Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Nadine

 @ Dani Wolfi
Den Harry gibt es dann unten dran als Bild! Outing haben wir auch bekommen!
Und ich feier Fasching nicht gern, ich verkleide nur die Kinder, weil die da einen riesigen Spaß dran haben!
Wegen den Sachen würde ich es erst mal hier versuchen. Zur Not kannst du immer noch alles bei Ebay reinstellen!
Schön das es im Zwergerlland schön war! Und nein du bist keine schlechte Mutter weil du die Sachen hergibst! Wirst ja sicher deine Lieblingsstücke für sie in einer Box aufbewahrt haben die bleiben ja sicher auch bei euch! Ich kenne Muttis die haben die Sachen sofort verkauft als die Kinder nicht mehr reingepasst haben! Also nix mit 2 Jahren aufheben!
Wow auch deine Maus schaut einfach nur zuckersüß im Faschingsoutfit aus! Prima!
Oh wow du hast aber auch schon eine riesige Kugel dran! Hmm da frag ich mich jetzt aber wirklich wo mein Kind ist!

@ Mausus
Ahhh die Kuh ist ja geil! Klasse das könnte ich nie!
Dein Mann ist ja echt ne Wucht der Krümel ist noch nicht mal da und er soll schon seine Zähnchen kriegen *lach*!
Uih na da hast du heute aber echt was zu tun! Streß dich nicht zu sehr!
Dein Shirt ist übrigens auch echt süß!

@ Bijou
Dein Bauchbild ist ja der Hammer! So eine große Kugel hast du schon???
Und dein Löwe ist ja echt so was von süß! Mensch den könnte man glatt wegklauen!

@ Nicole
Auf dein Bauchbild freu ich mich natürlich auch schon!
Ich hoffe du konntest dich heute im Laufe des Tages noch ein wenig ausruhen. Wirklich blöd was deine Tochter da abzieht! Jetzt müsstest du eigentlich froh sein das es ein Bub wird *lach*! Na aber wer weiß wie die erst drauf sind wenn die so alt sind!
Boah Nicole du Böse hier was von Fischbrötchen zu schreiben und wo soll ich nun eins herkriegen??? Laß es dir schmecken! Beiß aber vielleicht 2-3x für mich mit ab!

@ Mullemaus
Oh Redbull ich beneide dich! Ich hab einen im Kühlschrank stehen aber ich pack den nicht an, solange ich schwanger bin! Er muß da auf mich warten *lach*!
Viel Spaß morgen beim neuen FA! Ich hoffe der ist besser!
Nöö hier läuft meist erst spät Abends oder Nachts der Fernseher! Was gabs da denn???

@ Moon
Ja finde es auch schlimm!
Oh man schaut Haakon vielleicht superdupersüß in seinem Kostüm aus! Niedlich!

@ Fussel
Schade werden dich wieder mal sehr vermissen! Aber schön das der Krümel sich nun ordentlich bemerkbar macht!

@ Katja
Hab meinen Wichtel und bin sehr zufrieden!

@ Renee
Auch die Biene Maja mit Zauberstab wollen wir mal sehen! Bitte bitte!

@ Munzelhase
Aber bitte komm bald wieder! Es darf hier bei uns kein weiteres Sternchen dazu kommen! Wir schaffen es nun alle in den Juli und halten zum Schluß unser gesundes Kind im Arm!
Ich drück dich mal!

So und nun noch schnell das Bild von meinem Harry Potter!



Und gleich melde ich mich nochmal weil ich dann die neuen Beiträge nach meinem letzten mit dem Outing noch kommentieren muß!
Nadine







SBT

@nadine.... na der sieht ja mal wirklich aus wie der potter...genial der zwerg, gefällt mir

@all... ich sag mal gute nacht, nach der tollen nacht geh ich jetz auf die couch, ich kann nämlich nicht mehr, bin fix und foxi

bis morgen  s-winken s-winken s-winken

Nadine

So und nun noch der Rest *lach*!

@ Nicole
Vielen Dank!
Hab dir ja schon gesagt das dein Bauchi toll aussieht!
Gute Nacht meine Liebe!

@ Safa
Auch dir danke ich von Herzen!
Und deine süße Faschingsbiene kann ja wohl mal locker mithalten! Ganz süße Bilder!

@ Bijou
Lach die Beine sind da keine Angst! Aber ein ähnliches Bild habe ich auch schon von Colin gehabt. Da waren auf dem Bild auch keine Beine zu sehen, er hat aber welche *lach*! Ich hab die Beine und die Füße von dem Spatz gesehen, sind also wirklich da!
Und danke für die Glückwünsche! Tut mir leid das ich dich habe so scrollen lassen!
Wann hast du wieder FA-Termin???

@ Dani Wolfi
Also wenn du so ein ähnliches Outingbild wie ich habe dann ändert sich daran gar nichts mehr! Ein ziemlich eindeutiges Indiz ist nun mal der Hodensack und wenn der drauf zu sehen ist dann ist es ein Junge und da fällt auch nichts mehr ab!
Und selbst wenn es nun doch ein Mädchen werden sollte, was ich nicht glaube wenn ein Hodensack zu sehen ist, dann kannst du da ja ein paar Teile in rosa neu kaufen! Ansonsten stirbt ein Mädchen bestimmt nicht daran das es blau tragen muß! Da wäre es schlimmer wenn ein Junge rosa tragen muß!
Danke auch dir! Und mein absoluter Topfavorit war Damian! Ich mag den Namen irgendwie aber mein Mann meint das klingt so dämonisch und meine Ellis sind leider der gleichen Meinung! Ach werde schon einen neuen finden!

@ Moon
Vielen dank für den Glückwunsch und das Eintragen! Wie geht es dir heute???

@ Mamai
Schön das der Finger schon besser aussieht!
Streß dich nur nicht zu sehr! Wir laufen nicht weg! Wenn du reinschauen kannst, dann tu es wir freuen uns immer von dir zu lesen!

@ Lino
Ich würde bei einer normalen Erkältung zum HA gehen! Wenn der dann sagt er ist sich nicht sicher was er dir geben kann dann zum FA! Ich wünsche dir aber schon mal Gute Besserung!

@ Curly
Auch dir danke ich ganz herzlich!
Ich hoffe du bist wieder aufgewärmt!

Bis später Mädels!
Nadine







Nadine

@ Moon
Ich seh grad das mein neuer FA-Termin noch nicht dabei steht!
Ich muß am 10.03. 9:00 Uhr wieder beim Doc sein!
Nadine







lino_w

@nadine danke!! :-*   ich dachte ich ruf beim FA an und frag mal nach ob ich zu ihm soll oder ob er mich direkt zum HA schickt  ::) geht doch auch oder?? ???
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

Bijou

Nadine
Ich habe am freitag wieder termin   um 8.15 uhr. Gott sei dank ist das schon bald. Ich habe ein ganz bloedes gefuehl. Wenn ich das baby bloss sicher merken wuerde.....


So. Bedtime. Ich verziehe mich gleich ins bett. Habe auch nicht gut geschlafen.
Guts naechtle.

dani_wolfi

ich habs getan!!! hab soeben den ersten schwung von lara´s sachen reingestellt  :) ;D :)
war ganz mutig  ;D

Nadine

@ Lino
Klar das kannst du natürlich auch machen so hast du zum Schluß wenigstens nicht den doppelten Weg wenn es ganz dumm kommt!

@ Bijou
Na GsD, vielleicht wäre dann das Angelsound doch was für dich??? Nicole beruhigt das Teil jedenfalls ziemlich gut!
Auf jeden Fall kann ich deine Ängste echt verstehen! Würde mir nicht anders gehen wenn ich den Buben da nicht jeden Tag spüren würde!
Wünsch dir eine gute Nacht!

@ Dani Wolfi
Ich brauch ja nichts für Mädels *lach*, aber schauen tu ich trotzdem gleich mal! Wünsch dir wahnsinnig viel Glück beim Verkauf!
Nadine







Munzelhase

so bin nochmal da um allen die daumen zu drücken, die morgen Termin haben...
Wünsche euch einen schönen FA Termin...und vorallem schönes Baby TV!!!


dani_wolfi


@safa: mah, ganz eine süße biene  s-biggergrin

@jungen-outing: danke, für eure antworten...ich denke auch nicht das da etwas abfällt...und meiner meinung nach
erkennt man auf dem us-bild auch sehr gut die hodensäcke sogar für mich als leihe  s-nachdenken

@SBT: mah, babybäuche sind doch einfach nur schön  :D  so wie deiner!

@mamai: schön das es dem kleinen besser geht mim finger!

@nadine: und unsere beiden männer haben so auf ein mädl gehofft...auch sie werden darüber hinwegkommen  ::)
hab diesmal echt eine rießen kugel, aber bis jetzt trotzallem nur 2 kilo zugenommen also nicht wirklich was...wüsst
auch gern woher der bauch kommt  :o
dein harry ist ja zuckersüß richtig zum auffressen  :D
damian find ich gar nicht so schlecht...männer halt...aber ihr findet sicher einen der euch beiden gefällt!!!
wir sind ja auch noch leicht am diskutieren, da meinem dreibein jetzt wieder der name gefällt den ich damals vor 3 jahren
ausgesucht hätte und damals war er zu 350% dagegen...und jetzt...will ich ihn icht mehr - naja

wünsch euch allen eine gute nacht! träumt schön!
glg dani

Nadine

@ Dani Wolfi
Ach klar kommt meiner da drüber weg! Er sagt nur die ganze Zeit das ich das zu verantworten habe das er ein Junge wird, weil ich das immer gesagt habe! Frau hat da eben so ein Gefühl, nicht wahr???
Dabei hat er doch schließlich die Geschlechtbestimmung in der Hand ... oder besser gesagt in den Spermien *weglach*!
Ich mag den Namen Damian sehr gerne, aber wenn er partout nicht will, dann will ich ihm das auch nicht aufs Auge drücken! Er soll ja seinen Sohn später auch mal gerne rufen!
Welcher Name wäre es denn bei euch???
Nadine







dani_wolfi

@nadine
versteh dich, wenns ihm überhaupt nicht gefällt gehts nicht...man sollte sich da schon einig werden wart ja beide am kind beteiligt  ;) meiner weis genau das er schuld ist - das es ein bua wird aber es ist auch ok so wie es ist...er meint jetzt ihm gehört die lara und ich bekomm dann den bua...weil die sind eh mehr mama fixiert  :D und mit da lara rennt alles schon so super - männer halt  ;D

ich wusste von anfang an das es ein bua ist...weil einfach alles anders war diesmal wusste auch als ich mit lara schwanger war das sie ein mädl ist und nix anderes...mütter wissen das - genau wie du sagst  ;)

mein name damals war noah...jetzt bin ich nicht mehr davon überzeugt da hier alle etwas durch die gegend bellen...so nennt man den steirischen dialekt und dann klingt das gleich wie "narr"  :( gfallt ma gar nicht mehr
der name der uns beiden eigentlich gefällt ist "vincent" aber irgendwie schaut uns jeder schief an dabei wenn wir ihn sagen...aber da lara gefällt er die rennt durch die wohnung und versucht ihn immer zu sagen..total süß  ;D

lg dani

Renee

hi nadin,
mein mann ist ganz in hugo verliebt.
und ich habe so gar keine idee.

deine kinder sahen  ja heute zucker aus der kleine
ist ja auch ein richtiger potter.
lg und gute nacht renee
@dani_wolfi
ich finde noha toll und vincent gefällt mir auch .
und was die anderen sagen auf das am besten
gar nicht hören. hugo finden alle richtig schlimm
und um so schlimmer ihn die anderen finden um ao besser
finde ich ihn mitlerweilen.

lg renee

Nadine

@ Dani Wolfi
Nils hat vorhin gesagt na gut hat er eben nur eine Prinzessin! Der FA meinte schon dann sehen wir uns eben in 2 Jahren nochmal - da hab ich aber direkt abgeblockt!
Hmm ist wirklich schwierig wenn der Dialekt aus einem Noah einen Narr macht ist das nicht so toll, da geb ich dir recht! Aber was gibt es denn an Vincent auszusetzen???

@ Renee
Hmm an Hugo hab ich auch nichts auszusetzen, steht zwar nicht auf unserer Liste, liegt aber daran das der Name nicht so zu meinen Vorstellungen paßt! Bei mir muß der ins englische gehen!
Danke für das Lob an meine Kiddies!

So und langsam werde ich hier mal Schluß machen!
Wünsche euch eine schöne Nacht! Die meisten liegen ja eh schon im Bett!
Nadine







Biene










Moonlight0078

Stelle einfach mal Frühstück für euch Langschläfer hin!!!   ;D

Hoffe ihr habt alle gut geschlafen!!!!


Haakon ist gestern schnell eingeschlafen und wir hatten eine Nacht ohne Unterbrechnungen! Leider hatte er gestern abend etwas Fieber. Bekommt wohl wieder Zähne. Aber heute hat er 37.2 und damit kommt er erst mal in Kindergarten. So hoch war es gestern ja auch nicht mit 38.4 ! Werde das dort sagen und dann sollen die mich anrufen wenn es ihm wirklich nicht gut geht. Würde das gar nicht verstehen wenn ich ihn zu Hause lassen würde.

Ansonsten haben ich heute den Organ US! Und ich bin soooooo nervös!!! Leider kann mein Mann vielleicht nicht mit. Warten wir einfach mal ab.

Bis nachher!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Guten Morgen die Damen,

@ dani
Ich finde Vincent toll!!!!!!! Wäre auch ein Name gewesen, der uns gefallen hätte. Aber mein Mann hat Schwierigkeiten ihn deutsch auszusprechen und spricht es französisch aus und da mag ich den Namen nicht mehr sooooooo. Außerdem finde ich es blöd, wenn Mama den Namen anders ausspricht als Papa.  ;)

@ Renee
Ich finde den Namen Hugo auch nicht schlimm. Zu uns würde er einfach absolut nicht passen. Aber ich finde ihn echt nicht schlimm.

@ sbt
Na? Bessere Nacht gehabt?

@ Nadine
Wegen dem Angelsound. Ich weiß nicht. Ich denke ich werde irre, wenn ich dann die Herztöne mal nicht finde. Und da die ja unter einer Menge Speck versteckt sind, bezweifel ich, dass es optimal funktioniert.
Außerdem meine ich, den Bauchwurm gestern Abend kurz gespürt zu haben. Sicher bin ich nicht. Aber ich rede mir nun ein, dass alles gut ist.  ;)

@ Moon
Oh je. Armer Haakon. Ich habe auch den Eindruck, Lenny bekommt einen ZAhn. Er steckt sich seit gestern oft den Finger in den Mund und rubbelt hinten am Zahnfleisch rum und verzieht das Gesicht dabei. Aber er lässt mich natürlich NICHT gucken....  ::)
Viel Spaß heute beim Organ-US!  :D


mullemaus2211

Guten Morgen ihr Mäuse...

Wünsche euch einen schönen Tag... hab's bisschen eilig weil ich gleich zum neuen Doc muss. Schreibe euch dann nachher wie's war. Drückt mir die Daumen das wenigstens DER mir ein Outing geben kann (ich weiss aber eig. das er's kann und auch wird). Also dann bis später...

Fühlt euch mal s-hug...





Bijou

@ mullemaus
Daumen sind gedrückt!!!!

@ dani
Boah, sind die Sachen süß!!!!!!
Habe dir dort geschrieben!!!!

Bijou

So, nun muss ich euch nochmal was fragen.
Ich habe es öfter, dass der Buach unterhalb des BAuchnabels auf einer Seite oder quer überm Schambein hart wird. Und wenn ich dann fühle, ist da auch eher eine Beule. Wenn man dann ganz leicht drückt, dann ist es dort sehr hart und auch ganz leicht schmerzempfindlich. Wehen sind das definitiv nicht. ISt ja auch nur, wie eine Beule. Meist ist der Bauch dann auch an der Stelle leicht dicker. Merke das alles auch nur im Liegen.
Meint ihr, das ist dann das Baby?
Ich hoffe ich habt mein wirres Posting verstanden!  ;D

Moonlight0078

@Bijou ich hatte bei Haakon auch immer so eine Beule. Die war aber unterhalb der Rippen und war Haakons Kopf! Kann gut angehen, dass Du das Baby dort immer so merkst!
Selbst wenn Lenny dich gucken läßt, sieht man die Zähne eh erst, wenn sie durch sind und dann tun sie nciht mehr weh!  ;D Aber Finger im Mund ist immer ein sehr gutes Zeichen!

@mullemaus Ich drück Dir auch ganz doll die Daumen!!!

@Biene Haakon sah in 50 auch so aus! Er war ja auch nur 47 cm! und in 50/56 sah er noch viel schlimmer aus!!  ;D

@Renee Hugo stand auch mit auf unserer Liste! Finde den Namen toll!!! Haben uns dann aber auf einen anderen geeinigt!

@SBT Wo bist Du?

@Nadine Dein Harry Potter ist echt toll!!! Die Kleinen sind sooooo süß in ihren Kostümen!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

@ Moon
Bei Lennard sieht man das schon ein paar Tage eher. dann wird das Zahnfleisch da so blasig. Aber vielleicht schießen die Zähne auch erst in den Kiefer. Keine Ahnung. sind ja auch die letzten Backenzähne und die kann man eh schlecht sehen....

@ sbt
Haste verpennt? wo biste denn???

@ me
Ich bin gerade voll happy.
Habe eine Email von meienr freundin aus Österreich bekommen. Sie hat am 18.01. einen kleinen Luca auf die Welt gebracht!  ;D :D

Moonlight0078

Haakon hat erst die Backenzähne bekommen und dann die Eckzähne. Die haben ihm echt weh getan. Bisher sind die nur oben da. unten fehlen sie noch. Davor graut mir echt schon. Echt gemein diese Zähne!  :'(
Freu mich für Deine Freundin!!!  ;D

Bei uns ist das heute wieder total kalt!! Brrrr.....



Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

guten morgen....

boah... mädels, bin hier... hätte ich mir den wecker nicht gestellt würde ich noch schlafen......

@bijou.... erstmal zu dir... ICH HABE DAS AUCH MIT DER BEULE.... das tut auch teilweise weh wenn die beule sich zu einer beule entwickelt (du weisst sicher wie ich das meine) hab das auch nur im liegen, ich vermute das ist der kleine.... die herztöne höre ich auch oft noch ganz da unten... und es ist dann ganz ganz hart übern schambein  ;) ;)

@moon... kuckucks.... viel spass dir heut beim us... hoffe dein mann kann mit!!! und ich drück dir die daumen das der kleine nichts ausbrütet!!!!!!!

@mullemäuse... bin gespannt auf deinen FA bericht... war sicher die richtige entscheidund ENDLICH zu wechseln!!!

@biene... ne süsse biene haste da....

@renee... der name hugo klingt interessant kommt aber für mich nicht in frage eher die englische fraktion wie bei nadine... ... meinem dreibein hatte zb der name kalle gefallen... aber damit kam er bei mir nicht durch  ;) ;)

@me.... ja meine nacht war super... endlich mal wieder gut geschlafen.... jetz warte ich auf einen anruf von ner arbeitskollegin, ich finde das ja wiedermal göttlich das die mich alle so vermissen... eine weitere kollegin hatte mir gestern mail geschrieben.... so böse kann ich ja mal nicht gewesen sein.... schön das die mich vermissen *ggg
achso, ich kann ganz schlecht laufen, habe irgendein problem mit dem fussballen....tut höllisch weh, keine ahnung was  das ist, ich muss humpeln  :o

Moonlight0078

Jaja SBT! Du fehlst den Kollegen!!! Willst du nicht lieber sagen, dass Dir Deine kollegen und die Arbeit fehlen?!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!