Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Safa





www.faden.de.tl

Safa





www.faden.de.tl

Nordmaus

@Nicole: so unterschiedliche Berufe und beide haben ihr keinen Spaß gemacht? Im zweiten Lehrjahr aufzugeben, ist ja blöd. Das eine Jahr hätte sie auch noch rumbekommen und jetzt wenigstens eine Ausbildung fertig. Sieht ja auch besser aus im Lebenslauf...

@Nadine: wohin hast du denn die Sonne heute geschickt???? Ich glaube, du wolltest vielleicht doch nicht teilen. Hat heute sooo geregnet und war dabei sehr windig. So hab ich mir das nicht vorgestellt...  s-supertraurig




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Renee

#5004
bin sprachlos mädels

moon meine fa termine 16.03    17.04
danke

SBT

@sandra.... ja wem sagste das..... die wäre jetzt dann fertig gewesen, chef hatte sogar zu ihr gesagt sie kann verkürzen  s-banghead s-banghead s-banghead

soooo da jetzt ruhe ist, werde ich mal hier schnell noch sauber machen  ;D

mein gott was für eine unordnung hier..
mensch ich werd gar nicht fertig.... hier auch noch.... soooo.... das wars...........

gute nacht.......

reneee. ruhe jetzt..... ausserdem hab ich geputzt *gg

SBT

so, alles trocken hier? dann ist jetzt schluss........ und strom sparen....

s-winken

Munzelhase

wooow habt ihrs doch noch geschafft sogar 201!!!!aber geile smileys  ;D nun will ich auch noch so ein glitzer Girl haben...versuch da gleich noch bevor ich ins Bett husche...
.......wünsche euch alle schöne Träume.......

@ Bijou: du liegst sicher grad wach... :D...toi toi toi und gell OUTING!!!!der Fa soll sich anstrengen  :D


Moonlight0078

Hey! Ihr habt ja die 200 voll gemacht!!! Wann soll ich das denn nachlesen?!  >:( ;D

Muss gleich los zum Zuckertest. Mir ist jetzt schon übel bei dem Gedanken. Aber ich finde des Test wichtig und daher wird der auch gemacht.
Außerdem kommt gleich das Gespräch wegen der Lungenreife!  :-\

Nur ein kurzer Bericht von gestern. Hatte ja den Nachholtermin für den Organ US.

Es ist alles super. Gewicht liegt jetzt bei 482 gr. Damit haben wir fast die 500 gr. geschafft!!!  ;D Bilder haben wir zwar mitbekommen, aber die sind nciht so schön. Diesr Arzt hat sich nicht ganz so die Mühe gemacht. Aber egal. Hauptsache es ist alles gut entwickelt!

Ach ja, es bleibt bei einem Jungen.

Melde mich heute Nachmittag noch mal!

@SBT Habe keine PN mehr bekommen!  ;)
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Guten Morgen die Daumen,

@ moon
toi toi toi für deinen Zuckertest. das ist sehr langweilig finde ich. so lange da zu sitzen. bei mir ist er ja damals nicht gut ausgefallen. ich bin gespannt, ob ich ihn wieder machen muss diesmal, da ich ja noch das messgerät und alles zuhause habe und eh immer zwischendurch kontrolliere....

@ munzel
Neee, da habe ich tatsächlich doch geschlafen.  :D

@ die Sabbelhühner von gestern  ;D
Ich hatte mich wirklich auf noch viele Postings eingestellt. Aber das mit der Ruhe hat ja ganz gut geklappt!!!
Wo ist Nadine gewesen? Hat die aufgegeben????  ;D

@me
bin so gegen 24 Uhr eingeschlafen!  ::)
Und erstaunlicherweise recht gut. Eigentlich bis 6 Uhr durchgeschlafen, musste nur mein Dreibein öfter mal anrütteln, weil er schnarcht.
Ja und um 6 Uhr war Lennard dann wach.
Jetzt war ich duschen und bin schon fertig.
Muss gleich den Lenny fertig machen und um viertel vor acht bringe ich den zu meinen Eltern!
Und dann heißt es Daumden drücken, Mädels!!!!  ;)

SBT

guten morgääääääääähhhhnnnn

bin auch schon wach, bekomme nachher besuch.....

@moon, schön das alles ok war, alles gute für den test nachher und das gespräch natürlich!!!!!!!!!!!

@bijou.... schreib mir sms ja? bin heut vormittag nicht online.....  s-pc  DENK ANS OUTING!!!!!!!!!!!!

@moon..... falls du es später schaffst dann weisst du was du zu tun hast wenn keine pn mehr kam...

Bijou

Jaha, schicke ich dir!  ;)
Ich habe so gute Laune heute. Hoffentlich heißt das nichts schlechtes. Also kein Outing oder so....
Viel Spaß mit deinem BEsuch.
Wie geht es deinem Sohnemann? Oder schläft der noch?
Wie war die nacht?

SBT

MEINE nacht war ganz gut, war nur paarmal wach, weil immer wenn ich auf der seite lag, hat der kleine rebelliert!!!

mein sohn schläft noch.... hoffe dem gehts besser....

meine arbeitskollegin kommt mich besuchen *freu*... sie freut sich schon aufs *oma* werden, als ich damals gesagt habe ich bin schwanger hat sie gesagt juhuuuu ich werd oma..... lach.....

SBT


Bijou

ja schön, dann viel Spaß.

kira
alles gute zum bergfest!!!

So, ich bin weg! Bis später!  :-*

SBT

  hier mal ein käffchen....

so bin dann auch mal weg......

s-winken s-winken

mausus

Guten Morgen ihr Mäuse,
mensch... da habe ich ja das Beste gestern verpasst! Mist, wollte doch unbedingt mit euch feiern :'(
Naja, habe jetzt alles nachgelesen und mich kaputt gelacht! Die Smileys sind echt der Hammer!
Ich glaube, Nadine liest noch die Seiten von gestern... ;D

@Kira: Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest! s-so
@Bijou: Ich denke gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sehr an dich!!! Du erfährst bestimmt grad, was es wird!!!! Drück dir die Daumen!!!
@moon: Auch bei dir sind Däumchen gedrückt!!! Hoffe es ist alles in Ordnung! s-superdaumen s-daumendruck
@SBT: danke für den leckeren Kaffee!!!
@Wetter:
Will heute mal zu meiner Freundin laufen, um mit ihr gemeinsam etwas zu
Babysöckchen... brauche etwas Hilfe bei der Ferse!!!

Küsschen  :-* mausus

mullemaus2211

#5017
Guten Morgen Mädels!

@Kira: Glückwunsch zum Bergfest! :)

@Bijou: Ich drücke dir fest die Daumen für deinen Termin!

@SBT: Morgen Süße... als du im ICQ geschrieben hast lag ich noch *g*. Kann sein das Männe am PC war, der ist jetzt wieder auf'm Bau! Viel Spaß mit deinem Besuch :)

@Moon: Auch dir viel Glück beim Doc. Hoffentlich bleibt dir der Streß mit dem SS-Diabetis erspart...

@Nadine: Die hat sicher aufgegeben oder ist noch am nachlesen ;D. Sorry Süße, aber da musst du jetzt durch ;).

@me: Hab gestern Abend noch eine ganze Weile im Mami-Buch geblättert bis zur aktuellen SSW. Wie machen das eig. diejenigen die das auch haben? Geht ihr vom Zeitpunkt her immer mit oder habt ihr schon gierig alles gelesen?! ;D Mich juckts ja in den Fingern gleich weiter zu lesen... aber erstmal geht's duschen!

EDIT: Hallo mausus :-*. 2 dumme 1 Gedanke ;D





SBT

SO unsere bijou hatte ein outing..... ICH VERRAT ES ABER NICHT!!!!!!!! 


habe jetzt meine kollegin auf ne stunde später vertröstet, ich muss dringend um zehn mit sohnemann zum doc, der hustet sich hier bald die lunge raus..... und fiber ist auch immer noch da..... mensch meier, und das wo heut grosses monsterkonzert ist!!!!  der arme kerle....

SBT


Bijou

Hallo Mamis,

so. mein Termin war super.
Wir kriegen ein Mädchen!
ICh freue mich so. Es ist 100 %ig sicher. Wir konnten richtig die Schamlippen sehen.
Ich bin  völlig aus dem Häuschen.
Ansonsten alles gut.
Wir bekommen nun bei jedem US 3D und 4D gemacht. Muss ich zwar extra bezahlen, aber egal.
ICh habe auch Bilder bekommen. 3 Stück. Ein Mädchenbeweisfoto und 2 3D.
Die zeige ich euch später, wenn ich zuhause bin.

@ mausus
Das kommt gut hin. Ungefähr die Uhrzeit war es!  :D

Danke fürs Daumendrücken!
:-*

@ dani
schick mir bitte eine pn mit deiner bankverbindung und was ich bezahlen muss.
:D :D :D :D

Bijou

Huhu SBT!  ;)

Achso:

Termin Organ-US: 11. 03.  8:30 Uhr!

Termin FA: 19.03.  9:15 Uhr

Bijou

So, bin ja bei meinen Eltern.
Gehe jetzt erstmal frühstücken und danmn melde ich mich gegen mittag!

Carmen



SBT

von mir auch nochmal herzlichen glückwunsch zum mädel.........