Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

Moonlight0078

Die hat das gerochen!  ;D

Wir werden dem AG auch noch nichts sagen. Erst mal die ersten 12 Wochen abwarten.

Wie lange geht Timo denn immer in den Kindergarten? Kannst Du nciht auch weiterhin Deine Stunden runter setzen?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

✰ Pe ✰

Mensch ich Blindfisch das seh ich ja jetzt erst das es schon den Julithread gibt,Herzlichen Glückwunsch nochmal euch allen,da muß sich unser Hibbler aber anstrengen und rein kommen ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Moonlight0078

Ach Pe! Über Dich würde ich mich besonders freuen!!!  ;D

Schnukkel

s-so

Auch von mir alles alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft! Genießt die Zeit, hoffentlich ohne größere Weh-Wehchen  ;)

Bitte für mich klicken ;-)

http://schnukkel.kleine-stadt.com

Curly25

So der Kamin ist an, Staub habe ich auch schon geputzt und gesaugt hab ich gestern, aber da sieht man jetzt auch nichts mehr von da Nick mit seinen Keksen hier rum krümelt außerdem haben wir noch zwei Hunde die verlieren viele Haare im Moment... vielleicht hab ich nachhher noch Lust muß erstmal überlegen was ich gleich zu Essen mache...

@Arbeiten
Ich bin letztes Jahr im Juli auch wieder angefangen zu arbeiten, aber ich mache nur Nachtschicht und das auch nur 15 std die Woche...
Muß aber auch erst in zwei Wochen wieder los kann mir dann immer noch Gedanken drum machen...ich wollte eigentlich auch warten bis ich das herzchen schlagen sehe...
Muß ja auch erstmal nen Termin machen beim FA... ;D

@Kindergarten
Wir wohnen ja auf nem Dorf und hier sind nur ganz wenig Plätze für Kinder unter 3 Jahre wir werden Nick aber nächste Woche anmelden mal schauen wann ich ihn dann rein bekomme...

@Pe
Dann streng dich mal an... ;D

Moonlight0078

Kindergarten: Wir haben echt Glück gehabt! Hier war im August wirklich so ein Boom! Überall wurden neue Familiengruppen auf gemaht und wir haben in einem wirklich tollen Kindergarten einen Platz bekommen!

Arbeit: Was macht ihr denn Beruflich? Ich arbeite normal beim Arbeitsamt. Aber bin ja noch zu Hause und werde jetzt bestimmt auch nicht wieder anfangen.

Haushalt: Ich muss hier jeden Tag saugen! Kekse und Kamin geben dem Wohnzimmer jeden Tag den Rest!  ;D

Curly25

Bin in einem großen Betrieb in der Fertigung, macht eigentlich Spaß und ich sehe meinen Chef nicht besonders oft nur meinen Schichtleiter... ;)

@Saugen
muß eigentlich auch jeden TAg saugen aber manchmal hab ich keine Lust ::)

ohn man bei uns läuft schon den ganzen morgen eine Winnie Pooh CD weil Nick die ganze Zeit hier rum läuft und sagt `Musik an´... bald kann ich das auswenig...

Moonlight0078

Gut das Haakon noch nicht auf solche Ideen kommt!  ;D
Na ja, und er kann noch nciht so viel sprechen!!!  ;D

~Steffi~

Zum Thema Arbeit: Ich habe Statistik studiert und bin jetzt bei einer großen Auskunftei beschäftigt. Die Arbeit macht mir auch Spass, aber manchmal wird es mir mit Timon, Arbeit und Haushalt ein bisschen zu anstrengend. Wenn ich ab Februar weiter 30h arbeiten wollte, würde mein Vertrag geändert werden und dann hätte ich nach der nächsten Elternzeit ja keinen Anspruch mehr auf meine vollen 40h  :( Habe mich noch nicht entschieden, wie ich das genau gestalte, aber hat ja auch noch ein bisschen Zeit...

Zum Thema Kindergarten: Timon hat seit August einen richtigen Platz für unter 3-Jährige  :D Vorher war er in so einer Spielgruppe, die stundenweise bezahlt werden muss. Da sind wir doch sehr froh, dass er jetzt einen richtigen Platz hat und das auch noch in der gleichen Einrichtung, so dass er sich kaum umgewöhnen musste.

feb-ma

toll die Julis kommen....

bin ja selbst ein Julikind ;) ;)

ein toller Monat!!!!!!!!!!!!

bigshrimp

Hallo angehende Julimamis,

ich selbst bin eine Junimami09, also hoffentlich. Ich habe da mal einen Tipp für euch gegen die Übelkeit. Fragt mal in der Apotheke nach einem Seaband. Das ist ein Akkupressurband für die Handgelenke. Da ist auf der Innenseite ein Knopf der muss auf eine bestimmte Stelle an der Innenseite des Handgelenks. Das hat meiner Schwetser ziemlich geholfen. Ich selbst habe keine Probleme mit Übelkeit.

Euch alles Gute

ninakalu

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ja super schon Juli mamas eifgentlich das was ich immer sein wollte und jetzt hab ich nur noch knappe 9 Wochen dann ist unser zweiter prinz da!!

ich wünsche euch eine ganz tolle Schwangerschaft und wer noch kurze U-Mode braucht bei den januars nach fragen ich hab ne Menge abzugeben!! ;) ;D ;D ;D

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Dannichen

Ich gratuliere Euch zur Schwangerschaft  s-so s-so s-so s-so und wünsche Euch eine schöne, beschwerdefreie Kugelzeit!!!!  s-kuscheln
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

sugarlove

Moon, bitteschön. Freut mich doch, wenn ich auch mal nen Tipp geben kann.. ;) ;D

Moonlight0078

Guten Morgen!
Ich war ja am Montag beim Vertretungsarzt weil meiner in Urlaub ist. Dem habe ich dann auch erzählt, dass mir immer mal schwindelig ist. Darauf hin hat er von zu niedrigem Blutdruck gesprochen. Gestern, als ich dann man wieder diesen Schwindel hatte, habe ich einfach mal gemessen. Ich hatte einen Blutdruck von 147/98! Also auf keinen Fall zu niedrig sondern zu hoch! Ärgere mich jetzt, dass er nicht gemessen hat!  >:(

Ansonsten ist mir nicht mehr ganz so übel!

Wie geht es euch?

dani_wolfi

einen wunderschönen guten morgen!

möchte mich zu euch gesellen....hab heut in der früh einen test gemacht und siehe da....

hoffe er führt mich nicht an der nase herum....bin sehr skeptisch...

glg dani

Moonlight0078

Dani!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!   ;D

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Wann hat Du ET?

dani_wolfi

hallo moonlight!

laut meiner rechnung wäre es der 10. Juli  :)

sag, haben wir damals nicht gemeinsam gekugelt bei der ersten SS???

glg dani

Moonlight0078

dani_wolfi

@moonlight...was war denn damals dein errechneter termin?
ich finds auch genial....   :)

lg

Moonlight0078

Ich hatte am 07.04.07 ET! Geholt wurde er am 16.03.07!  ;D

Und Du?

dani_wolfi

also bist es wirklich! hab mich so in der richtung erinnert das er dann früher da war und du
in den märz gerutscht bist  :)

termin war damals der 19te und am 17ten ist sie freiwillig raus

ich bin sprachlos...und jetzt kugeln wir wieder gemeinsam....  ;D ;D ;D

Moonlight0078

Und wir können uns über die Macken der Großen austauschen!!!  ;D

dani_wolfi

stimmt  ;D ;D
meine hat momentan eine - ich will nicht lange autofahren macke und ich will gleich alles und sofort und wehe wenn nicht  ;D

Moonlight0078

Und wehe nicht, dann schmeiße ich alles weg oder haue gegen den Schrank, den Tisch oder auch gegen Dich.......  >:(

Ich glaube die Kleinen können im Moment nicht mit ihren Gefühlen umgehen. Sie bekommen ihren Willen nicht und können das nicht richtig ausdrücken.