Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

ja klar bijou, sonst ist man ja immer mit sonem flauen gefühl im magen hingegangen.... verstehe dich!!! ich hoffe nur das du morgen mal ein outing bekommst.... der soll richtig schauen sag dem das

Bijou

So! Seite 5!  ;D
Du und deine Smileys!  ;D ;D

Ich sag ihm das!  ;)

SBT

lach..... seite fünf ohjeeee .............

ja schöne spielerei bijou....

Bijou

Huhu Renee!  :D
Traust du dich nicht zu schreiben oder ackerst du gerade die fünf Seiten durch????

Wenn ich gleich offline gehe, ist aber schluss mit schreiben, ja?  ;)  ;D
Wer soll das denn morgen alles lesen?!?!!!   ;)

Wo haste nochmal die Smileys her?

SBT


SBT

@bijou.. bleib mal noch bissle hier, ich muss notgedrungen auch hier bleiben *g im wohnzimmer wird fussball geschaut  >:(

mausus

@Bijou: drücke dir ganz sehr die Daumen für morgen!!!
@SBT: Toll, dass es mit Praktikumsplatz für Sohnemann geklappt hat!!! s-klatschen

5 Seiten!!! Wahnsinn!!!!!!
So sage Tschüß für heute! Wünsche euch allen einen schönen Abend!!!
s-winken mausus

SBT

@mausus... dir auch nen schönen abend... bis morgen.... schlaf dann gut :-*

Bijou

#4933


Da gibt es ja 12492349205890280920985 Smileys.
Und welchen Code muss ich nehmen?
Ich teste mal!!

Huhu mausus ..... tschüß mausus!  :D ;D

Habe ich doch genommen, den mittleren, zuerst jedenfalls!

SBT


SBT

hallo gloriette, bist du auch ne juli mama?? ich seh dich öfter hier... schreib doch mal was  ;)


SBT

ja und dann hier auf bilder einfügen und dann den code reinkopieren haste das so gemacht

Carmen

Huhu alle zusammen
ich mag garnichts schreiben hier ,komme da nämlich nicht hinterher! So schnell kann ich meine Seite ja garnicht aktualisieren wie was neues geschrieben wird ;) Fünf Seiten das ist sooooo viel zu lesen!!!

Bijou viel glück morgen beim Fa für ein Outing.
Bin ja auch schon sooo auf Montag gespannt.Will auch endlich ein Outing und shoppen gehen :D

So jetzt habe ich ein ein Teil dazu getragen  :) Die 200 sollten heute doch wohl noch drinne sein oder was auf die 2 seiten kommt es jetzt ja auch nicht mehr an.



Bijou

Gleich kommt mein Dreibein nachhause.
Dann schnappe ich mir sein Handy und gucke von da aus....
Der muss noch was für die Arbeit machen am PC!

Renee

hi ihr verückten hüner,
da komm ich ja kaum nach mit dem lesen.
@bijou bin auch schon so gespannt auf deinen termien
morgen ,du musst dann ganz schnell nach hause und
uns bescheit geben ja.
@badentante nette drei auf dem sova. dein mann sieht meinem
ex sehr änlich. und lass den kopf nicht hängen dein mädel
wird schon noch die kurfe bekommen.


so bei mir gibts jetzt zu essen
busserl renee

SBT

@carmen.... dann musste aber bitte auch hier bleiben wenn wir die 200 voll bekommen wollen? das schaffen wir doch nicht heute lach....

@renee... mein dreibein sieht eigentlich anders aus, er hat seit er weiss das wir ein baby bekommen, sich nicht mehr die haare schneiden lassen..... er hält es fasst nicht mehr aus, am montag muss ich sie ihm dann sicher abschneiden *gg   dann sieht er wieder chic aus.....

Bijou

@ renee
ich schicke sbt ne sms. vielleicht ist sagt sie euch ja bescheid.
ich weiß nicht, wann ich zuhause bin.

ODER: ich melde mich von meinen eltern. nehme lenny morgen früh nicht mit, weils dreibein nicht mit kommt. dann fahre ich ja eh direkt danach zu meinen eltern und dann gehe ich da fix online.
der pc ist eh toller, schneller und so.....  ;) So mache ich das!  ;)

@ sbt
ich finde dein dreibein aber auch mit längeren haaren sehr nett!

SBT

@bijou... dreibein hat aber gemotzt weil ich ihn mit dieser doofen frisur hier reingestellt habe   ;D 

Bijou


SBT

@carmen... für dich gilt im übrigen das gleiche wie für bijou.... auch du kommst bitte nicht ohne outing am montag wieder..... sonst gibts popo haue  ;D ;D ;D

SBT

@bijou.... warte ich brauch paar minuten ich zeig dir jetzt mein dreibein mit normaler frisur

SBT



so da ist er mit normaler frisur, sieht man ihn zwar auch nicht richtig aber hab gar keine gescheiten fotos hier drauf....

Bijou

also mir gefallen die längeren haare mindestens genauso gut!  ;)