Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

mausus

@Bijou: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Mädel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
             Ich freu mich so mit dir!!!! s-so
             Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!

Ein Mädchen!!!!!!!


mausus

@mullemaus:  ;D Huhuhu s-winken

So ist erledigt, habe ein frisches Sonnenblumenbrot gebacken!!!  :) mmmhh das riecht lecker!
Muss nun aber los zum Stricken...!
Heute Nachmittag ist Beerdigung :'( , Verwandtschaft von meinem Mann... ist immer schwer...naja, muss dann mal schauen, was ich anziehen kann. Vielleicht lasse ich den schwarzen Mantel offen, dann müsste es gehen!

So ihr Lieben, bis später!!!
Hoffe liebe moon, du hast genauso gute Nachrichten wie Bijou!!!! :-*

Renee

juhu unsere bijou bekommt ein mädchen s-so
das ist toll ich habe mir so einen jungen gewünscht und bekomme ihn,
und du dir ein mädchen super.
lg renee

SBT

@mausus.. mein gott was du so alles machst... stricken, brot backen, basteln  ;D  fleissige biene... viel spass dann bei deiner freundin.... naja und für nachmittag  :'( :'(  .... mein mantel hab ich jetzt in schrank gehängt der geht auch nimmer zu, muss jetzt die andere doofe winterjacke anziehen...  >:(

@mullemaus.... dann soll der herr doch das nächste mal schreiben das *er* am pc hockt

so bin dann auch mal weg, zum doc....  s-winken s-winken bis später ihr süssen.........


Safa

SBT
bin zwar noch daheim aber muss gleich weg. meine maus hat dienstag geburtstag und ich muss noch was besorgen! geht ja nur noch heute da ich montag FA termin habe *freu*

BIJOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
ich gratuliere dir zum mädchen!!!!!!!! freue mich total für dich! und nun hast du bald ein pärchen! wie süss!! lenny wird bestimmt ein toller großer bruder und später ein stolzer beschützer seiner kleinen schwester! und endlich noch mal ein mädchen im bunde! irgendwie hab ich es mir gedacht. so späte outings sind meist mädels!
wer fehlt denn nun noch was die outings angeht?

ok ihr lieben, ich melde mich später wieder wenn meine maus es zulässt

LG




www.faden.de.tl

blume

Hallo alle zusammen  :)

ich platzt hier mal kurz dazwischen ;) wollt mich einfach mal wieder melden. Moon hat nachgefragt, was denn mit mir ist und ich hab ihr gerade geschrieben.

Also, keine Panik, ich lebe noch 8)

Ich dachte nur nicht, dass sich jemand dafür interessiert. Bin nicht so die grosse "Schreiberin". Lese aber fleissig mit und versuche auf dem Laufenden zu bleiben (was mir bei der Masse von Beiträgen schon lange nicht mehr wirklich gelingt). Muss wohl übersehen haben, dass jemand nach mir gefragt hat   :-[ ... sorry !

Bei mir gibt es nichts Neues. Ich hatte leider immernoch kein Outing ::) ...würde aber schon gern wissen was es wird. Bin deshalb schon ganz hibbelig :D Hab am 09.03. Organ-Ultraschall und hoffe, dass man dann endlich mal was sieht.

Ich freu mich, dass ihr mich nicht vergessen habt und verspreche mich zu bemühen, dass ich öfter mal was hören lasse.

Liebe Grüße,

Blume  s-winken

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen ihr Lieben,

ich gebs auf mit Nachlesen...ihr seid ja wahnsinnig  ;D

@Bijou...Glückwunsch zum Mädel :D

@all  :-* :-*

So ich habe mir die Tage einige Gedanken gemacht...ich werde mich hier bissel zurückziehen...also auch aus dem MT....beim Wichteln mache ich aber auf jeden Fall noch mit ;)...danach werde ich mich dann wohl ganz ausklinken hier...ich krieg es einfach nicht mehr auf die Reihe..seid mir bitte nicht böse  :-* :-*

@moon....Termin Fein-US hat sich geändert...ist jetzt der 16.03. um 15.00 Uhr

LG

Fussel

käferchen

Maaaaaaaaaaaan Mädels!!! wie könnt ihr so viel quaseln??

@bijou: glückwunsch zum Mädel outing!!!

@all kranken Kinder: wünsche ich gute Besserung!

sorry habe alles weitere vergessen. Sag mal kann man lachschinken (also Wurst) essen? darf man das?



Fussel+Melina+Sanja

@Käferchen...ich ess zur Zeit keinen Lachsschinken...ist ja NUR geräuchert...also nicht gegart  :-\

SBT

EGO POST


AM MONTAG SOLL HIER DAS GANZE HAUS KEINE HEIZUNG UND WARM WASSER MEHR HABEN!!!!!!!! DIE VERMIETER HABEN DAS ZEUGS NICHT BEZAHLT!!!!!! WAS HABEN DIE MIT UNSEREN NEBENKOSTEN GEMACHT???????

AM MONTAG KOMMT WOHL DER GV MIT DEM GASMANN!!!!!!!

ICH BIN VOLL FERTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und wieder offline  :'( :'( :'( :'(

käferchen

suedbadetante: ach du schande!!!! wie heftig ist das denn???? ich druck euch die Daumen dass alles gut läuft :( :( :( :(



Bijou

Hey,

danke für die Glückwunsche!
Ich bin immer noch so happy. Kann es noch nicht richtig fassen!  :D
Wollte euch die Fotos zeigen, aber irgendwie kriege ich es nicht gebacken.
Mein Telefon will die einfach nicht auf den PC übertragen...
Versuchs später nochmal!!  ;)

@ sbt
Mensch Süße, das gibt es doch nicht.
Da muss man doch was machen können. Die können euch doch nicht einfach Heizung und warmes Wasser abstellen!!!!
Hast du mal beim Mieterschutzbund deshalb angerufen?
Wie geht es deinem Sohnemann?

mullemaus2211

Hallo Mädels!

Also Nicole, zu deinen Vermietern fehlen mir echt die Worte!!! >:( Tut mir sehr Leid für dich s-hug

@Bijou: Glückwunsch zum Mädchen, endlich holen die Prinzessinen mal auf hier  s-so

@me: hab eben beim Spülmaschine ausräumen die Kaffeekanne von der Kaffeemaschine kaputtgeschmissen... glaubt ihr da gibt's Ersatzkannen zu kaufen? War 'ne Maschine von Philips... ich ärger mich so über meine Schusseligkeit s-banghead





SBT

EGO POST


WASSER WIRD AUCH ABGESTELLT AM MONTAG

ICH KANN NICHT MEHR

SBT

ich will vielleicht das fernsehen anrufen ich weiss nimmer weiter
den mieterbund erreichen wir erst 14 uhr

mullemaus2211

#5040
Ach du Scheisse, das sind doch keine Zustände! Das können die mit euch doch echt nicht machen, immerhin habt ihr ja bezahlt und könnt nix dafür das die Vermieter das Geld nicht weitergeleitet haben... da würde ich denen aber sowas von die Hölle heiss machen... gibt's doch gar nicht!

@me: Hab eben auf der Suche nach dem Karton von der blöden Maschine meine Dolce Gusto gefunden... Tag gerettet :). Jetzt ist die Suche nach 'ner Ersatzkanne erstmal nicht ganz so dringend und ich hab mir erstmal 'nen Latte Macchiato mit Nougat gemacht ;D





Safa

würde glaub erst mal sämtliche mietzahlungen einstellen! auch wenn das eh das amt bekommt aber das würd ich mir net bieten lassen! mensch mist das gibt es doch gar nicht




www.faden.de.tl

Bijou

OCh sbt,
das gibt es doch gar nicht. da muss man doch was machen können....

So, wir sind erstmal wieder weg!  ;)

mullemaus2211

Äussern sich die Vermieter nicht mal selbst dazu?! Ich glaub wenn ich wüsste wo die wohnen würde ich denen an deiner Stelle die Bude anzünden oder sonstwas :-X





dani_wolfi

so, nur ganz kurz von mir...es geht mir heute bescheiden - hab so komisches bauchstechen das nicht weg will und saumässig weh tut....ist so ähnlich wie seitenstechen nur mitten mim bauch!
vielleicht hab ich lara einfach zu viel getragen in letzter zeit...sie hat doch ihre 11 kilo...

geh heute nachmittag friseur vielleicht kann ich dort etwas entspannen...nachlesen werd ich erst morgen...sorry...

bis auf eins, dass hab ich natürlich gesehn:

ALLES LIEBE ZUM OUTING!!!! ICH BIN SO BEGEISTERT DAS DOCH NOCH EIN MÄDEL DAZU GEKOMMEN IST!!!
s-so s-so s-so

lg dani

Munzelhase

Guten morgen  ;)

@Bijou....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....hier kommt die Mädelsfraktion s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower
s-so

@sbt...."Mist" und nun????das können die doch nicht einfach machen!!!drück dir die Daumen, dass es sich klärt!!!Würde gleich nen Anwalt einschalten!!
@Dani....11 kilo ist schon ein Wort...die kleine hat doch 2 Füße zum laufen  :D
@Fussel...machs gut und komm wieder!!!


SBT

hab jetzt an bizz von pro 7 geschrieben, an das fass ohne boden.... vielleicht komm ich ja ins fernsehen  ;) 

mullemaus2211

@Dani: Ohje, dann mal gute Besserung!

@Nicole: Ja das wär's doch... dann grüß mal uns Julis im TV ;)

So, bin dann mal weiter





SBT

misst den ihr mailkasten ist voll..... mail ging nicht durch

jenny25

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM MÄDCHEN!!!!!!!!!!!!! s-superdaumen s-tanzen s-frauenpower s-klatschen s-dance s-springen s-grin

Und ich sage nur PFUI zum Vermieter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich muss ja am Montag zum Arzt und hoffe auch sehr auf ein outing!

Ich hab wegen meiner Kinderzimmerfrage (wann anfangen die groben Dinge im Zimmer zu machen) glaub nur 2 oder 3 Antworten bekommen  :'( :'( :'(