Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Nadine

So da bin ich mal wieder!
Musikgarten war heute etwas wild, meine Kids haben die ganze Mannschaft aufgemischt! Weiß nicht was die heute hatten, denen ist wahrscheinlich die Sonne in den Kopf gestiegen *lach*!

@ Moon
Ist ja blöde mit dem Fieber, ich hoffe es ist bald ganz weg!
Gute Besserung!

@ Nicole
Na toll nun hast du mich neugierig gemacht, bin doch ne Frau *lach*!
Viel Spaß beim DVD schauen, ich hab mir vorhin noch mal I am Legend angeschaut! War nicht schlecht! Hatte aber doch einige Sachen aus dem Film wieder vergessen!

@ Lino
Naja meine Kids waren heute mal wieder etwas anstrengend, die testen mich im Moment mal wieder aus wie weit sie bei mir gehen können! Da braucht man ganz schön Nerven! Ich hab hier erst ordentlich Frühjahrsputz gemacht und heute sah es hier aus als ob ne Bombe eingeschlagen hätte! Aber ich glaube ich hab es wieder ganz gut in den Griff bekommen *lach*! Mit Kindern wird es nie langweilig!

@ Mullemaus
Das mit den Tickern ist echt doof, steckst du aber nicht drin!
Der Smilie ist cool!
Gute Besserung für dein Sodbrennen!
Ich hoffe das das mit der Wohnung klappt so wie ihr euch das vorstellt!

@ Bijou
Schön das du das Buch schon hast! Ich blätter da total gerne drin rum!
Ich hoffe deinem Rücken geht es bald wieder gut!

@ Mausus
Ich denke auch sie meint den Mumu, dann musst du dich wirklich gut schonen! Wow schon 400 g meiner hatte am Montag erst 315g! Aber gut ich bin ja auch ein bisschen hinter dir von der Zeit! Ich freue mich das der FA-Besuch trotz der Wartezeit sehr schön war!
Liebe Grüße an deine Schwester zurück und noch viel Spaß beim Basteln! Ist deine Schwester dann eigentlich die Patin vom Baby???

@ Susann
Wow ein wunderschöner Babybauch! Ach ich beneide euch alle! Meiner schaut einfach nur dick aus, wie sonst halt auch!

@ Safa
Dann erhol dich mal gut und ich hoffe das die Kopfschmerzen bald weg sind!

@ Sandra
Aber natürlich ist das in Ordnung du wirst so wie Katja immer zu uns gehören!
Ich freue mich zu hören das es dir schon wieder besser geht! Wünsche dir aber auch weiterhin viel Kraft für die nächste Zeit!
Ach und übrigens wir hatten vormittags ganz viel Sonne hier! Vielleicht kommt sie die Tage zu dir!

Jetzt werde ich erstmal meinen DS anschmeißen und ein wenig Gehirnjogging machen und dann mal schauen was sich noch so findet!
Liebe Grüße Nadine







Susann

#4801
@amency: wir ziehen bald um, schon sehr bald sogar.

@SBT: ist ja super blöd, das man immer umsonst da rum sitzt. Ich freue mich auch schon. Meine Eltern haben jetzt einen Wohnwagen und da fahre ich dann zu einem Kurzurlaub hoch. *freu*
Wie angeheirateter Name? Heißt Du nicht so wie Dein Mann oder wie? *rätsel*
Haben Moon und Du Geheimnisse.  ???

@Nadine: länger geht leider nicht wegen der Tiere.  :(

@Dani: Glückwunsch zum Namen. Ich wünschte wir wären uns auch mal sicher was wir wollen. Tue mich damit soo schwer. Wie war das shoppen? Ich erinnere euch vorher nochmal das ich weg bin.  ;)

@Moon: ich bin auch dafür, dass wir erst umziehen, wenn alle Bergfest hatten!
Kein Problem mit dem Termin.
Tut mir leid, dass es Haakon noch nicht besser geht. Da kann man auch Angst bekommen bei so hohem Fieber. Aber ist doch gut das die Para so gut helfen.

@Zwerg: Wahnsinn, gestern morgen ging er ja schon ab wie ne Rakete, gestern abend dann nur 2-3 Stupser. Heute morgen kaum was auch nur 2 Stupser (war aber auch im Stress) und jetzt geht er seit gut 1 Stunde ab wie ein D-Zug. Dann ist mal 10 Minuten Pause und weiter geht es.... So extrem hat er noch nie geturnt bzw. habe ich ihn nicht so gemerkt und jetzt tritt er mich teilweise echt schon heftig. Und eben immer nur mal 1 Tritt und dann war nichts mehr. Der reine Wahnsinn.

@Lola: gute Besserung. Und Glückwunsch zum Bergfest.  :-*

@Renee: das tut mir so leid mit dem Urlaub. :-( Was hat er denn? So schlimm, dass er nicht fahren kann?

@Bijou: oh nicht schön, wenn man nicht schlafen kann. Hoffe Du kannst das heute etwas aufholen und schläfst durch. Obwohl wenn Du dafür den Krümel gespürt hast, hat es sich ja gelohnt.  8)

@Mulle: schön, dass Dein Männe sich so freut.

@Essen: bei uns gab es heute nur eckliges Essen in der Kantine. *bähhh*

@Nici: oh ich hoffe Deiner Mutter geht es bald wieder besser.
Glückwunsch zum Jungs-Outing. So langsam verliere ich den Glauben an die Mädels hier.  ;D

@Munzel: ne da zuckt sonst nichts, das ist bestimmt Dein Mädel.  :D

@wichteln: ich habe angegeben, was ich mir wünsche. Klamotten habe ich denke ich mehr als genug. Die Sachen meiner Freundin, dann von der Schwester meines Mannes bekomme ich noch Sachen und dann komme ich über die Arbeit super günstig an Kleider. Hatte Montag mal gefrgt ob wie Muster haben, die verkauft werden und bekomme jetzt was zusammen gesucht. *freu*

@Wetter: bei uns war es heute auch super schön. Sonne hat geschienen.

@US: mein Würmchen hat ja auch die ganze Zeit die Hände im Gesicht, daher auch kein tolles Bild trotz 3D.  :-[

@Käferchen: wie war der Kurs? Also mir passen meine Bikinis nicht mehr... zu viel Oberweite.  :o

@Mausus: schön das ihr so lange schauen durftet.Boah 400g? Das ist aber schon viel oder? Mein Würmchen hatte erst 260g beim letzten Mal.

@Bauch: Safa gib mir was ab. Ich finde meinen so mini für 6ter Monat.

@Sandra: schön, dass Du Dich meldest. Ich denke oft an Dich und Katja.

Nadine

@ Susann
Das ist ja schade!
Und soweit ich weiß ist Nicole gar nicht verheiratet! Aber selbst wenn ist das heutzutage kein Problem mehr, denn wir sind seit 2004 verheiratet und haben beide unsere Nachnamen behalten aber keiner von uns beiden hat einen Doppelnamen. Wir heißen also wirklich beide anders! Das ist ne längere Geschichte warum das so ist, kann nur soviel dazu sagen das meine Schwiegereltern daran schuld sind! Die Kinder heißen alle so wie ich! Also zählt mein Name als Familienname!
Nadine







Susann

Ja aber sie schreibet ja ihrer wäre angeheiratet. Das habe ich nicht verstanden. Denke Nicole klärt das auf.  :D
Da bin ich ja froh, dass ich ein liebes Männe habe. Der hat bei der Heirat meinen Namen angenommen, weil ich den nie hätte abgeben wollen.
Aber heute ist ja wirklich alles möglich und jeder kann das machen wie er möchte.

Muss mir halt immer wen suchen, der den halben Zoo versorgt. Aber ich würde trotzdem keines der Tiere abgeben.

Mamai19

hallo
wollt nur kurz mein nächsten termin schreiben muss ins bett bin so müde ???

Also am09.03 um 8.30uhr

gute nacht

lino_w

@nadine ja das glaub ich dir gern  ;) aber mütter schaffen alles gell??? ;D
@mulle nee nee der liest nicht mit is ja ein "frauen"forum  ::)
@suedbadentante naaaaaaaa  :)
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

SBT

da bin ich wieder...........

@susann.... *räusper* ich war schonmal verheiratet, daher trage ich ja noch diesen namen, da meine beiden grossen aus dieser ehe sind...... und mit meinem dreibein bin ich ca 8 jahre jetzt zusammen aber geheiratet wird noch nicht.......von dem her möchte ich nicht, das der kleine meinen nachnamen bekommt....  ;)

@sandra.... kuckucks... schön das du dich mal meldest.... gehörst doch hier her!!!!  :-* :-*

@susann... nee keine geheimnisse aber konnte es nicht öffentlich schreiben, aber ihr werdet es noch erfahren spätestens am freitag oder montag...

@me... ich bin grad frustriert ohne ende, ich dussel hab mich grad mal gewogen, habe seit meinem letzten FA besuch jetzt vier kilo zugelegt.. das war vor drei wochen!! WAS SOLL ICH TUN? HAB IMMER SO HUNGER? bei meinem sohn damals hab ich aller vier wochen 1-2 kg zugenommen, ich bekomm echt angst...  :'( :'(

Renee

@badentante auch ich bin sehr neugirig auf euer
geheimnis ;)
ach und zu deiner zunahme du siehst so zierlich
auf deinem letzten foto aus da musst du dir glaube
ich keine gedanken machen. aber zur sicherheit kannst du ja mal einen
zuckertest machen lassen.

@zu mir mein mann ist seiner meinung nach sehr erkältet
und er hate letzte nacht magenschmertzen.tut mir auch leid
aber ich würde mich da nicht so anstellen wie er. er liegt
immer gleich im sterben.männer halt.

da wir sylt ja jetzt storniert haben,werden wir jetzt samstag
eine nacht in das hotel gehen in dem wir geheiradet haben.
ist auch nicht so weit weg nur drei strassen weiter.
aber ohne kind und oma die ja bis di bei uns ist.


lg renee

Nordmaus

@Nadine: I am Legend habe ich auch vor kurzem gesehen, fand ich recht bedrückend, habe gar nicht gut geschlafen danach  ??? Würde mich freuen, wenn die Sonne mal zu uns kommen würde. Schick sie nach Norden, wenn sie morgen wieder bei euch ist  :)

@Susann: mein Mann hat auch meinen Nachnamen angenommen, finde ich gut wenn Männer da flexibel sind  :) Wieviele Tiere sind denn in deinem privaten "Zoo" und welche? *neugierigbin*

@SBT: die Waage muss weg  ;D Ne, quatsch. Die paar Kilos wirst du bestimmt nach der ss ganz schnell wieder los  :)

@Renee: tut mir leid, dass du nicht nach Sylt fahren kannst. Habt ihr Hochzeitstag?





16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Nadine

@ Susann
Ach das meinst du, lach ja das hätte ich dir auch erklären können! Aber Nicole hat das ja nun schon gemacht!

@ Mamai
Danke fürs Bescheid geben! Ich hoffe es geht dir gut!

@ Lino
Klar sie müssen es ja schaffen *lach*! Werdet ihr dann alle selber auch erleben! Beziehungsweise viele wissen es ja schon!

@ Nicole
Wir haben ja schon fleißig über ICQ gequatscht! Mach dir nicht zuviele Gedanken wegen dem Gewicht! Andere haben in der SS auch an die 30 Kilos zugenommen!

@ Renee
Ja so sind die Männer halt. Meiner ist auch so ein Exemplar. Wenn die Kinder oder ich mal krank sind sollen wir uns nicht so anstellen, aber wehe er hat mal ein bißchen Schnupfen. Da wird schon überlegt ob er zum HA muß *lach*!
Schade das mit Sylt nun vorbei ist aber viel Spaß im Hotel wünsche ich euch!

@ Sandra
Ja ich muß auch gestehen das der Film ziemlich bedrückend ist! Leider weiß ich bis jetzt nicht wer das Virus überhaupt in die Welt geschickt hat und was es nun eigentlich bewirken sollte! Kann mir nicht vorstellen das das dabei rauskommen sollte was es zum Schluß war! Hmmm ein klein wenig Sonne geb ich ab aber nicht viel, haben doch selber so lange drauf gewartet!

Liebe Grüße Nadine







Nordmaus

@Nadine: ich habe es so verstanden, dass die Forscher zuerst ein Mittel gegen Krebs gefunden hatten. Dieses Mittel hatte wohl eine unschöne Nebenwirkung und der Virus ist entstanden... Mir tat es so leid, als der Hund auch noch krank geworden ist  :'( Sein einziger Freund... Nun sei mal nicht so geizig und teile die Sonne gerecht mit mir. Ich warte doch mindestens genauso lange  :)




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Nadine

Ja wegen dem Hund war es wirklich schade! Die Mutanten waren ja echt krass drauf!
Also sollte ein Mittel gegen Krebs gefunden werden, hui da sieht man mal was alles schief gehen könnte! Gut das das nur ein Film ist!
Na gut ich teile die Sonne aber nur weil du es bist!
Nadine







Nordmaus

Danke, dann leg ich mir für morgen gleich mal luftigere Sachen raus  ;)




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Nadine

@ Sandra
Gerne kannst du machen, jetzt muß ich nur mal sehen das morgen auch Sonne da ist die ich dann zu dir schicken kann *lach*!

@ all
Ich habe doch glatt vergessen euch noch etwas zu zeigen. Das hab ich in Leipzig gekauft, fand das so süß! Dabei wußte ich da noch gar nicht das es ein Junge wird *lach*! Na nun paßt es ja perfekt!



Nadine







Moonlight0078

Zitat von: Sandy80 am 25. Februar 2009, 18:23:06
Hallo,

ja hatte letzte Woche ein Outing werden wahrscheinlich ein Mädchen bekommen, ansonsten gehts mir prima. Bauch wächst und unsere Kleine macht sich schon gewaltig bemerksam.
lg Sandra
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





dani_wolfi

guten morgääään meine damen! *fg*

kein kurzes "hallo" bevor ich von gestern alles nachlesen geh...schau ma mal wie weit ich noch komm sprich wie lang
meine kleine noch schläft...

bis später....glg dani

Bijou

Guten Morgen die Damen,

habt ihr gut geschlafen?

Sandra
Schön, dass es dir schon wieder so gut geht und schön, dass du dich meldest!  ;)

ICh habe zwar nun alles nachgelesen, aber bin heute völlig wirr im Schädel.
Wir hatten eine schreckliche Nacht.
Lennard ist gestern Abend um halb sieben ins Bett gegangen und es war auch sofort Ruhe.
Dann habe ich mich uaf Sofa geschmissen und gegen halb acht höre ich ihn schrecklich schreien. Ganz anders als sonst. ich also ins kizi gerannt und da lag er auf dem Rücken und hatte gebrochen. hatte das ganze erbrochene (nur milch) noch im mund und schrie wie am spieß und gurgelte dabei mit dem ekeligen erbrochenen und japste nach luft.  :'( ich habe ihn dann sofort hoch genommen, da lief dann das ganze zeug über seinen schlafsack und meinen pulli (was ja völlig egal war) und er japste und schluchtze. Hatte einen ganz starren gesichtsausdruck, war irgendwie nicht richtig ansprechbar und war auch ganz steif. er hat keine luft bekommen. ist etwas erkältet. dann habe ich ihm fix nasentropfen gegeben und dann hat er richtig geweint.  :'( Und gleich mit, weil ich so erschrocken war. dann habe ich ihm was vor gesungen und langsam langsam kam er dann wieder zu sich. dann sah man ihm richtig an, wie geschockt er war. er hat dann noch was getrunken und dann kam der papa nach hasue. da war wieder alles gut. der hat lenny dann ins bett gebracht. ich habe ständig die nacht nach ihm geschaut, weil ich angst hatte, er lebt nicht mehr. er hat aber super fest geschlafen. gegen halb fünf habe ich ihn dann leider mit meiner nachschauaktion geweckt und seitdem hat er nicht mehr richtig geschlafen. ich sowieso nicht. dann hat er sich erstmal um halb fünf eine dicke flasche milch reingezogen und heute morgen ist wieder alles okay.
mann war das ein schock. mir war so schlecht gestern abend. konnte nichts mehr essen.
ich hoffe sowas kommt nie nie nie nieeeeeeeeeeeeeeeeeee wieder vor!!!
:'(

Moonlight0078

@ Lino Huhu!!! Wie geht's Dir denn?

@mullemaus
Zitat von: mullemaus2211 am 25. Februar 2009, 18:04:54
EDIT: Ist der nicht geil?
Ich schmeiß mich weg!!!!

@Bijou Das mit Deinem Rücken ist ja blöde!!!
Mein Gott! Das ist ja schrecklich!!! Dabei sagt man doch, dass die Kinder den kopf zum brechen zur Seite drehen! Der Arme kleine hat sich bestimmt ganz schön erschrocken!!

@mausus Dein FA ist echt der Hammer!!! Deinen Termin habe ich eingetragen!

@SBT Schon wieder Fisch?! Ich würde auch so gerne eingelegten Hering essen! Aber meine Familie mag den nicht! Aber bei dem guten Essen musst Du Dich auch nicht wundern wenn du so viel zunimmst!

@Susann Toller Bauch! Ich habe im Moment auch so ein Gezappel im Bauch!

@Safa Mach Dir keine Sorgen wegen Deinem Bauch. Den wirst Du hinterher bestimmt wieder los!

@Sandra Toll das Du Dich meldest und schön, dass es Dir schon wieder besser geht! Mit dem Wetter muss ich Dir Recht geben. Echt beschissen!!!  Hoffentlich wird bald Frühling!

@Nadine Fieber ist besser! Ist wohl manchmal so! Der Anzug ist ja der Hammer!

@Mami19 Habe ich eingetragen!

@Renee Laß den Kopf nicht hängen! So eine Nacht im Hochzeitshotel kann auch sehr schön werden!

@I am Legend Ich fand den Film total doof und schrecklich! Gerade am Anfang wo die die Menschenmassen durch gehen um zu gucken, wer sterben muss und nicht fliehen darf. Und dann sterben sie doch alle!

@Dani Guten Morgen!!!! Wie war denn Deine Nacht?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

@ Moon
Ja, eigentlich drehen sie den kopf zur seite. warum er es nicht gemacht hat weiß ich nicht. vielleicht hat er so tief geschlafen und hat sich im schlaf verschluckt. keine ahnung. hoffentlich war das das erste und letzte mal.

@ nadine
ich finde den anzug auch super duper süß. den hätte ich auch genommen.

@ i am legend
hat mein mann vor einiger zeit auf dvd geguckt. ich habe nur einige ausschnitte gesehen und das hat mir gereicht.
ich bin ja eh für was lustiges!  ;)

Moonlight0078

Unsere NAcht war auch nciht gerade schön. Haakon hatte gestern Abend noch einmal richtig hoch Fieber (40,6°C) und nach meinem Gefühl hat es ewig gedauert, bis die PCM angeschlagen hat. Dafür ist er ganz schnell eingeschlafen. Er war einfach nur fertig. Und heute Nacht hat er dann bei uns geschlafen. Musste uns auch immer anfassen. Aber heute geht es ihm besser! Zum Glück! Hoffentlich bleibt das auch so!

@Bewegungen Unser Wurm tritt mir immer auf die Blase! Das ist so unangenehm!!! Schüttel dann am Bauch aber das hilft nicht. Hoffentlich dreht er sich bald mal wieder!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

oh moon, das glaube ich, dass das unangenehm ist mit der blase.....
ICh habe meinen krümel dafür aber heute nach auch wieder gespürt!  :D
So ist es nurnoch halb so schlimm nachts wach zu sein.
und nun freue ich mich richtig auf den Termin morgen !  :D

mausus

Guten Morgen ihr Lieben,
ups, liebe Moon, habe grad mit Sprechstundenhilfe telefoniert und Termin wurde auf den 20.03 verlegt! Sorry, hoffe du kannst es noch ausbessern! Danke!!!

@Bijou: oh je, was war das für eine Nacht! Ich verstehe dich voll und drücke die daumen, dass so etwas nie wieder
           passiert!!!!!! Drück mal den Kleinen von mir!! :-*
@Nadine/ mullemaus: ja, ich glaub das war der Muttermund, der weich ist. Naja, jetzt ist echt schonen angesagt!!!
                             Werde mich heute viel ausruhen! Habe heute früh schon wieder geweint, weil Schwesterlein
                             losgefahren ist... jetzt geht es schon wieder los!!! :'( :'( :'(
                             Ach, bin ich eine Heulsuse, echt schlimm!
@Sandra: Schön, dass du geschrieben hast!!!! Denke an dich und Katja jeden Tag!!!
@Susann: ich finde deinen Mini-Bauch echt schön!!! Also meiner ist - glaub ich- gestern nochmal extrem gewachsen!
@ wetter: Schnee, Schnee, Schnee... s-banghead s-banghead s-banghead wie war das mit Frühling? :-[

@Dani, moon, Bijou,SBT und Rest:  s-winken

Ach ja, eines wollte ich noch loswerden!
Gestern wurde ich ja wieder gewogen, habe zwei Kilo mehr drauf! Seit der Ssw sind es nun insgesamt 7 Kilos mehr!!!!!
Da meinte doch meine FA zu mir, dass ich nun aufpassen soll, denn unser Ziel der Gewichtszunahme seien ja 12 Kilo... und wir haben ja noch ein paar Wochen vor uns!!! :-[ Ups, das hat gesessen, soll mehr Obst und Gemüse essen!
Mir war das peinlich... dachte eigentlich, dass die Zunahme so ok ist! Wir essen echt sehr ausgewogen... viel Obst und Fisch, Gemüse...! Gut, den Kinderriegel  s-dance s-klatschen kann ich nicht widerstehen... lecker!!! Aber war etwas irritiert... was meint ihr dazu???

So, bis später, ganz liebe Grüße von mausus :-*


             

Lola

Guten Morgen Ihr Süßen,
sagt mal habt ihr noch schöne Mädels Namen. Mein Mann und ich sind gestern voll in die Namenssuche für unsere Maus eingestiegen, aber er will keinen "altmodischen" namen, sondern lieber was "modernes", aber dann auch wieder nicht zu modern.
Mein Favorit ist Leah-Marie.
Leah findet er auch gut, aber mit dem Marie kann er sich nicht so anfreunden, mir würde da aber richtig gut gefallen, weil wir nen ziemlich kurzen Nachnamen haben....
ja und in den Büchern (4Stück) stehen zwar viele Namen drin, aber hauptsächlich ältere.
Würde mich freuen wenn die ein oder andere nen Tip für mich hätte.

Wünsch Euch nen schönen Tag.
Mache mich gleich wieder auf die Couch!
LG Lola

Bijou

@ mausus
Ich habe ihn jetzt nochmal hingelegt und hoffe er schläft noch eine runde.
wenn er wach ist, drücke ich ihn! danke!  :D
Ich finde die sieben Kilo eigentlich nicht zu viel. denke, das ist auch von fa zu fa verschieden. einige achten da mehr drauf, andere weniger. und wenn du dich eh gesund und ausgewogen ernährst, dann ist es erst recht okay. Und ein kinderriegel ab und an muss sein!  ;) Oder auch zwei!  ;D

@ lola
oh, da bin ich dir keine riesen hilfe. ICh mag auch gerne altmodische namen. und mag diese ganzen neumodischen nicht soooo sehr.
Guck doch mal beim Endspurt. da gibt es ein Thema mit Namen. Da stehen auch viele drin.
leah-marie gefällt mir aber gut. so heißt auch lennards kleine freundin!