Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Susann

Huhu ist gut Nicole  >:(. Ich lese seit 18 Uhr nach und schreibe mit.
Man habt ihr wieder viel gesabbelt.... stimmt der Anschiss kommt von mir. *grrr*
Habt doch mal Erbarmen mit den armen Arbeitern unter euch.  :'(

@SBT: ach so, das wußte ich nicht. Nein, dann würde ich den Kleinen auch nicht so nennen wollen.
Hmm ist schon viel Gewicht. Aber ich glaube das geht nachher schnell wieder runter, weil Du ja auch sehr dünn bist. Ich würde das beim FA nochmal ansprechen wegen Zuckertest, aber wenn Du meinst es ist vom Essen dürfte es ja nichts schlimmes sein.
Die Tochter meine Kollegin ist auch super dünn und hat fast 30kg zugenommen. Ihr Sohn kam im Dezember und sie hat jetzt noch 2kg mehr Gewicht wie vor der Geburt.
Da bin ich ja gespannt, was da kommt. *lach*
Hoffe Deine Tochter bekommt noch die Kurve.
Organ-US hast Du ja dann schon gehabt.

@Sandra: ich fand das auch total genial und hat nur wenig Überzeugungskraft gekostet. Nur seine Eltern waren weniger begeistert aber das ist mir egal.  ;D
Ich habe hier 5 Chinchillas in 2 Gruppen, 3 Meeris und 4 Kaninchen in 2 Gruppen. Mir ist sehr wichtig, dass die Tiere artgerecht gehalten werden sprich nicht in Käfige gesperrt werden, was dann aber die Unterbringung nicht gerade erleichtert.  ::)

@Nadine: süßer Anzug ist das.

@Bijou: oh weh das hört sich wirklich schlimm an. Gott sei Dank geht es ihm jetzt wieder gut. Kann mir vorstellen wie schlimm das gewesen sein muss.
Viel Spaß morgen und Daumen sind fest gedrückt für Dein Outing. Wird eh ein Bub, wetten?

@Hering: sagt mal ihr esst alle Heringe oder wie? Ich habe da so Lust drauf, esse sie aber nicht, weil das ja roher Fisch ist. Darf man den nun doch oder wie?  ???

@Moon: hoffe mit Haakon geht es bald wieder aufwärts. Oh Blase ist übel. Ich merke den Zwerg eher in der Mitte vom Bauch.

@Mausus: das finde ich vom FA aber komisch. Jede Frau ist anders und 12 kg ist doch die unterste Grenze.... das kann ich nicht verstehen ehrlich gesagt.
Ich komme ohne Süßkram nicht aus, das geht gar nicht. Ich esse immer einen Kinderriegel mit einem Duplo zusammen. Das ist oberlecker.

@Hase: heute ist bei  mir auch wieder Ruhe. Das macht mich auch immer unruhig.

@Lola: uns geht es ähnlich aber mit dem Jungennamen. Ein Mädel hätte Jana-Marie gehießen.

@Jacky: schön, das Du eine tolle Wohnung gefunden hast.

@Jen:  ich werde erstmal kein KiZi haben.

SBT

da freut er sich sicher das zu hören lach* er kommt sich nämlich schon deppig vor, er hatte noch nie so haare wie jetzt, hat er nur gemacht vor lauter vater freuden  ;D


üüüüüüüüüpppsssssssssssssss susann............. *indeckunggehe*

Bijou

Ich bin gespannt, wann Seite 199 auftaucht. Lange kann es ja nicht mehr dauern, so voll wie die Seite hier schon ist....

@ susann
na eigentlich müsste es ja ein mädel werden. kann ja nicht angehen, so viele Buben!  ;)

SBT

@susann... wegen hering und co. ich darf wohl alles essen weil ich diese toxo blablabla schon hatte.... hat mir die hebi gesagt.....

seite 199 ich werd verrückt...  s-pfeifen

Bijou

Und schwupss, Seite sechs!  ;D

so, ich mach mal ein Päuschen. Mir tut schon der Popo von dem blöden Stuhl hier weh.
Dreibein ist da.
Gucke gleich wieder rein!  ;)

Carmen

Na klar bleibe ich hier ,das will ich mir ja noch angucken hier wie wir die 200 knacken  :)

Und was Montag angeht ich werde mich bemühen! Vielleicht mochte mein Krümel mein alten Fa auch nicht und hat sich deshalb immer weg gedreht. Aber Montag bin ich ja beim neuen Fa. und sobald ich dann vom shoppen  :D wieder zu Hause bin berichte ich dann auch gleich.

Mensch sbt also ich finde dein styling ja total gut. Ich finde es gut und auch mutig wenn man noch so ein bißchen flippig ist und auch immer bleibt.


Susann

Jetzt gibt es von mir mal Haue, nicht weil ihr euch nicht meldet, sondern weil ihr so viel sabbelt.
   



SBT

mein dreibein ist grad nen bierle trinken gegangen und klein dreibein schaut jetzt die fussball nachreportage, da stör ich mal nicht, ausserdem ist er krank dann darf der das mal.....  :o  

bleib nicht zu lang weg....  ???

@carmen... na dann bekommste sicher nen outing, der kleine hat recht das dem alten doofen fa nicht gezeigt zu haben *ggg   danke fürs kompliment, ich will halt nicht alt werden *lach..... neee fühle mich ziemlich jung eigentlich also lauf ich auch so rum, nur im moment gehts ja nicht wegen ss... aber sobald die um ist sind die haare wieder bunt!!!!!

@AUAAAAAAAAAAAAAAAAAA susann menno lachweg

Susann

#4958
Ach so, ich esse lieber keine Heringe.  :-[

@Bijou: ich bin trotzdem für einen Bub.  ;D

@Carmen: drücke Dir auch die Daumen. Bei Dir tippe ich auf ein Mädel.  :)

Los jetzt will ich aber auch die 200 voll bekommen.

SBT

ja sollten wir jetzt..... lach susann man das hat weh gemacht......

ups dreibein ist schon zurück vom bierle trinken.... ich bleib aber noch hier...  ;D

SBT

die nadine bekommt die schwämmchen heute abend wenn sie online geht... die brauch sicher selber ne seite um alles zu schreiben  ;D ;D ;D ;D

SBT


Susann

Stimmt Nadine kann euch dann auch nimmer leiden, da gibt es dann bestimmt nochmal Haue.  ;D

Boah ich gönne mir gerade ein paar viele Meeresfrüchtepralinen. Gott sind die lecker. *jammi*
Und morgen zeigt die Waage dann wieder 1/2 Kilo mehr an.  ::)

Kira05

Ihr seid ja wahnsinnig.  :-\ Jedesmal nehme ich mir vor mal wieder gescheit zu schreiben,a ber ich komme einfach nimmer rein hier und ja, ihr seid Schuld!!!  :P

@SBT
Sich habe ichmir ganz anders vorgestellt, könnte aber auch nicht sagen wie.  ;)

@Bijou
welchen KiWa kauft ihr jetzt eigentlich? Oder hatte ich das schonmal gefragt und nur wieder vergessen?` ::)

@Bijou nochmal
Morgen FA Termin? ohja, aber nicht gehen bevor Du Dein Outing hast und zwar nicht so wie bei Lennard, we soll gescheit schauen. Habe garkein Gefühl bei Dir, was es wird...

@Süßkram
wie, ihr eßt auch was anderes außer Süßkram?  ::) Bin dem gerade so verfallen, mache auf jeden Fall so ein SS Diabetis Test, zur Sicherheit. Muß mich echt mal zügeln.

@Namen
wir können uns auch immernoch nicht einigen, langsam nervt, anderesseits habe wir ja auch noch Zeit.  :P

@fertig sein
sat mal, seid ihr auc so fertig wie ich? Ich könnte den ganzen Tag nur pennen oder rumliegen, nur leider hat was mein 2 jähriger dagegen.  ::)
Hoffe, es liegt "nur" am Eisenmangel, trinke chon den ganzen Tag Eisenbrausetabletten, aber ich werde heute auch wieder gleich in Bett verschwinden. Gestern bin ich 8 Uhr ins Bett und halb 8 total gerädert aufgestanden heute morgen.  :-[ Leider wird mir von den Eisen Kapseln vom FA so dermaßen schlecht, daß ich über der Schüssel hänge, somit will ich die ned nehmen.  ???

mehr seh ichleider nicht, wenn ich runterscroll ihr verrückten schreibwütigen Hühner...

@me
morgen habe ich auch Bergfest.  :D wahnsinn, einerseits freuts mich total, anderesseits kommt die Panik.  ;D

edit
6 Seiten bis ich zuende geschrieben hatte, ihr seid der hammer!!! *schimpf*

edit2
jetzt waren es "nur" 2, ich versuche erneute mein Glück!  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Susann

Boah der trinkt aber flott.  :o

Ich habe heute so gut wie nichts getrunken.  :-\ Das ist nicht gut oder?

Carmen

Ich würde mich ja auch sehr über ein Mädchen freuen ,da ich ja schon ein Stiefsohn habe und jetzt unterstützung brauche. Aber das wichtigste ist natürlich das alles drin und dran ist  :)



Lange kann es ja nicht mehr dauern bis zur Seite 200!!!

Will auch mal so ein lustigen Smiley hier rein setzten


SBT

ich hab mir heute nur einen vital kerne mix geleistet!!!!!!!!!!  keine schokolade bitte......

iss mal eine für mich mit susann....

@kira.... lach na jetz will ich aber wissen du dir mich vorgestellt hast  :o :o  hehe

@susann... ich trinke manchmal auch nicht soo viel, hole es dann an nem andern tag wieder auf, geht manchmal nicht anders  

Susann

@Kira: ich habe heute auch nur den Kopf geschüttelt.
Name hat noch Zeit, wir kugeln noch bis Juli.  ;D
Ich versuche mich zu beherschen mit dem Süßzeug. Aber da ich heute auf der Arbeit keine hatte darf ich jetzt.
Müde bin ich nicht, mein Eisenwert ist aber auch super.
Versuch doch mal Kräuterblutsaft, vielleicht verträgst Du den?

@SBT. o.k. Nr. 5 ist für Dich.  :-*

@SBT. Foto steht ja auch auf unserer Homepage, daher habe ich da jetzt keine Probleme mit dem Bild.  :D

SBT


Susann

Ich fühle mich hier auch sau wohl. Obwohl man sich irgendwie manchmal nicht soo zugehörig fühlt, wenn man so wenig Zeit hat.
Aber ich habe noch 8 Wochen und davon 2 Urlaub. Dann bin ich daheim. Und die Zeit wird ganz schnell vergehen.

SBT

@susann.. blos nicht soooo denken nur weil wir soviel schreiben und ihr nicht nachkommt.... alle gehören dazu und man freut sich doch dann auch mal was von *susann* zu lesen und nicht nur von *bijou* oder SBT  ;D ;D ;D

weiss jemand ob man mon cheri essen kann???

Susann

Ja aber man wird nicht so vermißt...
Ach egal.  ;D

Naja strenggenommen darfste die nicht essen. Aber 1 oder 2 gehen schon.
Habe letztens auch mal am Wein genippt.  ::)

Susann

Bin mal kurz füttern, bin gleich wieder da.
Moritz und Bjalla spielen Fußball mit ihrem Futternapf.  ::)

SBT

@susann... das mit dem vermissen ja, aber nach spätestens zwei tagen vermissen wir auch die wenigschreiber..... die, die täglich schreiben die vermisst man SOGAR FRÜH acht uhr....  ;D  was ja normal ist

viel spass beim füttern bis gleich

Safa





www.faden.de.tl