Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Safa

so mädels ich habs geschafft- muffins sind fertig und auch lecker aber mir ist speiübel!! ich hab vorhin nen totalen süssigkeitsflash bekommen, dann noch 2 muffins probiert und nun ist mir echt hundeelend!!!!

nadine
ich hoffe nicht dass ich ss-diabetes habe! bei angi hatte ich um diese zeit noch mehr zugenommen :( aber der zuckertest wird es zeigen in 3 wochen! hoffentlich nicht!!!

so, meine tochter kommt gleich nach hause :D




www.faden.de.tl

Bijou

@ nadine
wie süß, deine kiddies.  :D
Und die strampler sind super niedlich!
mit dem "nicht küssen" finde ich klasse!  ;D
Ein klein wenig geht es langsam besser mit meinem Nacken-Rücken-Schulter-Mist.
Lenny stecke ich um sechs ins Bett und wenns Dreibein kommt, hüpf ich in die Wanne!  ;) Hoffe das hilft!
Hingelegt habe ich mich heute Mittag etwas. Aber Lenny hat nur einen sehr kurzen Mittagsschlaf gemacht....
Kann es mit dem Mädel nach wie vor nicht glauben..... Obwohl er es ja so deutlich gesagt hat und das bild ja doch recht eindeutig ist... Ich träume ständig nachts es wird doch ein Junge....

Nadine

@ Safa
Ich hoffe es auch nicht aber meist sagt man ja wenn das Kind so groß ist das es einen erwischt haben könnte! Und 2 Wochen vor ist ne Menge!
Nadine







Nadine

Ach Quatsch Bijou diesmal wird sie wirklich ne kleine Hannah!
Freu dich bitte endlich! Das ist doch eindeutig und wie ein Jungenouting auszusehen hat siehst du ja in meinem Beitrag *lach*!
Nadine







Safa

hmmmm ich denke wenn meine FA diesbezüglich bedenken hätte hätt sie mich vorher zum test bestellt! ich mach den ja freiwillig! ausserdem war angi auch immer größer, ich schiebe das auf unsere gene, ich bin 172 und mein mann 1,96 groß....
lg




www.faden.de.tl

Bijou

Ja Nadine, du hast recht!  ;D

@ safa
vielleicht hat die kleine auch einfach gerade nur einen schub gemacht?
Beim letzten Termin war unsere Kleine auch mehr als eine Woche weiter und am Freitag war sie von der Größe her wieder auf den Tag genau richtig....

ICh hatte ja bei Lenny SS-Diabetes und Lenny war nicht zu groß.
54 cm bei der Geburt und während des US war er ne knappe Woche vorraus. Wir sind aber auch beide groß. Und der us zeigt ja nur mittelwerte an.,....  ;)

mausus

@Nadine: tolle Bilder... ach ich bin ja so begeistert von den Stramplern!!! *willauchsolchehaben* Wo hast du diese besorgt???
@Bijou: na das ist ein Mädel... das sehe ich sogar und das heißt schon was!!!  ;DSüße Hannah!!!!
@Bügelwäsche: wow, das war ganz schön viel und hat dem Kleinen im Bauch gar nicht so gefallen... hat sich oft bemerkbar gemacht ...hihi! Nun ja, der Berg ist geschafft!

So Männle hat grad angerufen... kommt von Arbeit, wir essen jetzt Bauerntopf!!!
Meld mich später nochmal., Tschüß!!!! :-*

Nadine

@ Safa
Achso du machst den test freiwillig, dann wird es schon in Ordnung sein! Und wenn ihr beide so groß seid kann es natürlich auch daran liegen!
Ist Angi denn vor ET gekommen???

@ Bijou
Lenny kam ja auch etwas früher! Wer weiß wie er gewesen wäre wenn er auf den ET oder sogar über ET gegangen wäre *lach*!

@ Mausus
Du die hab nicht ich geholt das war meine Mutsch! Wo sie die aber her hat weiß ich nicht! Wird sie mir auch sicher nicht sagen damit ich nicht nach den Preisen schauen kann! Komische Mütter halt! Werde aber mal die Augen aufhalten und euch Bescheid geben wenn der mir mal über den Weg läuft!

Nadine







Moonlight0078

Zitat von: Nadine am 02. März 2009, 16:56:17
@ Moon
So nun hab ich Luft und kann antworten!
Wegen dem Elterngeld erst mal die 300€ bekommst du nicht nur, da dein Gehalt unter 1000€ liegt kommt noch mal eine Ersatzrate dazu! Wenn du also 600€ Netto jeden Monat hattest, wirst du mit ca. 475€ rechnen können plus den Geschwisterbonus von 75€ (den aber nur bis Februar/März 2010)!
Wenn du nun arbeiten gehst, wird alles bis 300€ nicht angerechnet und für den Wert darüber bekommst du eben Abzüge, das wären ja dann 100€. Wenn mich also nicht alles täuscht, bekommst du dann noch ca. 375€! Am Besten du rechnest dir das mal über den Elterngeldrechner aus!

Elterngeldrechner

Ach so! Und werden die Kindergartenkosten angerechnet? So wie ich das verstehe werden 175,00 euro angerechnet. Ich muss aber auch noch 183,00 Euro monatlich für den Kindergarten bezahlen. Das sind zusammen 358,00 euro. Dann würde ich ja für 42 Euro im Monat arbeiten. Davon kann ich nicht mal die Benzinkosten bezahlen! Aber ich möchte so gerne wieder arbeiten gehen. Aber wenn das so ein teurer Spaß wird, muss ich mal gucken wie ich das mache.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@nadine... vom fernsehen hab ich leider noch nichts gehört, und ja die können uns das echt abstellen, da hab ich mich schon schlau gemacht....  schöne strampler und lusstiger spruch *hehe......  

so bei uns gibts gleich happi happi.... bin irgendwie nicht gut drauf wegen dem misst wieder....aber so gesehen behalte ich die miete ein und spare die mir  >:(


Bijou

@ sbt
das du nicht gut drauf bist kann ich echt gut verstehen. Das ist ja ein furchtbars theater bei euch. hoffentlich ist bald ein ende in sicht!!!


Nadine

Hmm leider nicht Moon dein Kind in den Kindergarten zu schicken ist dein eigenes Vergnügen! Ich finde das auch nicht schön aber leider hast du da keine Chancen! Tut mir sehr leid!
Ich hoffe du findest einen Kniff aus dem doofen System raus! Ich drück dir feste die Daumen!

@ Nicole
Ach das darf alles nicht wahr sein! Wie ist das jetzt wenn ihr das Baby schon hättet, ihr könntet dem Kleinen ja gar nichts zu essen machen und er müßte in ner arschkalten Wohnung leben, könnte nur mit kalten Wasser gewaschen werden und so weiter und so fort, noch dazu müßtest du im kalten Wasser Heilbäder für eventuelle Schnitte oder Risse machen! Sind die noch ganz glatt! Und auch dein Sohn der ist schon krank, ohne Heizung kommt der doch nie wieder auf die Beine! Was soll das das darf doch gar nicht sein!

Nadine







SBT

pellkartoffle und eingelegter hering.... mir gelüstet es voll danach..... der spinat heut mittag kam auch gut an....
zum sohn hab ich gesagt der fisch macht gesund also isst er ihn dann auch und freut sich drauf  ;D

@nadine.... es darf wirklich gemacht werden mit dem abstellen, wir sind jetzt machtlos... gsd ist das baby erst im sommer da.. bis dahin mal schauen aber wie gesagt sieht misstig aus hier mit wohnungen....

Bijou

Ich kann da Nadine nur recht geben.
ICh finde das so unverantwortlich und eine riesen sauerei.
Hoffentlich findet ihr schnell was.

Oh Pellkartoffeln. Da die könnten mir auch gerade gefallen.
Aber Hering mag ich nicht!  :-X

Susann

#5215
Ich schreibe es hier auch nochmal. Bijou mehr Mädel geht glaube ich nicht. *grins*

@Hase: ich mache das mit dem schreiben meinstes so wie Nadine. Sonst bekäme ich auch nicht alles hin.

@Nadine: es gibt keine blöden Fragen.  ;) Nein meine Freundin heißt auch Nicole und von ihr bekomme ich alle Sachen. Ihre Tochter ist jetzt en 3/4 Jahr alt.
Bilder konnte ich machen, stelle ich heute abend rein.
Bin auch sehr enttäuscht. Ich hatte mich so gefreut noch ein paar Tage raus zu kommen. Jetzt sitze ich auf der Couch und glotze fern.  ::)
Hmm das mit Deiner Tochter hört sich wirklich komisch an. Aber könnt schon sein. Ein blauer Fleck kommt ja nicht sofort sondern erst nach Stunden...
Die Body´s sind super schön. Vor allem der mit dem Hasi! Ich liebe halt Kaninchen.  ;D

@Mausus: guten Appetit.

@SBT: das ist echt hart, dass die das einfach machen können. Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Ich meine kein Strom und kein Wasser. Das geht doch nicht.  :o Nicht kochen, nicht waschen, kalt in der Bude... ich kann das nicht fassen.

Safa

nadine
angi kam 9 tage früher, die frubla platzte allerdings noch mal 4 tage früher aber die maus wollte halt alleine net raus ;)
ich denke eh dass ich zu 100% eine junimama werde aber ich bleib trotzdem hier-ausser ihr wollt mich loswerden  ;D

so ich muss weiterkochen

SBT
sitzt du auf den ohren oder gehst net mehr ans tel wenn du meine nummer siehst??
;)




www.faden.de.tl

SBT

@safa.... lach... haben wir ja jetzt geklärt, ich habe halt ne neumodische telefonleitung mit anklopfen hehe... und ich war am telefonieren mit muttern....

@susann.. ich erschreck aber auch jedes mal wenn du von nicole schreibst...  ;D ;D

den husten von meinem sohn bekomm ich einfach nicht auf die reihe, werde morgen nochmal den arzt aufsuchen müssen....

Nadine

@ Nicole
Ich mag das nicht glauben das ihr da keinen Schutz bekommt! Man ihr habt doch alles gezahlt, das könnt ihr doch sogar nachweisen! Ich fass es nicht!
Dann hoff ich mal das der Doc deinem Sohnemann was anderes geben kann! Ist echt blöd!

@ Susann
Ich hab mich nur gewundert weil ich Nicoles Sachen anschauen sollte und ich wusste halt nicht welche *lach*!
Den Strampler mit dem Hasen hab ich nun doppelt *lach*, den hatte ich nämlich damals bei Colin schon gekauft gehabt! Aber der ist ne Nummer größer da ist es wieder in Ordnung!

@ Safa
Quatsch hör auf, oder, die Fruchtblase ist 4 Tage vor der Geburt schon gesprungen??? Da hätte ich schon längst nen Kaiserschnitt bekommen weil du ja nur 24 oder waren es 48 Stunden mit offener Fruchtblase ausharen darfst! Da sieht man mal wie unterschiedlich das alles ist! Wäre Colin nicht in der Nacht noch von alleine gekommen hätte ich frühs um 7 Uhr die erste Ladung Gel bekommen und das waren ja noch nicht mal 24 h nach dem Blasensprung!
Ja und wehe wenn du nun zu den Junis gehst da bekommst du Haue! Du bleibst schön hier!

@ me
Boah ich bekomme jetzt seit dem 3. Tag abends Sodbrennen! Man ist das nervig. Werde gleich mal ein schönes großes Glas kalte Milch trinken!
Ob da wohl die Haare spriessen *lach*!

Liebe Grüße Nadine







Bijou

@ safa
NIX DA! Du bleibt schön hier.
Und bei den junis ist ja eh nicht sooo viel los....

@ Nadine
Guck! Und ich habe seit drei Tagen ungefähr etwas mehr Ruhe vom Sodbrennen!
HAbe ich das etwa an dich weiter gegeben????


Kennt ihr Erdnüsse im Honigmantel?
LECKER!!!!
Gibt es auch als Macadamia noch viel leckerer!!!  :P

SBT

@bijou... nee die kenne ich nicht aber mein dreibein sicherlich der ißt so zeugs auch.......... kennt ihr von milka die gefüllten löffeleier?? oh ich konnte vorhin nicht widerstehen!!!!!!!! jetz sindse alle.....  :o :o

Nadine

Oh Bijou da kriegste aber Ärger das sag ich dir *lach*!







Nadine

Nicole oh ja und wie ich die kenne gibt es aber jetzt nur noch mit Milchfüllung früher waren die halbe halbe also 2 mit Milchfüllung und 2 mit Schokofüllung!
Lecker!







Safa

nadine
die frubla sprang dienstag mittag und mittwoch bekam ich die ersten tabletten an den mumu geschoben, donnerstag dann wieder und zusätzlich gel. freitag kam ich dann morgens an den wehentropf und abends um 19 uhr haben sie meine maus dann endlich per KS geholt! sie warten wohl 72 stunden aber sie hatten es mir morgens schon angeboten aber ich wollte alles probieren bevor ich nen KS mache. tja und nun will ich am liebsten gleich einen......

so, hab jetzt spaghetti bolognese gegessen und es geht mir wieder besser. war wohl einfach zu viel süss heute ;)

meine kleine war vorhin so süss, ich hab ihr das US foto von ihrer schwester gezeigt und sie hat es immer wieder geküsst und gesagt MEIN BABY :) irgendwie freu ich mich jetzt immer mehr, liegt vielleicht auch daran wenn man es doch immer wieder spürt,da ist es einfach dann auch realistischer...

BÄH bitte nix mehr von süssigkeiten reden sonst wird mir wieder übel :)
lg




www.faden.de.tl

SBT

@nadine... lach ja genau und darum waren dann auch alle weg, weil ich hab die mit der schokofüllung gesucht....  ;D ;D ;D ;D ;D  och dan gibts die gar nimmer? schade

@safa... ist ja süss von der kleinen....