Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

@susann... ein kleiner trost? gestern war bei mir auch ganz schlimm hab den kerle auch nicht gemerkt, ohne angel sound wär ich echt zum doc..... heut früh und heut mittag hat er dann endlich wieder was von sich hören lassen...... liegt vielleicht an den kerlen? sind von natur aus faul?  ;) ;)  also mach dir kein kopf, oder sie liegen dann auch anders denk ich, wenn wir sie nicht merken

mullemaus2211

@Jen: Das drücken habe ich auch ab und zu... das nennt sich Blähungen ;D. Probier es mal mit Rennie... die bringen echt was! Zum Thema Bauch wachsen... abends zieht es wie verrückt und morgens bekommt man dann 'nen Schreck wenn man auf einmal die Füße nicht mehr sehen kann. Jucken tut's soweiso die ganze Zeit...

@Susann: Danke, den werd ich gleich auch haben *g*. Drücke dir die Daumen dass dein kleiner Mann mal langsam aktiv wird. (Psssst... kleiner Tip: Red Bull verleiht nicht nur dir Flügel! Und eins schadet sicher nicht ;) ).





jenny25

Also jucken tut mein Bauch gar nicht so .... Wahrscheinlich weil ich so oft eincreme... Ich merke es nur Abends im Bett und in der Nacht, da fühlt sich der Bauch so komisch an irgendwie.....

Also ich habe meine Blähungen nicht im Magen ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

mullemaus2211

#5128
War auch mehr ein kleiner Scherz ;). Naja, das Drücken kommt vielleicht daher weil sich ja jetzt so langsam alles ein wenig nach oben verschiebt. Viel was helfen wird da nicht... aber probieren mit Rennie schadet ja nix.

Meine Plautze kann ich einreiben wie ich will und mit was ich will... ne halbe Stunde später ist er staubtrocken, schält sich und juckt wieder wie die Hölle!

EDIT: So Mädels, Gute Nacht allerseits!!! *licht ausmach*





Nadine

Wieder das Licht anmach, weil ich noch was zu sagen habe *lach*!

@ Hase
Colin geht es schon wieder einwandfrei! Dachte ich seh nicht richtig heute morgen! Ab und an kommt noch ein kleiner Huster aber total normaler Husten und nicht halb spuckender Husten! Gebrochen hat er auch gar nicht mehr, war ja eh nur wegen dem derben Husten!
Ich hoffe deinem Kleinen geht es auch bald wieder richtig gut! Ist immer blöd wenn die Zwerge so leiden!
Euer Autositz schaut ja super aus!

@ Bijou
Na meine Güte da hast du aber echt nen langen Tag gehabt *lach*! Auf die Fotos freue ich mich schon voll!
Schön das Lennard wieder fit ist! Das hört man gerne!
Und für morgen für den Augenarzt alles Gute! Wird sicher alles in bester Ordnung sein!
Hmmm das mit dem Stehen ist bei mir manchmal auch so, liegt bei mir aber an der Thrombose, ich darf gar nicht lange stehen sondern muß in Bewegung sein!

@ Moon
Oh das tut mir sehr leid wegen deinem Onkel und natürlich auch noch mein Beileid wegen deiner Oma! Das ist wirklich sehr traurig! Aber bitte mach dir nicht zu viele Gedanken darüber! Du sagst ja selber man kann nicht testen, geht einfach immer regelmäßig zu den Krebsvorsorgen! Ich drücke euch die Daumen das er nicht an euch vererbt wurde! Bleib bitte ruhig!
Und ich freu mich riesig das du dann gleich wieder arbeiten kannst! Das klingt klasse! Kannst du ja sicher viel von zu Hause aus machen! Wirst du wenigstens gut bezahlt *lach*???

@ Nicole
Schade das du diesmal fast nichts genießen kannst! Ich hoffe nächstes Jahr kannst du dich umso mehr austoben *lach*! Ist ja lieb das die Oma dann aufpasst!
Ich hoffe Sly geht es trotzdem die Tage wieder besser! Colin geht's ja wie schon gesagt wieder super, damit hätte ich nie gerechnet!
Tolle Fotos *lach*!
Oh man ich les grad das der Rest deiner Familie nun auch falsch liegt! Das tut mir voll leid! Ich hoffe sie sind bald alle wieder richtig fit!

@ Lola
Ich drück dir die Daumen das ihr was wegen der Arbeit hinbekommt!

@ Safa
Alles Liebe für den Termin morgen! Vielleicht kannst du uns ja mal ein neues Bildchen mitbringen!
Und für deine restlichen Termine auch alles Liebe!

@ Nin
Schön das du dich hier nun reingefuchst hast!
Ich hoffe wir lesen dich jetzt hier öfter *lach*!
Herzlich Willkommen bei uns Julis und hab hier mit uns viel Spaß!

@ Munzelhase
Ich hoffe ganz dolle das es nicht schlimmer wird!

@ Susann
Schade das du kein Glück hattest! Aber vielleicht passt der von Neckermann ja doch!
Du spürst den Krümel bestimmt ganz bald! Aber gut das es mit dem Angelsound gut klappt!

@ Mausus
Ich kann dir keine Sonne schicken, bei uns war sie nämlich auch nur am Nachmittag für ein paar minuten da! Mehr war auch bei uns leider nicht! Aber zum Glück wars nicht so schlimm wie bei euch!
Schön das ihr gestern so einen tollen Fang gemacht habt!

@ Renee
Ich werde auch 3 Jahre nehmen aber spätestens wenn Junior dann 2 Jahre alt ist möchte ich wieder arbeiten aber eben in einer anderen Firma! Das heißt ich werde dann versuchen mich wieder neu zu bewerben, aber wenn es eben bis er 2 ist nicht geklappt haben, habe ich noch 1 Jahr um weiter zu suchen! Bis dahin muß ich aber was anderes gefunden haben, denn ich mag da nicht wieder hin!

@ Mullemaus
Lach, na mein Mann ist da das Gegenteil, er mag gar nicht werkeln! Aber schön das er nun endlich seinen Spaß hat!

@ Jen
Nee ich hatte bisher keinen komischen Druck! Und merken das was wächst tu ich auch nicht ich seh es eh nur im Liegen das endlich ein bisschen Baby im Bauch ist *lach*!

@ us
Namenswahl ist der absolute Horror im Moment! Die Namen die mein Mann jetzt rausgesucht hat finde ich allesamt total bescheuert! Ich glaub ich nehm mir mal ein paar Tage frei von der Namenssuche!
Haben heute Colin sein Zimmer komplett frühlingsfrisch gemacht! Hab die ganzen Spielsachen für Babys erstmal rausgeräumt und die kommen nun auf den Boden bis der Junior da ist! Morgen und übermorgen widmen wir uns dann Josephines Zimmer, das hat den Frühlingsputz auch dringend nötig!
Das Wetter war bei uns leider gar nicht bombig aber wenigstens hat es nicht geregnet! Mal schauen wie es die Woche über so wird! Auch diese Woche werdet ihr mich nicht allzuoft antreffen, also bitte macht euch keine Sorgen, ich hab noch ne Menge unerledigter Aufgaben hier rumkullern und die müssen nun in Angriff genommen werden!
Habt alle eine wunderschöne Woche und paßt gut auf eure Krümel auf! Nachts werde ich sicher immer mal reinluschern um zu schauen wie es euch allen so geht! Ich drück euch alle mal!
Liebe Grüße Nadine







SBT

guten morgen die damen........

licht anschalte hier wieder........ ..hoffe ihr habt alle gut geschlafen?

@NIN... hab ganz vergessen dich hier zu begrüssen, dann hole ich das rasch nach, willkommen bei den julis... aber achtung hier besteht akute .. hehe.. hoffe man hört wieder was von dir.....

@nadine.... freut mich das es colin wieder besser geht, bei uns weiterhin nicht in sicht... sly kam grad hustend aus seinem zimmer.... hoffe er bleibt heut mal fiberfrei.... mit den namen da würde ich auch erstmal paar tage pause machen, sonst wirste ja kirre im kopf... hoffe ihr werdet alsbald was finden was euch beiden gefällt.....

@safa.... viel spass heut beim termin....

@me.... muss bald in die autowerkstatt, muss dreibeins auto dort mal vorstellen, da stimmt irgendwas nicht.... ich ahne ja schlimmes.... ansonsten hab ich gut geschlafen und bauchzwerg hat gestern abend im bett schön rabatz gemacht und heut früh als ich wach war auch, das war richtig schön......
meine tochter hat heute geburtstag, sie hat heut nacht reingefeiert nun ist sie ENDLICH 18.... naja, vielleicht benimmt sich  ja endlich mal so, aber ich glaubs eher nicht  ;)


SBT

@anni und carmen.... hab grad gesehen ihr habt auch termin heute.... bitte an die outings denken ja? *daumendrück*  und anni melde dich mal wieder, lange nichts gehört von dir...

die ticker sind ja schon wieder weg.......

SBT


Bijou

Guten Moren,

nur kurz:
Augenarzttermin verschoben.
Ich habe wohl falsch gele´gen und habe einen steifen Nacken.
Kann kaum meinen Kopf bewegen. Sau Schmerzen.
Schreiben geht irgendwie auch nicht.
Nicht böse sein!
Vielleicht, oder besser hoffentlich, wird es im Laufe des Tages besser.
Kann kaum was machen.. :'(

SBT

@bijou....haste vielleicht falsch gelegen?? haste ne rotlichtlampe? bissle nacken wärmen? is ja doof....... bei mir isses der fuß kann ganz schlecht laufen, geht irgendwie nicht weg.....  >:( 

1000. beitrag juhuuu

Bijou

Hey. Glückwunsch zum 1000. BEitrag!  :D :D

Keine Ahnung ob ich wirklich falsch gelegen habe. So gegen fünf Uhr war ich wach, da war es noch nicht. Jedenfalls nicht soooooooo schlimm. woher sollte es sonst kommen!?!
Habe keine Rotlichtlampe. Aber ein HEizkissen!  ;)


ICh weiß jetzt nicht mehr, wer gefragt hatte.
Ja, er ist Architekt. Und freut sich immer voll, wenn er was zeichen kann, was nichts mit der Arbeit zu tun hat!  ;)

Bijou

Och nööö. Lennard versteht natürlich gar nicht, dass die Mama heute sich kaum bewegen kann!  :(
Er meckert nur rum, weil ich nicht so springe, wie er will...

SBT

bijou..... dann hau dir das heizkissen aufn buckl.... wärme ist immer gut...... vielleicht drückt die kleine dir auf irgendnen nerv der was mit dem hals zu tun hat? glaub im moment ist alles möglich..... gute besserung wünsch ich dir...

lach... na der kleine kapiert das noch nicht bijou.... ohjeee.....

mausus

Guten Morgen ihr Süßen!!!
@SBT: Toll s-klatschen Glückwunsch zum 1000. Beitrag!!!
@Bijou: Gute Besserung!!! halte deinen Nacken schön warm... hoffe es geht bald wieder!!!
@SBT: Coole Bildchen... das macht richtig Spaß beim Lesen!!!
@Wetter: schlimm.... ich bekomme noch ne Winterdepri... dichter Nebel, die Schneemassen werden nun weniger, aber dafür sieht er eklig aus, ganz schwarz...pfui!!!
@me: muss heute mal wieder Hausarbeit erledigen:
die erste Waschmaschine läuft schon, dann wird und !!!
Habe gestern auf dem Sofa bis 22:30Uhr noch ein Babysöckchen gestrickt!!! War so stolz wie Oskar, denn langsam bekomme ich es auch ohne Hilfe hin! Ja, Übung macht den Meister! Für den kleinen Max meiner Freundin (wird bald 2Jahre) habe ich einen Schal gestrickt, die beiden haben sich so sehr gefreut!!! Das macht einen selbst so glücklich... !
Nun möchte mein Mann auch Socken haben... aber welche aus Baby Wolle, wie sein Sohnemann sie tragen wird! Süß, oder? Er hat Größe 46!!! (ist auch 1,92cm groß...)

So werde auch mal die Sachen vom Baby-Basar fotografieren und dann hier veröffentlichen!!!
allen, die heute Termin haben, alles Gute!!!!

Bis später mausus :-*

mausus

@SBT: Glückwunsch ans Töchterle!!! Happy Birthday!!!!!!!

SBT

@nadine.... glückwunsch zum bergfestle heute ich hoffe wir haben bald mal alle durch, ich will umziehen  ;D ;D

@mausus... danke für die grüsse..... ja so smilys sind echt genial gell?dir machts ja auch spass damit hehe...... oh dein mann ist ja putzig.... da kannste aber stricken bei der grösse.... viel spass bei deiner hausarbeit, ich bin dann gegen neun in der werkstatt.....

und zum wetter kann man grad echt nichts sagen.....  :'(

mausus

@Nadine: wünsche dir auch eine schöne Woche s-winken! Den richtigen Namen zu finden ist echt nicht leicht, aber das klappt schon noch!!! Nimm dir ne Auszeit... immer nachzudenken ist ja auch blöd!!!

@Bijou: hast du eine Schmerzsalbe??? Voltaren ist glaub ich für Entzündungen und schmerzstillend!

So nun geht es aber ans Fotografieren!!!

@ SBT: hoffe bei eurem Auto ist alles ok! bei meiner Schwester müssen in vier Wochen die Bremsen neu gemacht werden... das sind wieder fürchterlich Kosten! So ein Auto schluckt echt!!!Also toi, toi, toi!!!

SBT

@mausus.... danke fürs toi toi toi.... aber ich vermute die radlager sind kaputt..... bin gespannt ob ich recht hab....


jenny25

So, nachdem bei den Augustmamis immer noch keiner da ist, poste ich halt hier......

Guten morgen!!!

Mein Mann ist heute morgen um halb 4 aufgestanden, weil er um 5 Uhr anfangen muss zu arbeiten.....

Ich bin dann um 4 Uhr aufgewacht, weil das Baby mich getreten hat. Und seitdem bin ich wach. Kann nicht mehr schlafen  Unentschlossen
Hab dann auch noch voll hunger bekommen und hab erst mal nen Erdbeerjoghurt gegessen.....

Oh man... Was mach ich jetzt nur?? Heute hab ich ja den Termin beim FA. Ui, ich freu mich..... Bin schon gespannt wieviel das Baby wieder gewachsen ist :-)

Hab den Termin leider erst um 16:30 Uhr. Naja, danach werde ich euch informieren....

Bis dann mal............. Küsschen Küsschen Küsschen

SBT

@jen... wenn dir langweilig ist, kannste gerne zu mir kommen und putzen

so, bin auch erstmal weg, werkstatt ruft gleich........  s-winken s-winken s-winken

mausus

@Jen:  s-winken Huhu, drück dir für deinen Termin ganz fest die Daumen!!!! und hoffe natürlich, dass die Zeit bis dorthin ganz schnell verfliegt! Ist immer unangenehm... dieses lange Warten! Bin immer froh, wenn mein Termin Mittag ist, dann dauert es doch nicht so lange, aber du hast ja im Forum ne Ablenkung, gelle???

So habe nun fotografiert:
Erst einmal die Sachen vom Baby-Basar:





mausus

Toll, oder? Was meint ihr?????

Nun kommen noch zwei gekaufte Schlafis, Größe 62 allerdings!


Dieses Schaf hat meine Schwester selbst "gebastelt", wahnsinn oder? wenn der Frühling auch mal zu uns gekommen ist, will ich es in den Garten stellen! Nun hat es einen Ehrenplatz in der Küche!!!

Lorry

Guten morgen zusammen,

ich bin vielleicht eine untreue Forums-Tante....  :-[
aber auf der "inaktiv" Liste wollte ich dann doch nicht stehen *gelobe Besserung*

kleines Update von mir/uns
wir haben noch immer kein OUTING *grummel*
nächster Termin ist der 10.3.
Hoffe, dass da endlich das 2. Screening gemacht wird...

Zur Zeit kann ich leider nicht wirklich positiv über die SS denken... es ist zwar immer wieder super toll, wenn ich unsren Zwerg spüre, aber extreme Rückenschmerzen, die Woche im Krankenhaus, die Tromb.strümpfe...... und jetzt schon weider Erkältung mit Erbrechen trüben das ganze schon sehr.
Der Umbau zu hause scheint auch kein Ende zu nehmen.. neben dem richten des Kinderzimmers bekommen wir noch 3 neue Dachfenster + Holzdecken... BaustellenCHAOS und ich "krank" mitten drinn.. und darf nix machen, weil vor zwei Wochen der MM so weich wurde, dass er die Fingerkuppe aufnimmt...

leider alles sehr negativ im Moment... hoffe, ich kann spätestens nächste Woche mal was richtig tolles berichten.. z.B. ob unser "Bern das Brot" ein Bernd bleibt *gg*

sorry, dass ich euch nicht weiter antworten kann.. muss mich mal reinlesen..

liebe Grüße
Lorry

Bijou

So. Nach einer Stunde Heizkissen hat sich kaum eine Besserung ergeben! Na ja.

@ masus
Ui, tolle Sachen.
Und das Schaf ist total süß!!!!

Habe keine Schmerzsalbe da.
Will es auch erstmal so versuchen weg zu kriegen. Hatte das vor zwei Jahren mal noch viel schlimmer. Da habe ich mir so hammer Tabletten eingeworfen. Schmerzstillend und entzünduingshemmend. Es hat trotzdem eine Woche gedauert bis es weg war. Ich hoffe es verschwindet bald.
Darf man den Voltaren eigentlich nehmen in der SS?  :o

@ Wetter
Ganz widerlich hier.

So. Ziehe mal fix Lenny an und schleppe mich zu meinen Eltern...

Susann

#5149
Guten morgen,

ich war um 5 Uhr auf der Pippibox, bin dann aber wieder eingeschlafen. Muss jetzt auch erstmal bei der Werkstatt und bei der Hebbi anrufen.
Dann muss ich noch waschen und saugen und Orchis wässern und Staub wischen.
Das war´s und dazwischen "Mein Baby" gucken.  ;D

@Bijou: Wärme hilft da wirklich gut, hoffe es ist bald besser.

@SBT: Glückwunsch zu den 1.000. Hoffe es sind nicht die Radlager, das wird teuer...  :-\

@Mausus: viel Spaß bei der Hausarbeit. Schöne Sachen haste da ergattert. Die sehen nur so groß aus oder?  :o
Sind das Mützchen auf dem Bild? Sag mal wie groß kauft man die denn? Ich finde da immer nur 42 oder so, das ist doch noch viel zu groß oder?
Das Schaf ist super schön.

@Safa, Anni; Carmen und Jen: viel Spaß beim FA, hoffe ihr bringt Outings und gute Neuigkeiten mit.

@Lorry: welcome back.  :D
Das hört sich bei Dir ja leider auch nicht gerade toll an. Hoffe es geht die nächsten Wochen ein wenig besser und Du kannst den Rest der SS genießen.