Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

hallo mädels


ja mei, habt ihr alle süsse faschingshasen!!!!!!!!! alle sehr süss!!!!!  s-daumenhoch s-daumenhoch

und die zwei neuen bäuche sind auch nicht zu verachten, mal sehen wenn ich es schaffe setze ich meinen heut abend auch mal wieder rein.....  ;)

habe absolut hunger auf fisch von nordsee, werde nachher mit dreibein noch dahin fahren, hab ihm schon mal die freudige botschaft überbracht  ;D ;D ;D

bis späterle...  s-winken

mausus

Was für coole Faschingszwerge  :) und Bäuche!!! TOLL!!!!!!! s-klatschen s-klatschen s-klatschen

all: s-winken

Bijou

@ dani
Toller Bauch!  :D

@ sbt
Viel Spaß beim Fisch schlemmen.

@ mausus
Huhu!  ;D

SBT

@bijou... dauert noch ne weile mit fisch schlemmen.. dreibein is grad wech....  >:(

dani_wolfi

mah, fisch wär wieder mal lecker...super idee...aber ich mag ihn nicht selber machen...muss schaun vielleicht geh ich am mittwoch fisch essen beim shoppen  :)

danke bijou...deiner ist aber auch net schlecht  :D

SBT

juhuuuu dreibein bringt mir die fischbrötchen dann direkt mit *freu  s-springen s-springen

dani_wolfi

na dann, MAHLZEIT und lass es dir schmecken!!!

so, hab jetzt denk ich mal grob alle kisten durch....und es ist mehr neutrales dabei als ich dachte *freu*

mullemaus2211

Schaut auch jemand von euch grad auf Pro7 U20?! Boar was regt man sich dabei auf... Aber die Family davor bei Lebe deinen Traum war auch nicht besser ;D





Munzelhase

Oh man...!!!!!!!!!!!
jetzt habe ich mich die letzen Tag extra etwas zurückgezogen um das Risiko das mit einer Plazenta praevia verbunden wäre zu verdauen und nun komme ich online und lese sowas....OH MAN das gibts doch echt net!!!!!Ein Maikind....es hätte mit mir Geburtstag gehabt...ohman und wir müssen es noch bis Juli duchstehen....
Komme echt nicht damit klar, wenn ich solche Sachen lese...

@Ihr habt echt süsse Bilder reingestellt...sowohl von euren KLeinen Süssen als auch von euren Bäuchen...echt klasse :-)

@Katja...danke dir!!!Ach wie gut dass niemand weiß, dass ich .... bewichtle :-)

Aber Ich geh auch schon wieder off...mir grad einfach wieder zu viel...!Wünsch euch nen schönen Tag!


Nadine

#4634
So ihr Lieben!
Heute war es ja nun soweit!
3D Ultraschall stand an! Leider gibt es kein Bildchen denn unser Krümel liegt so blöd in BEL das der Kopf so länglich gezogen ist und die Plazenta auch noch davor liegt, so das kein Bild bei rumgekommen ist! Dafür habe ich einen Gutschein bekommen und darf nochmal hin. Muß ich nur morgen mal noch einen Termin ausmachen!

Alle Organe sind funktionstüchtig soweit man das sehen konnte und auch alles soweit komplett angelegt! Die Werte liegen alle ziemlich an der oberen Grenze und der Doc geht davon aus das ich schon eine Woche weiter bin. Würde rein rechnerisch auch eher hinkommen! ET bleibt trotzdem unverändert. Wir können also schonmal so langsam davon ausgehen das es früher kommt! Würde mir persönlich auch gefallen *lach*!

Tsja was gibt es noch zu sagen, achja das Geschlecht - das wollt ihr schon gerne wissen oder???









ES WIRD EIN ...










































... MÄDCHEN ...










































... ODER DOCH EHER EIN JUNGE ???











































BEWEISBILD:



RICHTIG, ES WIRD EIN JUNGE!

Hat mein Bauchgefühl doch gestimmt! Nils ist ein bißchen traurig und er wollte es erst nicht glauben, da hat der Doc wie man auf dem Bild erkennen kann um das Geschlecht herum diese Hände gesetzt - damit er es endlich glaubt *lach*!
So nun ist es also wieder soweit, meine Namen wurden bisher extrem abgelehnt, das heißt mein Favorit leider sehr eindeutig und deshalb laß ich den Namen jetzt schweren Herzens fallen und muß also von vorne anfangen mit Suchen!
Liebe Grüße Nadine







SBT

SO DANN MAL GLÜCKWUNSCH ZUM NÄCHSTEN DREIBEIN IN UNSERER RUNDE!!!!!!!!!!!!!!!!

s-so s-so s-so

Safa

nadine
glückwunsch zum outing! nicht zu fassen wie viele jungs es gibt- nur wir haben keinen hinbekommen  ;D 
ist die liste eigentlich aktuell???

@all
eure faschingsmäuse sind zuckersüss ohne witz!!!

versuche auch mal wieder fotos von meiner kleinen reinzustellen
lg safa

[gelöscht durch Administrator]




www.faden.de.tl

Bijou

Nadine
Das ist toll. Glueckwunsch zum stammhalter.
Wirklich eindeutiges bild.
Und du hast es ja super spannend gemacht. Ich musste eeeeewig runter scrollen. Bin mit dem handy online.
Also babyboys bestes stueck sehe ich. Aber wo hat es seine beinchen????

Sbt
Wie war das fischbroetchen?

Me
Ich habe sodbrennen.
Und habe den kruemel schon wieder ewig nicht gespuert. Mein mann hat gerade ewig seinen kopf auf meinen bauch geklegt. Aber da war nichts. Nicht. Gar nichts. Und das trotz hinterwandplazenta. Ich habe langsam zweifel.  Dass das normal ist.

Wieviel stets jetzt eigentlich? Also so jungs-maedel-maessig? Ich geh mal gucken

dani_wolfi

@nadine: GLÜCKWUNSCH zum outing!!! noch ein dreibein mehr
s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance

....ich glaub langsam es kommen keine mädels mehr nach...

und was für namen hast du - die deinem dreibein nicht gefalln?

@ALL: sagt mal, denkt ihr das sich das geschlecht ändern könnte...mich machen alle fertig bzgl. mädchen
sachen verkaufen....bin jetzt so verwirrt  ??? ???

Moonlight0078

@Nadine Herzlichen Glückwunsch zum Outing! Gut das alles O.K. ist! Habe ich auch gleich eingetragen!!!  ;D

@Bijou Wir haben noch immer viel mehr Jungs!!!  ;D

@Safa Ich hoffe doch das die Liste aktuell ist!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Safa
Suesse biene hast du da.

Dani
Also ich denke ein jungenouting ist schon sehr sicher. Andersrum ist das so eine sache. Ich spreche aus erfahrung.
Dann warte doch mit dem verkauf der sachen. Du hast sie doch soooo lange aufbewahrt. Da wird es doch sicher nicht auf die paar wochen ankomen. Oder? Oder warte den naechsten termin ab und frag nochmal nach.

Wieviele outings fehlen denn noch?


SBT

@dani .. ich schliesse mich bijou an.... umgekehrt wäre es vielleicht noch unsicher.... ich hab ja nen beweisfoto, und das das dinge noch abfällt glaub ich kaum  ;D ;D ;D

ich bekomme es grad mal wieder nicht gebacken meinen bauch hier reinzustellen  >:(

Bijou

So. Jetzt hab ich mir rennie reingezogen. Das erste mal_ bis jetzt habe ich es irgendwie ohne geschafft aber nun reichts mir.

SBT



soooo danke nadine.... ich habs geschafft.... hier nun meine aktuelle plauze von vor ner halben stunde....

lg nicole

Mamai19

guten abend

kurze meldung mir gehts soweit ganz gut unser kleiner Finger einklemmer hat heute die Fähden gezogen bekommen sieht ganz gut aus jetzt geht nur noch der Nagel mit runter.Wie ich sehe gehts euch a allen ganz gut.
Ich würde so gerne öfter mit schreiben aber der kleine und die arbeit lassen das nicht zu und abends trifft immer die müdigkeit auf mich ::)

Liebe grüße

eure sarah

Bijou

Sbt
Ohhhhh toller bauch. Richtig schoen.

Mamai
Mensch. Habe vorhin noch an dich gedacht. Schoen. Dass der finger vom kleinen mann so gut verheilt.
Kann dich gut verstehen. Bin abends auch total platt.

lino_w

huhu leutz!! ;D  ich befürchte ich bekomm ne erkältung und wollte morgen mal den doc fragen wegen medikamenten und ne krankmeldung für diese woche!! ::) muss ich da zum hausarzt oder zum lieben FA???
LG
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

Curly25

Guten Abend

Aber nur kurz, bin total müde...

Waren auf einem Romoumzug war total schön aber kalt und als es dann angefangen hat zu regnen sind wir nach Hause gefahren und mußten uns erstmal wieder aufwärmen...

@Nadine
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen... s-so s-so

@SBT
Dein Bauch ist ja voll schön...
Ich muß glaube ich auch mal Fotos machen...

Bin dann auch wieder weg...

Bis später

LG Sabrina





lino_w

@ suedbadentante mensch hast du aber schon nen schönen bauch  ;)
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

SBT

@curly... danke

@lino... vielleicht gleich zum LIEBEN FA gehen? da biste vielleicht wegen den medikamenten auf der sicheren seite? der bauch kommt mir immer so mini vor, ich war selber geschockt als ich das foto gesehen hab *gg

@bijou.. rennie hatte ich auch schonmal nehmen müssen, nützt ja nix wenns nicht weg geht  :(

@safa... süsse biene die kleine motte... die schaut doch ganz lieb aus, was du blos immer hast  ;D ;D