Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

Huhu Mamis,
war heute sehr fleißig. Vielleicht ein bißchen zu fleißig. Habe Fenster geputzt und halt die Wohnung schon gemacht.
Nun habe ich super Schmerzen im Oberbauch. So, als hätte ich einen blauen Fleck. Wenn ich da hin fasse tut es weh und wenn ich mich bewege aus.
Soll ich zum Arzt? Eigentlich wollte ich ja mal bis nächste Woche durchhalten, aber ich mache mir schon irgendwie Sorgen....
Was meint ihr?

@ Katja
LEnnard findet sein neues Zimmer toll. Rennt aber immer erst ins sein altes Zimmer und merkt dann, dass er nun eine andere Tür nehmen muss.
Ich kann dich so gut verstehen. Ich mache mir auch schon wieder Sorgen. Aber es wird schon alles okay sein, KAtja.  :-* :-*
Noch ein Sternchen bekommst du nicht!!!!!!

@ Renee
Herzlichen Glückwunsch!!!  :D :D

@ Schnute
Huhu!  s-winken

Bis nachher



Moonlight0078

Mensch Süße! Ich lese das jetzt erst! Ich finde Du solltest heute oder morgen auf jeden Fall man zum FA gehen. Schon alleine damit Du weißt das alles O.K. ist! Dein Termin ist doch noch ganz schön lange hin. Und dann solltest Du mal etwas kürzer treten!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





mausus

huhu, kommen gerade von der FÄ: bin nun 8+6, Würmchen ist 2cm groß und wir sind überglücklich, als wir wieder das Herzchen haben schlagen sehen :)!
Mein ET hat sich geändert, statt 15.07.09 nun der 06.07.2009
100000 kuglige Grüße ;D

@Bijou: Ich würde unbedingt sofort zum Arzt gehen! Du wirst sehen, dann geht es dir besser! Schone dich!!!
           Denk an dich!

Bijou

Ja, dann gehe ich morgen wohl besser hin. Heute ist ja keiner mehr da.
Mache mir nur wieder Sorgen. Was ist wenn man morgen wieder keinen Embryo sehen wird? Ich habe da so Angst vor!!!!   :(

Lola

mal ganz schnell .....

s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

bin etwas im streß, konnte jetzt mal alles, was ich verpasst habe nachlesen, aber zum schreiben reicht es leider nicht mehr.
wünsche Euch Mädels einen super schönen Abend!

BUSSI an alle
LOLA

Moonlight0078

Katja!!!! Ich lasse Dich nicht mehr gehen!!! Du kugelst mit mir bis in den Juli!!!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

guten abend alle


@bijou.....habe diese schmerzen die du beschrieben hast gestern gehabt!!!!!! den ganzen abend... wie blaue flecke.. ganz komisch, hab mir aber nix dabei gedacht, weil ich meinte vielleicht kam des von der falschen sitzhaltung vom arbeiten!?..... gehe ja morgen zum FA hoffe es is nix.... die schmerzen waren in der nacht wieder weg dann ...

grüssle

Lolly007

Hallo

Melde mich auch mal Kurz.

Wollte euch mal fragen wie man das Rechnet mit dem Geburtstermin,weil irgentwie komme ich durcheinander,ob es nun der 3.08 oder 5.08 ist :-\
Habe meine letzte Periode am 29.10 gehabt und habe imme einen Zyklus von 26 Tagen.
Könntet ihr mir da helfen?

Anzeichen habe ich im moment keine,ab und zu mal etwas schlecht aber das verfliegt nach ein paar Sekunden wieder.
Schmerzen habe ich gestern kurz welche gehabt,aber nicht der rede wert.
Heisshunger auf deftige sachen habe ich extrem,könnte auch jeden tag Chinesisch essen(unser hat heute nur leider zu ::))

Habt ihr evt. auch schon eine vorahnung was es werden wird?
Bei mir ist es so das ich schon gerne ein Mädchen haben wollen würde,das denke ich auch irgendwie,das es eins wird,versteife mich aber total auf einen Jungen ich weiss auch nicht warum.
In erster linie ist es mir eh egal,hauptsache Gesund.

LG und einen schönen Abend noch



Susann

Hi,

ich habe heute nicht die Zeit und Muße alles nachzulesen.

Mir geht es nicht gut. Ich bin gestern abend auf der Autobahn heim gefahren und auf haben Weg will ich wen überholen und sehe nur 2 Lichter genau auf mich zukommen. Habe erst gar nicht groß geschaltet bis mir Sekunden später klar wird das das ein Geisterfahrer ist. Ich habe nur noch das Lenkrad rumgerissen und gebremst und bin auch irgendwie an dem Idioten und dem, den ich überholt hatte, vorbei gekommen.
Aber dann hat sich mein Auto nur noch gedreht, keine Chance mehr die Kontrolle zu bekommen...
Bin dann mit der Front in die Leitplanke und dann noch weiter gedreht bis ich stehen geblieben bin.
Auto vorne nicht mehr vorhanden, alles weggerissen.
Mir geht es halbwegs gut, nur Nackenschmerzen.
War auch gestern nacht noch im KH und habe dort auch auf einen Ultraschall bestanden. Da war alles in Ordnung.

Habe heute noch ein mega ziehen im Unterleib bekommen und das hat nicht mehr aufgehört. Hatte ich ja vorher nie, da habe ich wieder Angst bekommen und war nochmal bei meinem FA. Aber alles gut, nichts seltsam und mittlerweile auch wenig ziehen.
Er vermutet vom Aufprall, die Nackenschmerzen kamen ja auch erst heute. Hoffe nur es bleibt so. Habe Freitag ja eh nochmal meinen normalen Termin.

Jetzt muss erstmal alles weitere geregelt werden und ich muss schauen, wo ich ein halbwegs normales, vor allem sicheres Auto herbekommen, das auch nicht Unmengen an Sprit frisst.  :-\

Gott sei Dank haben Sie den A... bekommen, nachdem er beim dritten Unfall n der Leitplanke gelandet ist.

Safa

mensch susann das ist mein persönlicher albtraum den du da mitmachen musstest!!! zum glück hast du alles *einigermaßen* glimpflich überstanden, denke das geht leider sehr oft anders aus :(
das ganze war ein schock für dich und das musst du erst mal verdauen! gönn dir eine echte ruhepause, daran hat man mit sicherheit ne weile zu nagen! dein kleiner bauchzwerg hat dich beschützt......

weiss man denn was über den fahrer? sind ja leider meist ältere menschen die es nicht mehr wirklich peilen was sie machen und wo sie auf die autobahn auffahren.....
LG safa




www.faden.de.tl

Moonlight0078

Ach Susann! Das ist ja grausam. Mir ist auch mal einer entgegen gekommen, aber ich hatte Glück und es ist nichts passiert!

Verstehe gar nicht, dass die dich nach so einem Unfall nicht ein paar Tage zur Beobachtung im KH behalten haben!

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

guten morgen....

hallo susann.. da hast du ja mächtiges glück im unglück gehabt, wie safa schon schrieb, meistens geht das ja ganz anders aus....vor sowas hab ich auch immer angst auf der autobahn.... interessieren würde es mich auch mal obs nen älterer mensch gewesen ist.... ich finde sowieso ab nem bestimmten alter sollten manche echt nimmer autofahren....
ich wünsche dir alles gute, und das du den schock bald überwunden hast.... fühl dich mal ganz dolle  s-kuscheln

lg nicole

mausus

Hallo liebe Susann,
wünsche dir gute Besserung! Erhole dich ganz schnell davon!
Liebe Grüße

Hase79

Huhu,

nur kurz, hatte mich letzte Woche in dem Packstreß ganz vergessen mich abzumelden. Waren ein paar Tage verreist. Bis jetzt ist alles in Ordnung, außer das mir oft mega übel ist und ich jeden früh die Kloschüssel umarme.
Hab aber auch ein wenig ungutes Gefühl. Naja, morgen hab ich ja FA-Termin, wir werden sehen.

Meld mich später nochmal.

Lg
HASE
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Kira05

Von mir nur ein kurzes Hallo, bin noch bei meinen Eltern, da macht das schreiben nicht so Spaß, Donnerstag gehts wieder heim, freue mich drauf, auch wenn ich traurig bin, daß dann wieder 600km zwischen uns liegen.

@Susann
heftig, nur gut, daß Dir nichts passiert ist, ich finde solchen Menschen sollte der Führerschein auf Lebzeiten entzogen werden! Unfassbar, könnte heulen, wenn ich nur dran denke, daß mein Kleiner bei so nem Unfall was passiert, oder Kinder ohne Eltern dasstehen, nur weil weche zu blöd zum Auto fahren sind oder wenn man ich das Leben nehmen will, soll man das mit sich ausmachen und niemanden mit reinziehen.
Was war das denn für ein Typ?

Meld mich spätestens Freitag auführlicher...
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Biene

Hallo


ich reihe mich hier auch mal ein  ich bin Melanie bin 25 Jahre alt und meine Tochter Melina ist fast 6 Monate alt sie ist am 14.06.208 geboren  :D

wir mussten sehr lange auf sie warten genau 3,5 Jahre und dann bin ich auch nur mit medis ss geworden alle Untersuchungen waren ohne Befund!!

deshalb hatten wir und entschieden nicht zu verhüte um zu schauen ob es auch so klappt und ja ich habe heute Positiv getestet müsste jetzt i der 7SSW sein

ich habe am 10.12 ein FA Termin und bin schon ganz aufgeregt
unglaublich wir normal mein Körper doch ist ;D

der errechnete Geburttermin ist der 28.07.2009 also so ziemlich das schlusslicht hier  ;D

es ist schön wieder hier in SO zu sein auch wenn ich nicht so schnell damit gerechnet habe ;D

wir freuen uns sehr ich werde versuchen so oft es geht hier mit zu schreiben denn ich bin ja ach noch bei EO ;)

also ihr lieben bis bald und Herzlichen Glückwunsch an alle  :-*









Reni

Hallo !

@ Susann, huch, das is ja schrecklich. ich drück dich ganz fest. Was für ein Glück im Unglück, dass dir nix schlimmeres passiert is!! Ich drück dir fest die Daumen, dass es deinem Krümel auch weiterhin gut geht!!!

@ me. so,.. ich komm grad vom FA, und ich hab ein kleines Herzchen schlagen sehn !!! Ich freu mich sooooooo !!!
alles in Ordnung, und soweit man sehn kann eine "intakte Frühschwangerschaft", achja und 6,2mm groß... aber jetzt wo ich mal gesehn hab, wie "genau" das gemessen wird,.... wollt ich nochmal allen die sich Sorgen machen wegen der Größe nochmal beruhigende Worte schreiben. ich kann mir nicht vorstellen, dass das auf den zehntel mm genau ist  ;)

am 19.12. hab ich den nächsten Termin und da gibts dann auch den Mutterpass. juchui.
Ich bin ja sowas von erleichtert.

s-kuscheln die Reni

Natascha83

Weiß jemand wieso es beim 1. mal keinen Mutterpass gibt? Wenn einem was zustößt weiß ja niemand das man schwanger ist?! Hab am 11. Dezember den nächsten Termin und hoffe das ich dann meinen Mutterpass bekomme...

SBT

hallo natascha

das habe ich mich auch schon die ganze zeit gefragt.... warum das so ist, kann ich dir nicht beantworten, vielleicht bekommt man den erst ab ner bestimmten woche?
ich soll meinen alten mupa heut mitbringen.. gehe heut das 1.mal zum FA (also ich hät zur not schon einen, nur mit falschen daten   ;)  )

@biene... herzlich willkommen bei uns

@kira... zwischen mir und meinen eltern liegen auch 700km, ich weiß also wie es dir so geht wenn man abschied wiedermal nehmen muss  :(

gruß nicole

Natascha83

Ist echt komisch, denn gerade am Anfang ist es ja wichtig, wo es noch keiner sieht das man schwanger ist...

Moonlight0078

#520
@Nadine Fussel+Melina Jenni_1980 Baby2009 Habt ihr schon einen ET? 

@Bijou Wo bist Du heute oder habe ich Dich überlesen? Warst Du beim FA? Was hat er gesagt? Ist alles O.K.?

@Katja Und Du fehlst mir heute auch!!!! Wo bist Du? Alles gut?

@Susann Wie geht es Dir heute? Hast du Dich ein wenig von dem Schrecken erholt?

@Kira Genieß die zeit bei Deinen Eltern und laß Dich verwöhnen! Wissen die schon das Du schwanger bist?

@Natascha83 Weil beim ersten mal erst mal Blut abgenommen wird und die FAs die Aufkleber erst in den Mupa machen wollen, bevor sie den aushändigen. Eigentlich ist das aber nicht richtig. Bei Haakon hatte ich Blutungen bevor ich den Mupa bekommen habe und bin ohne ins Krankenhaus. Das fanden die nciht so witzig! 

@Biene Herzlichen Glückwunsch zur schnellen Schwangerschaft! Habe Dich auf der ersten Seite mit eingetragen!

@Reni Herzlichen Glückwunsch zum schlangenden Herz!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Fussel+Melina+Sanja

Huhu bin auch noch da,

@Susann...oh je...das muss ja schrecklich sein...lass dich mal drücken  s-hug s-hug

@moon...offiziell hab ich noch keinen ET, aber ich denke mal wenn alles okay ist am Dienstag wird er "meinen Ausführungen" glauben und den 01.08. als ET nehmen...weiß ziemlich genau wann ES war ;)

@Bijou und Katja...genau wo seid ihr heute  :-\...alles okay *auch Sorgen mach*

@Biene...Wow...herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen :D...kommt mir bekannt vor...wir haben für unsere Melina auch eineinhalb Jahre geübt und nun hat es gleich im 2. ÜZ eingeschlagen ;)

@all  :-*...alles gelesen, aber fast nix behalten  :-[

@me...alles supi :D

Bijou

Huhu!  :D

@ Susann
Oh je, das ist ja schrecklich, was dir da passiert ist!!!
Da hast du aber echt einen dicken fetten Schutzengel gehabt!!!!

@ Mooni
Hier bin ich doch!  :-*

@ Alle NEuen
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!  :D :D

@ me
Ja, ich war heute morgen beim FA. Alles okay. Fruchtsack 1,5 cm, also ordentlich gewachsen!!! Man konnte einen grauen Schatten sehen und der Doc meinte, es könne der Embryo sein. Muss in 2 Wochen wieder hin. Habe heute auch das erste Foto bekommen!  :D Ich stelle es die Tage mal rein.
Nur mein Blutdruck war sehr besorgniserregend. 180 : 110!!!  :o :o
Hatte bei Lennard auch zum Schluss so hohen Blutdruck. Aber eben erst zum Schluss. Ansonsten ist mein Blutdruck immer grenzwertig, musste aber nie Medis nehmen. Also war ich dann heute beim HAusarzt und habe ein 24-Stunden-Blutdruckmessgerät mitbekommen. Das ist vielleicht ein Mist. Das rattert alle 15 Minuten los. Und nachts wohl alle halbe Stunde!!! WIe soll ich da schlafen??????? Mein Arm fällt fast ab. Wird jedesmal ganz blau und kribbelt wie verrückt!!! Total blöd. Hoffentlich nützt der ganze Mist was. Ich werde dann so schnell wie möglich auf Tabletten eingestellt. Hoffentlich geht alles schnell!!!
So. Das war es erstmal von mir!!!!!
Morgen, wenn ich mich wieder normal bewegen kann, gibt es dann mehr!!!!
:-*

SBT

hallo mädels

komme grad vom FA... alles bestens..herzle bubbert, und krümel ist 1,57cm groß....laut ultraschall schon 8.woche, aber FA hat gesagt wir warten nächsten ultraschall mal ab, geburtstermin bleibt vorerst bei 19.7., ende monat bin ich wieder bestellt.....

schönen abend euch allen

lg nicole

Jenni_1980

@Moonlight: ich habe morgen meinen ersten FA Termin, da denke ich, werde ich den ET erfahren
@alle neuschwangeren: herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit
@all: sorry, komme derzeit garnicht zu schreiben, lese aber so oft es geht mit. ausserdem hab ich jetzt auch noch schnupfen....und übel ist mir auch ziemlich oft. versuche mich immer so oft wie es geht hinzulegen, wenn meine Tochter mittags schläft.
ich melde mich morgen nach dem FA Termin.
erstmal schönen abend....