Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Curly25

Juhu!!!

Ach man ist das ein ätzendes Wetter alles nur grau in grau...

Hoffe das es morgen besser wird, wollen morgen zu einem Rosenmontagsumzug, am Donnertag waren wir ja schon mit einer ganzen Horde singen...

@Männer
Mein Mann ist auch ein ganz lieber und hilft mir auch im Haushalt und er würde auch nicht wagen zu sagen was ich machen soll nund warum ist irgendwas nicht gemacht habe, wir machen aber auch viel zusammen und im Moment hat er ja auch viel frei und ist relativ ausgeglichen...
Er kann aber auch anders, aber durch die Schwangerschaft nimmt er schon en bissel Rücksicht, letztens hat er mich ausgeschimpft weil ich den vollen Einkaufskorb rein getragen habe, ist mir aber auch erst aufgefallen als ich schon drin war...

@Erkältung
Bin total angenervt von der zuen Nase, konnte letzte Nacht kaum schlafen weil ich keine Luft bekommen habe...

@Klamotten
War heute auf dem ersten Kindertrödel, hab aber nicht wirklich was gekauft...
ein Clownkostüm für Nick aber für nächstes Jahr und zwei Mal Bettwäsche, einmal klein und einmal größere und ne Krabbbeldecke für meine Schwängerin hab zusammen nur 5 € bezahlt...
Und Nick habe ich einen Bob der Baumeister mit Säge gekauft...

@Us
Sind immer noch im Keller am rödeln...
Morgen kommt wieder mein Papa und will spachteln und mein Mann will dann später die Wände streichen dann kommt unsere alte Küche darein und mein Mann hat dann seine Werkzeugkeller...
Wollen dann noch Ragale und Kisten bei Ikea kaufen das wir dann auch Ordnung bekommen, hab nämlich noch so viel Kartons unten stehen mit Sachen die noch gebraucht werden so wie Weihnachtsdeko und Bastelsachen...
Aber ist interessant was man so alles findet, brauch noch einer Tapeten??
Wir haben ja jetzt auch alles tapeziert wie soll es auch anders sein...

Mein Mann ist schon wieder unten muß mal schauen gehen nach ihm...

Meine Waschmaschine muß ich auch noch anstellen...

LG Sabrina





Bijou

Sbt
Ja. Ich befuerchte das. Und pokemon und so einen kram. Oh gott.

Curly
Bei mir laeuft schon die 3\ waschmaschine heute. Ich weiss nicht. Woher die ganze waesche her kommt.

Nadine

Na Mädels!
Heute mal nicht so schlimm viel gesabbelt???

@ Bijou
Danke werden wir bestimmt haben!
Und wegen der Pendlerpauschale ich kann mir jetzt eigentlich nur vorstellen das ihr damals nicht diese Widerspruch mit in die Steuererklärung gegeben habt! Da gab es so einen Vordruck den man unterschrieben dazu legen sollte dann bekommt man im Fall der Fälle die eben zurückgezahlt! Was ja nun auch eingetreten ist! Ich hoffe aber trotzdem das da nur irgendwo ein Fehler im System ist und ihr das Geld noch bekommt!
Genau dann feiert halt zu Hause! Mein Sohn hat das schon gemacht der hat die ganze Tüte Konfetti ausgeschüttet, was für ne doofe Arbeit das Zeug wieder aufzulesen!
Schön das du den Krümel nun auch öfters spürst und das dein Bauch auch schon was gewachsen ist!

@ Renee
Ich war auch ein paar Mal kurz davor aufzuhören aber dann hab ich gedacht wenn ich es diesmal nicht schaffe komm ich nie mehr hinterher und hab mich halt durchgekämpft! Bin aber auch dementsprechend müde heute!
Und wegen den Bildern wenn das nicht klappt, dann schick sie an meine Mailaddy und ich stell sie für dich ein! Mailaddy kommt dann per PN!

@ Nicole
Och nööö schon wieder Schnee, das tut mir leid. Bei uns schifft es schon seit gestern! Auch nicht so schön aber wenigstens ist nichts mehr weiß!
Ach klar Colins Beule ist schon wieder fast komplett weg und das war ein schönes Hörnchen! Joses Wange sieht auch schon bedeutend besser aus! Aber wie es nun zum Schluß aussehen wird können wir noch nicht sagen! Mein Knie ist nur noch ne kleine Wunde! Es wird also!
Was ist denn ein gugge Konzert???
Ja die Novembären hab ich auch schon gesehen. Man das geht so schnell oder???

@ Mausus
Nee wir gehen nicht auf Umzüge das gibt es so bei uns gar nicht!
Und ja das sind leider die Hormone, versuch einfach dich erst mal zu beruhigen und dann zu reden, das hilft mir meistens! Bin im Moment auch extrem aufbrausend!
Lach das Bild ist ja göttlich!

@ Mullemaus
Ich hoffe deinem Mann sein Nasenbluten hat wieder aufgehört! Würde aber wenn das noch mal auftritt zum Arzt gehen, kann ja nicht gesund sein und muß einen Grund haben warum er so blutet!

@ Kira
Sie ist nicht mehr im SO! Hier habe ich sie nur kennengelernt und haben uns dann im EO noch viel besser kennengelernt und sind dann dicke Freunde geworden! Josi2005 heißt sie im EO!

@ Katja
Ich finde es vollkommen in Ordnung!
Euch auch einen schönen Sonntag!

@ Susann
Ich freue mich schon auf die Bildchen!

@ Safa
Wie war der Umzug heute???

@ Hase
Ich freu mich auch!
Also ich seh es auch ab und an schon wackeln am bauch aber das ist echt noch extrem selten! Aber spüren tu ich das Krümelchen nun ganz oft!
Gute Besserung an dich ich hoffe der Doc kann dir helfen!

@ Curly
Kommt ihr überhaupt mal zu einem Ende??? Ihr werkelt ja nun schon ewig rum!

Bei uns gibt es nichts Neues! Ich muß heute nur unbedingt ganz früh ins Bett *lach*!
Nadine







Nadine

#4578
 :'(  :'(  :'(  :'(  :'(


Hab es mal editiert!

Nadine







Fussel+Melina+Sanja

#4579
*edit*

Nadine








Kira05

@Fussel
was heißt schon wieder eine Plazentabalösung? War das bei Mia auch schon so? Aber Mia konnte ja gerettet werden, wie hat man das festgestellt, weißt Du das noch?

Ich bin wirklich fassungslos? Warum passieren soviele schlimme Sachen hier, das war doch früher nicht so schlimm? Klar gabs auch Schicksalsschläge, aber nicht soviele.  :'( Wie soll man denn da ruhig bleiben?
Zum Glück hat mich mein Wutzi vorhin gescheit getreten...
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Fussel+Melina+Sanja

#4582
@Kira....ich guck mal...kriegst ne PN

Bijou

Das ist ja furchtbar.
Ich hatte meine angst gerade so in den griff bekommen und nun das. Das ist so schrecklich. Finde auch. Dass sowas erschreckend oft vor kommt im moment.
Ich glaub das forum tut mir nicht gut.

Fussel+Melina+Sanja


Kira05

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Safa

ich war auch gerade einigermassen ruhig und ich lese eigentlich absichtlich nur noch hier um solche hiobsbotschaften dann net zu sehen....

manchmal beunruhigt das net nicht wirklich

lg




www.faden.de.tl

Nadine

Oh Safa das tut mir leid! Das wollte ich nicht das du dir nun wegen meinem Beitrag wieder so Sorgen machst  :-[ !
Nadine







greenhorn

@wichteln:Es haben sich jetzt SBT, Renee, Munzelhase, Mullemaus, Mamai, Curly, Susann, Hase, Bijou, Moonlight, Safa, Fussel+Melina, Carmen, Kira, Mausus, Nadine und Käferchen angemeldet. Ich werde morgen gleich ganz früh Auslosen und dann bekommt ihr im Laufe des Tages eine PN von mir.

Liebe Grüße und gute Nacht
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Nadine








SBT

guten morgen ladys......

bäähhh... ich bin wach, seit 3uhr..... weil meine liebe gute tochter sollte/wollte gegen  zwölf zu hause sein .... aber um drei immer noch nicht da war.... viertel nach kam sie dann, nachdem ich eine böse sms geschrieben hatte...für uns war die nacht somit vorbei... dreibein ist grad zum schaffen gegangen und ich hoffe, ich kann mich auf der couch noch bissle lang machen

@all..... das mit der mai mama ist sehr schlimm.... aber bitte mädels, ich möchte das wir das nicht hier mehr diskutieren? ist das möglich? ich möchte nicht das der MT wieder runter gezogen wird.... wenn ihr was dazu schreiben wollt macht es in den davorgesehenen MT... ich hoffe mir nimmt das jetzt niemand krumm, aber wir haben ALLE genug mitgemacht mit unseren julimamas.... und waren grad alle auf dem weg der besserung... das muss jetzt nicht sein....

so, ich versuche jetzt mein glück auf der couch und hoffe das tv programm gibt irgendwas gescheites her...

dani_wolfi

Guten Morgäääään meine Damen!

hoffe eure nächte waren halbwegs ruhig...meine war wie immer...etwas geraunze von lara und dazwischen
halt schlafen  ;)

hab mir gestern eingebildet dreibein muss mir alle ihre alten sachen aus dem keller und garage bringen...jetzt hab ich hier
4 volle umzugskisten stehen und eine teil ist auch schon fotografiert...wusste gar nicht mehr wie viel gwand sie hatte!!!

hoffentlich kann das alles jemand brauchen muss doch meine "blau" kasse auffüllen  ;D

@SBT: das ist ja echt ärgerlich mit eurer nacht! was hatte sie denn als ausrede das sie erst sooo spät heimkam?

möchte mich SBT anschliessen - so etwas ist immer tragisch und ein hartes schicksal aber wir wollen doch alle positiv
denken das nichts mehr bei uns passiert!!!

so, ich werd dann ein wenig nachlesen....

glg dani

Nadine

Guten Morgen!

Hab relativ gut geschlafen und gerade meine Pippi Langstrumpf in den Kindergarten gebracht! Sie ist total happy! Ihre momentane Lieblingsbeschäftigung ist nämlich verkleiden! Heute nachmittag geht sie als Prinzessin noch mit meinen Eltern auf den Kinderfasching! Ich erwarte um die Uhrzeit ja dann mein Outing *lach*!
Gleich gehts noch mit meinem kleinen Harry Potter in den Musikgarten und dann ist schon wieder Mittagszeit wenn wir zurück sind!
Werde also auch erst am späten Abend wieder da sein um zu berichten und hoffentlich mit ein paar schönen 3D Bildern!

@ Nicole
Ich verstehe dich und hab das gestern auch nur in der Schocksituation geschrieben, habe es auch gerade schon editiert!
Wo war dein Töchterchen denn??? Wann seid ihr wieder ins Bett???

@ Dani Wolfi
Ach ich denke schon das geht weg wie warme Semmeln! Hier wird doch gerne gekauft oder stellst du das gar nicht hier ein???

So ich häng euch gerade mal noch schnell ein Foto meiner Pippi an und heute Abend gibt es dann noch eins vom Harry Potter, der mag nämlich im Moment noch nicht fotografiert werden *lach*!



Habt noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße Nadine







Bijou

Guten Morgen ihr Lieben,

@ sbt
Oh je, du Arme. Hoffe du kannst noch etwas auf der Couch entspannen!
deine Tochter ist ja echt nicht schlecht. Ich wäre vor Sorge gestorben.
In der Beziehung hatte es meine Mutter gut mit mir. Ich bin sicher auch zu spät gekommen, aber nie mehr als 30 min. Und habe dann sogar meistens angerufen.
ICh hatte übrigens auch so eine blöde Nacht War auch ständig wach und habe sehr unruhig geschlafen.

@ dani
Ja, hoffentlich wird eure "blau"-Kasse schön aufgefüllt. HAbt ihr keinen Second-Hand-Shop in der Nähe? Ich habe damals die ganzen rosa Sachen bei ebay reingesetzt, die für eigentlich Lennard waren. Das war so eine Arbeit. Habe sie dann in Pakete gepackt, sonst wäre ich wahnsinnig geworden.

@ sbt nochmal
Ich finde auch, wir sollten sowas aus dem MT lassen. Ich lese auch schon kaum noch andere Themen und bei den Sternchen gucke ich gar nicht mehr rein. Wäre mir auch lieber wenn wir es hier nicht mehr schreiben.

@ me
ICh stecke Lennard gleich in sein Löwenkostüm und dann fahren wir zu Oma und Opa.
Rosenmontagszug hat sich definitiv erledigt. Hier ist Sauwetter hoch 100!!!

@ Nadine
Oh, eine ganz süße Pippi hast du da.
Wie ist es denn im Musikgarten? Was wird da so gemacht?
MÖchte das evtl. mit Lenny auch machen, wenn`s Baby da ist.
Und viel Spaß heute Nachmittag und vergiss nicht uns fix bescheid zu geben!  ;)

Nadine

#4594
@ Bijou
Ich finde es klasse im Musikgarten! Bin auch immer noch traurig das ich damals mit Josephine erst angefangen habe als sie 1 1/2 Jahre alt war! Das kann man nämlich schon ab 6 Monate machen und Colin war sogar ein bißchen was vor 6 Monate alt als er endlich selber in den Babymusikgarten durfte! Sonst war er ja immer schon bei Josephine dabei *lach*!
Also da wird gesungen, getanzt. Es werden Kniereiter gemacht und auf den Instrumenten geklimpert! Meine Kiddies sind immer wieder gerne im Musikgarten! Man kann halt auch einfach mal toben, die Mamas davor und danach nen kleinen Kaffeeklatsch halten, während die Kinder noch spielen können! Es gibt halt verschiedene Staffelungen, je nachdem wie alt die Kinder gerade sind. In Josephines Kurs da wird zum Beispiel nur noch ganz selten mal ein Kniereiter gemacht! Auch in Colins Kurs nicht mehr so oft wie im Babykurs! Josephine hat nun auch schon immer mal Hausaufgaben auf, da gibt es in dann im Musikgarten2 so kleine Mitmachhefte, da muß sie immer mal was malen oder mal ausmalen oder mal was einkleben und so weiter - das sind die Hausaufgaben *lach*! Aber das macht sie total gerne! Und ist super stolz auf ihre Werke! Und Colin hat Musik immer schon geliebt der geht hier egal bei welcher Art von Musik ab wie ein Zäpfchen! Momentan singt er gerne mit mir in die Taschenlampe, echt zum knutschen!
Ich denke wenn Lenny Musik mag ist das nicht verkehrt!
Nadine

Achso noch vergessen, es werden auch schon solche kleinen Rhythmusübungen gemacht, das machen die Kleinen auch immer total gerne. Und es gibt eben auch solche Themenstunden. Zum Beispiel wie heute da ist Fasching angesagt das heißt die Kinder kommen verkleidet, der Raum ist total auf Fasching eingestellt, Girlanden und alles drum und dran, es werden dann solche kindgerechten Faschingslieder gesungen und so weiter! Das gibt es dann noch für Ostern, Nikolaus, Weihnachten und so weiter! An Geburtstagen der Kinder gibt es dann immer noch ein Geburtstagsständchen und die Mamas bringen dann meist Kuchen mit in den Kurs!

So aber ich glaube nun hab ich alles erzählt!
Nadine







dani_wolfi

dachte schon ich bleib heut die einzige hier die aufsteht  ;D

@nadine: bin gespannt ob es ein outing gibt! drück dir ganz fest die daumen!!!
mal schaun, ob du die mädchenquote in die höhe treibst  ;D
deine pipi ist echt super!!! auf den harry bin ich auch schon neugierig *g*

@karneval (bzw. fasching) feiert ihr alle echt gerne...bin da eher ein muffel  ;)

@alte sachen: second hand gibt es leider keinen mehr bei uns...haben alle irgendwie zugesperrt...wollte als erstes alles
bei ebay reinstellen aber da werd ich echt alt! habs gestern versucht und dann wieder aufgegeben...hab schon überlegt
es hier reinzustellen...vielleicht brauchts ja wer
was sagt ihr wo ich sie reinstellen soll? ebay oder hier mal versuchen?

glg dani

mausus

Guten Morgen Mädels,
@ schlimm mit Mai- Mami, aber auch ich schließe mich SBT an!!!
@SBT: mist, so eine Nacht! Hoffe du konntest bzw. kannst noch etwas Schlaf auf dem Sofa finden!
           ;D ja natürlich ich meinte Wangen... *lach* ups! Mal sehn, ob ich die Wangen habe

Das ist mein Schatz!!!

Und das bin ich mit Shirt:


@Nadine: du hast gleichzeitig geschrieben... mensch, das ist ja ne süße Pippi!!!  s-klatschen Bin schon gespannt auf
             den H.Potter... *lach*! Drück dir heute die Daumen für das Outing!!! Denk an dich!!!
             ups, ich glaub mein Krümel auch, es hat mal wieder im Bauch geblubbert!!! -Also denken zwei an dich *lach*
             Ja mein Mann hat die New Born Pampers gekauft... zum Glück, dafür haben wir schon einen Kühl Beiß Ring!!!
              Er sorgt schon vor...! Süß, ne?
@Dani:  s-winken Drück dir die Daumen, dass du sehr bald alles in blau auffüllen kannst!!!
           War heute im Traum mit meiner Omi (sie ist 90 Jahre) bei Baby Walz einkaufen und wir haben einen wunder-
           schönen Strampler in dunkelblau gekauft *lach* das war so real... will unbedingt so einen schönen Strampler!!!
@Katja: 1000000000000000000000000000000000000000 Dank und ganz viele  :-*, bist echt ein Schatz!!! Freu mich
            schon aufs Wichteln!!
@Curly: und... ist nun alles geschafft, ihr fleißigen Handwerker???
@ me: habe wieder Kopfweh... echt blöd, schon der dritte Tag! Gestern ging es mit meinen Launen schon besser :-[,
         musste auch gar nicht mehr weinen. Waren dann abends schön Essen, mal wieder ein Abend zu zweit... toll!
         Hatte aber ganz wenig Appetit, aber macht nichts, die Pizza schmeckt heute Mittag auch noch!!! ;) Wir sind
         ins Lokal hinein und schon kam die Bedienung an ... nur mit Blicken auf meinen Bauch!!! Dann der Kommentar:
         oh, wie schön ... na wann ist es denn soweit???  s-springen s-springen s-motz s-nein wie, dachte sie wohl,
         nächste Woche??? oh je, die soll mich mal sehen wenn ich im 9- Monat bin??? *lach*
Naja, ansonsten bin ich glücklich, denn meine zweite Hälfte kommt heute wieder zu Besuch s-so
*freumichsosehr*
So, nun steht wieder Hausarbeit an
und den Keller
Später will ich dann auch noch etwas

Wünsche euch einen schönen Tag!!!  :-*mausus

mausus

@dani: würde es hier im Forum mal versuchen... also wenn wir ein Mädel bekämen,würde ich ganz schnell auf
          dich zukommen ;)

Bijou

@ nadine
Das hört sich echt toll an!  :D
Wir warten bis das Baby da ist und dann geht es bei uns auch los. Lenny liebt Musik.
Momentan dudeln hier die Top 100 von Rolf Zuckowski rauf und runter. Aber eigentlich mag er alles.

@ dani
Stell es doch erst hier rein und dann kannst du den "Rest" noch bei Ebay rein stellen. Denke hier ist es um Einiges einfacher und angenehmer!  ;)

@ mausus
Boah toll, du kannst aber gut malen. Würde sowas ja gar nicht hinbekommen....
Und tolles Shirt.

@ me
Wir machen heute Nachmittag auch mal Bauchbilder und dann zeige ich auch mal eins von mir!  ;)

SBT

so guten morgen zum zweiten!!!

danke erstmal für euer verständnis und das ihr meiner meinung seit  :-* :-* :-*

@nadine... eine süsse pippi hast du da, auf den potter bin ich nun auch gespannt... und ich drücke dir ganz doll die daumen fürs outing.... das muss doch heute klappen!!!!

@bijou... das misstwetter scheint hier angekommen zu sein... es regnet und regnet und regnet.....bin gespannt auf deine bauchbilder, werde vielleicht heut auch mal wieder eins machen lassen....

@dani... ich würde es auch erstmal probieren hier rein zu stellen, hoffe du hast glück...

@mausus.. tolle backen äähhhhhh wangenbemalung hast du toll gemacht, du scheinst ne kleine künsterlin zu sein..... viel spass dann mal beim stricken, und übernimm dich nicht mit der hausarbeit...

@me.... hab mehr schlecht als recht auf der couch geschlafen, da tut einem alles weh hinterher.... das was meine tochter da abgezogen hatte war nicht das erste mal, sie kassiert dann wieder nan anschiss hoch drei, der hält paar wochen an, dann beginnt das spiel wieder von vorn... angeblich hatte jemand geburtstag und sie hat die zeit vergessen, wir glauben das nicht, weil irgendwie hat da jeder geburtstag neuerdings, und ihr handy war abgeschalten....die denkt da sie in einer woche 18 wird kann sie schonmal machen was sie will.... wir haben machmal mächtig den kanal voll hier, aber das gehört nicht hier her... mein armes dreibein ist seit drei uhr nun wach, er wird sicherlich nachher gleich schlafen wenn er heim kommt... und ich wahrscheinlich auch....
mein kleiner bauchbewohner meldet sich jetzt gsd auch öfter, ist mir zwar noch zu wenig aber das wird schon werden....