Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

mullemaus2211

Fändet ihr es denn schön wenn euch da jemand so die Bude voll ko*tz*t?! ;D






lino_w

Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

SBT

ein bisschen spass muss sein *sing..... mulle du bist echt der hammer, ich hatte voll tränen in den augen...

lino_w

so muss mir mal die pipi aus den augen vor lachen weg machen gehen!!! s-pfeifen

so jetz geh ich mal wieder muss noch was hausarbeit erledigen. ::)
bin aber später wieder on!!! s-winken
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

mullemaus2211

Freut mich das ihr drüber lachen könnt ;D. Aber nicht das ihr beim nächsten Herzeln bei der Vorstellung daran auch lachen müsst. Würde euren Dreibeinen sicher nicht so gefallen ;) ;D





mausus


mausus

So, ich werde nun etwas Sport machen.... schau später wieder rein :-*

Safa





www.faden.de.tl

SBT

gruss von mullemaus an alle... hatte sie grad am ohr und es war lusstig...

@mausus.. viel spass beim sport tztztztz ich hätte da keinen nerv mehr dazu...

SBT

or jacky.. wie gehts dir? biste wieder fit? ICH SEHE DICH

Jacky

Hallo ihr Lieben, wollte mich mal kurz bei euch melden, wurde gestern entlassen und werde jetzt mal probeweise ambulant weiterbetreut, wenn's nicht geht muss ich aber wieder hin weil ich zur Zeit quasi "obdachlos" bin und bei einer Freundin unterkomme.
Wie ich mit diesem "Stress" in meiner jetzigen psychischen Situation klar komme weiß noch niemand.
Ihr fragt euch sicher wie es dazu kam das der Umzug schief gelaufen ist und ich in die Klinik musste.
Bitte habt Verständnis das ich von diesen sehr privaten Problemen im Moment noch nicht erzählen kann und will.
Fakt ist jedoch dass ich ziemlich schnell in eine heftige Depression gerutscht bin,  einfach keinen Ausweg mehr gesehen habe, dachte ich würde als Mutter völlig versagen usw. und deshalb suizidale Absichten entwickelt hatte.
Dies hat sich zum Glück gebessert aber ich bin noch nicht stabil. Krümel geht es jedoch einigermaßen gut und Medikamente habe ich aufgrund der Schwangerschaft abgelehnt.

Ich vermisse euch alle sehr und hoffe das ich jetzt wieder öfters schreiben kann

lg von der traurigen Jacky



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

@jacky... erstmal willkommen zurück bei den julis.....

ich wünsche dir alles gute meine liebe, das du bald wieder schnell auf die beine kommst..... ich drück dir dafür ganz doll die daumen.. s-daumendruck s-daumendruck.. schön dich wieder hier zu lesen....  :-* :-*

Bijou

Hey jacky.

Ich druecke dir die daumen. Dass es dir schnell wieder gut geht.
Alles gute.
Und schoen. Dass du zurueck bist.

Jacky

Danke für eure nette "Begrüßung"! Was ich noch los werden wollte...
war zur Kontrolle auch nochmal beim FA weil ich leichte Wehen und hatte und dort wurde mir gesagt das unser "kleiner wohl eher ein "großer" werden würde. Er hatte laut Berechungen des Arztes bei 20+1 schon 26cm!  :o
dementsprechend heftig kann mir der kleine Wurm nun auch schon gegen die Blase treten  :) und mich am Einschlafen hindern weil er meistens abends beim zu Bett gehen wach ist.

Das macht mir wirklich sehr viel Mut! Spürt ihr denn eure Zwerge auch schon so heftig?



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

wow jacky... da beneide ich dich mal nicht drum *ggg  ich spüre meinen erst seit zwei tagen, und das nur ganz zaghaft am abend auf der couch dank vorderwandplazenta.... da merkt man das ja nicht so arg........

Jacky

Ich hab aber auch ne Vorderwandplazenta  ???
spüre ihn jetzt sehr regelmäßig seit ca. 14 Tagen, die Schlaf- und wachphasen sind meistens gleich und ich bin einfach froh wenn ich ihn merke weil ich die ganze zeit Angst habe das ihm durch meinen besch*ssenen psychischen Zustand was passieren könnte.
Coolen Namen habt ihr euch da übigens ausgesucht  s-daumendruck



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

danke jacky *gg

dann liegt es doch an der grösse  ;D ;D ich hab sicher wieder nen zwergle drin, wie zweimal auch schon  ;)

Jacky

Wieso was hatten denn deine beiden Großen für ein Geburtsgewicht bzw. Größe?



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

meine tochter 49cm und 2900g und mein sohn 48cm und 2500 g und beide zum termin geboren...

Bijou

Wow jacky. Schon so gross. Das ist toll. Und ich spuere meinen kruemel leider noch nciht so wirklich.

Danke. Hast du auch schon einen namen?

Jacky

Naja ich persönlich find das aber schöner als so ein "Riesenbaby". Ne Bekannte von mir hat am 14.2. ihren Sohn mit 53cm und 4100gr. zur Welt gebracht. Als ich den Buben zum ersten Mal gesehen habe musste ich zweimal hin gucken, der sieht aus wie ein kleiner Sumoringer  ::)

@bijou: Wir können uns noch nicht ganz einigen..enweder Silas oder Jeremy.



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Renee


SBT

schöne namen jacky dann bin ich gespannt für was ihr euch entscheiden werdet..... meiner freundin ihr sohn war auch so ein wummi im januar 4200g und 56cm.... da komm ich nicht hin, denk/hoff ich mal..