Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Moonlight0078

@mullemaus Toll das der Termin so gut lief und Du mit Deinem alten und neuen FA soooo zufrieden bist!  ;D Und natürlich Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!! Trage ich gleich ein!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





käferchen

danke Mädels, ich werde noch heute abend kartenm kaufen :D *freu*

@mullemaus: wie schöööönn!!! mein Glückwunsch zum outing!! Ich hoffe bei meinem nächsten Termin sieht man was, bin total neugierig :)

@dani: wow vincent noah ist echt ein schöner Name, erinnert mich an einer meiner Lieblingsserien Alias die Agentin ::)

@all: wisst ihr wie es jacky geht? hoffe ganz gut und sie erholt sich :-\



Moonlight0078

Bei RTL kommt bei Punkt12 ein Beitrag über Kinder im Elternbett! Der ist bestimmt sehr interessant!!!

@Jacky Ich weiß leider auch nicht wie es ihr geht. Aber sie wohnt ja im Moment bei einer Freundin und kann nicht so oft online kommen.

@all Ich sehe es schon kommen, jetzt ist hier nichts los und heute Nachmittag, wo ich keine Zeit haben, schreibt ihr wieder 100000000000 Seiten voll und ich kann wieder alles nachlesen!!!  >:(
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@käferchen... dann bin ich gespannt ob du zum konzert dann gehst, ich hoffe du fühlst dich gut.... ich hätte auch erstmal ne karte gekauft...

@mullemäusle... wir haben ja schon telef. aber hier nocheinmal glückwunsch zum buben!!!!  die haben echt die oberhand hier..... bin auf die weiteren outings sehr gespannt...

@bijou... wie war dein termin?

@moon... keine sorge, ich hab heut nachmittag auch nicht wirklich zeit hier her zu schauen  ;)

@me .... ich bin grad schwer am ... ich mache eierspätzle mit schinken..... und dann bin ich immer noch am mir bleibt ab und zu die luft weg, so dass ich es nur in schüben machen kann.... ach ja.... das muss ich auch noch irgendwie in den zeitplan bekommen......

bis späterle ihr lieben   s-winken s-winken

käferchen

@moon: mir gehts manchmal auch so, genau wenn ich keine Zeit habe, schreiben alle wie verrückt ;D ;D

@suedbadetante: mhh lecker spätzle!!! bei mir gibts Gemüse-Tortilla (habe ich mir gestern spontan gemacht, sieht wie eine spanische tortilla aus aber nur mit gem) und reis. Man du bist ja immer am ackern, mir bleibt jetzt auch die Puste weg, wenn ich was im Haus mache, fühle mich wie eine Omi manchmal ;D

Im Moment könnte ich mich wie ein Hund überall kratzen es juckt wie verrückt, zwischen den Brüste, am Bauch am Rücken, das macht mich wahnsinnig!!! meine Kollegen lachen immer wenn ich sage ich muss mal zur toilette mich ordentlich kratzen ;D gehts euch auch so??



Hase79

Huhu,

da bin ich auch mal wieder, immer noch die Erkältung im Schlepptau. Seit gestern tut mir der Bauch als weh, denke, dass ist Muskelkater vom vielen Husten oder so. Muss eh morgen Urinprobe abgeben, da frag ich mal nach.

@mulle: glückwunsch zum Sohnemann!!!!!!! Die Jungs sind diesmal aber wirklich sehr stark vertreten  ;D aber ihr wisst ja, es ist demnächst wieder Volkszählung, da müssen sie Männer etwas aufholen.

@SBT: Spätzle *leckerschleck* mist das Du soweit weg wohnst, ich wäre sonst gleich da  ;D

@beule: die hab ich im Liegen auch als. Das ist teilweise auch der Rücken. Also nix schlimmes  ;)

@bijou: wegen der Bewegungen sehen. Ich spüre die kleine bewusst auch erst seit ein paar Tagen. Also mach Dir keine Sorgen. Und zwei Tage später hab ich sie das erste mal richtig boxen sehen und glaub mir, ich hab wirklich zu viel Mobbelkilos  ;D ;D ;D ;D ;D ;D Denke in einer Woche spürst Du das Krümelchen auch richtig.

@käferchen: ja, würde das mit der Karte auch so machen. Los bekommst Du sie sicherlich so oder so.

@elternbett: ist ja jedem seins aber ich mag das nicht, finde ich nicht gut. Gut, bei uns geht es sowieso nicht, wegen dem Wasserbett aber ich bin der Meinung, die Kleinen sollen ins eigene Bett. Vorallem finde ich, leidet da auch die Partnerschaft ein wenig drunter. Ich könnte z.B. nicht mehr Zärtlichkeiten mit meinem Mann austauschen, war für mich schon komisch, wie Noah-Gabriel die ersten Monate im eigenen Bett im Schlafzimmer gelegen hat. Als er dann in sein eigenes Zimmer kam, schlief er auch viel ruhiger.
Noah-Gabriel darf immer frühs zu uns in Bett zum kuscheln, naja, zum Haareziehen passt besser oder einmal schlief er bei uns, weil er so gebrochen hatte.

Aber das ist wirklich jedem seins, fühlt euch nicht angegriffen, falls das jemand gemacht hat bzw. vor hat, das ist nur meine persönliche Meinung.

@jacky: hoffe ihr geht es ganz bald wieder besser

@reni: welcome back vom schönen Urlaub!

So, dann werd ich mal den falsch bestellten Maxi Cosi wieder zurück schicken  ;D
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Reni

@ Moon - ach mann, ich bin ja ein Depp  ;D, 3.4. mein ich, tsa, mein Kopf is ja voll daneben.

Danke für's drauf aufmerksam machen !!!

Bijou

Huhu,
bin zurück.
Leider keine tollen Nachrichten für uns. Wir bekommen keine Pendlerpauschale erstattet, weil mein Mann mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt und es da eine Obergrenze von 4.500 Euro gibt. Da kommen wir aber drüber. egal ob mit oder ohne die ersten 20 km. Demnach gibt es nichts zurück. Also ist der Bürger, der mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt, wovon unsere Politiker ja immer sprechen man soll es tun, der gea......  So ist das halt.

@ Hase
Also unser Krümel lag die letzte Zeit immer in KL (auf jeden Fall beim Doc). Und die meinst die Beule könnte Krümels Rücken sein? Was auch immer es ist. hauptsache es ist der Krümel! Das macht mich ruhiger!
ICh hatte auch schreckliches Bauchweh. Und es war wirklich Muskelkater vom Husten!  ;)
Gute Besserung!

@ mullemaus
Hey, schön dass dir der neue alte FA so gut gefällt!!!
Und natürlich Glückwunsch zum Jungen!!!!  :D :D

@ sbt
Oh, ich will auch sowas leckeres zu Essen. Mensch echt blöd, dass du in der Toskana wohnst!  ;D ;D


Bijou


lino_w

Guten morgen @ all!!! s-winken 
@mullemaus herzlichen glückwunsch zum buberle!!! ;D 
@moon nicht traurig sein ich komme auch nicht ganz mit  ::)
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

dani_wolfi

#4710
@bijou: oh nein, die vom amt spinnen ja jetzt echt! tut mir leid für euch!

@me: US war gut, arzt konnte nichts auffälliges finden! hab ihn gefragt ob er nochmal nach dem geschlecht schaun kann und
er hat extra nicht in den computer geschaut was letztens beim anderen rauskam und was soll ich sagen...............

er meint es ist eindeutig...alles schön zu erkennen vom hodensack bis zum schnürdl - er meint bei solchen bildern hat er noch nie
erlebt das etwas abfallen könnte  ;D also es ist fix!


...hab die geschichte wieder rausgenommen...wollen doch alle positiv denken....!!!!
musste mir gestern nur kurz luft machen

ich weis wir wollten keine posts mehr in der richtung - ich will sie ja selber nicht - aber betrifft mich grad momentan falls der kleine zu uns kommt!

mausus

Hallo Mädels...
nur ganz kurz ein Gruß von mir... Schwesterlein ist da... Nachhilfeschüler kommt gleich....
habe alles nur grob überflogen:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an allen Outings!!! s-so

Wollte heute eigentlich bei meiner FA Rezepte und AU abholen... meine Schwester und ich sorgten mal wieder für Verwirrung!!! FA wollte noch mal meinen Abstrich spontan kontrollieren und nach Baby schauen (haben morgen eigentlich Termin... was solls) , dazu bin ich schon mal auf den Stuhl, während meine Schwester vor der Tür wartete! Plötzlich kam FA und sprach entsetzt meine Schwester an, dass sie so dünn geworden sei, müssen unbedingt Gewicht kontrollieren, ist ja schon der 6. Monat.... war völlig außer sich! Dann sah sie mich auf dem Stuhl sitzen und konnte vor Lachen sich nicht mehr einkriegen. So ne Ähnlichkeit von Zwillingsschwestern sei ihr noch nie begegnet! Hihi... und das bei meinem BAUCH!!!
So ich soll alle Mädels von schwesterlein grüßen...

Küsschen :-*

käferchen

@mausus:  ;D ;D ;D ;D ;D ;D das ist ja lustig mit deiner Schwester, ich kann mir das gesicht deiner FA genau vorstellen ;D ;D

@bijou: das ist ja echt besch****!!! man total ärgerlich, du arme.
Ich bin gespannt wie es bei mir wird, da ich 100 km täglich pendle ::)





mullemaus2211

#4713
@mausus: Klasse, ich hätt zu gerne das Gesicht deiner FA gesehen... ;D ;D ;D

@Bijou: Das ist ja echt eine Frechheit. Die predigen doch sonst immer man soll auf die öffentlichen Verkehrsmittel umsteigen. Ist sch*** das man dafür dann so in den Hintern getreten bekommt. Tut mir Leid für euch s-hug

@käferchen: Das Problem mit dem Kratzen kenne ich zu gut. Habe mich zwischen den Brüsten schon so wund gekratzt das ich nix ausgeschnittenes mehr anziehen kann, das sieht zu pervers aus ;D. Probier's mal mit fleissig eincremen, das lindert wenigstens ein bisschen... :-*

@Dani: Schön das alles ok ist und GW zum 100% Jungs-Outing.

@me: Gleich kommt mein Dreibein... bin mal gespannt was er zum Schniedelchen auf dem Bild sagt :D





Jacky

hallo mädels, wollt mich auch mal wieder melden. Dachte grad ich seh nicht recht, laut meiner Signatur bin ich ja morgen schon 22 wochen schwanger, mensch, wie die zeit vergeht... nun ja meinem Bauch nach zu urteilen könnt man meinen ich wär locker schon im 7. Monat, die Leute schauen auch alle doof wenn ich auf die Frage: "Oh wann ist es denn soweit?" erst im Juli, antworte.
Naja und ansonsten gehts mir solala, bin fleißig dabei ne Wohnung zu suchen. Bei meiner Freundin geht's mir zwar gut aber es sind halt nicht die eigenen vier Wände  :-\  und das ich den Kontakt zu meiner Verwandtschaft aufgrund der Vorkomnisse abbrechen musste nagt auch noch ganz schön an mir. Muss man halt erstmal Verdauen können wenn einen die Menschen die man seit 22 Jahren zu kennen glaubte so in Rücken fallen...

ansonsten herzlichen Glückwunsch den neuen Outings!

und bitte mehr Bauchbilder, eure Bauchis sind sooo schön! Würd ja auch gern eins von mir zeigen aber ich kann im Moment nicht  :-[

lg



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Moonlight0078

Musste meinen FA Termin verschieben weil Haakon hoch Fieber hat. Melde mich morgen.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





mullemaus2211

@Jacky: Schön von dir zu lesen :). Drücke dir die Daumen das es mit der Wohnungssuche vorran geht und du bald deine eigenen 4 Wände hast. Fühl dich mal ganz lieb s-hug, wir denken an dich!





Bijou


Huhu,

wir waren ewig unterwegs. Die Sonne kam raus und da sind wir ab auf den Spielplatz.
Jetzt habe ich sooooo schlimm Rückenschmerzen und mir tun die Waden total weh.

@ Moon
Mensch, das ist ja nicht schön. Gute Besserung. Hoffentlich geht es ihm bald besser.

@ jacky
Hey, schön von dir zu lesen. Hoffentlich findest du bald eine neue Wohnung!

@ mullemaus
und? Was sagts Dreibein zum schniedelchen????  ;D

@ Käferchen
Ja, drück dir die Daumen, dass du was bekommst. Sag mal bescheid.

@ me
Wir waren vorhin noch bei Toys. Lennard durfte sich ein Auto aussuchen und ich habe mir nochmal den Kiwa angeguckt, den wir wollen. Hatte mir inzwischen auch noch andere angesehen, aber der ist es einfach. Und meine Mama fand ihn auch toll. Habe ich ihr vorhin gezeigt! Sie sagt, meine Eltern tun die Hälfte dazu. Da habe ich mich natürlich total gefreut!  :D
Jetzt warten wir noch den Termin Freitag ab und wenn dann wieder alles okay ist´, gehen wir den Samstag kaufen, bzw. bestellen.
Und dann zeige ich euch auch ein Foto!  ;)
Ich glaube ich habe den Bauchbewohner heute des öfteren gespürt. Zwar nur sehr leicht, aber doch recht deutlich!  :D

Kira05

Will nur mal kurz ein Lebenszeichen geben, mir hat das Schicksal von Trotzengel zu sehr bewegt, mir war nicht so nach schreiben. Nicht weil ich ANgst um meinen Zwergi habe, sondern sie mir so leid tut.

Werde mich gleich vor den TV hauen und ne Liebesschnulze reinziehen. *schmacht*

Melde mich morgen dann ausführlicher und hoffe, ich komme hier wieder rein, ihr schreibt zuviel, kann nur immer weider meckern.  ::)  :-*
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Susann

Huhu,

ich melde mich auch nur kurz heute.
Hatte eine super bescheidene Nacht. Das lag aber nicht am Bauchzwerg oder so, nein meine Meeris meinten die ganze Nacht rumschreien zu müssen.
Bin voll gerädert.

Dafür war mein Zwerg heute morgen extremst aktiv. Und jetzt merke ich dafür gar nichts.  ::)

@Moon: gute Besserung für Haakon.

@SBT: waren die Käufer da?

@Mulle und Dani: herzlichen Glückwunsch zum Outing. Noch mehr Jungen.  ;D

@Jacky: lass Dich einfach mal drücken. Hoffe Du findest schnell eine schöne Wohnung.

Mehr bekomme ich jetzt nicht mehr zusammen irgendwie.

Aber nächste Woche habe ich Urlaub und bin bis Mittwoch da. Dann fahre ich zu meiner Mama an die Nordsee für 4 Tage. *freu*

Bauchbild muss noch warten. Bild ist auf dem anderen PC.

Susann

Noch was vergessen.

Moon mein neuer Termin steht vorne noch nicht. Ist der 16.03.09 um 8 Uhr.

SBT

@moon.... gute besserung für haakon... mensch hat es ihn jetzt doch erwischt? hoffe nicht zu sehr!!!!

@jacky....  s-winken  hoffe findest bald eine schöne bleibe!!!  s-hug s-hug

@bijou... na also haste den bauchbewohner nun gemerkt.... ich hab meinen heut auch noch nicht viel gespürt, aber ich kam auch noch nicht dazu mich auf die couch zu legen.....

@susann... cool an die nordsee... ich will mit... dort war es soooo schön als wir da mal im urlaub waren, dann wünsch ich dir jetzt schonmal viel spass bei der mama....

@kira ...  s-winken s-winken

@mausus... lach ist ja lusstig mit der schwester  ;D ;D grüss sie mal zurück  s-winken s-winken

@me.... ich bin stinkemässig sauer (gewesen) da wir heute wiedermal verar...s...c...h..t wurden... habe wieder für um sonst hier gesessen... es war zwar ein interesset da, aber wahrscheinlich war meine wohnung uninteressant.... ich finde das schon langsam nicht mehr nur frech.... das gehört jetzt hier alles schon ins fernsehen, ich dachte da an pro 7 an das fass ohne boden..... habe auch einen komischen wisch bekommen über mein kautionskonto, wo weder ein betrag noch ein datum drauf stehen... damit muss ich morgen mal zur bank ich glaub ich steh im wald hier, ich will wissen WO MEIN GELD ist.... hoffe die können mir diesen fresszettel erklären... dieser zettel lag ohne umschlag im briefkasten...  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead ICH WILL HIER RAUS

Amency

*reinschleich*

Hallo ihr lieben Julis...

ich möchte euch doch bitten etwas hinne zu machen, damit wir aufrutschen können!  ;) ;D

Schönes Bergfest an alle und alle Fast-Bergsteiger!  :-*

*rausschleich*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

SBT

lach  soll das nen rausschmiss werden??  ;D ;D ;D ;D ;D   wir gehen ja bald keine bange lachweg*

Nadine

Hallo Mädels!

@ Biene
Ach Gott deine Mausi ist ja zuckersüß! Danke fürs zeigen!

@ Moon
Gute Besserung an Haakon! Wie viele Zähne fehlen denn noch???
Schade das es mit dem Termin nicht geklappt hat!

@ Bijou
Das war schon euer kleiner Spatz! Keine Panik! Ich merke den Krümel auch erst so richtig intensiv seit voriger Woche! Du bist ja ein wenig hinter mir!
Vorher war immer mal alle paar Tage so ein kleines flattern!
Ich denke auch das es ein Teil vom Baby ist und Kopf würde sicher am ehesten passen!
Na hallo Herzlichen Glückwunsch an deine Freundin, aber meldet sie sich da nicht reichlich spät??? Ist ja schon ein Monat alt der Kleine!
Wegen der Pendlerpauschale tut es mir sehr leid! Ist wirklich gemein!
Auf euren Kinderwagen bin ich schon ganz gespannt!

@ Mullemaus
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen! Und schön das du dich jetzt wieder aufgehoben fühlst!

@ Nicole
Wie waren die Gespräche mit deinen Kollegen??? Ist wirklich süß das sie dich so vermissen!
Man das kann es doch nicht sein das sie euch schon wieder veräppelt haben! Tut mir sehr leid und auch der Zettel ist ja mehr als mysteriös! Ich hoffe du findest etwas heraus!

@ Dani Wolfi
Vincent Noah klingt doch toll! Bin gespannt was ihr nun zum Schluß nehmt *lach*!
Also doch ein Junge habs mir schon gedacht *lach*, ist eher unwahrscheinlich bei einem Hodensack das da ein Mädel draus wird!
Wegen der Mami tut es mir sehr leid! Ich hoffe es kommt alles wieder in Ordnung!

@ Käferchen
Hmm ich würde mir auch ne Karte holen. Wenn es gar nicht geht hast du zwar Geld rausgeworfen aber wenn du dich doch fit fühlst ärgerst du dich das du keine mehr bekommst!
Krabbeln tut es bei mir zum Glück nicht! Kann mir aber vorstellen das das nicht so angenehm ist!

@ Reni
Freut mich das der Urlaub so schön war!
Und natürlich das beim FA alles in Ordnung war! Das Geschlecht wird es dann sicher beim nächsten Besuch verraten *lach*!
Und nun wünsch ich dir viel Kraft für die viele Schreiberei!

@ Hase
Weiterhin gute Besserung!
An sich hab ich gegen das Elternbett nichts, muß aber gestehen das ich es schöner finde alleine zu schlafen *lach*! Da macht man sich nicht zu viele Gedanken das man das Kind beim Schlafen stört!
Allerdings war unsere Tochter ein Elternbettschläfer für eine ziemlich lange Zeit! Bin aber wirklich froh das die Zeiten vorbei sind!

@ Lino
Winke  s-winken !

@ Mausus
Lach das ist ja echt mal ne coole Geschichte! Das Gesicht der FÄ war sicher göttlich!

@ Jacky
Schön das du dich mal gemeldet hast! Es tut mir sehr leid das es dir im Moment so schlecht geht! Ich drücke dir ganz dolle die Daumen das du bald was passendes findest!

@ Kira
Bis morgen! Kann dich aber voll und ganz verstehen!

@ Susann
Dann schon mal jetzt viel Spaß im Urlaub auch wenn nur für ein paar Tage!

@ Amency
Meine Güte seid ihr ungeduldig! Wir sind nun mal noch nicht durch *lach*! Wollt ihr etwa nicht auf eure Schlusslichter warten???

@ Wetter
Am Sonntag sollen es ja schon mal 14 Grad werden klingt traumhaft! Wir hatten hier übrigens heute noch mal Schnee!

Bei uns ist sonst alles beim Alten! Gibt nichts Neues zu erzählen!
Wünsche euch eine gute Nacht!
Nadine