Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

korrekt..  :D baden ist schwarzwald und ich bin südbaden.... da is der schwarzwald schon zu ende oder fängt an wie man es nimmt.... wohne genau an der schweiz/franz. grenze

Fussel+Melina+Sanja

oh cool...wenn wir nicht (fast) 2 Häuser hier hätten und der Winter net sooo lang wär im Schwarzwald, dann würd ich da schon längst wohnen :D...wir waren jetzt schon viermal dort und ich find es da sooo traumhaft... :D...ach so wir waren immer so in der Gegend Freudenstadt/Lossburg ;)...und SchwieMa ist Schwarzwälderin :D

SBT

freudenberg ist ne ganze ecke weg von mir, aber die gegend ist wirklich toll dort... war dort auch schon.. triberger wasserfälle etc.... wir sind ja von hier aus schnell im schwarzen wald, das machen wir im sommer öfter mit den kids oder auch alleine, da gibts dann immer wieder ecken die man noch nicht gesehen hat.... schön das es dir hier gefällt  ;D ;D ;D 

sodele, ich muss mal ciaoi sagen für heut, muss jetzt gleich auf nachtschicht,habe ja gar keine lusst heute... war ne nette unterhaltung wünsch dir und den rest noch nen schönen abend

grüssle nicole

Fussel+Melina+Sanja


Katinka

*reinschleich*

Elaine, wie cool ist das denn!!! Herzlichen Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft s-so
Schau doch mal bei EO vorbei, würden uns freuen!

Und allen anderen Julikugeln wünsch ich natürlich auch eine gute Zeit weiterhin...

*rausschleich*

greenhorn

Guten Morgen,

@hase79: Wo bist du? Mache mir etwas Sorgen um dich, da ich schon einige Tage nichts mehr von dir gelesen habe.

@suedbadentante: Da hast du ja schon zwei ganz Große, aber finde ich ja super, wie die auf das Geschwisterchen reagiert haben.
Wie war deine letzte Nachtschicht?

@Fussel: Was machen deine Mutterbänder heute?

@moon: Wie geht es Dir? Ich hoffe, die Erkältung und die Übelkeit lassen langsam nach.

@bijou: Wo bist du?

@ziehenimBauch: Habe ich auch und manchmal zieht es ein paar Minuten in der Leistengegend und ich kann mich dann kaum Bewegen. Ab und an habe ich auch nochmal so Schmerzen wie bei der Mens, aber mein FA meinte letzte Woche, dass dies normal sei.

@all: Wünsche euch allen einen wunderschönen 1. Advent.

@me: Mir geht es gut. Gestern war mir ab und an etwas übel und darüber war ich sehr froh. Fühle mich ansonsten pudelwohl und irgendwie nicht SS. Ansonsten muss ich nachher noch Arbeiten gehen und habe dazu gar keine Lust. Wir haben heute unsere erste Adventsfeier für die Bewohner und da bin ich für die Organisation und den Ablauf eingeplant.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

greenhorn

@homepage: Wenn sich niemand findet, der die Homepage gerne machen möchte, würde mein Mann sie machen. Er möchte sie aber erst machen, wenn bei uns die kritische Zeit rum ist, wäre dann also so Anfang Januar.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

mausus

Hallo, hier kommt noch eine Juli- Mami 2009! Mein ET ist am 15.07.2009
Mein Mann und ich freuen uns riesig, haben vor zwei Wochen schon das Herz schlagen sehen... :)
haben bereits ein Sternenkind :'(
und hoffen, dass alles gut wird!!!
Jetzt heißt es schonen... ! Alles Liebe und Gute für euch alle!!!!

greenhorn

@mausus: Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit. Du wirst sehen, diesmal geht bei euch alles gut.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

mausus


SBT

guten morgäähn....

konnte gar nicht lange schlafen, meine obermieter haben wohl rock`n roll getanzt über mir  >:(

@mausus... herzlichen glühstrumpf!!! und eine tolle kugelzeit....fühl dich wohl bei uns....

@katja... habe heute meine letzte nachtschicht...  :'(   .....danke schonmal an deinen mann wenn er das mit der homepage macht... und ab jan/feb. reicht ja....

wünsche allen auch einen schönen 1. advent, wir gehen heut mal auf den weihnachtsmarkt.... wetter ist ziemlich schön mit viel sonnenschein....

bis späterle gruss nicole


Lolly007

@mausus Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit s-so



Susann

@suedbadent.: hmm Pomelo liebe ich auch sehr. Aber eine ganze  :o, ich esse die in 3 Etappen. Und das schälen nervt mich immer.

@Fussel: ich kann auch nicht mehr so viel auf einmal essen wie früher. Das fällt auf der Arbeit schon auf. Aber noch sage ich da nichts.
Habe auch kaum Lust auf Süßes...
Zugenommen habe ich noch gar nicht.
Bin aber so in eurer Region mit 1,63m und 55kg.

Mir tut immer noch nur die Brust weh. Ganz selten mal so ein Mensschmerz. Aber echt selten.

@mausus: Dir auch eine schöne Kugelzeit und ich hoffe das diesmal alles gut geht.

@all: Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent.

Moonlight0078

Komme gerade nicht zum nachlesen. Nur ganz kurz einmal von mir.

Ich bringe morgen erst Haakon in den Kiga und dann gehts abs zu FA. Melde mich später dann und erzähle!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@moon... gehts dir gesundheitlich wieder besser? bin gespannt auf deinen FA bericht morgen, ich hab erst dienstag abend termin....

@susann...hab die pomelo ja auch nicht mit einmal gegessen, aber nach paar std war sie weg... :-\ ich esse im moment für drei...

wünsche allen eine gute nacht... ich geh jetz dann gleich auf die letzte nachtschicht :'( :'(

lg nicole


Bijou

Guten Morgen,

von mir jetzt nur ganz kurz, LEnnard ist gerade wach geworden.

Wir haben am Samstag Schlafzimmer und Kinderzimmer getauscht. Das heißtz LEnnard hat jetzt ein riesen Kinderzimmer und uns reicht das kleinere Schlazi.  ;)
Das war sooo viel Arbeit. Jetzt muzss im neuen Kizi noch eine Wand gestrichen werden und der ganze Kleinkram wieder aufgehängt werden. Schrecklich. Na ja. Dafür hat LEnnard es jetzt richtig schön!!!!!

@ KAtja
Hier bin ich doch!  ;) War eigentlich nur ganz kurz gestern online. War ein stressiges Wochenende.

@ moon
Oh toll. Ich bin gespannt auf deinen Bericht vom FA!  :D

@ Anzeichen
Seitdem ich ein anderes MAgnesium nehme habe ich kaum noch Ziehen im UL.
Aber meine Brüste tun richtig weh! Einen Tag mal mehr, einen mal weniger!  ;)

So. Jetzt gibt es schon Protets aus dem Kizi weil ich noch nicht da bin.  ;D
Bis später!

Reni

Guten Morgen alle miteinander!

morgen ist endlich der erste FA Termin. Hab heut nacht einen total schlechten, blöden Traum gehabt, dass ich dort war und statt meinem FA war wer anderer da und die hat mir dann gesagt, dass ich nur bald den Eisprung hab und die Chance dass da irgendwo ein Baby ist liegt bei 1:3 ???
War sehr merkwürdig, v.a. weil die keinen US gemacht hat, sondern ich nur auf einem Bürostuhl gesessen bin (so sprechstundenmäßig mit Winterjacke und allem  ;D) und die hat mir erklärt - dass da so ein Ultraschallgerät in der Wand verbaut ist und mich durchscant ??? jetzt kann ich ja drüber lachen  ;D ;D- so ein Blödsinn, aber im Traum war ich natürlich total traurig und beim Aufwachen auch noch.

Naja, ich freu mich wie verrückt auf morgen und kann mich schwer auf's arbeiten konzentrieren.. hab aber einen ganzen Berg davon vor mir.

also lass ich euch allen liebe Grüße da s-winken
und wünsch einen schönen Wochenstart!

die Reni

mausus

Hallo, vielen Dank für die Glückwünsche... und allen einen guten Wochenstart!!!!  :)

sabelmausi

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH JULIMAMIS!!!
Ich war eine Julimama 2008 und ich freu mich riesig eine von uns hier wieder zusehen Liebe Elaine HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur ss und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir  s-so

LG Sabrina

Moonlight0078

Huhu! Bin wieder da! Es ist alles super!!! Herz schlägt und unser Wurm ist schon 3 cm groß!  ;D Außerdem meint er, dass ich bei 9+2 bin und nicht bei 9+0. Aber trotzdem ändert er das nicht im MuPa. Er meint, dass es auf die 2 Tage nicht ankommt. Verstehe bloß noch immer nicht, dass die im Krankenhaus meinen, dass ich 1 1/2 Wochen weiter bin! Das empflinde ich echt für viel. Aber das Kind kommt eh wann es will und daher will ich mich da mal nicht anstellen!

Ach j, und mein Mutterkuchen liegt direkt am GMH. Daher kommen wohl auch immer wieder die Blutungen! Heute hatte ich aber keine! Übergeben habe ich mich heute bisher auch nicht!

Ach ja, und meine Hosen passen mir auch nicht mehr!  >:(

@Bijou BILDER!!!!!

@Reni Bei Haakon in der Schwangerschaft hatte ich auch immer die seltsamsten Träume! Allerdings erst zum Ende hin!

@Suedbadentante Wie war Deine letzte Schicht? Wie arbeitest Du ab jetzt denn?

@mausus Herzlichen Glückwunsch!!! Diesmal geht alles gut! Bestimmt!!!!

@Katja Wie geht es Dir?

@all Wißt ihr etwas von Dani? Mache mir etwas Sorgen!!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Huhu,

Mooni,
na das ist doch alles klasse! Wow! 3 cm schon! Das ist ja toll.
Bilder zeige ich wenn die Wand fertig gestrichen ist. Okay?

Noch 9 Tage. Dann habe ich auch wieder wieder einen Termin. Ich bin schon so aufgeregt. ICh hoffe so, dass alles okay ist.

@ Hosen
Tatsächlich zwicken meine Hosen seit gestern auch. Ich habe sie im Auto sogar ganz aufgelassen.  ;)

@ Reni
Oh, ich bin Weltmeister in blöde Träume träumen!  ;D
Ich träume seit der SS NUR Mist!!!!!

@ Badetante
Und? Wie war die Schicht?

@ Mausus
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!!  :D

@ Katja
Huhu, wie geht es dir? Alles klar?

So. Ich räujme nun erstmal das neue Schlafzimmer auf!  ;)

Renee

 Hallo Ihr Lieben,

ich habe vor Zwei Wochen positiv getestet,
und bin auch schon beim Arzt gewesen.
Am 11,12,08 habe ich meinen nächsten
Termin und hoffe auf ein schlagendes
Herz.Mein Geburtstermin ist der 28,07,09.
Zu mir ich bin 35 und Glücklich Verheiratet
und habe eine bezaubernte kleine Tochter
die Ende des Monats zwei wird.Hatte vor
meiner kleinen einen Abgang in der 7 Woche
und im September einen in der 7 Woche.
Schwangerschaftsanzeichen habe ich keine,
noch nicht mal ein Ziehen.Würde mich wohler
fühlen mit anzeichen.
Viele Grüsse und für uns alle eine schöne Zeit

SBT

hallo an alle kugelladys  :D

@bijou u.moon.... es war glaub die längste nachtschicht meines lebens, die zeit verging überhaupt nicht, ich hatte noch kuchen mitgenommen, und wir haben es uns gut gehen lassen...ein paar tränchen sind gekullert, aber habe gesagt, man ist ja nicht aus der welt... hoffe kann sobald ich wieder schaffen gehe wieder in meine alte schicht rein...

@moon... ich arbeite dann ab 8.12. von 7-16uhr  :'( :'( 
freue mich für dich das dein baby sich gut entwickelt, ich bin morgen abend dran mit FA termin... 

@hosen... zwicken schon ewig, muss knopf permanent auflassen, werd mir morgen wohl oder übel paar grössere kaufen müssen... kann den bauch auch gar nimmer einziehen, der ist da und bleibt da!

@reni... ich musste ganz schön schmunzeln über deinen traum, gott sei dank hab ich noch nicht so horror träumle.. ::)

@renee... herzlich willkommen in unserer mitte, und eine schöne kugelzeit.... freue mich eine gleichgesinnte in meinem alter hier anzutreffen...

lg nicole

greenhorn

@renee: Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit.

@moon+bijou: Fühle mich heute komisch. Habe den ganzen Tag schon so ganz leichte Schmerzen im UL und kann die gar nicht so richtig beschreiben. Dazu habe ich als so einen leichten Druck auf dem Kopf. Sobald ich sowas habe, kommt natürlich gleich wieder die Angst hoch. Bin daher schon sehr gespannt auf meinen Termin am Freitag.

@bijou: Bin auch schon auf Bilder vom neuen Kinderzimmer gespannt. Wie findet den der kleine Lennard sein neues Zimmer?

@reni: Bin schon gespannt, was du morgen vom FA erzählst und wann nun dein ET ist.

@badetante: Na dann heute, wie war die letzte Nachtschicht?

@moon: Super, dass mit deinem Krümel alles in Ordnung ist und es dir langsam besser geht.

@me: Schlafe die letzten Näche sehr Bescheiden. Ich wache fast jede Stunde auf und Träume irgendwelche Merkwürdigen Dinge. Die vorletzte Nacht war ich dazu klatschnaß gewschwitzt und musste mich umziehen. Normal habe ich sowas nur, wenn ich hohes Fieber habe. Mache mir im Moment wieder viel zu viele Gedanken und habe große Angst, dass doch was schiefgeht. Ich weiß nicht, wie ich diese Gedanken abstellen soll.

Muss nun aber los, da ich heute meinen zweiten Vortrag in der Volkshochschule halte, morgen dann wieder mehr von mir.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Schnute

Hallo

schaffe es auch mal wieder hier reinzuschauen  ;D

Schön, dass immer mehr Julimamas dabeikommenn :)
Willkommen und schöne Kugelzeit wünsch ich Euch!!!!!

Schönen Abend noch

Schnute

PS: Seid nicht böse, wenn ich nicht auf alle eingehe, aber hier brauch man ja Tage um alles wieder nachzuholen, Ihr schreibt ja viel zu viel  ;D ;D ;D
Und mit meiner Tochter schaffe ich es nur ab und zu und dann schaue ich meist bei den neuen Themen nach ob man jemandem einen Tip geben kann!!