Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

mausus

@moon: das mit der Blase kenne ich... finde ich echt unangenehm, fast schmerhaft!!! Es dauert bei mir... denke, oh Gott, schnell auf die Toilette... dann ist plötzlich der Druck weg  und alles normal! Wahnsinn!!!

@Lola: Wenn wir ein Mädel bekommen hätten, wäre es eine Lara- Sophie oder Hannah geworden!!!!
Mit der Namensuche ist es echt nicht so einfach. Heute war bei uns im Wochenblatt die häufigsten Namen 2008 unseres Landkreises gestanden:
also ich suche mal raus... moment:
so: Lena, Sophie, Marie, Amelie, Anna (2007)
     Lena, Emma, Leonie, Laura, Maria (2008)

für die Buben schreibe ich es auch mal raus:
Leon, Christian, David, Felix, Michael (2007)
Jonas, Tim, Hannes, Leon, Noah (2008)



@Bijou: Danke  :D!
@SBT: HUHUHUHU?????
           

SBT

moin

@bijou... bin ja schon da, hab mir heut bissle mehr schlaf gegönnt....  das mit lenny war ja blöd in der nacht, verstehe aber deine angst, habe sowas auch schon durchgemacht... er war halt selber mächtig erschrocken wahrscheinlich....

@lola.. schau mal im internet eby einfach babynamen googeln, da kommen ganz tolle viele seiten.... wir waren dann schon fasst blind vom vielen lesen....

@mausus... ruh dich mal aus.... und mit den kilos, also ich bekomme sicher riesen ärger nächste woche, mal sehen was ich in der einen woche jetzt noch tun kann, damit paar kilo runter gehen..  >:(

@me.... jetz hat es uns erwischt, mein sohn hat gestern schon gesagt er hat halsweh.... als ich grad aufgestanden bin, lag er zugedeckt auf der couch, mit hochrotem kopf und ist total heiß...hab ihn erstmal schnell medikamentös versorgt, mal sehen ob ichs allein hinbekomme ansonsten sehe ich mich heut mit ihm schon beim doc sitzen..... so ein mißt... der war ewig nimmer krank, aber wenns den mal erwischt dann von der allerfeinsten sorte....

@wetter... blauer himmel sonnenschein  ;D

Hase79

Hallo ihr Lieben,

@bijou: Du arme, hatten das auch mal, da bin ich auch fast wahnsinnig geworden. Hoffe, Lenny geht es nun wieder besser.

@susann: hatte das vor ein paar Tagen, da hab ich auch richtig den Bauch zucken sehen. Heute bin ich etwas unruhig, hab seit gestern Abend nichts mehr bewusst gespührt. Das macht mich dann immer ganz gaga.

@lola: schöner Name ;-)

@mausus: Ärzte können als richtig doof sein, ich kenne viele, die mehr als 12 Kilo zugenommen haben und es dann auch wieder gut weg bekommen haben. Von daher, lass Dich nicht so runterziehen.

@nadine: süßer strampler

@angst: sie packt mich immer wieder. Jetzt wurde es wieder besser, weil ich das Krümelchen so oft gespürt hab und nu fängt es schon wieder an, weil ich sie seit gestern abend nicht mehr merke. Warum kann ich nicht auch etwas entspannter sein?!

Bin mal stinkbombe beseitigen, bis später
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Moonlight0078

Haakon ist scheinbar wirklich wieder fit! Aber jetzt macht er nur Blödsin weil er nicht so ausgelastet ist wie im Kindergarten!  >:(

Hoffe ich kann gleich mal in Ruhe duschen gehen ohne das er was anstellt!

Ach ja, wegen dem Umzug ist das Ergebnis wohl eingeutig. Schließe die umfrage daher wieder!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@moon..... wann wäre denn da der umzug ungefähr?  freut mich das es haakon wieder besser geht, meiner schwitzt grad mächtig auf der couch ich hoffe damit bekomme ich das fiber weg...

@hase... soviel bewegen die sich ja noch nicht, vielleicht liegt die kleine grad blöd, da merkt man es eh nicht.... drück dir die daumen das du bald wieder was merkst....


dani_wolfi

so, alles konnte ich mir jetzt nicht mehr merken....lara lässt mich kaum lesen seit sei aufgestanden ist *grrr*

@lola: alles gute im nachhinein zum gestrigen bergfest!!! den namen find ich sehr schön!

@katja: habe gestern für sie daheim kerzen angezunden!

@renee: ich wünsch deinem mann gute besserung! ich finde kranke männer sind immer soooo extrem leidend...wenn sie nur
kopfweh haben könnte das ja schon ein gerintumor sein usw.

@SBT: super, dass eure kaution noch da ist!!! was hat die bei der bank zu dem wischzettl gsagt?
oje, du arme! ischias ist echt ein kampf! hoffe dir geht es bald besser!

@moon: gute besserung an haakon!!! hoffe es geht ihm bald besser!

@nicikatze: mah, ich wünsche deiner mama alles gute! es wird ihr sicher bald besser gehn!!!

@mulle: meiner hat ja schon bewiesen das er beides kann :-) bub und mädchen...

@nadine: das mit schmusetier kenn ich unsere hat ihren elchi er muss alles mitmachen angefangen vom malen bis hin zum
windeln wechseln und schlafen...der streichelt sogar meinen bauch und gibt bussi drauf ... so süß ...
strampler ist echt spitze!

@käferchen: dieses jucken hatte ich damals bei lara...wurde dann vom hautarzt ins krankenhaus damit geschickt...dort wurde
festgestellt das ich damals auf das geschlecht des babys mit der haut sozusagen "allergisch" reagiere! konnte nicht mal
duschen gehen ohne das meine haut aussah als hätte ich sie mir verbrüht.
diesmal habe ich es gar nicht...könnte also damals wirklich so gewesen sein weil jetzt bekommen wir ja einen buben.
habe damals eine super olivenölsalbe aus der apo bekommen die wurde extra zusammengemischt. müsste schaun ob ich den
befund mit den inhalten noch mal finde...

@mausus: schön das dein termin so traumhaft war!!!

@susann: mah, ein schönen mini-bauch hast du da!

@safa: mein bauch wächst auch und ich ess nicht mal viel....wenn die dinger wachsen wolln
dann tun sie es einfach! zum leitwesen der mütter...

@bijou: oh gott! aber zum glück ist alles gut gegangen!

@gewicht: also bei lara hab ich damals 25!!! kg zugenommen!!! und mein FA hat nie etwas dazu gesagt...hmmm und jetzt
muss ich gestehen das ich erst 2kg seit dem beginn mehr drauf hab...mich wundert es jedesmal wenn ich mich auf die
waage stelle...aber ich esse ganz normal weiter so wie vorher auch dazu gehört natürlich auch was süßes ... geht ja nicht
ganz ohne...

@mausus: lara sophie heist unsere *g*

Moonlight0078

Am 13.03.09 haben die BErgfest, deren ET der 31.07.09 ist. Also wäre dann da auch der Umzug.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





dani_wolfi

@me: shoppen gestern war total schön nur mir tun heute noch die fußsohlen davon weh...ich glaub ich sollt mal fusspflege gehn.
war ich das letzte mal im september vor der hochzeit....und ich liebe es wenn die füße wieder so schön glatt sind...

hab gestern einiges eingekauft...ss tankine...fahren ja im märz therme und meine badeanzüge passen alle nicht mehr, dann noch
eine ss bluse, und unterwäsche und eine lange weste noch für die übergangszeit statt einer jacke..
für den zwerg gabs einen strampler + jäcken, dazu einen body und erstlingshauben
für lara gabs einen tankini mit kirschen drauf...hat sie sich selbst ausgesucht! und noch ein t-shirt mit leggin natürlich auch mit kirschen *g*

lg dani

SBT

@dani.... kuckucks.... nur zwei kilo? wow.... dann habe ich deine restlichen fehlenden kilos wohl drauf *gggg

@moon.... danke juhu also in gut zwei wochen müssen wir hier die koffer packen.... ist echt irre.... wo ist die zeit hin?

@me.. so habe meinem kranken spatz jetz das HSV heimtrikot bestellt, der nervt damit schon seit tagen... der schläft schon mit dem katalog im bett  ;D ;D 

dani_wolfi

@sbt: mich wunderts auch jedes mal wenn ich mich auf die waage stell...kanns bei meinem bauch nicht wirklich glauben das
des nur 2 kilo sind  :o :o

mausus

@Dani: ... wahnsinn, nur zwei Kilo!!! Schenke dir auch ein paar von mir... wie SBT!!! ;D
          Toller Name... Lara-Sophie!!!
          Hast ja fleißig eingekauft!!! Prima!!!
@Wichteln: habe schon ein Geschenk eingepackt und gestern mal mit Schwestlein nach einem Weiteren geschaut!!
                Ich habe so was Tolles entdeckt, leider für 25,99€  :-\ das sprengt den vereinbarten Rahmen!!!
                Aber die Suche nach einem Geschenk macht ja ne Menge Spaß und ich habe ja noch etwas Zeit!!!
Grad kam mein Bruder mal zu Besuch... hat Bauch bewundert! hihi...!

Morgen haben wir leider wieder eine Beerdigung. Habe gar mal meinen schwarzen Mantel probiert und oh Schreck, der geht nicht mehr zu!!!
Oh je!!!

mausus

@moon: Danke fürs Ausbessern!!! :D Bist ein Schatz!!!

So putze nun Bad fertig, dann geht es aber aufs Sofa!!!! Ausruhen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Liebe Grüße an alle!!! :-*

dani_wolfi

@mausus: jetzt reichts aber...alle kilos kann ich net annehmen...sonst platz ich dann  :D
bin heilfroh das es diesmal anders ist, weil 25 kilo waren echt eine menge hab ja noch nicht mal
alle davon wieder herunten :(

passen tut mir aber trotzdem nix mehr...da kann ich mich euch nur anschließen!

dani_wolfi

@moon:
mein nächster FA-TERMIN ist am 17.03. um 09:00 Uhr

greenhorn

Wenn es interessiert, ich habe bei den Sternchen geschrieben, wie gestern die Beerdigung war.

Ich wollte euch nochmal ganz lieben Dank sagen, dass ihr weiterhin für unseren Ole Kerzen anzündet und in Gedanken bei uns seit. Es ist einfach ein schönes Gefühl zu wissen, dass so viele liebe Menschen in Gedanken bei einem sind und das gibt uns ganz viel Kraft. Danke.  :-*

Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Bijou

Huhu,
wir sind wieder zuhause. Lennard schläft.
Ich habe einen Bärenhunger.  :P
Heute gibts Miracoli.  ;D
Bis später!

Lola

Vielen Dank für die vielen Antworten.
Lara-Sophie ist sehr schön, aber Bekannte von uns haben ne Lara und dann wollen wir das nicht.
Und mit Sophie oder so kann sich Männe gar nicht anfreunden.....
das wird wahrscheinlich noch mord und totschlag geben bis wir nen namen haben.
Naja, etwas zeit bleibt uns ja gsd noch....
:-*

lino_w

Mrgeeeeeeeeeeeeeeeeen!! ;D
@moon mir gehts gut und dir?? :)
@nadine na ja männer können auch wie kleine kinder sein  ::) ;D 
             nicht wahr????*lol*
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

Renee

hallo,
@bijou
das war ja ein ganz schöner schock.der arme kleine :(
@moon wie geht es dir? ich hoffedu hast keine wehen mehr.
ach ja ich werde mir wohl das UKE ansehen ist ganz neu und
hat eine gute früchenstation.wo möchtest du endbinden?
@sandra schön von dir zu hören  :)
@badentante gute besserung für sohnemann
@ s-winken an alle
@me wenn jemand noch mädchen sachen braucht habe alles
aber in rosa oder weiß  und jeans und hello kity in grosse 56-80 meine maus ist jetzt
zwei und der junge bekommt ja alles in blau weiß.
lg renee

Safa

habe mir vorgenommen nun auch ein wenig mehr auf die ernährung zu achten. hab mir nun 2 bremer von der nordsee geholt, man soll ja schließlich fisch essen und das mache ich so gut wie gar nicht. hmmmm ob wohl einer gereicht hätte???  :-[

ICH HAB MEIN WICHTELGESCHENK :) wann darf ich es abschicken  ::)? habe auch für meine maus was gekauft, vielleicht fotografiere ich es ab und stelle es auch hier rein.

bijou
das glaub ich dir dass das ein schock war! mir bleibt auch immer das herz stehen wenn angi irgendwie komische geräusche macht!

LG




www.faden.de.tl

SBT

@safa... stop stop stop...... wichtelgeschenkle werden erst später abgeschickt!!!!!!!! ich war nämlich noch gar nicht, gehe nächste woche schauen, bis jetzt ist mir noch rein gar nix eingefallen....  :-\

@bijou...hats geschmeckt? ich hatte auch nudeln, habe mich aber zusammengerissen mit dem essen  :'( und nun versuche ich heut abend erst wieder zu essen.... ob ich das schaffe weiss ich gar nicht *g

@renee... stell doch die sachen mal rein da gibts doch extra nen ruprik mit verkauf, die wirste sicher gut los, und wenn du probleme mit fotos reinstellen hast, da findet sich sicher jemand hier der das gerne macht  ;)  gehts deinem mann besser?

@lino..  s-winken s-winken

@lola.... hoffe es kommt nicht zum mord und totschlag bei euch  ;D ;D

@me.... ich bin grad mords geknickt und traurig und überhaupt alles zum.......  :'( :'(   meine liebe tochter hat nämlich keinen bock sich um ne lehre zu bemühen, und da hab ich ihr schon sämtliche stellen rausgesucht und bei bewerbungen geholfen.... aber nix, null.... die sagt doch echt die hat kein bock und ich nerve....  :o   naja werde die konsequenzen nun daraus ziehen müssen..... wenn sie meint, dann mein ich nämlich auch mal....  s-banghead s-banghead

Munzelhase

Hallo ihr  ;)
ich dachte es wird Frühling und nun...wolken und trübes Wetter...wo ist denn die tolle Sonne von gestern hin??????
@Gewicht...bin mal auf meinen Termin nächte Woche gespannt wies mit meinem gewicht nun aussieht...habe keine Waage zu Hause *g*...hatte ja bisher 2 Kilo abgenommen...denke habe sie nun aber sicher wieder drauf....steh nämlich grad so auf Berliner  ;D aber meine Mum meinte sie hat auch immer 20 Kilo zugenommen!
@Moon...ich glaube mir wäre an deiner Stelle auch das Herz stehen geblieben...toi toi toi das es eine Einmalige Sache war mit deinem Süssen!
@KLamotten...habe nun meine ersten SS-Hosen gekauft, habe es eingesehen, dass mir meine alten einfach zu eng sind *g*...aber muss echt sagen ihr hattest Recht die sind super bequem..habe mir auch eine Latzhose gekauft find ich voll schnugglig ;D
Vorallem finde ich bringen die den babybauch schön zur Geltung da sieht man richtig schwanger aus und nicht als ob man zu viel gegessen hat  ;D ;D ;D ;D
@Namen...ich denke meine KLeine wird Amélie heißen finde den namen echt schön und vorallem kenne ich keine Kind dass so heißt (obwohl ich Erzieherin bin*g*) und das hat viel zu heißen  :D ich möchte noch einen zweiten namen aber noch keine Ahnung...
@sbt...ohje...echt zum an die Wand laufen wenn die Kids nicht verstehen was für sie wichtig ist...meine Eltern haben das Gleiche Problem gerad emit meinem Bruder...THEATER THEATER THEATER...drück dir die Daumen dass sie ihre PO hochbekommt und Bewerbungen schreibt!!!



Munzelhase

@Renee...stell deine Sachen doch mal mit Bildern hier ins Netz...und sag bescheid wenn dus getan hast  ;)


SBT

@munzelhase...... echt? haben die auch so probleme?? ich habe das jetzt schon von sooooo vielen gehört, also kann ja meine erziehung daran nicht schuld sein? ich dreh echt bald durch..... sowas faules neee.... geht gar nicht..... und ich idiot kümmer mich auch noch..... JETZ ABER NIMMER

Bijou

@ sbt
oh je, dur arme. das ist ja echt blöd, dass dein töchterchen so eine einstellung hat.
ich drück dir die daumen, dass es bald besser wird!

@ munzelhase
Schöner Name.
Ich warte auch auf den Frühling!!!!

@ me
habe lennard gerade zwei schöne bilderbücher bestellt. er liebt bilderbücher!!!! :D