Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Safa

hallo ghia  s-winken s-frauenpower

moon
super dass du die spritze nun hinter dir hast. auch wenn ich irgendwie denke, dass du sie eh nicht brauchen wirst finde ich es ein gutes gefühl zu wissen, dasss WENN etwas wäre schon ein wichtiger schritt gemacht ist. ich will die spritze auch  ;D

ich hab immer noch die tollen bilder vom US von vorhin im kopf und bin total verliebt :D

hab heute auch endlich mal ein schönes foto bekommen, mal gucken ob ich es scannen kann wenn der scanner wieder mitmacht. ansonsten halt erst am donnerstag in der firma....

die erste ladung schokomuffins sind fertig, nun hab ich alles gespült und mache mich dann nachher an die aprikosenmuffins! hier riecht es total lecker  ::) ich hoffe den kids schmeckts morgen

SBT  s-superdaumen ja gelle? regulär nur 3 wochen und vorher den doppler *ätsch*
lg




www.faden.de.tl

SBT


Bijou

Huhu.
Bei mir leider keine Besserung. Trotz Heizkissen den ganzen Tag.
Sehe aus wie ein Geier, weil ich den Kofp so komisch halte....
Badewanne mache ich dann heute Abend wenns Dreibein da ist.

So.
Bin wieder weg.
Kann kaum hier sitzen!!

Safa





www.faden.de.tl

SBT

@safa.. dann gib nicht so an.... dann tut es auch weniger weh

@bijou... dann hoff ich das du die schmerzen morgen los bist, wie ein geier... lach.... ich stell mir das grad vor.... mensch du arme.... sonst gehste morgen zum doc... nützt ja nix...  >:(

Lorry

*jammermodusan*
@Nadine: weil meine Ellis beide sehr stark Krampfadern haben und ich auch schon die ersten Besenreißer bekomme, hat mir meine FÄ gleich die SEXY Strüpfe verordnet.. die soll/muss/kann ich jetzt jeden Tag tragen
*jammermodusaus*

Organ-US: ich würde soooo gerne das Baby mal im "Kino" sehen. Ob meine Ärztin ein gutes US-Gerät hat kann ich leider nicht beurteilen, weil ich noch nie von nem anderen geschallt wurde...
als Risikoschwangere bin ich eingestuft.. glaube aber nicht, dass sich die Untersuchungen sehr unterscheiden... eigentlich ist meine Ärztin schon spendabel, wenns ums Schallen geht (bis jetzt wurde bei jeder Untersuchung kurz geschallt)
NFT-Messung haben wir auch nicht machen lassen.. deshalb bin ich ja so "scharf" auf den Organ-US  ;D

HMMM.... kann die Muffins schon riechen... *WasserimMund* - *schlabber*

@Blume: vielleicht kannst dich im Bett auf den Rücken legen und bischen in der Luft "Radfahren" (zum lockern und durchbluten)
Oder vor dem liegen noch eine Wechseldusche *brrrrr*  ;D
ich nehme 3mal täglich Magnesium (450mg) insgesammt. Ist wohl die 150% der empfohlenen Tagesdosis... habe damit zumindest in den Beinen keinen Stress mit Krämpfen

Munzelhase

Hallo ihr  :),
erstmal WILLKOMMEN Ghia  s-so

@Safa....SUPER!!!dass alles okay ist...wow und schon sooo groß und schwer SUPER!!!!bekomme auch die Überweisung zum Doppler hatte sie letztes mal schon gesagt...warum willst du eig nen Wunschkaiserschnitt?

Oh nur noch 3 mal schlafen bis zu meinem Termin werde langsam wieder nervös
*g* weil ich immer zweifel daran habe ob das Zucken wirklich das Kleine ist...weil es doch recht häufig am Tag ist...hm...oder sollte ich darüber happy sein?!?!hm...

@Bijou...hoffe es geht dir schnell besser!!!!
@sbt..viel Spaß beim Wichtelgeschenk suchen  ;), werde ich die Tage auch in Angriff nehmen  ;)
@Susann...doof dass es nicht geklappt hat...machst es dir zu hause gemütlich
@Mausus...ein bißchen Zeit zum weitere baby sachen kaufen hast du ja noch...kannst noch mehr shoppen gehen is doch schöner wie wenn man schon alles hätte :D
@Nadine ...DANKE!!!


Munzelhase

ich bins nochmal  ;D,
habe ne Frage an euch...
bekomme öfters so einen richtig harten Oberbauch...kennst dass eine von euch...oder habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?!?
Wehen wären nicht im Oberbauch zu spüren, oder?!?


Safa

hallo munzelhase
zu den oberbauchschmerzen kann ich dir nix sagen aber du hast ja schon donnerstag termin, da kannst sie dann ja fragen :D ich hab z.b. seit tagen immer wieder wie seitenstechen wenn ich zu viel oder zu schnell laufe, hab sie aber heut ganz vergessen zu fragen aber wird denke ich normal sein! unsere FA ist schon echt toll gell? hab dir ja gesagt dass sie ihre sache 1000%ig macht! da sollst du bestimmt zum gleichen arzt wie ich (in der südstadt), den empfiehlt sie glaube ich allen wenn es um diese untersuchung geht  ;) ich dachte eigentlich dass die mich gleich anrufen um nen termin zu machen aber bislang hat sich noch niemand gemeldet, na wird schon werden :) hoffe ich bekomme auch so schnell einen termin!

wegen wunschkaiserschnitt
ich hab dir deswegen PN geschrieben ;) nicht dass es niemand wissen soll aber ich will hier keine horrorstories mehr reinschreiben!!!

lg eure safa




www.faden.de.tl

Bijou

So. Hier schonmal unser Outing-Bild.
Und? Findet ihr auch eindeutig Mädchen?
Kann es noch gar micht glauben...


SBT

kuckucks......

so, bin ohne wichtelgeschenk heim  :( dafür mit zwei neuen jogging hosen  ;D ;D ich glaub nach der ss kann ich die dinger nimmer ersehen....  ::)

brennesseltee hab ich mir auch geholt, schmeckt gar nicht mal so übel.....
heiße zitrone muss ich mir nachher auch noch machen mir kratzt es nun auch im hals....  s-motz

@munzelhase.... mit dem bauch kann ich dir leider nicht weiterhelfen... :(

@lorry... musst du diese sexy strümpfe auch im sommer dann tragen?  s-nein

@safa.. muffins gut geworden??

@bijou... jou eindeutig ne büchse  ;D ;D

Bijou

@ sbt
;D Ich kann es echt noch nicht glauben, mit dem Mädel.
Ui, werd bloß nicht krank.....

SBT

@bijou... spätestens wenn sie draußen ist MUSST du es glauben  ;D ;D ;D

doch ich werd bestimmt krank, wäre ja nen wunder gewesen wenn grade ICH verschont bleibe.... ich versuche mal mit viiieel  vitamine das hinzubiegen....  :-\

Bijou

Scheiß Krankheiten, echt!
Ich habe sooo die Nase voll.
Irgendwie hat meine gesamte Familie auch das Gefühl, dass die Erkältungen, die gerade weg waren, zurück kommen....
Lennards Nase läuft heute auch wieder und ich musste auch schon wieder 10000000 Mal niesen.
Meine Mama meint auch, ihre kommt zurück... Das gibt es doch nicht!!!

SBT

@bijou. schau dir mal das wetter an, kein wunder!!!!!!!!! samstag wars voll warm und jetzt? *spuck*  s-banghead

Bijou

JA, das Wetter ist echt schrecklich!
Hoffentlich wird das bald was....

SBT

lies mal

Zweite Wochenhälfte wird es wieder kälter
Am Dienstag gibt es an der Nordsee und im Süden aus dichten Wolken zeitweise Regen, oberhalb von 500 bis 1000 m Schnee. Ansonsten ist es nach Frühnebel meist trocken, dabei zunehmend freundlich, im Westen mitunter sonnig. Am Morgen stellenweise Glätte! Die Temperaturen steigen auf 6 bis 11 Grad. Dazu weht schwacher oder mäßiger Südwestwind.

Lorry

@Suedbadentante: jop, Sexy Strümpfe auch im Sommer um die Krampfadern und Wassereinlagerungen zu verhindern  :-\ . naja.. noch halten sie schön warm  ;)

Bijou

Einfach nur ätzend mit dem Wetter.
Hatte sowas auch schon gelesen.....

SBT

EGO POST

HEIZUNGEN WERDEN DEMNÄCHST ABGEDREHT!!!!!!! DIE KOMMEN WOHL MIT EINER EINSTWEILIGEN VERFÜGUNG!!!!! HAB ICH GRAD ERFAHREN!!!!!!!!!

NA DANKESCHÖN KEIN WARM WASSER KEINE HEIZUNG

Bijou

Das gibt es doch nicht. so ein Mist!!!
Habt ihr jetzt kein warmes Wasser mehr?
Da muss man doch was machen können...
Geht das denn so einfach?
Hoffentlich findet ihr schnellstens was Neues!!!

SBT

noch haben wir alles es wird demnächst abgestellt WANN wissen wir nicht!!!!!!!!!! 

Hase79

Huhu ihrs,

gestern bin ich endlich mal Tante geworden  :D Meine Schwägerin hat schon zwar zwei aber die kamen schon bevor ich meinen Mann kennengelernt habe, auf die Welt. Und was der schon für lange Haare hat, wahnsinn *schmacht*

@lorry: doch, es gibt ein Unterschied beim Organ US. Und zwar wird da genau geschaut, ob mit dem Herz alles in Ordnung ist, sowie die anderen Organen. Die können mit dem US-Gerät richtig den Blutverlauf am Herz darstellen.
frag doch einfach mal Deine FÄ

@safa: super das alles in Ordnung ist!

@bijou: ja, dass sehe sogar ich eindeutig, dass es ein Mädel ist  ;D

@moon: hoffe Dir geht es soweit gut. Denk dran, es ist nur eine vorsichtsmaßnahme!

@dreibein: nu auch krank und da darf natürlich die Welt untergehen, MÄNNER  ::)

So, hälfte wieder vergessen, ich sollte mir mal Nadine's vorgehensweise angewöhnen  ;D

Bis denne
LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Bijou

@ Wichteln
Falls mein Wichtel noch nichts hat, würden wir uns über eine schöne rosane Schnullerkette freuen!  ;)

Nadine

@ Moon
So nun hab ich Luft und kann antworten!
Wegen dem Elterngeld erst mal die 300€ bekommst du nicht nur, da dein Gehalt unter 1000€ liegt kommt noch mal eine Ersatzrate dazu! Wenn du also 600€ Netto jeden Monat hattest, wirst du mit ca. 475€ rechnen können plus den Geschwisterbonus von 75€ (den aber nur bis Februar/März 2010)!
Wenn du nun arbeiten gehst, wird alles bis 300€ nicht angerechnet und für den Wert darüber bekommst du eben Abzüge, das wären ja dann 100€. Wenn mich also nicht alles täuscht, bekommst du dann noch ca. 375€! Am Besten du rechnest dir das mal über den Elterngeldrechner aus!

Elterngeldrechner

@ Safa
Schön das alles in bester Ordnung ist! Das hört man doch gerne! Meine Güte schon 2 Wochen weiter, bleibst du da überhaupt ne Julimama??? Hast du SS-Diabetes???
Auf das Bildchen bin ich schon gespannt!
Und ich wünsche euch morgen schon mal einen wunderschönen Geburtstag! Muffins kommen immer gut an!

@ Blume
Ich kann dir gleich mal ein Bein zeigen was Thrombose hat, denn ich hab ja nach der Geburt von Josephine eine Thrombose bekommen! Wenn dein Bein dann so ausschaut ohne weitere Überlegungen am Besten direkt ins KH ohne Umweg über den HA!



Ne Antwort habe ich zwar bekommen aber keine mich zufriedenstellende! Man mir reicht das langsam, mein Kind kommt laufend mit blauen Flecken heim! Klar die Maus passt nicht sonderlich auf und rammelt sich immer mal, wie zu Hause auch, aber da können sie einem doch mal sagen das sie sich weh getan hat! Am Freitag haben wir nämlich ein echt großes blaues Fleck an ihrer Sch*ei*de entdeckt und auf Nachfragen hat sie gesagt sie ist im Kindergarten wo drauf gefallen! Ich hab erst angenommen Klettergerüst, das hatte sie nämlich schon mal, aber die Erzieherin meinte nur sie hat nichts davon mitbekommen. Jose hätte auch nicht geweint und sie hatte es angeblich auch nicht gesehen gehabt als Jose auf dem Klo war! Ja aber wo bitteschön hat sie es sonst her??? Hier daheim ist ihr wirklich nichts passiert, denn ich war ja die ganze Zeit da! Komische Sache! Ich meine Josephine ist hart im Nehmen und heult auch nicht gleich los wenn sie sich selber weh getan hat, aber das Fleck war echt groß, das hätten sie gesehen haben müssen, oder es ist wirklich draußen auf dem Klettergerüst passiert und die Zeit hatte noch nicht ausgereicht! Denn draußen sind sie immer von 10 bis 11 Uhr! Dann gibt es direkt Essen und gegen 11:30 Uhr hole ich sie ja schon ab! Ach Mensch das macht mich so unsicher!

@ Susann
Oh man das ist jetzt echt ne peinliche Frage, aber welche Nicole meinst du denn??? SBT ja sicher nicht, denke nicht das sie ihre Sachen verkauft die braucht sie ja selber!
Oh Susann das tut mir echt leid das aus dem Urlaub doch nix wird! Das ist ja echt blöde! Und ranschaffen tut er das nun nicht mehr rechtzeitig???

@ Mausus
Ja ehrlich das Schaf ist der Hammer, würde sich sicher auch gut bei uns im Garten machen *lach*!

@ Ghia
Erstmal herzlich Willkommen bei uns Julis! Ich hoffe du fühlst dich hier ganz schnell wohl und schreibst dann bei uns mit!
Wenn du auf die Liste möchtest müsstest du mal deine Daten an Moonlight schicken! Auf die HP kommst du dann wenn du alle deine Daten an Jacky schickst! Das könnte aber noch dauern weil sie momentan auf Wohnungssuche ist, bzw. am Einziehen *lach*!
Wie geht es dir in der SS so??? Ist es dein erstes Kind??? Fragen über Fragen!

@ Nicole
Es kann sogar passieren das erst kurz vor Schluß noch ein paar Mamis dazu kommen! Ich selber habe das Forum auch erst entdeckt gehabt als ich mit Josephine schon fast im 9. Monat war – ich war Ende 32. Woche! Und nach mir kam damals glaube ich sogar noch ne Mami!
Schade das der Stadtbummel nicht ganz so erfolgreich war!
Gute Besserung an dich!
Wegen der Heizung das ist doch echt der Oberhammer! Hast du schon was von den Fernsehsendern gehört??? Man die müssen euch doch helfen!

@ Bijou
Ach Mensch Süße, ich hab echt gehofft es geht dir im Laufe des Tages besser!
Tut mir sehr leid, dann versuch dich ein bisschen hinzulegen, je nachdem wie Lenny es zulässt!
Ahhh das Bild ist ja genial nun seh ich auch endlich mal wie das bei Mädchen aussieht! Bei Josephine damals hatte er mir das Geschlecht gar nicht gezeigt sondern nur gesagt es wird ein Mädchen! Bei den Jungs hab ich es ja sofort gesehen *lach*!

@ Lorry
Lach ich weiß wie du dich fühlst nur warte erst mal den Sommer ab da ist es echt genial! Wie schon gesagt durch meine Thrombose hatte ich das Vergnügen die Teile über ein Jahr lang täglich zu tragen ob Sommer oder Winter war da egal! Und auch diesmal muß ich für weite Strecken mit dem Auto diese sexy Strümpfe tragen! Bisher habe ich es noch ohne hinbekommen weil wir nun noch nicht soweit weg gefahren sind und bis nach Leipzig empfinde ich nicht als weit!
Wegen dem Organus einfach noch mal fragen. Als Risikoschwangere gibt es eigentlich keine Probleme die Überweisung zu bekommen!

@ Munzelhase
Ach klar sollst du dich über die Zuckungen freuen das ist dein Baby!
Hmmm bei mir wurde der ganze Bauch hart als ich Wehen bei Colin hatte!

@ Hase
Jup mach das mal! Ich mach den MT auf und gleichzeitig ein Worddokument! Und während ich Beitrag für Beitrag lese, schreibe ich alles im Word!
Klappt einwandfrei, oder fühlt sich jemand von mir vernachlässigt *lach*???
Gute Besserung an dein Dreibein! Und herzlichen Glückwunsch zum Tante sein!

So und nun noch schnell die Ausbeute die meine Mutter mit heim gebracht hat!





Und den zieh ich ihm an wenn wir zu Schwiegers gehen *lach*!





So und weil ich einmal am Bilder hochladen war, zeig ich euch nochmal meine beiden Mäuse wie sie sich langsam auf die Ankunft des Geschwisterchens vorbereiten!

Erstmal Josephine wie sie ihrem Baby im Bauch Musik vorspielt:



Und einmal beide! Colin spielt das Baby und Josephine ist die Mama!



So und hier nochmal das Outing US-Bild von Colin im Vergleich zum Junior!
Also Junior hat schon einiges mehr auf den Rippen!





Liebe Grüße Nadine