Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou


SBT

@jen... warum nicht, man kann ja sicher schon langsam anfangen sich gedanken fürs zimmer zu machen.....

ich hoffe die restlichen outings kommen mal bald, bin soooo neugierig....

Jacky

@ jen: ich denke wenn du lust dazu hast und langsam machst und aufpaast wegen den Dämpfen beim streichen spricht doch nichts dagegen. Es kann auch in der letzten Zeit der SS noch was passierenund es wäre ja trotzdem unsinn ein kinderzimmer erst nach der geburt einzurichten?! Soh seh ich das zumindest! Also würd ich es an deiner Stelle einfach mal anpacken wenn es dir Freude bereitet  ;)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

@bijou....heee und du kommst morgen auch mal endlich mit nem outing her!!!  ;D

Bijou

@ sbt
oh ich hoffe das so sehr!!!!!!!!
Jetzt wo sich das Bauchzwergerl artig meldet freue ich mich noch mehr drauf!!!!
Ich schicke dir nach dem Arzt ne Sms. Werde nämlich wohl erst mittags wieder online sein!  ;) ;)

SBT

FRAGE:   HABT IHR NE AHNUNG WARUM ICH NICHT ZUM ORGAN US MUSS???? oder muss ich das sagen das ich das will? so mal in drei d???

ja bijou.. ich bitte drum!!!!!! OHNE OUTING BRAUCHSTE DICH GAR NIMMER BLICKEN LASSEN!! SAG DAS DEM DOC lach

Bijou

@ sbt
ja gut, sag ich ihm!  ;)
Keine Ahnung, warum du da nicht hin sollst.
Mein doc meinte letzte woche, wir machen morgen einen termin dafür. warum nicht, wäre schließlich kostenfrei mit überweisung!  ;) Ja okay. dann machen wir das doch!


Bijou

Dann müssten wir ja bald alle Outings zusammen haben.
sollen wir nicht auch so eine liste machen mit inaktiven wie bei den augustis? Irgendwie bringen mich die namen da immer durcheinander!  ;)

SBT

@bijou... mit den inatkiven das ist in bearbeitung!!!!!!!!!!  ;)

vielleicht sagt er mir das nächste woche da habe ich ja termin? ansonsten frag ich den einfach mal

von fussel hab ich nichts gehört aber sie wollte sich ja dünn machen hier erstmal

SBT

bijou..... pn nicht das du das erst wieder in drei tagen liest  >:(

Bijou

@ sbt
okay.  ;)
Zu fussel, ja, das weiß ich. ich dachte, sie hätte sich mal bei icq oder so gemeldet....
Organ: Eigentlich macht man den wohl in der 20. bis 22. SSW soweit ich weiß. Ruf doch da mal an, bei deinem Doc....

käferchen

Och Mädels! es ist so frustrierend keine Zeit fürs Lesen zu haben :( Habe nur überflogen gelesen...also

@mausus: ich habe fürs Wichteln auch was gesehn, was den Rahmen sprengt, es sind keine 30 euro aber ein bischen drüber, ich denke da freut sich meine Mitwichtlerin (oder wie sagt man das?) und das ist für mich das wichtigste :D

@dani wolfi: das ist ja interessant, naja bei mir ist es nicht so schlimm, ich creme mich jetzt viel öfters ein, nur manchmal bin ich so müde da will ich duschen und sofort ins Bett.

@kinderzimmer: ich habe von meiner besten Freundin die ganzen Kindermöbeln gekriegt aber alles ist noch auf dem Boden. Ich möchte noch warten, weil ich ja noch arbeite und ganz spät nach Haus komme. Aber ich glaube ich fange Ende März damit an. Ich will umbedingt eine Wand selbst bemalen, mit einer Landschaft oder irgendwelche schöne Figuren. Habe da schon viel recherchiert und muss nur ein Paar Ideen sammeln und planen :D zeige ich euch dann.

@suedbadetante: Mensch macht dich nicht verrückt wg den Paar Kilos, versuch dich viel zu bewegen und du wirst die dann nach der Geburt alles wieder verlieren, du bist ja von Natur aus schlank ;) Sag mal der Name deines Babys, wo kommt er her? ist ein JungenNamen oder?



SBT

@bijou..... neee ich ruf da nicht an, habe mir vorgenommen nichts ausserplanmässiges bis nächste woche zu unternehmen... aber dank angelsound musste ich das auch nicht, sonst hätte ich es nicht geschafft ohne zwischenlandung beim doc..... werd ja sehen was er am mittwoch meint....

nein sie sehe ich auch gar nicht mehr im icq  leider...

@käferchen.... ja das ist ein jungenname..... wohl sogar nen kirchlicher name....  ::) haben den namen im internet gefunden....

Bijou

sbt
naja, sie wollte sich ja aber trotzdem spätestens melden, wenn sie einen arzttermin hatte....  ;)

SBT

das wird sie auch tun bijou, ansonsten bekommt sie ne sms ganz einfach  ;D


SBT

lach... hat also doch geholfen damals bei dir... muss ja echt arg weh gemacht haben  ;D ;D ;D

Bijou


Bijou


SBT

lach..... warum soll sie denn vergehen? weil morgen FREITAG ist? und du US hast?  ;D ;D ;D ;D

käferchen

Mädels sei nicht so streng! ;D... ich kann es auch kaum erwarten bis zu meinem Termin am 6. März ::)



lino_w

Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

käferchen

Muss euch was lustiges erzählen: Gestern gabs bei 1Live ein Gewinnspiel für ein Konzert von Kings of Leon in Köln ich bin ganz verrückt nach den Typen (der Sänger hat so eine rockige sexy Stimme)naja da wollte ich umbedingt nachhacken und diese Gewinnhotline finden, meine Kollegin war der Meinung das ist die nummer so und so. Ich war so sicher dass ich da angerufen habe...so dann klingelte es und jemand ging ran "Hallo hier ist ihre Njoy hotline"  ;D ich sagte nur ich hatte mich verwählt und wir mussten so lachen ;D dann hatte ich die richtige Nummer aber leider nicht gewonnen :'( :'( :'(

Dafür habe ich jetzt 2 Tickets fürs Morrissey Konzert ich bin so glücklich und dazu noch eine Rücktrittsversicherung, immerhin habe ich 104 euro bezahlt, aber das lohnt sich sicherlich, seine neue CD ist genial 8) 8) 8)



Bijou

@ sbt
Ja, ganz genau deswegen!  ;D
Ich schlafe sicher wieder kaum!!!

@ käferchen
Schön, dass du die KArten hast.
Kenne ich gar nicht, diesen Sänger..... Aber wen kenne ich schon!  ::) :D ;D