Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Renee

 Hi,
Glückwunsch zum Herzle Suedbadentant:-))
Zum Glück ist alles gut gegangen Susan ,da
war ein großer Schutzengel an deiner Seite.
Habe minniaufstand zuhause.Meine kleine
will die Treppen in den zweiten stock nicht
laufen und ich will nicht so schwer heben
sind 14 kilo.Sie liegt und sitzt auf den stufen
und will sich immer durchs Geländer drücken.
Brauche jedes mal zwanzig min bis nach oben.
werde mich jetzt danieder legen.
Moonlight0075 kanst Du mich mit eintragen für
den 28.08.09 vielen Grüsse und Danke
Renee

Susann

Hi,

heute morgen ging es mir nicht so gut. Jetzt geht es wieder.
Also das war ein 22jähriger Vollidiot, der nach Saarlouis wollte und zweimal falsch auf die Autobahn gefahren ist immer in Richtung Neunkirchen. Und beim zweiten mal hatte er angeblich keine Nerven mehr und hat auf einem Rastplatz gedreht und ist falsch rum drauf gefahren. Absicht würde ich sagen.
Heute habe ich erfahren dass er wohl Diabetiker ist und sein Insulin vergessen hat....

Sonst alles o.k., ich habe am Freitag wieder regulär meinen FA Termin. Habe aber Montag meinen MuPa mitbekommen, da ich schon da war. Und mein Mann konnte Montag mit und hat das Würm somit auch gesehen.  :)
Ja Schutzengel das stimmt. Mein Auto ist vorne ein Frack.  :-[ Und ich habe so gar keine Lust ein Auto kaufen zu gehen irgendwie.

@Reni: das stimmt. Da passt manches nicht. Sonntag im KH hatte der Würm 1,32cm und ich wäre 7+3 und es wäre ganz normal entwickelt für die Zeit und ein Tag später bei meinem Fa hatte er 1,2cm gemessen und gemeint naja es war beim letzten mal ja schon kleiner und auch er hatte 7+3 stehen.
Ich mache mir da jetzt keine Gedanken, werde das Freitag nochmal genau nachfragen.
Ach und im MuPa steht jetzt als Entbindungstermin der 10.07. was aber nicht passt...  ::)

@Biene: herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit.

@Natascha: ja weil die erst die Blutuntersuchung abwarten. Ich habe meinen auch nicht bekommen. Erst Montag als ich unverhofft dort war. Bin jetzt ganz stolz auf den.  ;D

@Bijou: das hört sich aber nicht so gut an mit dem Blutdruck.

greenhorn

Nur kurz, mir geht es gut. War nur nach der Arbeit noch auf einem Geburtstag und anschließend bei meiner Mama. Dann war erstmal Kochen angesagt und nun bin ich ganz müde. Werde mich dann morgen wieder ausführlicher melden. Ach so, da ich an der Arbeit nicht ins Internet kann, kann ich mich immer abends erst melden. Also nicht wundern.

Liebe Grüße und Gute Nacht
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Bijou

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hatte eine sehr sehr bescheidene Nacht. Lennard war ständig wach und ich habe so gut wie gar nicht geschlafen. Habe um 1 Uhr dieses Langzeitmessgerät abgemacht, weil mein Arm nur noch blau war, es auch nicht mehr nach den Messungen weg ging, ich schon Schmerzen in jedem einzelnen Finger hatte und mir auch schon Schulter, NAcken und Kopf weh taten! Gleich bringe ich dieses Gerät weg und hoffe, dass die Messungen reichen. Mein ganzer Oberarm ist nun blau. Alles voller Blutergüsse. Also irgendwas kann da nicht richtig gewesen sein.....
Ja, ich bin dann irgendwann so um 3.30 Uhr eingeschlafen und um 5 war Lennard dann endgültig wach. Eigentlich haben wir nie Probleme mit dem Schlafen aber diese Nacht......
Na ja, jedenfalls ist mein Blutdruck zuhause wesentlich besser als bei irgendwelchen Ärzten!!!!! Immerhin!!!!
Wenn die Ärztin nachher m it mir schimpft, weil ich das Teil abgemacht habe, dann gehe ich nächste Woche wieder zu meinem alten Hausarzt. Der hätte so ein Gedöne gar nicht gemacht, weil er meine Vorgschichte kennt. Nur wie es dann in solchen Situationen ist, hat der Gute Urlaub bis zum 11.06.!  >:(
Na ja.

Soviel schnell von mir.
Jetzt muss ich nochmal mit LEnnard zum FA, ne ÜBerweisung für den Arzt von gestern holen, damit ich wenigstens meine 10 Euro wieder bekomme!!!!

Bis nachher!

Safa

bijou
ich hab einen sogenannten weisskittelbluthochdruck!! bei der ärztin ist er meist katastrophal und daheim ist er ok. meine FA verlässt sich auf mich dass ich daheim regelmässig kontrolliere und ich würde mich ja net selbst belügen. bei meiner ersten SS musste ich dann aber irgendwann trotzdem tabletten nehmen aber das ist ja auch nicht so schlimm, es gibt ja welche die man ohne probleme in der ss nehmen kann!
das mit dem langzeitmessgerät war garantiert falsch angelegt denn das ist nicht normal dass der arm blau wird! hatte auch schon mehrmals so ein nerviges teil aber blau wurde mein arm nie!
wird schon werden  ;)

@all
bei mir soweit alles ok, hatte die letzten tage bissel angst ob alles ok ist und hab nun eigentlich morgen einen termin bei meiner FA bekommen. nun schäme ich mich allerdings grad ein wenig denn mir geht es ja eigentlich gut, bis auf die angst ob auch alles ok ist eben.....  ::) ich schau glaub morgen mal wie es mir geht. auf der anderen seite wollen wir es wahrscheinlich am WE der familie sagen und irgendwie hätte ich vorher gerne gesehen dass alles ok ist. wollten ja eigentlich bis weihnachten warten aber so lange kann ich es nicht mehr verheimlichen da man schon was sieht
LG sandra




www.faden.de.tl

Jenni_1980

Hallo ihr Lieben,

war heute bei der FÄ und das Herzchen hat schon fleissig geschlagen. Wie schöööööööööön.
Müsste jetzt Anfang 7. Woche sein. In 2 Wochen habe ich wieder nen Termin, dann kann sie mir auch den genauen ET nennen, sie wollte sich noch nicht so festlegen  ;)
Habe nur 3 Gelbkörperzysten, was erstmal sehr gut ist, weil die den Embryo miternähren bis zur 12. SSW ungefähr. Man muss nur beobachten, dass sie wieder weggehen. Bei meiner Tochter hatte ich damals auch eine Gelbkörperzyste, die ist auch brav wieder weggegangen....



sammy

#531
Hallo Ihr Julymamas!

Ich werde auch eine Julymama, aber ich habe leder gaaaanz wenig Zeit fürs Forum. Vielleicht nehmt Ihr mich für die Statistik  ;D mit auf? Ich werde gern immer mal wieder vorbei schauen, aber manchmal mit ich auch mal für länger nicht im Forum. würde mich aber trotzdem gern ein wenig zu euch gesellen, wenn ich darf.

Ich kenne hier glaube ich keine von euch. Ich stell mich mal vor:

Ich komme von den Langzeitübis und habe PCOS. 2 laaaange Jahre hat es gedauert, bis ich endlich meinen kleinen Babyboy in den Armen halten durfte! Jetzt ist er 6 Monate alt  ::)
Aufgrund der Schwierigkeiten und weiteren Kinderwunsch, haben wir uns nach der Entbindung entschlossen, nicht zu verhüten und hofften, dass sich irgendwann mal eine Überraschung ankündigt. Tatatataaaaaaaaaa!!!!! Es hat geklappt!
Weil ich noch stille (+ Beikost), und noch keinen richtigen ZK hatte, kann die Zeit noch nicht 100% abgeschätzt werden. Laut US bin ich zur Zeit in der 8. SSW aber rechnerisch in der 10. oder 11. SSW. Wir müssen abwarten, bis etwas mehr zu sehen ist. Aber das kleine Herzchen schlägt und ich habe es sogar schon gehört, durch das US Gerät!
Zur Zeit gehen wir davon aus, dass mein ET am 17. July ist. Wird sich aber sicher noch ändern.

Jetzt muß ich mir erstmal einen anderen Arzt suchen, wo ich jetzt bin, geht es garnicht! Ich kopier mal, was ich woanders schon geschrieben habe....

ZitatWerde mich noch nach einem anderen Doc umsehen! Die Frau ist sowas von negativ. Beim ersten Besuch musste ich mir anhören, wieso ich denn wieder in Deutschland bin, Deutschland wäre ja soooooo sch****. Und dass in einem halbstündigen Vortrag. Ein anderes mal mußte ich mir anhören, wie Sch*** sie den Kinderwagen findet und nur weil der so praktisch wäre müsse man ja nicht soviel Geld dafür ausgeben.... Dann hat sie sich noch ausgelassen darüber, wie blöd sie Jungs findet (sie wäre glücklicherweise Mädchenmama) und die Krönung ist dass sie offen für Abtreibung "spezieller" babys ist. Sie meinte mein Sohn würde sonst zu kurz kommen, wenn wir ein Kind mit zum Beispiel Down Syndrom bekommen würden. Und das wäre überhaupt unverantwortlich.

Das lasse ich dann mal so stehen, habe mich schon genug aufgeregt....

Was sonst? Ach ja, ich bin seit 7 Jahren glücklich mit meinem Mann zusammen und seit 5 Jahren sind wir verheiratet. Ich bin 34 Jahre alt und Hausfrau und Mami.

Das wars erstmal zu mir.

Ich freue mich schon riesig auf meine Kugel. Bin gespannt, wie es diesmal wird. Bei der ersten Schwangerschaft lief es ganz easy, ohne Probleme. Später hatte ich allerdings ordentliche Probleme mit dem Laufen und der Symphyse und so. Und im Bett fühlte ich mich immer wie ein gestrandeter Wal  ;D

Ich versuche mal ein bisschen von euch nachzu lesen....

Ich wünsche euch/uns eine wunderbare Kugelzeit!

:-* von Sammy
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sammy

#532
Ohhhh, doch eine Bekannte gefunden!!!! HALLO KATJA!!!!  :-*
Hach und HASE  :-* habe ich entdeckt! Du hier?  ;D ;) Habe ich dir schon gratuliert????:-X ???

Schön, ich kenne wohl doch die eine oder andere hier! Hier ist noch eine Biene, aner du bist nicht die MaiMami Biene, oder?

Ich würde gern weiterlesen, aber ich muß mich mal eine meine Küche ranmachen, Solang der Lütte so schön schläft, geht das flotter!

Bis bald mal!

:-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Fussel+Melina+Sanja

@Sammy...ja herzlichen Glückwunsch :D...ich kenn dich von EO ;)

@Südbadentante und Jenny...hey Glückwunsch zum schlagenden Herzel

@Bijou..oh je ein blauer Arm?...das ist doch bestimmt nicht richtig...wie sind denn die Ergebnisse...hoffentlich gut *Daumen drück*

@all...alles gelesen...bin aber todmüde...war den ganzen morgen unterwegs... :P...drück euch alle  s-hug s-hug

@me...so langsam glaub ich jetzt auch dass ich RICHTIG ss bin...mir ist immer mal übel...ich  muss ständig was essen und wehe wenn nicht...dann geht direkt Kreislauf runter und ziept und zupt noch ordentlich links und rechts...ach ja und mein Lieblings-BH passt eigentlich gar nicht mehr  :P :P :-[

sammy

Von EO? Da bin ich aber soooooooooo selten.....Eigendlich garnicht  ;)
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Fussel+Melina+Sanja

wah...mein doch SO...warst doch bei den Wartis oder?  ::)

sammy

Aber nur ganz kurz und selten  :( aber es hat sich ja gelohnt!!! :D
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Fussel+Melina+Sanja

Siehste...daher kenn ich dich noch...fand deinen Ticker immer so süß  :D

greenhorn

@sammy: Nochmal Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit. Deine FA ist ja echt der Hammer, da würde ich mir auch eine Neue suchen. Bleibt ihr jetzt für immer in Deutschland?

@bijou: Das mit dem RR-Gerät hört sich echt nicht gut an. Was hat dein Hausarzt heute gesagt? Ich hatte beim FA auch einen hohen RR. Hattest du in deiner ersten SS auch mit hohem RR zu tun?

@hase: Hatte mir schon Sorgen um dich gemacht. Wie war der Urlaub? Was hat der FA gesagt? Ich habe auch immer dieses ungutes Gefühl in mir. Keine Ahnung ob das jemals weg geht.

@susann: Mensch, dass hattest du ja nochmal Glück im Unglück. Zum Glück geht es dir und deinem Krümel gut.

@moon: Wo bist du heute?

@kira: Viel Spaß noch bei deinen Eltern.

@biene: Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit.

@reni + jenni_1980: Glückwunsch zum schlagenden Herzen.

@fussel: Supi, dass du dich endlich SS fühlst. Wann ist eigentlich dein nächster FA-Termin?

@me: Habe ein wenig Angst vor meinem FA-Termin am Freitag, aber ansonsten geht es mir gut.

Liebe Grüße
Katja



****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Susann

#539
Ich habe gar keine guten Neuigkeiten.  :'(

Doch wohl nicht alles so gut weggesteckt mit dem Unfall.

Ich war heute morgen auf Toilette und hatte Blutungen. Nicht sehr viel und ganz frisch aber trotzdem. Also sofort zum FA gefahren.
Noch ist alles o.k., Würm hat sich auch bewegt und ist von vorgestern auf heute 0,45cm gewachsen.
Die Blutung kommt vom Mutterkuchen, der sehr nah am MuMu liegt.
Jetzt habe ich erstmal KS bis Montag, da gehe ich dann nochmal hin. Hoffentlich passiert nicht noch was schlimmes.  :-\
Heute morgen war ganz schlimm für mich, musste sogar fast beim FA flennen. Jetzt geht es wieder halbwegs. Blutung hat auch schnell aufgehört.
Aber es zieht und drückt.... :-[

SBT

hallo susann,

ich drück dir ganz fest die daumen das alles gut geht bei dir... schone dich bis montag.. dann war der unfall doch ein schock zuviel für alle.... wie gesagt alles alles gute...und ich hoffe das nächste mal positiv zu lesen...


@bijou... was macht dein arm? wie ist es ausgegangen??

@katja... keine angst vor freitag, wird sicher alles bestens sein, naja mir war auch etwas flau im magen, ende monat gehts mir sicher wieder genau so....

@fussel.... ich bin auch nur am essen.. meinem männle wird schon schlecht vom zugucken... er hat sich schon gefragt ob das normal ist.... ich habe gesagt: naja in nen paar monaten hängt wahrscheinlich mein magen am ohrläppchen, da muss man vor essen  ;) bevor nicht mehr viel reinpasst... und bh`s darf ich mir wohl demnächst neue kaufen? mir schnürt es alles ab im moment  :-\

@me.... mir gehts gut...

@all.... macht ihr euch schon gedanken über namen? ich finde das es schwer ist nen jungennamen suchen... ich weiss es ist noch zeit, aber wir sind schonmal am schauen, und wohl auch gut so, wir finden nix....

lg nicole

Bijou

Huhu, guten Morgen,

Mooni, wo steckst du denn?

@ Susann
MAch dir nicht so viele Sorgen. Das wird schon!!!!!!! War es nicht bei Moonlight auch so, dass der Mutterkuchen zu nah am MuMu liegt un d sie deshalb so schlimm Blutungen hatte? Frag sie doch mal!!!

@ Badetante
Namen..... Sehr schwieriges Thema. War bei LEnnard schon so. Mädchennamen konnten wir uns schnell einigen.... Aber Jungennamen. KAtastrophe... Und dazu wurde uns ja die ganze Zeit gesagt, es wird ein Mädchen. Im Kreißsaal dann die Überraschung..... Aber wir hatten uns für den Fall der Fälle auch auf einen Jungennamen geeinigt!  ;)
Bis jetzt haben wir noch nicht drüber nachgedacht!

@ Katja
Das wird schon morgen beim FA. Wirst sehen!!!! ICh kenne diese Ansgt. ICh schlafe meist die ganze NAcht kaum vorm Termin! Furchtbar!!!!!

@ Alle die ich nun vergessen habe
s-winken

@ Blutdruck
Meinem Arm geht es wieder gut. HAbe zwei dicke blaube Flecke drunter!  :(
HAbe dem Arzt das Gerät gebracht und sie meinten, es müsse nun ausgewertet werden und ich soll dann Ende nächster Woche zur BEsprechung kommen.... KOmisch, wo es doch vorgestern alles noch so dringend war. Na ja. JEdenfalls fühle ich mich da irgendwie nicht wohl und werde dann bis Mitte nächster Woche warten und dann zu meinem alten Hausarzt gehen. Dann ist er aus dem Urlaub wieder zurück.
Also, dank des GErätes habe ich allerdings festgestellt, dass mein Blutdruck zuhause viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser ist! Nicht optimal, aber da liegt er bei 150 : 80!
BEsser als 180:110!!!!  ;) Also gucke ich mal, was mein HAusarzt meint!!

@ BH
Jau, ich habe mir gestern auch neue bestellt. Irgendwie sind mir meine zu eng geworden. Und ich wollte so T-Shirt BH`s haben. So ohne Naht. Finde ich angenehmer im Moment. Und die Hosen kneifen gewaltig!!!  ;)

Ansonsten geht es mir ganz gut. Außer meinen Brüsten. Die tun manchmal sooo weh!!!!!
Und ich bin im Moment auch etwas erkältet!!! Aber wenn es so bleibt ist es auszuhalten!  ;)

So!
Muss mal gucken was Lennard macht. Der räumt mir sonst das Wohnzimmer um! ;D

Renee

 oh je Susann,
schone dich ganz arg und am
besten viel liegen.
Ich muss jetzt meine kleine
anziehen. Sie geht zwei mal
die Woche in einen miniclub,
für drei stunden.Und ich werde
Bügeln :-( .
viele Grüsse Renee

paula0278

mal reinschleich .. hat jemand was von moon gehört sie ist doch sonst morgens fast immer online... wieder rausschleich





Safa

@bijou
man sagt der wert von 140:90 sollte nicht überschritten werden wobei der untere wert der gefährlichere ist! der obere ist wohl hauptsächlich aufregung ;)

@all
habe heute FA termin, hab so schiss ob alles noch ok ist.......
LG safa




www.faden.de.tl

Moonlight0078

Bin ja da! Mein Notebook wollte nur nicht mehr so wie ich wollte und mein Mann muss jetzt erst alles neu einrichten. Daher kann ich nur an den großen Rechner wenn ich hier schreiben will. Sitze aber nciht verne im Büro um zu tippen! Daher kommen mal Lebenszeichen, aber lange nciht so viel wie sonst! Nicht böse sein. Hoffe er bekommt ihn am Wochenende fertig!

Ansonsten hat sich nichts geändert. Noch immer übel und brechen und dann immer mal wieder diese Schmierblutungen. Soll morgen wieder zum FA. Keine Ahnung ob er da auch US macht. Hoffe ich mal.

Gruß
Moon
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Mamai19

guten morgen alle zusammen,

na schalft ihr alle noch wir sind auch erst grad aus dem Bett gekommen und werden jetzt frühstücken.
Ihr habt ja die letzten Tage viel geschnattert da kommt man garnicht hinter her mit lesen.
Heute gehts mir endlich wieder besser ich hatte die letzten 3 Tage so starke Migräneanfälle und darf ja keine Tabletten nehemen.

Heute mittag gehe ich mit unserem kleinen in den Kindergarten er darf sich das jetzt alles mal ansehen.

@Weihnachten: naja wir feiern das ja nicht richtig eigentlich nur wegen dem kleinen es kommt auch niemand besonderes vielleicht seine Tanten und Onkels da ja der rest der Verwandschaft in der Türkei lebt.

Moon kannst du mich auch in die liste eintragen? ET 11.7.08  Danke!

wünsch euch einen schönen tag

greenhorn

Guten Morgen,

@susann: Meine Daumen für dich und den kleinen Krümel sind gedrückt. Du musst dich halt jetzt ganz viel schonen und langsam machen.

@safa: Alles gute für den FA-Termin heute.

@badentante: Einen Mädchennamen haben wir schon seit Jahren, nur bei einem Jungen würden wir etwas Probleme bekommen, da uns da gar nichts gefällt.

@bijou: Gute Besserung.
Mein RR ist beim FA auch immer höher, als zu Hause.

@moon: Mensch, die SB und die Übelkeit soll doch endlich aufhören. Bin schon gespannt,was der FA morgen bei dir sagt.

@me: Fange heute etwas später an zu Arbeiten, da wir heute Abend eine Veranstaltung an der Arbeit haben und es bestimmt spät wird. Ich weiß auch noch nicht, ob ich es dann heute Abend noch einmal ins Internet schaffe. Ansonsten melde ich mich morgen gleich nach dem Arzttermin, der ist um 11:00 Uhr.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Jacky

Hallo ihr lieben, lese nun schon seit einigen Tagen bei euch mit und würde mich freuen wenn ich mich auch zu euch gesellen dürfte. Ich war am 10. November das erste mal beim FA, das kleine Herzchen hat beim US fleißig geschlagen und habe dort auch gleich den Mupa mit dem vorläufigen ET bekommen. Es ist der 1. Juli 2009! Mein nächster FA Termin ist nächsten Montag, freue mich schon total drauf. Da bin ich dann schon 10+5 und dann sieht man sicher schon richtig was...Und ich freue mich auf ne spannende, möglichst sternchenfreie Kugelzeit mit euch!

Lg



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Safa

hallo jacky....
willkommen hier bei uns! habe einen tag nach dir ET und hab heute einen termin weil ich so ängstlich bin ob alles ok ist  ::) regulärer termin wäre eigentlich erst in 2 wochen
LG




www.faden.de.tl