Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Nadine

@ Safa
Kann dich verstehen! Hmm also 72 Stunden hätten sie bei mir nicht gewartet! Hattest du eigentlich Wehen bekommen durch die ganzen Mittelchen???
Süß wie Angi auf ihr Schwesterchen reagiert!

@ Nicole
Na du bist ja gut das hast du nun erst gemerkt??? Das ist glaube ich schon 2 Jahre so. Ja die gibt es gar nicht mehr!
Nadine







Bijou

Neee, diese Eier kenne ich nicht.....

@ Nadine
ICh bin gespannt, wann es bei mir wieder anfängt mit Sodbrennen.... ICh habe da immer viel Last mit. mit Lennard auch schon sooo schlimm.... Also werde ich dir das sicher bald wieder abnehmen!!!  ;)

@ safa
ich freue mich auch immer mehr auf die Kleine.
ICh denke auch, es liegt an den immer häufigeren Tritten...

SBT

@nadine.... lach.... da kannste mal sehen wie lang ich die schon nimmer gegessen habe..... dafür waren alle vier mit einmal weg.....

mir ist langweilig

Bijou

@ Safa nochmal
Voll süß deine Kleine.

Wenn ich Lennard frage, wo ist das Baby dann kommt er angerannt, reißt mir den Pulli hoch und patscht auf meinen Bauch. Er macht auch Ei und gibt einen Kuss.
Und dann sagt er "Hannah, Huhu!"

Er sagt immer huhu. Oma huhu, opa huhu, mama huhu papa huhu.
Früh morgens. Er steht bei uns im schlafzimmer und ruft MAMAAAAAAAAAAAAA HUHUUUUUUUUUUUUUU!  ;D

SBT

is ja süss bijou...... bin gespannt wie eure kleinen/grossen dann reagieren wenn die minnis da sind...  ;D wird sicher auch nochmal lusstig

Bijou

Ja, da bin ich auch gespannt....
Ich denke Lenny wird wieder zum Baby und will auch alles was das Baby macht....
Aber er mag babys. Wenn er mal einms sieht, geht er vorsichtig hin und guckt oder macht vorsichtig ei.
Aber wenn das dann so immer da ist.... Ich bin gespannt...

Safa

bijou
hihi auch süss der kleine :D bauch streicheln haben wir auch oder sie will immer auf den bauch draufliegen weil die  mit dem baby kuscheln möchte. ich bin da allerdings trotzdem realistisch und rechne mal damit dass sie eifersüchtig sein wird wenn das 2. da ist, da ist sie halt nicht mehr alleinige number one :)

@nadine
letztendlich hatte ich nur durch den wehentropf wehen und das aber hammermäßig, eigentlich fast durchgehend von 9-18 uhr. sobald sie den tropf aber weggemacht hatten waren die wehen wieder weg. und die wehen haben halt den mumu net aufgemacht daher dann eben KS. also das würde ich sowieso nie mehr mitmachen, sollte ich es doch probieren würd ich sobald ich merke es tut sich nix gleich einen machen lassen. aber im moment hab ich so viel schiss dass ich eben gleich einen haben will..... na abwarten. vl bleibt fräulein ja auch sitzen dann hat sich das eh erledigt :D

lg




www.faden.de.tl

Nadine

@ Bijou
Ich auch das ist immer so fies! Hatte ja eh Glück das es erst jetzt auftritt!
Ahhh Lenny ist ja auch zu süß! Der wird ein toller großer Bruder!

@ Nicole
Das hast du ausgehalten, ich fress mir zu Ostern immer so ca. ein Kilo an wegen den Eiern *lach*!








mausus

@SBT: oh ja die leckeren Eier von Milka... toll!  Gute Besserung an die Kids!
@Safa: deine Kleine ist ja echt putzig :) oh wie schön!!! Und du bleibst bei uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Nadine: Danke... super! Die Strampler sind wirklich spitze!!! Hoffe dein Sodbrennen geht bald weg... hatte ich vorgestern auch. Aber kalte Milch hilft mir eigentlich schnell!
@Bijou:  ;D ;D ;D dein Kleiner ist ja goldig!!! Huhuhuhu Lenny!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So Essen hat geschmeckt! Werde nun schon mal das Sofa besuchen und etwas stricken! ;)
Wünsche euch allen einen schönen Abend!!!!! Bis morgen dann  :-* mausus

Lola

Hallo Mädels,
nur mal ein kurzes Lebenszeichen von mir.
Namenssuche war doch kein Mord und Totschlag.
Männe ist am Samstag zu mir gekommen, hat mir über den Bauch gestreichelt und gesagt da ist unsere "LEA-MARIE" drin...
war so happy das ich um ein Haar weinen musste, fand das so süß. Dachte echt wir müssten uns die Köpfe einschlagen, aber alles super!
und heute hat mein Mann ganz süße Babysachen gekauft... natürlich mit Winnie Pooh drauf, den findet er nämlich super klasse  s-superdaumen

@Susann
ich arbeite in einer Arztpraxis in SLS.

ansonsten hab ich immer noch leichte Wehen. Bin fast nur am liegen, aber ich weis ja für was es gut ist. Muss mir zwar ständig weiter Gedanken machen wg. meinem Chef, weil ich echt so wütend und entäuscht bin... aber vorerst hab ich ja wie gesagt noch nen Krankenschein, naja mal abwarten.

halte euch weiter auf dem laufenden.
Schönen Abend
Grüße


Bijou

So Mädels,
da mein NAcken gerade um Gnade schreit und ich es jetzt vorm PC echt nicht mehr aushalte, verziehe ich mich aufs Sofa.
Bekomme gleich einen Döner!  ;D (Jaaaaa, ich bin immernoch süchtig, aber nicht mehr sooooooo schlimm!!!!)
Und dann ab in die Wanne und ins Bett.
Bis morgen.
Einen schönen Abend noch und schlaft schön!  ;)

SBT

gehts euch auch so das ihr nicht lange sitzen könnt?

@lola... na das war ja süss von deinem männe.... und ärger dich nicht so über den chef, dafür wirst du ganz toll belohnt im juli...

@bijou... schlaf gut bis morgen, lass dir den döner schmecken ...  ;)

Nadine

@ alle mit schon Kindern zu Hause
Es muß ncht sein das die Kinder eifersüchtig reagieren: Meine Josephine zum Beispiel war noch nie eifersüchtig auf ihren Bruder. Sie hat ihn vom KH an abgöttisch geliebt!
Bezieht die Zwerge nur ordentlich mit ein sagt ihnen sie sind so wichtig und ihr braucht sie damit sie euch beim baby helfen können! Laßt sie ein Stück Seife bringen wenn ihr das Baby badet! Wenn ihr Flasche gebt dann laßt die Zwerge die auch ein klein wenig mithalten! Das hilft alles unwahrscheinlich! Sie sehen sie werden nicht abgeschoben sondern in die Erziehung miteinbezogen sie fühlen sich dadurch groß und extrem wichtig!

@ Safa
Na mal schauen was dich kurz vor der Geburt noch so reitet *lach*! Ist echt blöd das es mit Angi so dumm lief! Hat man festgestellt warum das so war, konnte sie nicht richtig ins Becken rutschen oder hat sich der Mumu gar nicht erst geöffnet???

@ Mausus
Viel Spaß beim Stricken!

@ Lola
Schön das dein Mann den Namen nun akzeptiert hat! Bin gespannt wie es bei dir auf Arbeit weitergeht!

@ Bijou
Bis morgen! Entspann dich!

Nadine







Susann

Endlich die Bilder für Nadine.  :D

Die Weste:


Set 1 mit Bärchen, passt alles zusammen. Schlafi, Kurzarmbody, Hemdchen kurzer und langer Arm, Hose und Strampler:


Set 2 oder 2 Sets einmal Anzug und kurzes Hemdchen und einmal Hose und kurzes Hemdchen und Weste:


Man hier bekommt man echt nichts weggeschickt. Dauernd neue Beiträge.  >:(

Nadine

@ Susann
Lach das kenn ich! Hatte ich gerade auch 3x!
Die Sachen sind ja echt bildhübsch! Gefallen mir super gut!
Nadine







SBT

@susann... die sachen gefallen mir auch..... süss

so ich sag auch mal gute nacht... gehe gleich auf die couch.... bis morgen  s-winken

Nadine

Und ich verabschiede mich auch schon für heute, denn das Sodbrennen ist grad richtig heftig!
Will mich dann hinlegen!
Nadine







Moonlight0078

Habe ne SMs von Biene bekommen!   :'(   Sie braucht ganz doll eure Daumen!!


Hallo bitte Daumen drücken. Blase ist heute morgen um 4 Uhr geplatzt mit Blut. Aber Baby geht es noch gut. Bekomme Wehenhemmer und Antib.! Darf nur liegen! LG Biene
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





TinaundCJ

*reinschleich*

Oh Mann....über Euch scheint echt ein Fluch zu liegen  :'(

Meine Daumen sind gedrückt!!!!

*rausschleich*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


jenny25

Oh man, so eine Schei........
Die arme Biene!!!! Wieso bekommt sie Antibitotika?? Hatte sie einen Infekt oder wie ??? Ist es ihre erste Schwangerschaft??

Bitte macht euch deshalb nicht verrückt. So was passiert echt sehr sehr selten... Auch wenn das Schicksal bei euch Juli-Mamis schon öfter zugeschlagen hat...

Ich drück die Daumen und schick wieder einen Schutzengel rüber  s-engel

jenny25

Mein FA-Termin war spitze!!! Es ist alles Bestens!! Dem Baby geht es sehr gut!! Mein Gott, dass hat wieder keine Sekunde still gehalten und war nur am Strampeln und boxen!! Voll schön!!

Hab ein ganz tolles US-Bild bekommen vom Gesicht.. Da sieht man die Nase und alles.. Ein richtiges Profil hat das Baby schon...

Ich war richtig gerührt und hab nach dem Termin echt weinen müssen vor rührung!!!!

Und: Ich bekomme ein Mädchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Arzt hat gesagt, er legt sich in Zukunft nicht mehr fest, weil er heute eine Frau in der Praxis hatte, bei der er in der 20. Woche gesagt hat, dass sie ein Mädchen bekommt und heute ist die Frau in der 28. Woche und schwupp di wupp, da war heute ein kleiner Zipfel dran.........

Aber ich habe ganz deutlich gesehen, dass es ein Mädchen wird.... Man hat richtig die Schamlippen gesehen...

Liebe Grüße an alle!!!!!!!!

Kira05

Ich drücke natürlich auch die Daumen, ist j aklar.

Aber irgendwie frage ich mich schon, warum gerade alle bei uns? Ich wünsche es niemanden, am besten wir würden alle gesunde Kinder bekommen, aber ich hoffe nicht, daß die Julis 09 ein 3. Sternchen nach der 12. Woche gehen lassen müssen.

@Antibiotikum
ist sicher um eine Infektion vorzubeugen, kann Moon sicher besser beantworten.

@Jen
Wünsche Dir , daß Du Dein Mädchen bekommst, klingt so, als wäre es Dein Wunschgeschlecht.   :)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Renee

oh biene du hast meine daumen.
und einen schutzengel von mir. s-engel
ich bekomme jetzt echt panik hier :(
lg renee

Munzelhase

 :( OH NEIN!!!!mir ist es gerade eiskalt den Rücken runter gelaufen...BIENE DIE DAUEMEN SIND GEDRÜCKT!!! s-kuscheln
ES MUSS!!!ALLES GUT WERDEN!!!

@ Bijou...ist ja voll süss de Kleine...schön dass er sich so freut!
@Nadine...wow echt süsse KLamotten!!!vorallem bitte nicht küssen *grins*
@sbt...hoffe ihr kriegt das schnell geregelt!hat sich mitm TV nichts ergeben?
@jen...schön, dass dein Termin so gut war!!Gute Nachrichten brauchen wir hier!!!und Glückwunsch zumMädchen  s-frauenpower
@Moon...hab dir ne Pn geschrieben...

...so nun schicke ich noch meinen Schutzengel los...
engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel s-engel
Biene wir denken an dich!!!