Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

Also lennard hatte 19 tage vor et 54 cm und 3800 g und 36 cm kopfumfang. Aber ich fand ihn trotzdem winzig und zart.

SBT

mein sohn hatte kopfumfang 33 *g .... bei meiner tochter weiss ich es gar nicht, das wurde damals nirgendswo für mich notiert.....  :(

@bijou.... dann hatte lenny ja auch nen stattliches gewicht

Curly25

Guten Abend die Damen!!

Meld mich auch mal wieder...
Endlich Wochenende und bis Dienstag frei...  jjjjuuuuhhhhuuuuu

@Jacky
Willkommen zurück, schön das es dir einigermaßen besser geht, drück dir die Daumen das du gan schnell aus deinem Tief raus kommst...

@SBT
Ui deine Kiddies waren aber klein...

@Größe und Gewicht
Mein Kleiner/Großer hatte bei der Geburt 4215g und 56cm und mir wurde immer gesagt das ich ein kleines Kind bekommen würde...
Jetzt der Krümel ist auch schon 5 Tage vorraus aber der Termin wird nicht geändert, die kommen ja eh selten am Termin...

LG Sabrina





Jacky

Naja Bijou da ist das Gewicht ja auch schön auf die Größe verteilt gewesen, würd ja gern ein Foto von dem Kind das ich meine einstellen aber ich glaub nicht das ich das einfach so darf. Ist ja nicht mein Baby...



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Bijou

Also fuer die groesse finde ich das gewicht okay. Die aerzte und schwestern meinten immer. Dass er nicht so schwer aussieht. Er sah immer sehr zart aus.

mausus

@jacky:  s-winken s-winken s-winken Schön, dass du wieder da bist!!! Ich hoffe es geht dir bald besser!!!
             Ich bin auch eine Vorderwandplazenta- Mami! Spüre unseren Schatz manchmal ... aber nur ein leichtes
             Blubbern, manchmal mehr manchmal weniger... unser Krümel ist nun 20cm groß!!!

@me: Sport war schön... hihi SBT, tolles Bild!
         das ist auch cool

war auch etwas auf dem Stepper und Fahrrad, aber der Bauch ist ganz schön im Weg!!! Lange werde ich das nicht mehr machen können!!!

So ich wünsche euch einen schönen Abend!!! :-*mausus

Kira05

Ich komme auch mal wieder reingeschneit.
Ihr schreibt immer soviel, da komme ich nicht mit und spiele beleidigt.  :P  ;D

@Jacky
laß Dich drücken!
Schön, daß Du wieder da bist!!!
Alles Gute weiterhin.  :)

@Größe und Gewicht
Niklas hatte bei ET+10 (eigetnlich wars ET+12) 53cm und 3470gr, KU war bei 34cm.
Ich wollte eigetnlich immer mal gerne so ein 3kg Baby, aber die Hoffnung hat mir meine Hebi schon genommen. SIe meinte, mit jeder SS ist eine Tendenz da, daß das Baby größer und schwerer ist. Auch wenn man mal soweit über ET ging, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß auch dies beim 2. zu gehen. Wäre Nikals mal pünktlich oder kurz vor ET gekommen, hätte ich sicher mein 3 kg Baby gehabt. Aber man kann nicht alles haben.  ::)

@Sport
bäh, was ist das?  ::)

@Bewegungen
ja immer doller und es ist so schön, aber manchmal auch störend, beim Einschlafen, weil ich mich dann so freue, daß ich nciht einschalfen kann.  ;D

@shoppen
wir waren heute auch mal shoppen und ich habe endlich eine Spieluhr gekauft. Bei Niklas hatte ich damals eine von TCM genommen, die spielte aber so eine nervige Musik, wenn man die 100x in der Nacht aufzieht, machte mich die schon fast aggressiv.  :P Mein Dad hatte dann glücklicherweise zufällig noch eine gekauft mit passender Musik, die nervt mich bis heute nicht.

@renee
warst Du das mit dem bugaboo kinderwagen? Ist ja ein Haufen Schotter für so ein Teil, aber ich habe von dem nur gutes gehört, Du wirst sicher Deine Freude daran haben.  :D

@Wetter
so nachdem, es gestern -15° hatte, war es heute mit ca. -3° schon fast kuschlig warm. Ich kann keinen Schnee mehr sehen und die Kälte  :-X mich sowas von an. Aber es soll so bleiben. >:(

@Namen
mensch, wir kommen einfach auf keinen Nenner und das nervt mich so. Mein Mann ist manchmal schon sehr komisch, Silas kennt er z.B. nicht also wirds abgelehnt, fertig. So geht das die ganze Zeit und das NERVT!!! (ja ja, mich nervt so einiges. )

@Dreibein
Wie sind denn Eure Männer so? In der ersten SS hatte mein Mann noch viel verständnis für seine Verhältnisse aber in dieser SS gleich NULL. Bin so träge und k.o. die ganze Zeit, dann die Rheumaschübe, Kind in der heftigsten Trotzphase, bin echt feritg mit mir und der Welt. Dann kommt Mann heim und meckert nur rum, was ich nicht gemacht habe und daß ich ja nur im Bett leige etc.  :o Selbst als die Hebi da war und so lieb mit mir gesprochen hat, wie anstrengend gerade alles für mich ist etc. Da hätte er es doch auch mal checken können. Aber nein, wir motzen uns von morgens bis abends nur an und ich hoffe, es wird wieder besser. Tät ja gerne mal mit ihm übers WE wegfahren, meine Eltern täten auch herkommen für Niklas, aber es ist alles so schweineteuer.  :-X
So genug gejammert
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Susann

#4532
Huhu,

ich bin wieder zurück. War schön so unterwegs zu sein.
Wobei  ich nach 3 Stunden über die Messe laufen Seitenstechen hatte und einfach nicht mehr weiter konnte. Habe mich dann einfach wohin gesetzt und gewartet bis wir fahren.  ::)

FA-Termin war sooo schön. Also erstmal alles Bestens.
Organe alles super, keine Auffälligkeiten, offener Rücken so ziemlich ausgeschlossen. Außerdem ist das mit dem Jungen echt 100%, als Verwechslung ausgeschlossen.  ;D
Mein Blutdruck ist ganz gut, Eisenwert auch super.  Und das allerbeste. Wir haben auch 3 D geschaut. Gott ist das genial. Aber unser Zwerg ist da leider sehr unkooperativ. Er hat nur geturnt wie eine Irrer, nach dem FA getreten *lach* und leider, leider hatte er immer die Hände vorm Gesicht. Echt kein schönes Bild zu ergattern vom Zwerg. Ich hänge es trotzdem mal an.
Er will das nächste Mal nochmal schauen ob wir dann eine CD vom Zwerg hinbekommen. *freu* Wurmi ist jetzt ca. 21 cm (wo ich mich frage wie der in den Minibauchi passt) und hat so 260g.

Nächster Termin ist am 16.03. wieder um 8 Uhr.

@FA: da habe ich mal noch eine Frage. Da sitzen immer Schwangere (die sind schon weiter), die ewig da sitzen und dann auch ein Glas mit Flüssigkeit trinken müssen. Was genau ist das denn und was wird da gemacht oder geprüft und welche Woche ist das? Da habe ich irgendwie noch nichts davon gehört.

@Bijou: gute Besserung wünsche ich Dir. Das mit dem Geld ist wirklich super blöd. Drücke die Daumen, dass sich das noch klärt.
Still, also ich komme kaum nach. Ihr habt 4 Seiten heute getackert.  :o

@alle mit Bergfest: nachträglich noch herzlichen Glückwunsch.

@Moon: denke es ist nur gut wenn Du die Lungenreifespritze bekommst. Sie schadet ja nicht. Und ich drücke alle Daumen, dass sich da nichts ändert am GMH sprich der Zwerg noch lange im Bauch bleibt.
Ich fand das schön, dass Du heute morgen an mich gedacht hast.  :-* Musste ja arbeiten und kann mich daher jetzt erst melden.

@Curly: hoffe Nick geht es gut?

@Mausus: super das ihr so einen schönen Termin hattet. Wir haben nur 3D geschaut, aber das ist einfach genial. Das Bild ist super.

@Safa: nachträglich noch alles, alles Liebe zum Burzeltag.

@SBT: ich war das mit der VWP.  ;) Schön, dass Du jetzt auch das Würmli spürst.

@Hase: nochmal herzlichen Glückwunsch zur Zicke.  8)

@Fussel: Du machst es ja sapnnend.

@Fundusstand: meiner von heute ist auch 2 Fingerbreit über Nabel also N/2 und mein Bauchnabel ist noch nicht geploppt. Gut für mein Piercing, dann darf es noch bleiben.  :P

@Munzelhase: mach Dir keine Sorgen. Die kann sich bis zur Geburt noch hochziehen. Mein liegt auch noch zu tief und sehr nah am Mumu. Da mache ich mir aber jetzt echt noch keinen Kopf drum.

@Carmen: der Eisenwert wird nicht bei jeder Untersuchung kontrolliert. Bei mir wurde der auch nur in der 10ten Woche und jetzt wieder kontrolliert. Nur gar nicht kontrollieren ist nichts! Das kann nicht sein! Wurde Dir schon mal in den Finger (also bei mir wird der im Finger genommen nicht im Ohr) gepickt? Vielleicht hat er es nur nicht eingetragen? Die Herztöne werden wie schon geschrieben erst später abgehört. Das ist wirklich normal. Er sieht das Herz doch auf dem US.

@me: habe jetzt seit fast einer Woche Sodbrennen. Das ist sowas von nervig und ätzend. *seuftz*

@mulle: hoffe Dein Blutruck pendelt sich wieder ein.

@Lola: Glückwunsch zum Mädel.

@Dani: schön das alles in Ordnung ist und herzlichen Glückwunsch zum Bub. Die Mädels bekommen hier irgendwie keinen Fuß auf den Boden.  ;D

@Nici: schön das alles o.k. war beim Termin. Ich drücke die Daumen für ein Outing für nächste Woche.

@Jacky: oh schön, dass Du Dich meldest. Klar verstehen wir, wenn Du nicht drüber reden magst. Ich hoffe Dir geht es bald wieder viel besser und Du kannst die SS wieder genießen und Dich auf´s Baby freuen. Ich spüre mein Würm auch schon mal dolle, aber nicht täglich und es ist 5 cm kleiner.  :)

@Kira: also mein Mann meckert nicht oder so. Aber ich finde nicht dass er so aufmerksam ist wie ich es gerne hätte. Er macht zwar alles aber nur wenn ich es sage.

@Namen: wir sind auch sowas von uneinig. Silas scheidet def. aus und auch Alexandro gefällt ihm nicht. Marco mag ich nicht mehr irgendwie... Robin steht zur Debatte und was uns halt super gefällt ist Leon, aber so heißen so viele Jungs. *seuftz* Aber der Name gefällt uns beiden super gut.

Und hier mein Bildchen in 3D:



[gelöscht durch Administrator]

Safa

KIRA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich geb dir die hand!! hier hats grad vorhin auch wieder geknallt!!! ich bin grad sprachlos weil ich echt die gleichen sprüche anhören kann!!!!! meine kleine hat sich vorhin dann auch noch an der fenssterkante gestossen und daran war ich dann auch noch schuld!!! heulst du dann auch immer? frage mich manchmal ob ich einfach zu empfindlich bin wegen der hormone denn er ist sich natürlich keiner schuld bewusst  >:(

vielleicht ist es gar nicht ungewöhnlich beim 2. kind? ne freundin hatte mir das mal erzählt dass es bei denen auch geknallt hat während der 2. ss...

finde es echt hammer gerade weil du mir echt aus der seele geschrieben hast  :-* :-* :-*
lg




www.faden.de.tl

Kira05

@Susann
oh ein schönes Bild von Eurem Kleinen.
Wegen den Namen, wir haben ja mit Niklas auch in die 100 getroffen, kenne ingesamt 6 Niklas die von August 06 bis Dezember 06 geboren sind. Konnten wir vorher nicht ahnen und inzwischen ist es mir sowas von egal, wenn wir uns endlich auf einen Namen einigen könnten und der Toß 1 wäre, ist mir das egal. Vorteil ist, Du mußt den Namen nur einmal kurz erwähnen und jeder weiß wie er heißt ohne "wie" "hä" "wie schreibt man da?"
Aufmerksam is tmein Mann auch nicht, er hat heute das erste Mal die Hand auf meinen Bauch gelegt, 3 sek, war nichts, also reicht das auch erstmal. Aber das ist mir egal, ich mächte mehr Verständnis für MICH haben.

@Safa
ja supi, da geben wir uns ja mal wieder die Klinke in die Hand. Und weißt Du was, ich bin auch Schuld, wenn Nikals sich weh getan hat oder er Dummheiten gemacht hat. Habe ihn mal 2 sec aus den Augen gelassen, wirklich nur einen winzigen Moment und was war? Er hat die Wassersäule versucht anzuheben.  ::) Das Gästezimmer war geflutet, mein Sohn so erschrocken, schrie wie am Spieß und wer war Schuld? ICH natürlich, hätte auf ihn aufpassen müssen.  >:(
Ne, ich weine selten (noch) nur machts mich wahnsinnig traurig, daß er mir ständig Vorwürfe macht. Und was ich alles falsch mache, bekomme ich auch ständig zu hören und wenns essen geschmeckt hat (z.B.) ist das selbstverständlich.  >:(
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

mullemaus2211

@Susann: Das mit der Flüssigkeit ist der Zuckertest... ist eine Glukoselösung die man trinken muss und dann wird nach 1 und nach 2 Stunden Zucker gemessen. Gemacht wird der eigentlich so um die 25. SSW rum wenn der Verdacht auf Schwangerschaftsdiabetis besteht, bei mir wurde der Test aber schon viel früher gemacht... der Verdacht besteht zum Beispiel bei Zucker im Urin oder wenn das Kind für seine SSW schon sehr weit ist (das war bei mir der Fall weshalb getestet wurde. Es heisst ja das Frauen mit Diabetis große Kinder zur Welt bringen...)





SBT

guten morgen mädels

erstmal frühstück für alle..

hoffe ihr habt alle einigermaßen gut geschlafen... bei mir war es so la la.....

@susann.. schön das du wieder da bist, tolles foto vom kleinen....
@dreibeine.... ich glaub bei denen sind paar ss hormone von uns übergesprungen.... also nicht ärgern..

so werde dann mal meinen haushaltskram erledigen , hab aber noch bissle zeit, hier schläft noch alles......

@all....  s-winken schönes stressfreies we euch allen




mausus

Guten Morgen ihr Lieben,
vielen Dank fürs leckere Frühstück, SBT!!! ;D

@Susann: das Bild von deinem Krümel ist echt schön!!! Ist echt unglaublich... war auch völlig happy beim US!!!
               Man ist so erleichtert, wenn alles Bestens ist! Hätte die ganze Welt umarmen können!
@schlafen: Habe geträumt, dass ich in einer ganz langen Schlange vor einer Toilette stehe. Sollte 700@ bezahlen
                für einmal pippi machen. Habe mich im Traum mit jedem angelegt... und wachte völlig erschöpft auf!
                Bin dann gleich dankbar aufs Klo!!! *lach*

Muss nun ein Kuheuter für meinen Mann basteln... braucht er für den Faschingsumzug (macht Musik)
Na dann mal an die Arbeit!!!
@all:  s-winken s-winken s-winken

greenhorn

Wichteln: Bitte denkt daran, dass bis morgen eure PN´s bei mir sein müssen, damit ich am Montag auslosen kann und bisher fehlen meiner Meinung nach noch Einige. Also ran an die Tasten.
Vielleicht könnt ihr mir auch per PN schicken, wann die Päckchen genau verschickt werden sollen und wie hoch der Wichtelbetrag ist, dass ich dass dann auch in die Auslosung-PN mitreinschreiben kann.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Biene

Hallo

so melde mich auch mal wieder  :)

hoffe euch geht es allen gut

bei uns ist alles supi den kleinen Mann spüre ich nicht jeden Tag aber ich denke es ist alles ok bei ihm habe sein 2 tagen Kopfschmerzen und das ist Nerving :P

Melina macht gerade Mittagsschlaf  ;)


@Gewicht/Melina
se ist bei ET+1 geboren und wog zarte 2740Gram bei 46cm und 33 KU
sie war so winzig total süß alle Sachen in GR.50 waren viel zu groß ;D

hier mal aktuellere Fotos meiner kleinen
muss mal meinen Mann fragen wo er hier im Laptop die ersten Fotos von ihr hat dann zeig ich euch wie klein sie war ::)


lg melanie

http://www.bildercache.de/minibild/20090221-132207-447.jpg

http://www.bildercache.de/minibild/20090221-132348-846.jpg









nicikatze

#4540
Hallo ihr lieben,

bin auf dem Sprung und wollte euch nur kurz was zeigen.  ;)

Das linke Bild ist frisch von heute...


Hier nochmal etwas größer hoffe ich: http://www.bildercache.de/anzeige/20090221-134745-819.jpg

und wenn ich mir überlege das ich den Bauch rechts schon groß fand... ;D

Ich melde mich heute Abend nochmal ausführlicher.

Lg Nicole

Fussel+Melina+Sanja

Huhu Mädels,

maaan ihr sabbelt vielleicht *g*....ich geh jetzt groß auf nix ein...net böse sein...bin schreibfaul grad *zugeb*

Aber das mit der Größe hab ich mitbekommen...ich hab auch immer gesagt bekommen, dass ist ne gaaaanz kleine und zarte Maus....höchstens 3000 Gramm und 50 cm....joah...raus kam sie dann mit ZARTEN 3.840 Gramm und KLEINEN 53 cm und nem SÜSSEN Köpfchen von NUR 35,5 cm  8) ::)

@Nici...toller Bauch :)

@Katja...PN ist raus :D

@all..knutsch euch alle..mir gehts gut  :-* :-*

mausus

Huhu

@Katja: s-winken s-winken freu mich schon auf Montag!!!

@Fasching: habe nun ein Euter einer Kuh gebastelt. Dazu habe ich ein rosa Hemd meines Mannes zerschnitten
                und so ne Art Kopftuch genäht. Darauf kommen dann die 4 Zitzen  :) und die sind der Knaller:
                4 Kondome aufgeblasen und angenäht! Hoffentlich hält der Mist den Umzug durch!!!

Heute gehen wir auf eine Faschingsveranstaltung... hatte heute Morgen ganz viel Lust und deswegen Freunden zugesagt, aber jetzt irgendwie gar nicht mehr! Kopf brummt... naja, mal sehen!!!
Wünsche euch allen einen schönen Samstag Abend!!!
s-winken s-winken s-winken

Curly25

Halli Hallo ihr lieben!!

Hab grad mal 2 min Luft...
Bin grad aus dem Keller gekommen, sind da am aufräumen, wir haben festgestellt das wir doch kleine Messis sind...
Jetzt wollen wir nächste Woche einen Container bestellen da es soll viel Müll geworden ist und wir gar nicht mehr durch kommen, mein Mann bekommt dann auch endlich seinen Werkzeugkeller...
Meine Eltern hatte den Kurzen mitgenommen und wir konnten richtig gut räumen...
Haben so einige Raritäten gefunden...

Jetzt gleich geht es weiter, muß noch Rouladen machen und saugen von oben bis unten, dann ist aber Feierabend und ich total kaputt...

Zu allem übel habe ich auch schon wieder eine dicke Erkältung hab mir schon Medikamente aus der Apotheke geholt...

@nicikatze
dein Bauch ist aber schon ganz schon groß, meiner ist noch nicht so obwohl das zweite Kind ist, aber kommt schon noch...

@Biene
deine Maus ist ja ne süße und hat so viele Haare...

So meine Rouladen rufen, bis später


L Sabrina





Susann

@Kira: Niklas stand auch schon zur Wahl.  ;D
Ach wir haben ja noch Zeit, vielleicht fällt uns noch was schönes ein. Oder wir entscheiden es wirklich erst wenn er auf der Welt ist. Könnt ich mir auch vorstellen.

@SBT: danke, es fehlt echt schon was, wenn man mal 2 Tage nicht mitliest. Vor allem war das erste was ich gelesen habe die Überschrift von Moon. Da kriegt man gleich Herzklopfen ob was passiert ist.
Aber ist ja Gott sei Dank noch alles in Butter.

@mausus: stimmt man ist richtig erleichtert wenn alles passt. Habe mir heute morgen auch die Größen und alles angeschaut und für "eigentlich" 19+3 passt das auch alles gut.  :)
Und ich fand es so schön, wie aktiv er war. Am Anfang hat er sich ja kaum bewegt.
Das Kastüm hält das bestimmt aus. Hört sich verrückt an.  ;D

@Biene: wow hat Melina viele Haare. Hast Du auch ein Bild wo sie nch ganz klein ist?

@Nici: schönes Bauchi, ich finde das schön, wenn man schon so richtig was sieht.

@Fussel:  s-winken

@curly: mach nicht zu wild, das ist echt nicht gut. Aber schön, wenn ihr soviel geräumt habt und das jetzt alles wegwerfen könnt. Das spricht gegen Messi.  ;D

@me: ich mache nichts groß an Fasching. War heute auch faul. Wir bestellen gleich beim Italiener wenn Männe zurück ist. Da freue ich mich schon drauf.
Sonst habe ich heute Bilder vom Bauch gemacht.
Lade ich aber erst morgen früh hoch. Aber groß isser wie gesagt noch nicht. Naja kommt noch.

@Männe: nein so mit dem Würm beschäftigt er sich schon viel. Liegt oft neben mir mit der Hand auf meinem Bauch und ölt ihn oder redet mit dem Würm.
Aber so beim helfen im Haushalt würde ich mir mehr wünschen.
Naja ich bin eigentlich super froh, dass er sich so auf den Kleinen freut. Weil eigentlich ich ihn zum Kind gerdrängt habe. Er wollte zwar aber irgenwie hätte er auch noch vielll Zeit gehabt. Ich nicht.... :D

lino_w

Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

SBT

hallo mädels

da haben wir mal wieder ne wochenendflaute hier wa? aber ist auch mal gut.....

@mausus.. stell doch mal nen foto rein von dem euterkostüm da, lach hört sich sehr lusstig an....

@nici.. toller bauch...

@susann.. wir machen heut auch nur nen ruhigen, gehen nachher noch zu den nachbarn hoch vielleicht karten spielen   fasching ist bei uns erst nächste woche angesagt und am sonntag ist grosser umzug bei uns in der stadt und dann gsd alles vorbei.....

@biene... süsses mäusle haste da...

@curly.. ich hoffe du hast dich nicht übernommen mit dem keller ausräumen.. ich hoffe die rouladen haben geschmeckt, die werde ich bald auch mal wieder machen.....

@lino... kuckucks  s-winken

@me... bin voll wie zehn wassereimer, haben grad zu abend gegessen, habe schnitzel und kotlett gemacht, mit pürree und pilzen und erbsen... war sehr lecker jetzt platz ich aber gleich....

allen einen schönen samstag abend

Renee

hallo hallo,
@susann ein tolles bild von deinem zwerg. echt toll ;)
@biene so eine süsse maus deine melina :)
@badentante ich hab hunger
@lino s-winken

an euch alle einen schönen abend
und habe heute nichts von moon und bijou gelesen alles ok?
kuß renee

Bijou

Ich bin hier.  ;)
Bin nur ganz schreibfaul heute.
Kann auch mit dem bloeden handy die fotos nicht sehen. Pc ist besetzt. Maenner...

Zum thema maenner in der ss kann ich nur sagen habe ich scheinbar das tollste exemplar zuhause. Er liest mir jeden wunsch von den augen ab. Er spuelt manchmal sogar abends wenn ich schlafe um mich zu ueberraschen.
Ich sags ja. Er ist der beste.

Renee

hi
auch ich habe einen superschatz zuhause ::)
mein mann kann mir auch keinen wunsch
abschlagen ,und kümmert sich immer um mich und
unsere maus. jedes we kocht mein mann für uns und kümmert sich
vom aufstehen bis zum bettgehen um unsere kleine.und ich darf faul sein.
und nächste woche sind wir auf sylt für 4 tage nur oli und ich, oma passt auf
unsere kleine auf. freue mich schon auf die tage mit meinem schatz.

lg renee