Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT


dani_wolfi

ihr habt recht, werd heute nachmittag versuchen den ersten schwung hier reinzustellen...also am abend mal reinschaun  :)
vielleicht könnt ihr ja etwas brauchen....sind auch schon größere sachen dabei...

@bijou: bin schon gespannt wie dein bauch aussieht!

@mausus: super kuh  ;D ! natürlich mein ich deine zeichnung!
mah, ich wünsch dir das deine kopfschmerzen bald verschwinden!!!!
kann mitfühlen...hab sonst immer migräne anfälle wenn ich meine periode hab...gottseidank dauert das
noch etwas bis die wieder kommt  ;D

ich sags euch, mein zwerg ist so am strampeln...oft zuck ich richtig weil ich mich so schreck! hoffentlich macht er das nie beim
autofahren  ;)

mullemaus2211

#4602
Guten Morgen Mädels!

@Nadine: Deine Pipi ist echt supersüß und ich denke das wird dein Harry auch sein :). Drücke dir die Daumen das es heute ein Outing gibt und das auch sonst bei dem Termin alles ok ist und ihr ein paar schöne Bildchen bekommt. Die wollen wir dann natürlich auch sehen ;)

@mausus: Tolles Kostüm von deinem Mann *g*. Bist richtig begabt, finde ich toll. Dein Bauchi find ich auch richtig schick, besonders in dem tollen Shirt. Finde solche Shirts und Bauchbänder mit den Sprüchen echt klasse. Wollte sowieso falls ich mal wieder zu C&A komme auch danach schauen. Das mit der Bedienung finde ich ja richtig doof. Aber noch schlimmer als diese dauernden Blicke wird's wenn die Leute anfangen, den Bauch anzupacken. Also wenn das der erste bei mir macht werde ich aber böse >:(

@SBT: Hallo Mausi, ist ja echt doof mit der kurzen Nacht. Hoffentlich bekommst du dann auch nochmal ne Mütze voll Schlaf wenn dein Dreibein zuhause ist :-*

@Katja: Vielen vielen Dank das du das mit dem Wichteln in die Hand genommen hast. Freue mich schon... bin mal gespannt wen ich ziehe :D

@me: Hätte eigentlich heute Morgen Termin bei meinem FA gehabt, den hab ich aber abgesagt weil ich da einfach nicht mehr hin möchte und sowieso morgen Termin bei meinem neuen Doc habe. So hab ich heute morgen schön Zeit für die Hausarbeit usw.... habe heute richtig elan und werd sehen wie lang der anhält *g*.

EDIT: Gestern Abend hat man zum ersten Mal die Tritte vom Krümel auch von außen gesehen, der ging ab wie nur was... vielleicht lag's an dem einen Red Bull das ich gestern getrunken habe *schäm*...





Moonlight0078

Guten Morgen! Habe gerade rein gesehen und was musste ich entdecken? Schon wieder einen Engel. Diesmal bei den Maimamis! Das sit so schrecklich!!! Warum passiert das hier im Moment so oft?  :'( Hab noch gar nicht weiter nachgelesen. Werde ich aber gleich machen.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





dani_wolfi

bin dann mal weg...fahren ins Eltern-Kind-Zentrum ins Zwergerltreff  :)

lg dani

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen,

hab dann halt auch editiert..wenn ihr meint... :-\

Uns gehts gut...Keks tritt ordentlich..hat gestern das erste Mal den Papa getreten...ich werde wieder etwas langsamer mit I-Net machen....komplett EO und SO....denk an euch.....

:-* :-* :-*

greenhorn

@wichtel: Alle die beim Wichteln mitmachen, müssten jetzt eine PN haben. Ansonsten bitte bei mir melden.

Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Moonlight0078

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

@Katja Habe Deine PN bekommen und freu mich total über meinen Wichtel. Obwohl es eigentlich egal gewesen wäre! Hätte mich über jeden gefreut!!  ;D

Zitat von: Fussel+Melina am 23. Februar 2009, 09:44:55
Guten Morgen,

hab dann halt auch editiert..wenn ihr meint... :-\

Uns gehts gut...Keks tritt ordentlich..hat gestern das erste Mal den Papa getreten...ich werde wieder etwas langsamer mit I-Net machen....komplett EO und SO....denk an euch.....

:-* :-* :-*

Was hast du editiert? Warum willst du langsamer machen? Toll das auch Dein Mann den Keks gemerkt hat. Das wird bei uns bestimmt noch dauern!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





mausus

@moon: Dein Haakon ist ja ein total SÜßER!!! Ganz tolle Bilder!!! Wie alt ist eigentlich dein kleiner Schatz???

@Katja: danke für PN... habe dir zurückgeschrieben!!!

@Haushalt: Keller ist nun aufgewaschen ... Garage auch, das war vielleicht ne Sauerei!!! Igitt... so muss nun
                bügeln! Juhuu!!!
@mullemaus: danke...hihi! Es gibt echt so coole Shirts... bin mal gespannt, wenn die Frühjahrsmode kommt, ob für
                  uns dann auch was Schönes dabei ist!!!
                  Wenn die Leute uns an den BAUCH wollen, dann gibt es was auf die Finger!!!  ;D
@dani: viel Spaß im Zwerglland!

s-banghead s-banghead s-banghead
bei uns schneit es mal wieder!!! Es ist zum verrückt werden!!!

s-winken

Bijou

Hallo Mamis,

so, der kleine Löwe liegt im Bett.

Mooni
Was ein süßer kleiner Zwerg. Schön, dass du das Kostüm bekommen hast.

So sah mein kleiner Löwe heute aus!





Und wie versprochen mein Bauchi!


Moonlight0078

Ein toller Löwe!!!  ;D Ist bei euch kinderfasching oder geht ihr zu einem Umzug?

und Dein Bauch ist ganz schön groß!!! Meiner ist noch viel kleiner!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Fussel+Melina+Sanja

@Moon...meinen Beitrag wegen Maimami ;)....ich werde mich hier und auch bei EO zurückziehen...erstmal...ich lese zuviel..mache mir zuviele Gedanken...das tut net gut  :-[

Denk an euch...

Tolle Bilder eurer Faschingsmäuse :D...Bijou tolles Bauchi....mausus: geiles Shirt :)

Soo bin erstmal weg  :-* :-*

Moonlight0078

Ach Fussel! Ich habe mir das schon gedacht das Du das so meinst!  :'( Es ist echt schrecklich was da passiert ist und gerade was hier in letzter Zeit passiert ist. Macht mir auch ganz schön viel Angst. Aber ich will nicht dne Kopf in den Sand stecken und versuche mir da nicht so viele Sorgen zu machen.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Danke!  :D

@ Fussel
Och schade. Aber ab und an musst du uns auf dem Laufenden halten, ja?

@ Mooni
Wir wollten eigentlich zu einem Umzug gehen, aber da es hier regnet wie verrückt, sind wir nur verkleidet, bzw. Lenny war verkleidet, ich nicht, zu Oma und Opa gefahren. Sonst hätte er das Kostüm ja gar nicht angehabt!

Fussel+Melina+Sanja

 :-* :-*

Vielleicht bin ich nächste Woche schon wieder da....

Moonlight0078

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Renee

so veile süße faschings zwerge
s-klatschen
meine maus ist heute biene maya mit zauberstab.

allen leibe grüsse renee


dani_wolfi

mah, sind die kostüme alles süß!!

hier mal unsere vom kinderfaschingsfest....am 2ten foto ist sie mit ihrer großen liebe....JA sie hat schon eine...





Bijou

@ dani
Och wie süß.
Lennard hat auch schon eine Freundin.  ;) ;D

dani_wolfi

@fussl: ich kann dich verstehen aber bitte bitte mach dich nicht selbst so fertig...eure zwerge leiden darunter der merkt wenn es dir nicht gut geht!

@bijou: wow, toller bauch und natürlich toller löwe  ;)

im ekiz wars lustig, nur haben mich die mütter etwas verwirrt - sie meinten wie ich nur schon die sachen von da lara hergeben kann....das würden sie nicht übers herz bringen....und was wenn es doch ein mädchen wird...usw....usw...

bin ich eine schlechte mutter weil ich die sachen nach 2 jahren hergeb??? ich hab doch 4 umzugskartons voll wo soll ich die denn bitte hin die ganze zeit...kanns ja nicht ewig behalten....

dani_wolfi

#4622
@bijou: knutscht er auch schon herum??? weil die zwei musst auseinander reissen!!!
lara hatte nach der faschingsfeier eine ganz grüne nase obwohl sie nicht geschminkt war!!!
und da raffi war als drache also er hatte von haus aus eine grüne nase  ;)

Bijou

@ dani
Er knutscht nicht, aber seine Freundin. Aber er bleibt ganz brav stehen und lässt es sich gefallen!  ;) ::)

dani_wolfi

süß! typisch mann er überlässt die arbeit den frauen  ;D ;D ;D

so hier nun mal mein bauch von gestern: