Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

Oh Schreck.
Ich hatte zu Biene schon einen Thread eröffnet, weil wir es ja aus den MTs lassen wollten.
Ich dachte im ersten Moment ist war deine Fruchtblase, Moon.
Und dachte schon, dass das nun die verite üblest schlechte Nachricht sei!  :(

jenny25

Wie kann es eigentlich zu einem vorzeitigen Blasensprung kommen ? Durch wehen oder? Durch was denn noch?

mullemaus2211

SO, wollte nur mal kurz "Huhu" machen. Mir geht es soweit ganz gut, hatte nur heute viel zu tun und der Krümel streikt wegen dem Streß... deswegen leg ich mich jetzt auch ins Bett. Werde morgen früh noch auf euch eingehen... muss eh früh raus weil ich für meinen Dad 2 Anhänger auf der Zulassungsstelle abmelden muss. Also dann bis morgen...

Wünsche allen eine Gute Nacht und macht euch nicht zu verrückt wegen Biene! Es ist grausam, aber je verrückter ihr euch macht umso mehr schadet das auch euren Zwergen...

@Jen58: Ich denke der kann auch einfach so kommen, oder täusche ich mich da? Aber soweit ich weiss hatte Biene Probs mit Wehen in dieser SS gehabt...





Hase79

#5253
erst wollte ich nur schreiben, dass ihr ganz böse seit, weil wieder soviel gesabbelt und dann lese ich das mit biene  :'(

mensch, was ist nur hier bei uns los?  :'(

@antibiotika: vorsichtsmaßnahme, damit keine Infektion entsteht. Täglich wird nun per Blutabnahme der Entzündungswert überprüft. Sollte er steigen, muss das Kind leider geholt werden

@Blasensprung: meistens ist eine Infektion ausschlaggebend. Ein Blasensprung kann sich in seltenen Fällen auch wieder verschliessen.
Es gibt auch einen Blasenriss, das Fruchtwasser muss also nicht zwingend schwallartig abgehen, einige Tröpfchen gehen auch.

@biene: ich drücke dir alle Daumen, dass alles nötige für Dein Krümelchen getan wird, und Du es wenigstens noch ein paar Wochen durchhälst!

@rest: muss den schock erstmal verdauen, wünsche eine gute Nacht!

Lg
hase

1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Kira05

Ich denke, gerade wenn es eine Julimama betrifft, sollte das hier auch besprechen werden können. Es können nun mal schreckliche Dinge passieren, aber in den meisten Fällen geht es gut. Aber todschweigen braucht man es auch nicht, nur sollte in dem MT wochenlang keine Trauerstimmung herrschen, außerdem dürfen wir ja noch hoffen.  :) Der MT ist doch dazu da, seine Freude und seine Ängste mitteilen zu dürfen, warum sollte man das "verbieten"?

@Hase
bei 18+5 wird sicher kein Kind geholt, leider.... Weiß garned, aber wann die eingreifen, um das Kind zu retten.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

SBT

guten morgen.........

@kira.... ich gebe dir recht, es ging nur darum das andere hiobsbotschaften hier NICHT mehr ausgeweitet werden sollen sondern in die dazugehörigen MTs... biene ist ne juli mama..... dies gehört nun mal hier rein!!

nur bitte mädels ich legs euch nochmal ans herz, macht euch nicht allzu fertig ok? das würde biene auch nicht wollen....

habe gestern sms von ihr bekommen das die ärzte gesagt haben sie soll sich keine hoffnungen machen, da es einfach zu früh ist........sie hat am späten abend immer noch fruchtwasser verloren und darf auch nicht auf toilette..... aber ihr wisst ja auch, ich glaub es ist besser so zu reden, als sie es der biene schön reden würden...

jetzt warten wir erstmal ab und drücken ihr und dem kleinen ganz doll die daumen, mehr können wir nicht tun...

es ist sehr tragisch das wir juli mamas schonwieder sowas durchmachen müssen, ich weiss jetzt gar nicht ob es sowas je hier schonmal so gegeben hat wie bei uns.....

kopf hoch mädels fühlt euch alle mal  s-kuscheln

Bijou

Guten Morgen,

meinem Nacken geht es etwas besser. Aber auch nur etwas.

Ich kriege hier die Krise.
Habe die Krümelmaus eigentlich seit drei Tagen kaum gespürt und solche Sachen wie mit Biene machen es nicht leichter.

IcCh wollte es übrigens nicht totschweigen!!!!! Sonst hätte ich den Extrathread nicht eröffnet und hätte gar nichts davon erwähnt!!!!!! Es wird ja drüber gesprochen. Nur an anderer Stelle!
Nur da nach der Sache Mit Trotzengel sogar die Beiträge nachträglich aus dem MT gelöscht wurden, dachte ich, ich lass es gleich hier raus.

Bis dann!

SBT

@bijou.... kein thema..... du hast ja keinen fehler gemacht, nur trotzengel gehörte nicht hier in den MT von uns.... du hast es trotzdem richtig gemacht gestern das du das aufgemacht hast, es müssen ja nicht alle hier rein schreiben, reicht wenn wir das tun  :-*

mach dich jetzt nicht verrückt wegen den bewegungen ich hab seit gestern auch weniger gespürt manchmal ist das einfach so, ich merke auch wenn der kleine sich dreht!! das tut sogar weh und alles ist so komisch hart, diese beule meine ich übern schambein, ich glaube das ist dann der rücken oder der ***** vom junior.... kennt ihr das auch??

Bijou

Ja, das mit der Beule und den Drehungen kenne ich auch. Genau wie bei dir.
Aber das habe ich auch schon länger nicht gemerkt. Das scheint die Dame momentan nur zu machen, wenn ich im Stress bin. Und dann merke ich es nicht.
Diese Art von Bewegungen habe ich bei Lennard erst WOCHEN später gemerkt.
Ich finde das total irre. Ich weiß dann sofort, wie sie liegt.
Lennard hat das gegen Ende der SS gemacht. Mein Bauch sah aus. Wie ein Alien. Man konnte genau sehen, wo er sich gerade hin dreht.....
Aber das tat richtig weh dann....

SBT

ja genau, ich habe es auch nicht sooo früh in erinnerung, meiner macht das immer wenn ich auf der couch liege und nur dann wenn er seinen papa reden hört!!!!! und mir tuts dann mords weh diese drehung.... ich glaub er dreht sich dann immer weg vom papa  ;D ;D ;D  er tritt ihn auch meist nur einmal, und dann mega dolle und dann nimmer  ;D ;D

mausus

Guten Morgen Ihr Lieben,
@SBT/Bijou: stimme euch voll zu! Biene gehört zu uns... und wir alle drücken ihr so sehr die Daumen!!! diese schicksalsschläge verbinden... !!!! s-engel

@Bewegungen:spüre ich auch zur Zeit ganz wenig. Aber ihr habt ja gemeint, wenn man eine Vorderwandplazenta hat, sei das normal, oder? Gestern beim Bügeln habe ich ihn deutlich gespürt... bekam auch voll die Rückenschmerzen, naja, war auch ein riesiger Berg zum Bügeln...! Die Hebamme von ??? ... weiß nicht mehr, hat auch erwähnt, dass es mehrere Tage wenig bzw. kaum Bewegungen zu spüren sind, dann wieder vermehrt... also müsste alles ok bei uns sein,ja? s-superdaumen

@jen: Glückwunsch zum Mädel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) Freu mich für dich!!!

@me: heute habe ich das Auto, so steht der Einkauf an, muss dann das Bonusheft vom Zahnarzt für meinen Mann nachtragen lassen ...! Dann backe ich Brot  ;) und am Nachmittag kommt mein Nachhilfe-Schüler zu mir!!!!
Volles Programm heute!!!!
So ich drücke euch, bis später mal  :-* mausus

Bijou

 ;D ;D
Na das ist ja einer.
Ich merke das auch nur im liegen!  ;)


Wo ist eigentlich dani_wolfi?
Sie hat sich seit dem 27.02. nicht mehr gemeldet. Aber online war sie wohl.....

@ mausus
Giten Morgen!   :)

SBT

@mausus... guten morgen... ja bei VWP ist das normal, habe ich ja auch...

@bijou... dani wolf schreibt doch manchmal nicht so viel.... wenn sie on war, ist sicher alles ok.....

SBT

ich soll euch mal von moon grüssen, sie ist grad auf den weg zur zweiten spritze.... sie kommt erst gegen zwei wieder ins forum....

sie hatte mir noch ne sms geschickt von biene von gestern abend:

danke, wurde nicht ausgemessen, schauen nur ob sein herz noch schlägt. sonst nichts habe heute eig.halbzeit bin am ende das kann doch nur ein böser traum sein die ärzte reden mit mir und ich kann nichts als weinen, und dann bin ich heute die erste nacht nicht bei melina  :(


SBT

so mädels ich hab nen termin auf der bank....

bis später  s-winken

kopf hoch!!!!!!

Fussel+Melina+Sanja

#5265
Guten Morgen Mädels,

hab das mit Biene gestern auch gelesen, aber dachte mir ich schreib HIER besser nix...ehrlich gesagt...ich war da letzt echt angefressen...es passieren schrecklichste Dinge zur Zeit...und die sollen auch bitte besprochen werden dürfen...egal wo... :-\....

Bitte net böse nehmen, aber das ist meine persönliche Meinung...

Klar sollte das nicht wochenlang nen MT runterreißen (hatte hundertpro auch keiner vor)...aber ganz ehrlich...man darf doch mal kurz drüber schreiben, wie schlimm man das alles findet oder? Obs jetzt ne Juli- oder Maimama ist...ich finde auch dafür ist so nen MT da...nicht nur für Friede-Freude-Eierkuchen-Beiträge....soo nu is es raus  :P....weil das fand ich echt nicht so pralle ehrlich... :-\

Hoffe ich darf jetzt trotzdem noch ab und an hier reingucken und ihr "verstoßt" mich jetzt nicht...wie gesagt...es ist meine persönliche Meinung gewesen und auch einer der Gründe (außer des wirklichen Zeitmangels) warum ich mich zurückziehen möchte...

So und nu zu Biene...ich drücke alles was ich habe...das darf einfach nicht schon wieder passieren... :-[

@all...denke oft an euch und hoffe euch und euren Krümeln gehts gut :)...

@me...Keks gehts super...turnt wie blöde immer mehr :D...

@Maus...die kränkelt mal wieder..wär ja auch zu schön gewesen mal drei vier Wochen Ruhe zu haben  :-[




Renee

Guten morgen ihr lieben,
@safa alles gute zm geburtstag deiner kleinen
maus s-so
@bijou auch ich habe meinen kleinen zwei
tage gar nicht gespürt ,und der bauch fühlte
sich ganz weich an.habe mir auch schon wieder sorgen
gemacht , aber gestern war er dann ganz lieb und hat mama
hallo gesagt :).
bin ja sehr gespannt ob deine kleine maus dunkler wird
als lenny. meine mama war auch dunkelhätig. und ich habe bis auf
meine nase leider nichts von ihr geerbt. und meine schwester die ist
total dunkel und hat wunderschöne locken.
@sbt mir und meinem bachbewohner geht es gut. habe ja gerade besuch von
der oma die uns alle sehr verwöhnt.
und mir ganz viele sachen für den kleinen gekauft hat. er wird ausehen wie ein kleiner
prinz,das ich bei babys auf klasische sachen stehe ,und es ab einen jahr dann aber lieber
modisch mag.
mus mal fotos an eine von euch per mail senden da ich ja zu blöd
bin die fotos hier reinzustellen.
lg renee

Bijou

Also irgendwie macht mir das hier alles keinen Spaß mehr.
Ich denke ich werde hier auch gewaltig kürzer treten.....

@ renee
Ja, da bin ich auch mal gespannt.
Meine Freunde meinen alle, die Farbe die Lenny fehlt, bekommt sie jetzt!  ;)

Bijou

@ safa
Ja, genau!
HGabe heute schon so oft an euch gedacht, aber immer wieder vergessen zu schreiben:

Happy birthday für die kleine Maus!!!!
Ich hoffe sie hat einen tollen Geburtstag!!!
:D

SBT

wenn alle so denken... dann machen wir uns alle rar.. dann wars das......

kann moon den MT zumachen....

und einige sachen gehören nun mal nicht hier rein nachdem wir genug s....c....h...e...i...   mitgemacht hatten.... ist immer noch meine meinung wird auch meine meinung bleiben und andere waren derselben meinung bzw wurde dies auch in andern MTs deutlich ausgesprochen!!!!!!!!! 

unsere eigenen betroffenen sachen gehören hier her das ist klar.......


Lorry

@safa: Happy Birthday an deine Maus!!! hätte auch gerne einen Muffin  ::)  ;D

@me: mir gehts heute schon deutlich besser (Erkältung fast weg). Heut Nachmittag darf ich auch wieder zu dem Krankengymnast meines vertrauens *freu* ( so a lecher kerlche  ;) )

@Bewegung: Spüre den Zwerg auch nur unregelmäßig. Die Lage wurde zwar noch nie bestimmt... aber ich schwöre, dass ich es spüre und sehe, wenn der Zwerg sich in eine andere Ecke verkrümelt  :) (bis jetzt noch schmerzfrei)

viele Grüße aus dem Büro
Lorry

Reni

Hallo zusammen !

Ich lass mal wieder ein Lebenszeichen von mir da. Hab die ganze letzte Woche brav an meiner Arbeit geschrieben und hab auch schon einige Seiten geschafft, aber es liegt auch ein riesen Berg an Arbeit noch vor mir, das war mir so gar nicht bewußt bevor ich angefangen hab  :-\

Naja, ansonsten gehts dem Krümel glaub ich gut, spüren tu ich aber noch nix. Aber beim ersten merkt man das ja auch später oder? und Outing haben wir noch keins gehabt, ich glaub der US von meinem Arzt is auch zu vormittelalterlich,.. beim nächsten Mal Anfang April vielleicht.

Aber alle meine Problemchen rücken grad in den Hintergrund, weil ich von Biene gelesen hab. Wieso denn das? Ich versteht das nicht, seufz, ich weiß nicht was ich da schreiben soll, außer dass ich auch Daumen drücke, aber nach Ole und Sandras Krümel tu ich mir schwer damit optimistisch zu sein. Ich hoffe aber weiter!

Ich würd gern viel mehr auf alle eingehn, aber ich schaff's echt nicht nebenbei alles mitzulesen, ich denk aber an euch, schau immer mal wieder bei den Outings vorbei (ich glaub ja es wird doch ein klarer Sieg für die Jungs), und irgendwer hat mal geschrieben (ich glaub da gings darum, ob wir noch die 500 Seiten knacken), dass wir ja alle irgendwann in Mutterschutz sind, und darauf freu ich mich schon sehr, da werd ich dann genauso mitsabbeln können!

gut, das war mein *piep*

s-winken !!!

Safa

Renee, Bijou, Lorry... ich bin ganz gerührt dass ihr an den geburtstag meiner maus denkt- ihr seid echt die besten!!!!!  vielen dank!!!! :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

bewegungen
macht euch echt keine sorgen wenns mal weniger ist! ich hab da auch immer am rad gedreht aber es kommt wirklich drauf an wie der zwerg und auch die plazenta liegt. im moment merke ich meine maus sehr arg und sehe die bewegung trotz meinem moppel-bauch und meiner VW plazenta! allerdings sitzt sie im moment und tritt nach unten,wenn sie sich dreht und nach oben tritt werde ich wohl kaum was merken wegen der plazenta!

ansonsten gebe ich SBT vollkommen recht! klar ist unser MT offen für alles aber wir machen uns eh verrückt genug daher sollten wir auch mal an unsere krümelchen denken und einige hier ertragen eben permanente hiobsbotschaften die uns net direkt betreffen (wie unsere biene jetzt) ( :'() - eben nicht so gut, schon gar nicht nachdem was wir alles schon mitmachen mussten.

LG E




www.faden.de.tl

mausus

Huhu... bin wieder vom Einkauf zurück!!!!
Wow, ganz schön anstrengend. Habe 10 Froop Joghurt gekauft... lecker!!! :)
So, nun muss ich alles einräumen, dann geht es ans Brot backen!!!!

@kleine Maus von Safa: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
@Lorry: Liebe Grüße ins Büro an dich!!! ;)

Denk ganz sehr an Biene!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So bis später Ihr Mäuse!!!!!!!!!!

Carmen

Hey wollte auch mal eben kurz von meinem Fa Termin gestern berichten.

@Safa erstmal auch von mir mein herzlichen Glückwunsch an die kleine Maus  s-so

@Biene drücke ganz fest meine Daumen und schicke meinen Schutzengel los  s-engel

@me also war gestern ja bei der neuen Fa und es war wieder mal total schön. Krümel war ganz schön am rum zappeln , so das die Fa es schwer hatte ihre messungen durch zu führen. Der Zwerg ist gesund ist nur etwas klein was wohl heißt das es warscheinlich eine Woche später kommt. Die Fa war total nett und hat auch viel erklärt. Haben den Mupass ordentlich ausgefüllt. Bild hab ich auch endlich mal wieder bekommen vom Profil voll toll. Nächstes mal wird wieder Blut abgenommen und dann wird auch der Eisenwert überprüft und der zweite Toxoplasmosetest gemacht.

Soooo was das Outing angeht tja da müssen wir uns leider noch etwas gedulden. Krümel hat uns mal wieder nur den Popo zugedreht  >:(.

Nächster Fa Termin ist der 06.04 um 18.15Uhr


So jetzt werde ich mich wieder schnell ins Bett begeben mich hat es mal wieder voll erwischt. Habe mir eine Grippe eingefangen mit Fieber und Kopf ,Hals und Gliederschmerzen. Heute Nachmittag geht es erstmal zum Arzt.

lg.Carmen