jetzt...ich hab mich heut blöderweise gezwungen 2 1/2 Eierpfannkuchen zu essen (einer hätte mir locker gereicht  ::))..mir war den ganzen Mittag übel  :P :P :P...dafür werd ich gleich noch ne Tüte Gummibären vernichten (also mit Männe zusammen) und eventuell noch Pudding oder so  ::)

SBT

@fussel... lach ja langer name, irgendwer sagte hier badetante zu mir, also ich hör auch dadrauf *ggg

abgenommen hatte ich vor vier wochen, wo ich noch nicht wusste was in mir steckt 2kg  :o :o... aber ich bin eh nur nen halber hahn äähh henne *ggg und ich weiss auch nicht wirklich ob ich sogar schon etwas weiter bin als ich denke, da ich als ich im september die letze periode hatte, die nicht sooo lang hatte wie sonst >:(  und ich hab schon nen mächtigen bauch dran... viele ärgern mich schon und sagen es werden zwillinge  ???  naja am dienstag abend weiß ich dann endlich mehr....

viel spass beim gummibärle verdrücke... ich hab heut schon ne pomelo verdrückt, kann ich empfehlen sind sehr sehr lecker... und heut nacht esse ich sicher auch noch genug, eine kollegin hatte geburtstag und da wird heut nacht gefeiert auf arbeit  8)

Fussel+Melina+Sanja

Pomelo?...noch nie gehört  ???...bin auch nur en Hänfling...Männe freut sich schon, dass ich jetzt wieder dick werde  ;D ;D 8)....hab im Moment 56 kg bei 1,65m...also okay find ich...mal gucken..im MuPa steht 58,9..ja ja...blöde Waage beim FA...die hat mich letzte SS schon immer geärgert...immer mindestens 2 kg mehr als daheim  :P

Ach so wegen dem Bauch...das kann auch nur ein Blähbauch sein...hab ich auch schon...seh teilweise aus als wär ich schon im 5. Monat...Männe hat vorgestern sooo  :o :o geguckt *g*

SBT

lachweg.... ;D ;D ;D ;D ;D   ok blähbauch... hoff ich dann mal... trotzdem doof gell? wenn man noch nicht mal dritter monat ist und der bauch kugelt schon vor einem rum... kann ja nen zettel dran machen *istnureinblähbauch*  ;D ;D

ich bin auch so wie du ungefähr, bin 1.68 und 57kg... ok jetz bei 59... bei meinem sohn war ich zum schluß bei 74kg.. mal sehen ob ich da wieder ende.. hatte aber viel wasser in den beinen damals..

geh mal pomelo kaufen.... ne grössere grap ist das aber viel viel leckerer... gibts eigentlich überall an der obsttheke.... kommt glaub aus china

Fussel+Melina+Sanja

Ahh...so ne Frucht is das...

*lach*...zieh doch en Bauchband an mit dem Spruch...noch ist es kein SS-Bauch *lach*

ui...ich hatte am Ende von der SS auch so um die 74 kg...hab mich nach ET nimmer gewogen und genau am ET waren es 72...sie kam ja aber erst 10 Tage später und Wasser kam auch noch dazu  :P

SBT

ich habe noch keeeeeen bauchband hier...  8)

hm... na vielleicht bleiben wir gewichtemässig ziemlich gleich.. ich laß mich mal überraschen....
achso genau meine beiden großen kamen ziemlich pünktlich... bei der großen war Et am 1.3. und gekommen ist sie am 2.3.  und der kleine da war Et am 14.6. und da kam er auch .... bin gespannt dann diesmal...

Fussel+Melina+Sanja

Sag mal wo kommsten eigentlich genau her...Baden ist doch auch Schwarzwald noch oder? *ne null in erdkunde gewesen is*