Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Munzelhase

 ;) ohja wir schaffen noch ein paar hundert Seiten...!
@sbt...bleib stark  :) :) ach ja bei mir ist der organ US auch "nur" das 2 Screening das zwischen 19 und 22 Woche gemacht wird...da schaut der doc nach den Organen und mißt alles aus...hattest du das schon?
@Bijou...ohhh drück dir die daumen für Morgen...und gell vergiß das Outing nicht!!!! :D
@Käferchen...ich kann meine Termine auch nie abwarten... ;D


Bijou

Ja, es ist echt schecklich. Ich lebe wirklich momentan von einem Fa-Termin zum anderen. Zähle schon die Tage....  ::)

Munzelhase

lach Bijou und ich dachte nur ich bin so "gestört"  ;D ;D ;D ;D
lebe auch nur von Termin zu Termin immer mit schön die Tage zwischen drin zählen *grins*
...mann mann mann...was hast du schön schönes fürs baby gekauft?


käferchen

@bijou: ja seine Musik wird ja nicht im Radio gespielt, aber hier habe ich was aus seiner neuen CD:
http://www.youtube.com/watch?v=t7Lyn1Hd0rE Mein Mann mag ihn nicht so, da er ist ja mein persönlicher Pfleger und muss auf mich aufpassen, ich sehe ihn schon kopfschüttelnd wenn ich rumschreie und laut mitsinge wie ein Teenager ;D ;D

Na war da jemand shoppen? :D



käferchen

so Mädels ich fahre nach Haus, verpass nicht Germanys next top models es wird sicher lustig mit den neuen Zicken ;D

bis die Tage



Bijou

@ munzel
Da ich ja noch alles von lenny habe und wir ja noch kein outing haben hält sich mein shoppen in grenzen!  ;D
Wir haben zwei Strampler und eine Spieluhr bisher gekauft.
ICh hoffe ich kann ab morgen zu schlagen.

@ käferchen
Kenne ich wirklich nicht.
Aber hört sich ganz gut an!  :)

SBT

bin wieder da

war ein praktikum platz für sohnemann besorgen und es hat geklappt

hilfe wieviel seiten sind das heut? 5? das gibt anschiss hoch drei

@käferle... schönen feierabend wünsch ich

@munzelhase... ja das mit den organen hatte ich das letzte mal schon  :-\

Bijou

@ sbt
oh toll. wo ist das praktikum denn?
Ja, dann macht dein fa das sicherlich selber.
bei uns wird der organ-Us auch nicht in 3 d gemacht! jedenfalls bei lenny wurde es nicht gemacht! Nur mit einem anderen gerät. wobei ich der meinung bin, dass mein fa das mit seinem coolen neuen us auch könnte. aber ich glaube das dürfen nicht alle ärzte. na ja, wie auch immer. ich denke er findet es ganz gut, wenn jemand anderes auch nochmal nachschaut!  ;)

Ihr müsst morgen so gegen 8 15 Uhr ganz feste daumen für ein outing drücken. und natürlich noch mehr, dass alles okay ist!  ;) :D

habe so sodbrennen. hatte gehofft vanilleeis hilft etwas. ja! Tut es auch! Für 20 minuten!  :-\

SBT

so, hier habt ihr mal mein krankes kleines dreibein, mit großem dreibein plus das fünf bein  ;D  die liegen alle samt auf der couch.... ich fand das so niedlich mit dem kater....  ;)



SBT

@bijou.... in einem musikladen.... da er doch so sehr musik mag und ja auch selber macht passt das ganz gut.....

klar drück ich morgen die daumen....  ;)

Bijou

och das ist ja total süß!
Dei großes Dreibein sieht aber sehr nett aus.
Und das wuschelige fünfbein gefällt mir auch.
na und zum kleinen dreibein brauche ich ja nichts zu sagen!  :-*

Und die praktikumstelle gefällt ihm sicher riesig. Hört sich klasse an!!!!

SBT

danke für die blumen bijou..... ich musste aber grad grosses dreibein anlügen und sagen: NEIN ICH HAB DAS FOTO NICHT INS FORUM GESTELLT!!!!!!  eieiei..... das gibt haue   ;D ;D ;D ;D 

ich hoffe es gefällt ihm dort, leider ist der kleine grad fasst nicht ansprechbar fiber steigt scho wieder in die höhe....

Bijou

Oh je!
Vielleicht gehst du doch lieber zum doc morgen mit ihm?
Sonst ist es am wochenede hinterher noch schlimmer und dann zum notdienst ist ja bäh!

SBT

ja werd ich vielleicht müssen morgen.... er ist grad wieder am schwitzen ich hoffe er schwitzt es vielleicht noch richtig raus.... mensch der is echt NIE krank, aber wenn, dann immer so doll wie jetzt  >:(

Bijou

Na dann gute Besserung an den kleinen großen Mann!  ;)

So. Ich geh mal ein bißl aufs Sofa!  ;)

SBT


Bijou


SBT

WIR HABEN ZUVIEL GESABBELT  das ist zuviel

nix passiert  ;)

Bijou

meine güte sag das doch sofort. ich dachte es wäre was passiert.....  ::) ;D

Ja, das gibt morgen wieder mächtigen ärger!  ;D ;D

Bijou


SBT


SBT


Bijou


SBT

lach bijou.... du kannst doch sicher nicht schlafen!!!!!!!


Bijou

Neee, bestimmt nicht!  ;D
Aber egal!  ;)
ISt ja wochenende dann.....

Das ist der erste Termin auf den ich mich freue.
Liegt sicher daran, dass sich Krümelchen jetzt artig öfter meldet seit ein paar Tagen!  ;)