Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

so, wir sind zurück, man war das herrlich draussen voll warm!!!

UND JETZT HABE ICH GRAD GELESEN t-shirt wetter am sonntag? bis 16grad warm

na wenn das mal nicht die laune hochtreibt mädels??? der frühling kommt, der sommer naht!!! nicht mehr lang und wir können die spaziergänge mit kiwa genießen!!!

@käferle... viel spass im schwimmbad... ich hoffe dir passt noch was  ;)

@me... dreibein hat mich jetzt an den laptop gejagt, er schaut grad SAW 4 an..... ich müsste den zwar auch mal noch schauen, aber in dem zustand grad kann ich das nicht, da erschrecke ich mich zu sehr.... haben uns noch eine dvd geholt die wir später schauen, was lusstiges.... ich werde mir mal jetzt gedanken über das abendessen machen, bin noch völlig planlos.....


Nadine

@ Käferchen
Viel Glück bei der Bademodenschau *lach*!

@ Nicole
Ich hab nur was von 14 Grad gelesen aber schön sind die auch wenn die hier sind *lach*!
Dann surf mal fleißig, wir machen nun los zum Musikgarten!

Habt einen schönen Restnachmittag! Melde mich dann später nochmal!
Nadine







Moonlight0078

Ich komme jetzt nicht zum nachlesen. Habe Haakon bei mir im Arm.
Heute um 13 Uhr hatte er 40,9 °C Fieber. Aber die PCM helfen super. Eine Stunde später waren es nur noch 39,9°C und nun ist es wieder fast weg. Habe dann noch mal beim KiA angerufen. Solange ich das Fieber immer gleich wieder runter bekomme ist auch diese Höhe kein Problem. Soll ihn nur nicht alleine lassen weil Kinder gerne mal einen Fieberkrampf bekommen. und wenn er den hat, müssen wir ins Krankenhaus. Aber da will ich mir erst mal keine Gedanken drüber machen. Bekomme es ja immer wieder gut runter. Lasse ihn aber nicht mehr aus dem Blick!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@moon..... nicikatze bekommt nen jungen.... (da du ja nicht nachlesen kannst) 
gute besserung nochmals für den kleinen haakon!!!!!!!!

du bekommst gleich mal noch ne pn von mir.....

Moonlight0078

Oh, danke! Habe ich gleich eingetragen! Die Termine habe ich auch gesehen! Die waren ja rot! Habe ich auch eingetragen.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

pn ist raus.. lass sie dir mal durch den kopf gehen... ich wollte das nicht *schonwieder* öffentlich machen...  ;)

Moonlight0078

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT


lino_w

@all huhu leutz
@nadine  s-winken zurück ;)
@moon,bijou,mulle und suedbadentante einen lieben gruß schick ^^

Ich schreib einfach mal dazwischen,komme mit dem lesen mal wieder nit nach  ::)

Hattet ihr alle einen schönen tag???
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

mullemaus2211

Lieben Gruß zurück ;). Mein Tag war gut, und deiner? Wie geht's deinem Bauchzwerg?





mullemaus2211

#4785
Diese §$$%//))?(/&%$§ Ticker sind schon wieder nicht da

EDIT: Ist der nicht geil?





lino_w

gut und dir??? ;D
Dem bauchzwerg gehts gut!!!tritt die mama immer brav wenn sie auf dem rücken liegt  ::) ;)
Der spanner smiley is echt der hammer   s-rofl s-klatschen s-kringellach
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

mullemaus2211

Mein Tag war wie gesagt gut und mir gehts auch so einigermaßen... hab nur schon wieder Sodbrennen von dem blöden Gurkensalat :P. Feut mich das sich dein Krümel so bemerkbar macht...

Mädels, wo seid ihr alle? Da hab ich schonmal sturmfrei und viel Zeit zum Schreiben, da seid ihr alle nicht da... naja, dann geh ich mir jetzt halt Bratkartoffeln machen... ätschi ;) :P





Bijou

Huhu,
ich bin zurück und Lennard ist schon im Bett.
Hatte einen ganz schönen Nachmittag. Allerdings wieder so furchtbare Rückenschmerzen. Ich kontne kaum laufen. Wenn das so weiter geht, dann kann ich nur noch immer ganz schnell irgendwo hin was erledigen. Ich war nur im Cafe und anschließend bei dm. Das wars. Hätte heulen können. sch... Ischias!

@ nadine
das buch habe ich mir ganz am Anfang in der SS mit lenny auch gekauft. total coll finde ich das.

@ moon
Mensch, hoffentlich hat Haakon es bald überstanden!!!!

@ lino und  mulle
s-winken s-winken

@ kiba-Tee
Der ist wirklich lecker. Kann aber tees im moment gar nicht vertragen. bin sehr sehr sodbrennen geplagt!!!  >:( :'(

mausus

Hallo ihr Lieben,
FA- Termin war super. Mussten allerdings 1,5 Stunden warten :-\, aber dafür haben meine Schwester und ich den kleinen Krümel ganz lange sehen können! Es war so wunderbar!
Der kleine Mann winkte uns kräftig zu! Da schrieb die FA "Hallo" in das Bild hinein und druckte es sofort für die werdende Patin aus!!! ;D
Sie zeigte uns sogar, dass es 100 % ein Junge ist! Er wiegt nun 400 g und platzierte sich sogar wie der Denker von Rodin!
Sonst passt auch bei mir alles, irgendwas wäre weich, so dass ich mich schonen soll!!!
Nächster Termin ist der 17.03.2009

@nicikatze: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!!
@Wichteln: habe schon einige Bodies gekauft, allerdings in Größe 62/68! Vielleicht sollte ich auch an ne Nummer kleiner denken??? ;) Für meinen Wichtel ist ein Geschenk schon besorgt! Das andere in Bearbeitung!!!
@moon: Gute Besserung für den kleinen Schatz!!!

mehr konnte ich mir nicht merken...! Viele Grüße von meinem Schwesterlein an alle! Sie fährt leider morgen früh wieder nach Hause/ München!  :'(
Wir werden nun noch etwas basteln... OSTERDEKO! (braucht sie als Vorlage für ihre Kids der 2.Klasse!!!)
So, 100000000000000000000000000000000 Grüße  :-*mAUSUS

lino_w

@mulle mach mir welche mit  ;D
@sodbrennen bei mulle:vielleicht ist es ja dein kleiner krümel der stinkbomben ablegt  ::) (dann haben die mamas auch sodbrennen *lol* )

@bijou huhu da bist du ja ;)
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

Bijou

@ mausus
na das hört sich wirklich nach einem schönen fa-termin an.
dann grüß mal dein schwesterchen zurück und wünsch ihr eine gute heimfahrt!!!  ;)

mullemaus2211

@Lino: Dann komm vorbei, noch sind welche da ;). Das mit den Stinkerchen könnte sein, dann käme er auch ganz nach Papa ;D ;D ;D

@Bijou: Ach Mensch, das mit deinem Rücken ist echt blöd. Dann leg dich gleich mal schön auf die Couch mit einer Wärmflasche im Rücken s-hug.

@mausus: Schön das alles i.O. war. Meintest du zufällig den MuMu der weich ist? Dann schon dich auch gut, wollen ja nicht das dir oder dem Krümel irgendwas passiert. Viel Spaß noch und bestell unbekannterweise mal Grüße zurück ;)





lino_w

okay  ;D

vielleicht aber auch nach der mama  ;D *lol*
hoffe mein bauchzwerg kommt nur nach der mama sonst wäre es ein armes kind  s-rofl
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

mullemaus2211

Nee nee, der kommt schon ganz nach Papa ;) :P

Na lass das dein Dreibein aber nicht lesen ;)

Könnte grad mal Feuer spucken, hab es mit dem Pfeffer doch leicht übertrieben bei den Kartoffeln. So ist das immer, entweder zu viel Salz oder zu viel Pfeffer ::)





SBT

huhuuuuuuuuuuuuu ich bin es aber nur KURZ wir schauen gleich dvd

@linooo... kuckucks.....

@mulle... lach wassn das fürn fetziger kerle?

@bijou.. ich kämpfe heute auch mit dem ischias, der geht mir so langsam aufn senkel, darum bin ich froh gleich auf der couch alle viere von mir zu strecken.... unser *kilian* hat den papa heute das erste mal gebockst und sooo dolle das der herr papa mächtig erschrocken war und mich gleich mit erschreckt hat..  ;D ;D ;D

@me.. ich bin so satt ich mag kein blatt.. määhh mähhh... hatte auch bratkartoffle mit sauer gurke und fisch.... war sehr lecker.....

ooch so, jetz geh ich vor tv... ich schau später nochmal nach euch, aber da seit ihr sicher alle nimmer da....

s-winken s-winken s-winken

mullemaus2211

Viel Spaß beim DVD schauen! Ich werd mich jetzt auch gleich lang machen und warten das mein Dreibein vom Bau heim kommt. Werden jetzt immer lange Abende, aber muss ja auch vorran gehen. Je schneller mein Bruder fertig ist, desto schneller können wir in seine alte Wohnung ziehen... wäre schön wenn das noch vor der Geburt klappt...





Susann

Huhu,

ich habe noch nichts gelesen, stelle erstmal meinen Minibauch ein.
Dann hüpfe ich gleich auf die Couch an den Lappi und lese nach...



Safa

mensch susann, das ist ja wirklich ein wunderschöner mini-bauch *neidischbin*

ich weiss ich wiederhole mich aber mir wird es himmelangst wo mein bauch noch hinwächst  :(
mir schmeckt es aber einfach wieder, wie bei angi auch  :-[

ansonsten packe ich mich auch auf die couch und gucke meine housewives!!!!!!! hab heute ganzen tag so ein stechen was mir bissel angst machte. hatte ja auch kopfweh und angst wegen blutdruck aber der ist zum glück TOP!
LG sandra




www.faden.de.tl

Nordmaus

Hallo liebe Julis,

wollte mich auch mal wieder melden. Ich lese hier schon seit ein paar Tagen wieder "heimlich" mit und hoffe, dass ist für euch OK  :) Mir geht es wieder ganz gut. Ich arbeite schon die zweite Woche wieder und die Zeit läuft total schnell. Ich freue mich, dass es euch allen so gut geht und das ihr sooo viele Jungenoutings hattet. Ist ja unglaublich, mit Ole und meinem Krümel wären wir dann bei 16 Jungs und 7 Mädchen? Bin gespannt, ob die Mädchen noch aufholen...

@Faschingskinder: die sind ja alle niedlich verkleidet  s-superdaumen

@Ticker: warum sind die denn andauernd weg? Ist ja schade  :(

@Wetter: wer hatte hier heute Sonne? Hier war es nass und kalt.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend.
Liebe Grüße
Sandra




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve