Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Kira05

Zitat von: Moonlight0078 am 25. Februar 2009, 09:22:10
@Kira Ich glaube nicht, dass das von den Augustmamis böse gemeint war! Eher ein kleiner Drängler im SCherz!  ;)

Na gut, dann will ichmal ned so sein!  ;D
Umfrage ist eh mehr als Eindeutig...  :P
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Moonlight0078

Habe mir soetwas auch gedacht. Wollte nur nicht über euren Kopf hinweg entscheiden!!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@augustis.... klar war des nen scherzle, das hat sie doch weiter oben geschrieben  ;D ;D

@bijou... oh tut mir leid für deine nacht..... wusste ich ja nicht  ;)  hoffe dir gehts trotzdem soweit gut.....

@renee.... tut mir leid mit sylt, vielleicht klappts ja nen andernmal.... gute besserung für deinen mann...

@lola... alles gute zum bergfestle....  s-so s-so viel spass dann mit dem angelsound, meiner klebt sozusagen schon an meinem bauch fest  ;D ;D ;D  finde das teil toll..... meinem dreibein war es mit der zeit zu langweilig er hat gesagt DAS IST JA IMMER DAS SELBE GERÄUSCH!!!!!!!!  s-banghead s-banghead MÄNNER!!!!!!!

@me... war grad auf der bank mit der nachbarin, unsere kautionskonten sind definitiv vorhanden, na gsd!!!!  werde jetzt gleich mit dreibein aufs rathaus gehen, wir müssen uns mal erkundigen wegen nachnamen für den kleinen, weil meinen soll er nicht bekommen, da es mein angeheirateter nachname ist, und das ist ja doof dann finde ich   ::)


SBT

FRAGE:  ELAINE ....SCHNUTE UND LORRY gibt es diese damen noch? weiss jemand was?  ???

Kira05

@Augustis
habe den Eintrag nicht gelsen, muß erstmal suchen, aber meiN SOhn maht hier nebenbei nur Dummheiten.  ::)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

mullemaus2211

Guten Morgen Mädels!

@SBT: Morgne Süße :-*. Zu der Sache mit der Wohnung haben wir ja schon gesprochen, aber trotzdem nochmal: ich finds echt ne Frechheit von deinen Vermietern! Hast du bei dem Typ mal angerufen? Wegen den Namen: Schau mal oben in der Leiste bei "User", da müssten die ja zu finden sein wenns die noch gibt!

@Bijou: Ohje, so eine Nacht ist nicht schön. Aber wenigstens merkst du jetzt den Bauchbewohner :)

@Moon: Das mit Haakon ist ja schlimm. Hoffentlich geht's ihm bald besser. Wünsche auf jeden Fall gute Besserung!

@Renee: Tut mir Leid für dich das es mit eurem WE nicht klappt... s-hug

@mausus: Viel Spaß beim Termin!

@Lola: GW zum Bergfest!!! :)

@me: Werde mich gleich mal fertig machen und dann die neue AU bei meinem FA abholen, mal schauen wieviel er mir dieses mal gibt. Achso, zu der Reaktion meines Dreibeins auf den kleinen Pipihahn (*lol*): Der kam nach Hause und riss mir das US-Bild förmlich aus der Hand und hat sich gefreut wie ein Schneekönig :D. Den ganzen restlichen Tag lief er rum, streichelte als meinen Bauch und meinte nur "Mein Junge" :D :D :D. Männer halt ::). Gestern Abend hat er dann besonders liebevoll den Bauch eingeölt und ist danach mit zufriedenem Gesicht eingeschlafen. Ohne Mist, ich glaub das war für ihn besser als Herzeln ;D ;D ;D.

@Kindslage(Beule): Die hab ich auch, auf der rechten Seite wo das Kind mit dem Popo liegt ist der Bauch dicker. Das Kind liegt im Moment so doof, rechts mit Popo und links mit Kopf nach oben... also quer...  ;D ;D ;D. Deswegen ist mein Bauch im Moment auch so breit, mein Dreibein hat sich gestern richtig erschrocken weil er den Bauch jetzt ein paar Tage nicht mehr nackt gesehen hat und es jetzt ganz anders aussieht *lach*.





mullemaus2211

Achso, zum Thema Umzug: Habe dafür gestimmt das wir alle erst umziehen, wenn jeder Bergfest hatte. Sonst fänd ich das denjenigen gegenüber unfair, die Ende des Monats ET haben und hier nicht mehr Bergfest feiern dürfen...





Bijou

@ mullemaus
Schön, dass deinD reibein sich so gefreut hat.
Und dein Krümel hat es sich ja in einer komischen Position gemütlich gemacht!  ;D

@ SBT
Gut, dass ihr das bei der Bank geklärt habt....

@ Rest
Wo seid ihr denn alle????

@ Wetter
Hier grau und windig aber trocken....

@ Essen
Gulasch mit Spätzle.
Und bei euch?

Safa

huhu
esse gerade einen ital salat mal wieder :D

wegen WICHTELN
ich war vorhin in der stadt und dachte mir ich guck gleich mal wegen wichtelgeschenk! ;) dabei erschlich mich ein wenig panik weil ich dachte "hoffentlich hat sie das noch nicht". vielleicht wäre es nicht schlecht wenn jede hier mal schreiben würde was sie schon gekauft hat :)

ALSO ich hab ausser 2 bodies noch NIX gekauft :)

und ich werde auch abwarten bis nach ostern *lach*

@SBT
morgen arbeite ich doch auch :)
LG safa




www.faden.de.tl

nicikatze

Hallo ihr lieben,

heute leider wieder nur ein kurze Post von mir. Meine Mama ist sehr krank und liegt wieder im Krankenhaus. Da ist mir im Moment nicht so nach schreiben.  :(

Ich wollte euch aber doch wenigstens berichten, das wir heute ein Outing hatten. Es wird ein Junge.  ;D Ich hatte ja gedacht das ich die Mädchen ein bißchen unterstützen kann, aber das war nix. Jetzt müssen wir wohl noch einen Jungennamen suchen.  :P

Meinen nächsten Termin weiß ich noch nicht genau. Heute war ja der Organ-US, alles so weit ok, aber er konnte wegen der Lage des jungen Mannes das Herz nicht so gut beurteilen. Deswegen muß ich nochmal zur Kontrolle. Ich denke das ich den Termin Anfang April nehmen werde. Da ist mein Mann wieder da und dann machen wir wohl auch den 3D US. :-) Da sag ich dann nochmal Bescheid.

Viele Grüße an alle und herzlichen Glückwunsch an alle die Bergfest haben.  ;D  s-winken s-winken

Lg Nicole

SBT

ein kurzes hallo von mir........

erstmal muss ich euch sonne schicken,
wir haben hier so tolles wetter man glaubt es kaum.... werde nachher mit dreibein bissle in die stadt gehen, und sohnemann muss nachher auch raus fussball spielen.... es ist richtig warm !!!!  nun weiss ich wieder woher meine kopfschmerzen kommen die ich seit gestern habe...........

@nicikatze.... erstmal glückwunsch zum jungen  s-so  ich glaubs ja langsam nimmer hier *lach....... alles gute für deine mama, das sie bald wieder auf die beine kommt!!!!!!!!

@wichteln.... ich hab auch noch nix gross gekauft für den kleinen.....

@essen.. heut gabs rest essen von gestern....

das war es kurz bis später......  s-winken  hoffe die sonne und das schöne wetter ist nicht nur bei mir....

Munzelhase

Hallo Ihr lieben,

hm...finds echt schön, dass nun fast alle ihre kleinen spüren...ich bin mir so unsicher *g* ich habe so ein flattern im bauch...und wie ein Muskelzucken überm Scharmbein...aber immer an der gleichen Stelle....vorallem wenn ich sitze!!!ist das dann das kleine?!?oder kann da noch was anderes zucken?!?

@Outing...mensch dir Kerle legen sich hier ja mächtig ins Zeug!!!! ;) Gratulation!!!

also bei mir sollts beim Mädel bleiben hab einen Rosa Römer Babysafe gekauft  ;D und einen rosa/pinkenen Hello Kitty schlafanzug und nen rosa nicky Homeanzug :-) sooo niedlich!!!

@ Wetter bei und hier scheint sooo schön die Sonne....hoffe es wird endlich frühling!!!tolles wetter zum Spazieren gehen....ich muss es ja nun noch genießen ab nächste Woche Donnerstag ist wieder arbeiten angesagt!!!
ach ja voren fehlt auch noch mein nächster FA termin am 5.03. um 15.30 Organ US

@Bijou...hoffe die nächste Nacht wird besser!!!ich habe grade auch so mit Rückenschmerzen zu kämpfen!!!
@Mulle...mensch is ja voll süss dass er sich sooo gefreut hat!!!
@Lola..Gratulation zum bergfest!!!
@Sbt hoffe ihr bekommt das schnell geklärt!

@Moon..."Mist"...der arme!!!


mullemaus2211

So, bin auch wieder da! War grad beim FA wegen der neuen AU und der hat mich vorerst nochmal 2 Wochen krankgeschrieben, wird dann bei Bedarf verlängert.

@Nicikatze: Das mit deiner Mutter tut mir sehr leid für dich! Aber: Glückwunsch zum Outing! Langsam wird das mit der Jungsrate unheimlich ;D. Wir haben alle Zipfelmacher zuhause *g*...

@Safa: Ital. Salat könnte ich auch grad mal essen *g*.

Zum Thema Wichteln: Ich hab schon alles für meinen Wichtel besorgt, schon an dem Tag wo die PN von Katja kam ;D. Ich selbst habe eig. nur ein paar neutrale Bodies und 3 Fläschchen. Würde mich sehr über ein paar Sachen in blau freuen ;).

@Essen: Bei uns gibt's heute Backfisch, Kartoffeln und Gurkensalat.

@Bijou: Ja, sah auch beim US richtig schön doof aus, noch dazu hatte er so die Hand auf'm Kopf liegen... der kleine sah aus wie sein Papa wenn der schläft ;D. Könnte ohnehin wetten, das er ganz nach ihm kommen wird.

@Wetter: Hier ist es auch grau, aber mild. Man könnte fast meinen das sich der Frühling anschleicht. Wäre ja schön...





Bijou

@ mullemaus
unser krümel hat sich beim letzten us mit dem händchen ans Ohr gefasst. Das war so süß! Das sind sie, die kleinen. und lennard hatte immer und zwar wirklich IMMER beim US die hand im gesicht. hatte er auch die ersten Wochen nach der Geburt noch.  ;D

@ me
so. lenny geht jetzt zu oma und ich treffe mich mit meiner freundin (die hebamme, ihr wisst schon) in der stadt!
Bis später!  ;)

mullemaus2211

@Nicole: Viel Spaß in der Stadt! Sorry das ich vorhin einfach so weg war im ICQ, aber ich kam nicht mehr rein.

@Munzelhase: Das mit dem Flattern klingt aber ganz nach Kindsbewegung und ich glaub die meisten hier spüren ihren Krümel mehr im sitzen. Ich auf jeden Fall...

@Bijou: Auch dir viel Spaß in der Stadt! Das mit dem Händchen am Ohr ist ja auch süß. Bin mal gespannt ob eine von uns in den Genuss kommt das Krümelchen auf dem US am Daumen nuckeln zu sehen :).

Boar Mädels, kennt ihr den Kirsch-Banane Tee von Milford? Der schmeckt so klasse :)





Safa

munzelhase
da wette ich auch dass es dein kleines ist was du spürst! ganz bestimmt denn da merke ich meine auch. immer recht tief aber meist auch wenn ich auf der seite liege

ja ja bei uns ist auch ein traumwetter, sonne pur! aber mein kreislauf mag das net so, mir ist richtig schummerig. werde wohl recht pünktlich heim gehen und mich auf die couch packen! :( hoffe morgen gehts besser!
LG




www.faden.de.tl

mullemaus2211






Nadine

@ Dani Wolfi
Ich hoffe das Shoppen war richtig genial!
Schön das der Name nun fest steht! Und du hast doch gar nicht damit genervt!

@ Nicole
Gut das die Konten wenigstens existieren das ist ja schon mal etwas! Wäre aber wirklich heftig, wenn nicht!
Wir hatten auch strahlenden Sonnenschein hier, war Mausi sogar ohne Jacke aus dem Kindergarten abholen, also ich hatte keine Jacke an, sie schon *lach*!
Aber gerade wird es dunkler, scheint bald zu regnen!

@ Moon
Och mensch der arme Haakon! Das tut mir ja echt leid! Ich hoffe er brütet nichts weiter aus und ist das Fieber bald los!
Schade das er solche Probleme mit den Zähnen hat! Das tut mir sehr leid! Colin war da echt pflegeleicht und hat ja nun auch schon sein komplettes Milchzahngebiß mit 20 Zähnen seit Januar! Der letzte muß es damals während der Mundfäule gepackt haben!

@ Safa
Viel Spaß auf der Arbeit!
Wegen Wichteln ist ne gute Idee! Muß ich nachher gleich mal aufschreiben!

@ Katja
Habe zwar schon in ihrem Thread bei den Sternchen was geschrieben, aber auch hier noch mal! Ich wünsche euch viel Kraft für die Beerdigung! Und ich freue mich das ihr euch zu diesem Schritt überwunden habt! Ich denke das hilft bei der Trauerarbeit sehr!

@ Mausus
Hach was für eine liebe Schwester du hast!
Laß dich nur ordentlich verwöhnen!
Bergfest haben wir alle gehabt wenn der letzte von uns bei 20+0 steht!

@ Lola
Glückwunsch zum Bergfest!
Und ich hoffe das Angelsound kommt ganz schnell!

@ Bijou
Och du Arme, das klingt ja nach ner echt doofen Nacht!
Ich hoffe du kannst dich dann heute noch mal ausruhen!
Schon komisch wenn der Typ vom Sanihaus meint da müsste noch was gemacht werden, aber der Doc meint nein! Ich hoffe ihr bekommt das schnell in den Griff!
Ja wie der Zufall manchmal so will. Aber schön das sie sich wieder bei dir gemeldet hat! Dem Kleinen geht's aber hoffentlich gut wenn er einen Monat zu früh kam!
Bei uns gab es heute Nudeln mit Bolognesesoße und dazu einen Gurkensalat!

@ Renee
Oh nee so schlimm geht's ihm??? Vielleicht ist es nur heute und ihr könnt morgen doch fahren!

@ Kira
Nein das war nicht böse gemeint! Sie sind halt aufgeregt und wollen die Listenführer sein *lach*!

@ Mullemaus
Schön das sich dein Schatz über den Bubennachwuchs freut! Vielleicht denkt er nun öfter mal drüber nach ob er dich so scheucht und das Leben vom Baby damit aufs Spiel setzt!
Schön das die nächsten 2 Wochen abgesichert sind! Finde es nur komisch das das BV nicht langsam mal greift!

@ Nicikatze
Oh das wegen deiner Mama tut mir leid, was hat sie denn??? Ich hoffe sie wird schnell wieder gesund!
Und dann noch Herzlichen Glückwunsch zum Buben das ist ja diesmal echt schlimm mit den Kerlen hier *lach*!

@ Munzelhase
Könnte schon euer Baby sein! Zumindest kann ich es mir gut vorstellen!

@ Amency
Lach wir haben das schon richtig aufgefasst, keine Bange! Ihr bekommt auch euren Monat Listenführer keine Angst!

@ Wichteln
Eigentlich bin ich für Jungs und Mädels ausgestattet, weil wir ja schon beides daheim haben! Sollte mein Wichtel noch nicht mitbekommen haben das wir ein Outing hatten, hier nochmal wir bekommen einen kleinen Jungen! Noch ist er namenslos, aber ich hoffe das ändert sich noch!
Was aber immer schön ist und auch bisher jedes Kind sein eigenes hat ist ein Schmuseviech! Also da gibt es solche kleine Tücher die irgendeinen Tierkopf oben drauf haben! Das wäre ne Idee. Unser Colin liebt seines nämlich noch immer abgöttisch und das Viech muß auch immer zum schlafen dabei sein, neben seiner Spieluhr!

Hier mal ein Bild von Colin mit dem Teddy:



Liebe Grüße Nadine







Munzelhase

Juhuuuu  ;) ihr müßt einfach recht haben *grins*....
ja so wie ein muskelzucken recht weit unten überm schambein...aber immer an der gleichen stelle...

@safa..mensch leg dich hin!!!gute besserung!
@Mulle...und der soll schmecken????ich bräuchte nämlich mal tee Abwechslung  :D


Nadine

@ Munzelhase
Na klar doch! Das ist das Kleine!

@ 3D
Man das hab ich gerade voll vergessen! Also ich habe am 05.03. um 15 Uhr nochmal 3D-Ultraschall, weil es ja am Montag mit dem Bildchen nicht geklappt hat!

Nadine







mullemaus2211

@Nadine: Das BV wollte er mir gestern noch nicht geben weils ja der erste Termin bei dem neuen Doc war. Kann ich auch verstehen. Er meinte wir unterhalten uns beim nächsten Termin nochmal drüber...

Das mit dem Schmuseviech ist eine tolle Idee!

@Munzelhase: Der schmeckt weltklasse! Ich liebe ja Früchtetees aber das ist mit Abstand der beste... gefolgt von dem Maracuja-Tee, aber ich glaub den gibts nur im Sommer. Was ich auch noch sehr empfehlen kann ist der Früchtewirbel von Goldmännchen, der hat nur 'ne Ziehzeit von 30 Sek. und schmeckt klasse...





Nadine

@ Mullemaus
Stimmt das hab ich vergessen! Na hoffentlich bekommst du das bald, ist ja nur blöd weil du ja nach 6 Wochen nur noch Krankengeld bekommst! Das wirkt sich dann leider auch negativ auf dein Elterngeld aus!

@ all
Ich hab die Tage ja mal wieder mein Bücherregal gewälzt und da ist mir wieder mein süßes 3D-Ultraschallbilderbuch in die Hände gefallen! Das hab ich mir damals in Joses SS gekauft! Das ist total süß!
Das heißt "Schau mal ich wachse - Einzigartige 3D-Bilder von der Entwicklung des Kindes im Mutterleib" von Professor Stuart Campbell (ISBN: 3-8025-1661-3)!
Das ist so ähnlich wie ein SS-Kalender aufgebaut. Also von Woche zu Woche werden die 3D-Bilder gezeigt und was sich wie entwickelt in der Zeit und was das Baby wiegt und so weiter!
Vielleicht mag sich das ja mal jemand zulegen! Ich kann es nur empfehlen *lach*!
Nadine







mullemaus2211

Nadine, ich denke mal viel wird das nicht ausmachen mit dem Krankengeld. Habe ja eh nur eine geringe Ausbildungsvergütung und rechne auch beim Elterngeld nur mit dem Mindestsatz... von daher nicht so tragisch wie bei einer fest angestellten Person!





Nadine

Hmmm sag das mal noch nicht wenn du unter 1000€ verdienst bekommst du ja 100%! Wird doch bestimt mehr sein als die 300€!
Nadine







käferchen

Hallo Mädels,

man!!! ich komme hier nicht zum schreiben seit heute morgen wollte ich was schreiben aber hier ist ständig was >:(

@mullemaus: danke für den Tipp, tatsächlich ist es so wenn ich mich morgens nicht eincreme habe ich solche schlimme Juckanfälle  :-\ Das ist ja süss mit deinem Schatz, dass er sich so gefreut hat, mir kamen fast die Tränen :D

@jacky: schön von dir zu hören, aber lass den Kopf nicht hängen schau jetzt nach vorne ich drucke dich ganz fest s-hug

@moon: ohje wünsche deinen süssen gute Besserung.

@suedbadetante: Mensch Baby dein Ticker ist immer noch nicht da. Ohja ein bischen Sonne könnte ich hier gut gebrauchen. Schön dass du jetzt doch das Geld gekriegt hast vom Mieter ist ja echt ne Frechheit >:(

@Renee: och nee!! das ist echt ärgerlich !! wünsche deinen Mann gute Besserung!

@Safa: ich habe noch nichts gekauft, fürs wichteln.

ohje muss mich ganz kurz fassen, sorry! Habe mich heute für ein Vorbereitungskurs im Schwimmbad angemeldet, es fing schon letzten Sonntag an, sind 8 Einheiten, ich freue mich total, nun muss ich meine Badeanzüge/Bikinis anprobieren, hoffentlich passt was.