Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

habe an punkt 12 geschrieben, sollte da echt was gehen werde ich euch grüssen lach*

man mir ist nicht zum lachen... bis späterle  s-winken   :'( :'( :'(

mausus

@SBT: drücke dir von ganzem Herzen die Daumen...! Das ist ja voll die Sauerei!!! Hoffe die Mail ist durchgekommen! Das kann ja echt nicht wahr sein!Das Fass ohne Boden hätten die Vollidioten verdient!!!! Geh an die Öffentlichkeit... das darf man sich nicht gefallen lassen. Würde dir sehr gerne helfen... weiß nur nicht wie :-\

@Dani: Entspanne dich beim Friseur!!! Hoffe dirgeht es recht bald wieder gut!!!

@Bijou: was für ein toller Name für dein Mädel ...*schwärm*, hatten ne Lara- Sophie oder ne Hannah für ein Mädel!!! Für unseren Bub werden wir uns immer sicherer... der ist Hannah schon recht ähnlich, aber sage ich euch, wenns wirklich 1oo% ist!!! ;)
@mullemaus: für Philips gibts Ersatzkannen...! Dir geht es ja wie mir... das ist bestimmt die Schwangerschafts- Schussligkeit! Aber was soll´s, alles Materielle ist doch zu ersetzen! Das denke ich mir immer!

@me: Mache mich nun fertig für Beerdigung!
Das Stricken mit Freundin war so toll!!! Die Ferse des Babysöckchens ist nun geschafft... das ist gar nicht so einfach! Dann muss ich endlich mal etwas  für meinen Wichtel anfangen...! ;D

So bis später drücke euch!!!

Munzelhase

@Sbt...ja mach die fertig  s-dance
@Jen...ich schau ich mich grad nach Möbeln etc um...aber denke werde noch ein bisl warten mit Babyzimmer einrichten...bist du schon dabei???
@Mausus...wow süss..bist ja erfolgreich beim Stricken  ;D
@Wichteln...bin so am grübeln...hm hm hm


jenny25

Kinderzimmer haben wir schon, aber ich tu grad nur a bissle streichen...

Munzelhase

soooo ich konnte es doch nicht lassen....
hab mir grad bei ebay nen Angelsound bestellt...will das die ihn sofort hierherbringen *lach*....bin so gespannt...


Bijou

Huhu,
wir sind wieder da.
Haben Lennards Schuhe abgeholt und waren ein kleines bißchen Babyshoppen!  ;)
Lennard ist heute super nörgelig!
HAbe ihn nochm,al ins Bett gepackt. Er scheint irgendwie müde zu sein.
Hoffe er schläft noch etwas.

Ich habe sooooo Sodbrennen!! Schrecklich. Mir hilft gar nichts.
Trinke schon den ganzen Tag Milch.

@ moon
Wo biste? wie war der Termin?

Kira05

@Bijou
ich freu mich tierisch, daß Euer großer Wunsch in Erfüllung geht, vielleicht habt ihr ja noch ein paar Teile übrig von Lennys SS.  ;)  ;D

@Sodbrennen
soll ned ein Löffel Senf gut helfen?  ??? Habe das zum Glück nicht, aber mein Kind wird wie bei Nikals auch keine Haare haben.  ;D

@SBT
oh ich muß gleich mal nachlesen was Dein Vermieter sich wieder geleistet hat. Ich finde auch Akte auf Sat1 oder Stern TV (RTL) super um ein wenig Druck zu machen.


@me
habe heute Bergfest!!!  :D
Wenigstens ein was gutes, heute kam die Nebenkostenabrechnung und ich könnte nur  :-X
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Bijou

@ Kira
Ja, wir haben noch ganz viel von Lennard. Aber ich will doch so einiges mädechenhaftes haben.  ;D
Oh, so schlimm mit der Nebenkostenabrechnung?
Unsere kam 5 Wochen vor Weihnachten letztes Jahr. Aber wir haben sogar ein bißchen wieder bekommen!  ;)

@ sodbrenne
Ihhhh, ich mag absolut keinen Senf!!!  ;D
Dann bleibe ich lieber beim Milch trinken wie ne Irre!  ;)

Kira05

@Bijou
aber ich dachte Lenny sollte ein Mädel werden, da werdet ihr doch sicher was rosanes mal gekauft haben.
1200€ müssen wir nachzahlen...  :-X Hätte ich lieber in die Kinder gesteckt.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Bijou

@ kira
Boah, das ist viel Geld. So ein Mist. Das glaube ich, dass du das lieber für die Kinder ausgegeben hättest!
WIr hatten NUR rosane Sachen für Lenny.
Bis auf einen blauen Strampler von Sterntaler mit Esel Emmy. Ich glaube mausus oder mullemaus hat den auch!  ;)
Da wir soooo viel hatten und wir auch nicht wussten ob wir ein zweites wollen, habe ich es bei ebay reingesetzt und u. a. von dem Geld dann blaue Sachen gekauft.
Jetzt ärgert es mich schon. Da waren sooooo süße Sachen bei.

SBT

so, sorry das ich heut nicht auf euch eing gehe... bin fix und alle heute...

gehe jetzt mit dreibein mal auf das monsterkonzert, und schaue später nochmal her, vielleicht habe ich mich bis dahin etwas beruhigt....  :(


Bijou

Och süße, kann dich gut verstehen.
Was ist denn ein Monsterkonzert? Und was macht dein Söhnemann? Geht es ihm besser?
Viel Spaß beim Konzert!!!  ;)

@ me
ICh bin dann auch mal langsam weg.
Gleich kommts Dreibein und wir müssen ja schließlich Outing und US-Bilder angucken und feiern!  ;)
Und heute Abend gehe ich nach laaaanger Zeit mal wieder mit meinen schwulen Mädels essen!!!!!
Die freue sich auch schon auf unsere Püppi!  :D

Bijou

@ Nadine
Na? Wie lange haste fürs Nachlesen gebraucht?  ;D

mausus

@kira: Das ist ja ne hohe Nebenkostenrechnung!!! :'(
@Bijou: Dann lass es heute mal richtig krachen!!!!
@blauer Strampler von Sterntaler: ja, den habe ich! Hat mir mein Mann zu Weihnachten geschenkt :D

Habe mir gestern eine wunderschöne neue Baby- Wolle geholt: weiß mit blauen Tupfen/ Muster, toll! Da will ich dann mal für unseren Krümel einen Pollunder stricken! ;D

So muss mich erst einmal aufwärmen... Kirche war warm, aber auf dem Friedhof hat es so gezogen und ich musste doch den schwarzen Mantel offen lassen ;), puh war das kalt!!! brrrrr
Wünsche euch allen einen schönen Abend!!!
Küsschen  :-* mausus

Nadine

@ Sandra
Tut mir leid ich konnte dir leider weder gestern noch heute Sonne schicken die ist hier gar nicht erst vorbei gekommen! Ich hoffe du bist mir nicht böse *lach*!
Ich drück dir ganz feste die Daumen das du dieses Jahr noch im Buch lesen wirst!

@ Sandy80
Dann herzlichen Glückwunsch zum Mädel! Mal wieder eins in unserer Liste mehr *lach*!

@ Dani Wolfi
Danke!
Süß das der Elchi sogar deinen Bauch küssen muß *lach*! Sie kümmert sich eben schon jetzt gut ums Brüderchen! Wird bestimmt ne tolle große Schwester!
Übrigens echt mal interessant zu hören, das Frau auch auf das Geschlecht des Kindes mit Ausschlag reagieren kann! Aber gut das diesmal alles okay ist!
Wow da habt ihr aber echt einen guten Fang gemacht im Laden! Viel Spaß dann beim Tragen!
Ich hoffe deine Schmerzen sind nun wieder weg! Gute Besserung!

@ Bijou
Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Mädel, weil ich es grad so schön in deiner Sig blinken sehe! Freue mich voll für euch! Dann bin ich ja mal gespannt wie eure kleine Prinzessin ausschaut!
Dann puh deine Nacht war ja wirklich der pure Horror! Da hätte ich sicher auch kein Auge zu getan! Ich hoffe Lenny geht es wieder richtig gut!
Danke für das Lob für den Anzug!
Ich hoffe dein Sodbrennen ist schon wieder besser – man sagt ja dann wachsen die Haare vom Baby *lach*!
Ich wollte ja gestern noch reinschauen aber da mir Nicole schon gesagt hat das es viel ist hab ich das gar nicht mehr probiert! Bin ja nun dabei alles nachzulesen!
Ich mag die Bilder sehen *lach*!
Boah Bijou für den frechen Spruch gehört dir der Popo versohlt *lach*!

@ Moon
Schön das das Fieber schon besser geworden ist! Ich hoffe es bleibt jetzt auch so!
Vielen Dank für das Lob für den Anzug!
Alles klar also ziehen wir am 13.03. um!

@ Mausus
Bei einer SS sollten wohl nach Möglichkeit ca. 12 Kilo zugenommen werden, weil man die dann nach der Geburt meist auch wieder los ist! Nun kommt es aber auch drauf an was man vorher so gewogen hat ist man normalgewichtig schadet es nicht wenn's ein paar Kilos mehr werden. Ist man dürre dürfen es gerne auch noch viel mehr sein! Denn für die Stillzeit braucht man auch ein paar Fettreserven! Ist man so ein Moppel wie ich sollte man allerhöchsten die 12 Kilo zunehmen! Bisher hatte ich in allen SS Glück das ich wenn höchstens  4 Kilo zugenommen habe! Das war echt toll und alles ohne ne Diät oder sonstiges zu machen!
Auf die Fotos vom Kinderzimmer bin ich schon jetzt echt gespannt!
Ich hoffe auf der Beerdigung war es nicht so schlimm! Mein Beileid unbekannterweise!
Oh Mausus ich hoffe so sehr das du mich bewichtelst! Ich mag auch Söckchen haben!
Auf euren Namen bin ich gespannt!

@ Lola
Leider kann ich dir bei der Namenswahl nicht weiterhelfen, da ich mich diesmal nicht mit Mädchennamen beschäftigt habe! Finde aber deinen Vorschlag sehr gut. Das klingt so harmonisch!

@ Nicole
Ach Mensch das tut mir leid mit deinem Sohnemann! Ich hoffe er ist schnell wieder auf dem Dampfer!
Und wegen den Kilos mach dir nicht so einen Kopf und auf gar keinen Fall eine Diät – hörst du! Sonst bekommst du Popoklatsche!
Na du erst noch jetzt wird er sicher öfter mal krank werden um Geschenke abzufassen *lach*!
Deine Tochter macht dir derzeit ja echt das Leben schwer! Schade das sie so uneinsichtig ist! Später wird sie es bereuen!
Also wenn dann alle im Mutterschutz sind schreib ich nicht mehr bei euch mit! Das ist ja irre! Ich komm mit dem Lesen jetzt schon nicht hinterher!
Hmmm ich weiß nicht warum du da nicht hinmusst! Vielleicht sieht dein Doc es nicht als nötig an! Frag ihn doch einfach mal!
Das Bild ist ja mal geil *lach*! Ich hoffe deinen Männern geht's bald wieder gut! Das zweite Foto ist auch klasse! Schade das dein Töchterchen fehlt, aber die hat sicher geknipst, nicht wahr!
Ihhh magst du etwa diese Kirschdinger??? Die find ich ja mehr als eklig!
Wie wars mit der Arbeitskollegin???
Das kann nicht wahr sein mit dem Gastypen oder??? Das können die doch nicht machen! Wie kann man da was einklagen??? Meine Güte geht da so schnell wie möglich raus! Und wenn ihr erst mal in ne bekloppte Wohnung geht! Ach und das Wasser auch noch – unfassbar! Wende dich auf jeden Fall ans Fernsehen das geht ja gar nicht! Müssen die euch dann nicht ein Hotelzimmer zur Verfügung stellen wenn ihr kein Gas und Wasser mehr habt! Da lässt der Strom sicher auch nicht mehr lange auf sich warten! Meine Güte!

@ Hase
Danke!
Ich mach mir auch immer schnell einen Kopf wenn Junior mal einen Tag etwas fauler ist! Hab ihn dann gestern in der Nacht auch noch mal gelockt, sonst hätte ich nie schlafen können!

Gleich gehts weiter, war mal wieder zuviel!







Nadine

So der nächste Teil, ich hoffe nun reichts!

@ Katja
Muß ich dann gleich mal lesen gehen wenn ich hier durch bin! Ich hoffe aber das es nicht zu schlimm war!

@ Lino
Oh ja das können sie leider nur zu gut *lach*!

@ Renee
Nee habe keinen Bedarf an Mädchensachen *lach*! Aber vielleicht mag ja Bijou jetzt!

@ Safa
Abschicken ist erst in ein paar Wochen – Ende März *lach*, solange darfst du es jetzt noch hüten!
Was hast du denn für deine Püppi zum Geburtstag besorgt??? Ich brauch noch ein paar Ideen für meinen Sohn! Auf jeden Fall bekommt er ne Gitarre damit es da keinen Streit mehr gibt *lach*, aber was dazu???

@ Munzelhase
Schön das du dich für SS-Klamotten entschieden hast, ich brauch sie zum Glück immer noch nicht *lach*!

@ Jen
Ich dachte du wolltest hier öfter mitmischen *lach*!
Kinderzimmer machen wir diesmal nicht! Weil wir keinen Platz haben! Das Baby schläft erst mal bei uns mit im Schlafzimmer! Bei Colin hatten wir das Kinderzimmer schon ganz am Anfang der SS aufgebaut, weil wir da ja eh gerade ins Haus eingezogen sind! Ist jedem selber überlassen, aber bedenke das es eben auch noch ausreichend durchlüften sollte! Gerade die Möbel und die Farbe!
Passieren kann leider immer was auch zur Geburt direkt und auch danach kann immer noch alles mögliche passieren! Geh einfach positiv an die Sache ran!
Wieso bist du dir eigentlich so sicher das du eher nicht im August entbindest??? Meist haben die Frauen dann Pech und übertragen *lach*!
Wie schon gesagt ich würde anfangen an deiner Stelle, hab es ja bei unserem Junior schon viel früher gemacht!

@ Jacky
Oh das freut mich aber sehr das du was für dich gefunden hast! Und ging ja echt schnell!
Darf ich dich mal fragen ab wann wir dir dann auch mal wieder Sachen für die HP schicken können??? Im Moment hast du ja sicher wenig bis gar keine Zeit fürs Internet geschweige denn die HP! Und das wird auch sicher erst wieder was werden wenn du ein paar Wochen in der neuen Wohnung drin bist, oder???

@ Reni
Ach nee das würde ich mir dann auch nicht mehr antun da noch alles streichen oder so. Macht ihr dem Baby dann eben sein neues Zimmer in der neuen Wohnung so richtig schön, davon hat es eher was!

@ Käferchen
Auch auf dein Kinderzimmer freue ich mich schon riesig. Bin schon so neugierig was ihr alles macht!
Viel Spaß dann auf dem Konzert! Bin ja gespannt ob du da noch hingehst dann!

@ Carmen
Laß dich von den Sabbeltanten bloß nicht abhalten hier was zu schreiben und wenn es nur über dich ist *lach*!

@ Susann
Danke dir!
Gut das du mal mit den Weibern geschimpft hast! Man kommt wirklich nicht hinterher und ich gehe zum Glück nicht nebenbei noch arbeiten *lach*!
Ach musstest du das jetzt mit dem Hering fragen nun muß ich Nils nachher noch mal losschicken mir ein Fischbrötchen besorgen!
Nee wenig trinken ist nicht gut, versuch die 2 Liter zu packen am Tag!
Das mit dem Vermissen hat aber nichts damit zu tun das wir nicht an euch denken sondern das es eben normal ist mal ein paar Tage nichts von den Arbeitern bzw. Wenigschreibern zu hören! Man macht sich also eher Sorgen bei Leuten die sonst jeden Tag da sind und dann plötzlich mal gar nicht auftauchen!

@ Kira
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!
Im Moment bin ich auch immer extrem müde, liegt aber glaube ich eher daran das ich die Nächte mal wieder durchmachen muß, weil tagsüber alles liegen bleibt! Ich komme zu nichts hier! Ich hoffe mit deinen Tabletten wird es besser! Ist ja blöde das du davon brechen musst!
Ach du grüne Neune das ist aber viel Schotter, das glaube ich dir das das wehtut!

@ Mullemaus
Ich stimme dir zu die sind wahnsinnig *lach*!
Oh schön zeig mal deine Ausbeute!
Hmmm meist ist es schwierig Ersatz zu bekommen, aber schau doch erst mal im Internet direkt bei Phillips! Wende dich an die Kontaktdaten! Die können dir auf jeden Fall sagen ob ihr einen Ersatz bekommen könnt oder nicht!

@ Blume
Schön das du mal wieder reingeschaut hast! Wir nehmen hier immer alle herzlich auf auch Wenigschreiber. Wenn alle Vielschreiber wären, dann wären wir sicher jetzt schon bei Seite 1000 oder so! Also melde dich bitte immer mal wieder wie du eben Zeit hast, sind doch daran interessiert wie es bei euch so ausschaut! Viel Glück übrigens fürs Outing dann!

@ Fussel
Ach Mensch wieso denn das??? Überleg es dir bitte noch mal! Das wäre echt sehr schade!







Nadine

So und nun noch kurz zu uns!
Bei uns ist soweit alles in bester Ordnung! Ich hoffe das bleibt auch so!
Im Kindergarten ist nämlich bei Josephine Scharlach aufgetreten. Echt doof! Hab gestern den FA angerufen und der meinte man könne vorbeugend eh nichts machen und auch wenn ich Scharlach bekommen sollte kann man nichts machen! Ist halt wie wenn man Lotto spielt, dann hoffe ich einfach mal das wir hier den Jackpot nicht ziehen! Man meine Kinder sind komplett durchgeimpft, aber gegen das blöde Scharlach gibt es natürlich keine Impfe. Kann da nix auftreten im Kiga was sie eh nicht bekommen können! Das ärgert mich voll!
Naja aber nun versuche ich da mal etwas ruhig zu bleiben! Abwarten und Tee trinken!

Mit einem Namen sind wir auch noch nicht weiter! War heute aber schonmal auf dem EW um mal zu fragen wie es heutzutage mit außergewöhnlichen Namen ausschaut, was man da beachten muß! Aber die Dame die dafür zuständig ist, ist momentan leider krank! Na versuche ich es eben später nochmal!

So das wars auch schon von uns!

Ach halt eh ich das vergesse!
@ Seiten im MT
Ich hab gelesen das einige geschrieben haben sie sind noch auf Seite so und so dabei war es schon ein Beitrag auf der nächsten Seite und zwar schon der 3. oder 4.! Wieviele Beiträge pro Seite habt ihr denn??? Hab ich irgendwas falsches eingestellt???

@ Moon
Mensch nun hab ich es oben doch vergessen
Wie war der Test??? Melde dich doch bitte!

Liebe Grüße Nadine







Bijou

Huhu nadine  ;D
Ja. Ich versuchs morgen nochmal mit den fotos.
Und mit den beitraegen.... gestern wurde hier soooo viel geschrieben.. Einmal waehrend ich geantwortet habe kamen 9 beitraege. Da hat sich das dann sicher ueberschnitten und unten wo man die letzten beitraege lesen kann. Waehrend man antwortet. Sieht man ja nicht die seiten auf der man gerade ist.
Hast also nichts falsch eingestellt...  ;)
Und ich druecke die daumen. Dass das scharlach an euch vorueber geht. Das ist ja echt doof.


So. Ich werde mir heute abend einen tollen salat essen glaub ich...

Sodbrennen
Neee. Nach wie vor da. Ich bin da echt geplagt. Ich schlafe damit ein und spaetestens eine stunde nach dem wachwerden ist es wieder da. Egal ob ich was gegessen habe oder nicht...

Bijou

Mooni. Wo bist du denn? Du musst dich doch melden...
Mach mir schon sorgen!

Nadine

@ Bijou
Hast du es schon mit den Mandeln versucht??? Ne handvoll Mandeln schön langsam zerkauen und dann schlucken soll auch helfen! Sodbrennen ist doof und ich denke zum Ende hin werde ich das auch wieder haben!
Laß dir den Salat schmecken! Ich hab grad mein Fischbrötchen vertilgt! Hmmm lecker!
Wegen Moon mach ich mir auch schon Sorgen. Überlege schon ob ich ne SMS schreiben soll! Abends kommt sie ja meist eh nicht online aber sie weiß doch das wir auf das Ergebnis warten!

@ Sonnenschein
Sag mal wie war dein Termin gestern überhaupt???

Nadine







Bijou

Mandeln helfen leider auch nicht.
Echt bloed.
Ich hoffe mooni meldet sich bald.
Ich muss mich mal langsam fertig machen und dann werde ich auch abgeholt.

Ich wuensche euch allen einen schoenen abend und auch ein schoenes wochenende.
Werde mich morgen wahrscheinlich erst spaeter melden.

Susann

@Kira: herzlichen Glückwunsch zum Bergfest. Boah wahnsinn was müüst ihr denn da alles nachzahlen. Das ist ja Horror.

@Moon: Daumen sind gedrückt, ich hoffe es ist alles o.k.

@Mausus: viel Spaß beim stricken.

@Bijou:  herzlichen Glückwunsch zum Mädel. Das ist doch schön ein Pärchen.
Schön das bei der Untersuchung alles o.k. war. Was zahlst Du denn dafür wenn ich fragen darf. Bei mir kostet 3D 5€ extra. Das finde ich schon viel, wenn ich das alle 4 Wochen zahlen soll....
Sodbrennen habe ich auch oft. Kaum mal Mandeln, aber Du musst sie ganzzz lange kauen.

@Fussel: schade, dass Du gehen willst. Aber ab und an meldest Du Dich doch nochmal oder?

@Käferchen: Lachsschinken ist roher Schinken also nein.

@SBT: oh mann ihr habt aber auch nur Pech. Das gibt es doch gar nicht. Und dann sitzt ihr kalt. Das können die doch gar nicht machen oder? Ruf mal im Mieterschutzbund an.
Trotzdem viel Spaß heute abend, vielleicht lenkt Dich das etwas ab.

@Mulle: ja normal bei Markengeräten bekommt man die nachzukaufen. Glaube aber fast ne neue Maschine ist billiger. Ruf einfach mal im Elektromarkt an.

@Dani: hoffe es geht Dir wieder besser?

@Jen: warum solltest Du nicht anfangen. Noch ist der Bauch klein und man kann noch gut streichen usw.. Ich würde auf alle Fälle anfangen.

@Blume: schön, dass Du Dich gemeldet hast.

@me: ich habe heute die Babysachen auf der Arbeit gekauft. Alles in beige aber super süß. Jetzt habe ich endlich Urlaub. *jubel*
Sonst merke ich den Zwerg wieder wenig, war wohl die Ausnahme vor 2 Tage. *schade*

Nadine

@ Bijou
Dann viel Spaß heute und morgen! Ich schreib ihr jetzt mal ne SMS!

@ Susann
Viel Spaß im Urlaub und zeig mal die Sachen!

Nadine







Safa

@bijou- helfen dir keine reni??? die haben mir bei angi super geholfen!

@nadine
ich habe angi nur noch eine kleinigkeit geholt da sie ja das neue kizi von uns bekommen hat und das war nunmal sauteuer  ::). hab ihr ein steckenpferd geholt da sie mir im moment immer den besen nimmt und pferd spielt. und der ist natürlich viel zu lang sodass sie mir überall aneckt!!!
hast du es gut dass du immer nur so wenig zunimmst! ich bin auch mollig aber nehme trotzdem zu viel zu  :P :-[. kann aber nix dagegen machen da ich hunger habe! ich merke nur zu spät wenn ich satt bin und dann fühle ich mich total überfressen!!!

@susann
ich hatte auch ein paar tage wo ich dachte endlich spüre ich die maus mal deutlich. tja, nun ist seit tagen wieder echt unheimlich ruhig. muss mich echt drauf konzentrieren sonst würd ich glaub nix merken. vor ein paar tagen hab ich es sogar nachts gemerkt. ist hoffentlich deshalb je nachdem wie die kleinen liegen!! ich bin froh dass ich montag FA termin habe wenn ich mich auch vor der waage fürchte!!! :(

@all
habe heute ein halstuch mit SOPHIA drauf gekauft. stand aber wieder vor dem regal und hab zwischen luisa und sophia hin und herüberlegt. männi hatte sich ja letztendlich für sophia entschieden aber seit ich das teil gekauft habe bin ich unsicher..... zumal meine mum, meine tante und meine freundin es schade finden weil sie luisa so toll gefunden hätten.  :-\ ob ich umtauschen soll?? auf der anderen seite fände ich es halt schon weil unsere 1. tochter mit A anfängt wie mein mann und wenn die kleine dann mit S anfängt wie ich find ich das irgendwie schön..... ach ich weiss nicht.... hab gedacht ich hol das tuch damit wir net mehr umfallen und nun bin ich erst recht hin und hergerissen
LG safa





www.faden.de.tl

Nadine

@ Safa
Ja ich hab da scheinbar echt Glück. Allerdings nehm ich dann alles in der Stillzeit wieder zu, wo andere dann abnehmen! Das ist nicht so prall!
Lach na hoffentlich ist deine Tochter vom Steckenpferd begeistert! Ich habe meiner damals von Ikea das Teil geholt weil sie auch immer auf dem Besen geritten ist und seitdem sie das Teil hat steht das nur in der Ecke und auch der Besen ist nicht mehr interessant!
Und soll ich dir mal was sagen bleibt bei Sophia das ist ein ganz toller Name und warum sollst du den Wunsch deiner Verwandtschaft erfüllen??? Wenn ihnen der Name so gefällt warum haben sie ihre eigenen Kinder nicht so genannt! Laß dich nicht verunsichern! Zum Schluß ärgerst du dich weil du deinen Namenswunsch nicht erfüllt hast! Es ist schließlich dein/euer Kind!

@ all
Liebe Grüße von Moon! Es ist alles in Ordnung sie hatte nur noch viel Besuch und nun kommt sie nicht ins Internet rein. Das streikt! Sie meldet sich aber morgen wieder!

Liebe Grüße Nadine