Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

kurz ego post....... RTL hat sich grad bei mir gemeldet... ich geh am stock mädels... komm ich jetz dann ins fernsehen????????  rufen mich morgen nochmal an, da hier noch was geklärt wird im moment.... hiiilllffeee hätte nicht gedacht das die das für sooo interessant halten...

Lorry

#5276
@Carmen: schön, dass du dich bei deinem neuen FA wohl fühlst (hört sich zumindest so an  :))
und dass ihr ein schönes Bildchen bekommen habt.
sonst schieb ich dir mal was von meinem Erkältungstee rüber + Para + Wärmflasche + ein paar Sonnenstrahlen
wünsche gute Besserung

@SBT: in welche Sendung kommst du denn dann?

SBT

@lorry... bin immer noch durch den wind *lach... in PUNKT 12 seht ihr mich dann... oh mein gott, schicken die stylisten mit?  ;D ;D ;D

Safa

#5278
mausus und carmen, danke auch euch für die glückwünsche!  :-* :-* :-* :-* s-kuscheln

mein baby wird 3 jahre alt!!!  

ich ärgere mich grad über mich selbst. habe die verwandschaft auf heute abend eingeladen weil ich dachte dass die ja alle arbeiten müssen. und nun rufen die an und sagen dass sie noch termine haben und noch später kommen  >:(. dabei hab ich extra erst auf 18 uhr eingeladen! nächstes jahr mache ich nachmittags kaffee und kuchen und wer da ist ist da und wer nicht hat pech gehabt! A *** lecken! kommt wieder mal davon wenn man rücksicht nimmt!!! ist ein kindergeburtstag! wenn die meinen sie können sitzen bis in die puppen krieg ich ne krise! 21 uhr ist hier schicht im schacht und ich werf die alle raus  ;D

juhuuuu SBT kommt im TV! sag mir wann dann besuch ich dich! obwohl..... ne SO wie ich grad aussehe will ich net ins fernsehen :D

@SBT heut läufts dir aber rein was?

LG




www.faden.de.tl

SBT

@safa... ich will eigentlich auch nicht ins tv da sieht man ja noch dicker aus wie so schon *gggg ich halt euch auf jeden fall auf dem laufenden.... vielleicht hat ja dann irgendjemand erbarmen und gibt uns ne wohnung....

ja safa heut knallts grad positiv rein hier..... stimmt....

ärger dichnicht so wegen der verwandtschaft, s nächste mal machste des am nachmittag und fertig... würde mich aber jetzt auch aufregen sowas......

SBT

 s-winken  so muss erstmal auto in die werkstatt bringen bis später

Hase79

Huhu Mädels,

@kira: doch, steigt Dein Entzündungswert sehr hoch, müssen sie die Schwangerschaft beenden, wenn trotz Antibiotika sich nichts tut. Egal wie weit man ist. Erstens wird durch eine geöffnete Fruchtblase das Kind gefährdet, zweitens auch das Leben der Mutter. Aber ich meinte das Vorgehen mit dem Blasensprung allgemein.

Ich hatte einen Riss, es tröpfelte nur leicht. Hatte das zwar schon ehr bemerkt aber entdeckt wurde es dann erst bei 27+5. Ich wurde per Krankentransport ins nächste Krankenhaus mit Frühchenstation gebracht. Tagtäglich wurde mir Blutabgenommen und ich hatte immer einen Entzündungswert, trotz Antibiotikum. Bei 28+2 wäre mein kleiner fast geholt worden, weil der Wert so hoch ging, am nächsten Tag ist er zum Glück gefallen und wir haben die Ziele der Ärzte erreicht. Bei 32+0 wurde dann die Geburt eingeleitet, dass der kleine nicht doch noch eine Infektion bekommt.

Es kommt auf das Klinikum an, wie gut die Frühchenstation da ist. Aber ich glaube, die 24SSW. muss schon erreicht werden und selbst da ist die Chance glaube ich nur bei 50% ob die kleinen durchkommen oder nicht. Eine Bekannte hat ihre Zwillis in der 25.SSW bekomme und entwickeln sich sehr gut. Das leichteste war 500g. Sie hatte bei 21+0 bei einem Zwilling einen Blasensprung, ihre wurde der Muttermund zugenäht und strenge Bettruhe verordnet.

Habe aber damals, wie Katja das passiert ist gegoogelt und es gibt in der Tat Ärzte, die Fruchtwasser auffüllen, Muttermund zunähen und auch in dem "frühen" Statium etwas tun. Daher drücke ich Biene ganz dolle die Daumen!

@fussel: ja, ich sehe das auch so. Klar verbreitet es Panik aber warum sollte man darüber nicht reden dürfen? Es ist halt blöd, das es gerade eben bei uns jetzt soviele trifft.

@SBT: hey coooool, na ich drück euch die Daumen. Ich würde noch dazu sagen, hallo, ich bin schwanger und muss mir meinen Hintern abfrieren und können noch nicht mal was dafür  :D
Sry, es ist wirklich nicht witzig aber da muss was unternommen werden.

@carmen: eiei, der kleine Frechdachs. Wer weiss, vielleicht bleibt es ja auch ein Ü-Ei  ;)

@safa: Wünsche euch eine schöne Geburtstagsfeier, alles Liebe Deiner kleinen!!!!!!!

@bijou: mach Dich nicht zu fertig, reicht wenn ich als über reagier  ;D ;D ;D ;D Ich spür die kleine manchmal auch nicht immer, dann streichel ich ganz lange meinen Bauch und dann kommt ab und zu mal ein kleiner stupser. Wenn ich gar nichts merke, muss mein Mann ran, der spürt es dann als. Liegt wohl an meinen viel zu vielen Pfunden  ::) Die liegt dann als seitlich, da merk ich gar nix. Aber ich kenne das, ich laufe dann fast Amok  ::) ;D

@me: gehts soweit gut. Männe ist nu die ganze Woche zuhause, muss also nicht auf Spätdienst. Schön, da hab ich wenigstens jemanden, der mir den kleinen als mal abnimmt. Nur kacke, so können wir die Woche nicht auf Kinderzimmertour gehen  >:(

Donnerstag hab ich zum Glück wieder Termin. Ich hab irgendwie das Gefühl, ich blubber immer ein wenig unten raus. Die eine Ärztin meinte zwar, es wäre kein Fruchtwasser aber was denn dann? Wenn ich aufstehe, mich hinsetze oder vom liegen hoch gehe, dann ist das wie als wenn ne Luftblase aufsteigt und dann zerplatzt. Naja, vielleicht ist es wirklich nur Ausfluss oder ich bin eben undicht  ;D Werde es am Donnerstag mal ansprechen.

So, bei uns scheint die Sonne, wer keine hat, schick ich ein paar Strahlen.

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Safa

nur kurz weil ich meine kleine gleich holen muss!

hase- das gluckern kenne ich auch und da erschrecke ich auch immer wieder! aber ich hab danach schon mal mit dem handschuh getestet und es war definitv ok! also ruhig blut ;)




www.faden.de.tl

Hase79

danke Dir Safa!

Hab die Handschuhe ja auch zuhause, aber auf die geb ich seit dem letzten mal ja nix mehr  ::)
Aber gut zu wissen, dass es noch jemanden gibt, dann ist es wirklich nur Ausfluss .....

Viel Spaß mit der Geburtstagsmaus!!!
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Fussel+Melina+Sanja

@Hase...danke..wenigstens eine meiner Meinung...dachte schon würde ganz allein damit stehen ;)...

@SBT...ui RTL...bin ich ja mal gespannt ob du ins TV kommst...

@Safa...ärger dich nicht...so ist es leider..wünsche deiner Maus übrigens auch alles Gute  :-*

@all  :-*

@me...komme grade vom FA  :P :P...mal wieder SB heute morgen ohne ersichtlichen Grund...musste zur Vertretung...ne Frau...war ich noch nie *argh*...aber sie war suuuperlieb suuupervorsichtig und hat gaaaanz genau geguckt :D...also habe Bakterien....Blutung kam wohl daher....ist wohl alles superempfindlich dadurch und so...muss jetzt ne Creme drauftun und dann hab ich ja nächste Woche normale Vorsorge...

Sie hat gaaaaanz genau alles geschallt und meinte das Baby sei eigentlich eher 19. SSW...hab ich gemeint...ist es ja auch eigentlich...dann wäre es ja super :D...alles okay, sie hat supergenau geguckt und dann auch nachgeguckt....hat dann das US-Bild angehalten und gemeint was ich meinen würde...wollte aufs Bild gucken..meinte sie..da sehen sie wohl nichts...was haben Sie für ein Gefühl *g*...ich Junge...aber wohl doch eher Mädchen oder...meinte sie nen Bub ist das definitiv nicht  :D...hab dann nochmal aufs US geguckt...stimmt..da war nix von Junge...

Also Moon....darfst eintragen :D ein

MÄDCHEN

Munzelhase

Hallo ihr,
klar sollte wir auch hier über solchen "Schreckensnachrichten" sprechen die sie sind nunmal leider Realität...jeder von uns hat Angst davor, aber tot schweigen macht es nicht besser!
Wir stehen einfach zusammen wenn einer von uns sowas grauenvolles pasiert!!!und schicken unsere  s-engel
...Wir drücken Biene einfach ganz doll die Daumen...

@sbt.. wooooow also wenn du ins TV kommst..schreib uns ja wo wir dich wann sehen können  ;D
@Safa...HAPPY BIRTHDAY für deine KLeine...jaja die lieben Verwandten...immer das Gleiche....!!!Hättest lieber für uns einen Kuchen gebacken  ;D
@Fussel....FRAUENPOWER HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
@hase...das Gefühl mit dem auslaufen hatte ich auch schon...aber habe wie Safa mit dem testhandschuh getestet...alles okay!
und bei Fruchtwasser wird der Streifen ja richtig dunkel..also nicht zu übersehen...!
@Carmen...schön dass dein termin so gut war!!!!Macht einem richtig glücklich, gell  ;)
@Me...ich geh mit ner Freundin nen Tee schlürfen...ohh und lecker Pfannkuchen mit Vanilleeis und Sahne essen  ;D...bin mal gespannt wie die Waage ausschlägt am Donnerstag *g*...ich glaube mittlerweile hab ich auch zugenommen....

Ich wünsche euch einen schönen Tag....
und
HOFFENTLICH
WIRDS
ENDLICH
FRÜHLING!!!!
...dann muss auch SBT ohne Heizung nicht frieren *smile*


Moonlight0078

Hallo! Habe ne neue Mitteilung von Biene bekommen!

Hallo! Die machen gar nichts. Sie sagen wenn er es nicht schaft, dann schaft er es eben nicht. Wir geben aber nicht auf. Er ist doch mein Sohn!!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





mausus

@SBT: wahnsinn... auf RTL 12 ist eben Verlass! Grüß dann mal die Julis ... ich schau dich an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Wetter: stellt euch vor, es ist die Sonne durchgekommen... seit Wochen, ja Monaten nur so ein Mistwetter... und nun sehe ich LICHT, SONNE, BLAUER HIMMEL    ;D Schade, dass gleich Schüler kommt... sonst wäre ich mal an die Luft!
Naja, ich lass ganz viel Sonnenlicht ins Häusle rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin dann mal weg  :-* mausus

ottili

*reinschleich*

@hase:
wie ich sehe habt ihr auch schon ein outing :) herzlichen glückwunsch zur mini-zicke. schau doch mal wieder vorbei :-*

@fussel:
also nun doch ne zicke ;D herzlichen glückwunsch zur kleinen dame :-*

*wieder rausschleich*
 

SBT

ego post sorry....... heut kam der nächste pfändungsbescheid ins haus wegen den vermietern, jetzt müssen alle mietparteien ihre miete an die landeskredit bank zahlen, auf unbestimmte zeit, EGAL OB UNS DER GASHAHN abgedreht wird oder nicht...... RTL ruft mich ja morgen nochmal an, werde sie dann sofort hier her bestellen, werde dann wahrscheinlich im fernsehen nur rotz und wasser heulen... ich kann nicht mehr, ich drehe gleich durch.......... sorry für den post schon wieder von mir....

Susann

Ich melde mich nur kurz.

War heute morgen kurz on aber habe es nicht geschafft was zu schreiben. Die Stimmung ist ja nicht so toll gewesen.  :-[

Habe heute morgen schon die ganze Wohnung gesaugt und gewischt und Türen abgewischt etc.
Jetzt esse ich noch schnell und dann fahre ich zu einer Freundin Reitstunde gucken.

@Fussel: Glückwunsch zur Verstärkung der Mädelsfraktion hier.  :-*

Mit Biene das tut mir so leid. Ich hoffe sehr, dass der kleine Mann das packt. Aber Hoffnung habe ich eher wenig. So leid mir das tut.
Aber Daumen sind ganz fest gedrückt.

Moonlight0078

Zitat von: Suedbadentante am 03. März 2009, 15:22:56
ego post sorry....... heut kam der nächste pfändungsbescheid ins haus wegen den vermietern, jetzt müssen alle mietparteien ihre miete an die landeskredit bank zahlen, auf unbestimmte zeit, EGAL OB UNS DER GASHAHN abgedreht wird oder nicht...... RTL ruft mich ja morgen nochmal an, werde sie dann sofort hier her bestellen, werde dann wahrscheinlich im fernsehen nur rotz und wasser heulen... ich kann nicht mehr, ich drehe gleich durch.......... sorry für den post schon wieder von mir....

Die können aber nur die Miete und nciht die Nebenkosten fordern!!! Außer sie stellen sicher, dass die Nebenkosten auch dafür verwendet werden.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Kira05

von mir auch nur kurz, Sohnemann auf Schoß, versucht mich in jeder Hinsicht abzulenken.  ::)

@Fussel/Trotzengel
sah ich genauso,war schon enttäuscht hier nicht drüber schreiben zu dürfen, hat mich ganz schön mitgenommen das ganze. Als ich 16. SSW mit Niklas ss war, hat eine Aprilmama 06 ihren Sohn während der Geburt verloren, wir haben das richtig diskutiert, auch wenn es keine Septembernanai war. Aber der Anlaß ist traurig genug und wollte und will keinen Stunk deswegen.

@Bijou
Du warst doch garnicht gemeint, Süße mit todschweigen, das war allgemein gemeint.  :-*

@SBT
echt RTL?  8) Sag uns bitte den Sendetermin GENAU Bescheid, will nichts verpassen!  ;D
ich bin seit Dezember 05 bei SO dabei, dann mal mehr mal weniger. Normal war April der Schreckensmonat ss zu werden (06, 07, 08weiß ich nimmer und 09 hat ja auch eine Sternchenmama´in der 19. SSW). Als ich ss war, gabs 2 schlimme Nchrichten, einmal 40. SSW undeinmal 23. SSW das wars und was jetzt abgeht ist wirklich der Hammer und wir Julis schlagen jede Statistik.

@Hase
ja, Du jennst Dich damit sicher gut aus, aber was ich eigentlich nur sagen wollte, daß sie kein Kind holen in der 20. SSW um es zu retten, oder? Und warum machen es soviele Kliniken so verschieden? Warum näht man ned einfach den Mumu zu und fühllt FruWa auf?

@Biene
ich drück ihr so die Daumen.

@Fussel
ja unter den Geschwisterkinder sind hier oft 2x das gleiche. Herzlichen Glückwunsch zum Mädel Outing!  :D

@Wetter
ist es nicht zum KOTZEN!!!  :-X

@me
obwohl ich selbst nach Trotzengel Schicksal meine Angst wirklich in Grenzen lag, so langsam überkommt es mich dann doch. Bin froh, wenn beim FA am Do. alles i.O. ist.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Nadine

@ Biene
So ein elender Mist! Das tut mir so voll leid!
Ich hoffe der Kleine hält es noch ewig lange im Bauch aus! Man warum helfen die denn nur immer nicht???

@ Angi
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag kleine Maus! Feier schön!

@ Moon
Ich hoffe die zweite Spritze war auch nicht sooo schlimm!

@ Jen
Schön das dein FA-Besuch so toll war! Und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mädchen!
Ein vorzeitiger Blasensprung kann durch mütterlichen, bzw. kindlichen Stress, aufsteigende Scheideninfektion, Harnwegsinfektionen und in wenigen Fällen auch durch andere Infektionen, vorzeitige Plazentaablösung, Mehrlinge, zuviel Fruchtwasser, Missbildung der Gebärmutter und durch große, bzw. zahlreiche Myome entstehen!

@ Kira
Ich kann es auch nicht verstehen!
Ich glaube bei 23+irgendwas kam das früheste Frühchen das überlebt hat auf die Welt!
Ich wünsche dir alles Liebe für den FA-Termin am Donnerstag!

@ Renee
Ich drück dich mal! Wir dürfen uns da nicht verrückt machen! Es ist schon wirklich reichlich komisch das es scheinbar hier bei uns etwas merkwürdig läuft! Aber daran können wir nichts ändern! Wir müssen auf uns vertrauen!
Schön das dein Prinz sich dann noch bemerkbar gemacht hat! Auf die Fotos bin ich schon gespannt! Kannst sie wie schon gesagt gerne an mich schicken!

@ Munzelhase
Danke!
Laß es dir schmecken! Ich mag auch mal wieder einen leckeren Eisbecher verdrücken!

@ Bijou
Es ging da ja auch nicht um eine Julimama! Und es ist auch ganz schrecklich gewesen gar keine Frage! Aber ich gestehe ich wollte es hier lieber auch nicht schreiben! Habe ja in ihrem Thread geschrieben!
Und wehe dir wenn du gehst!

@ Mullemaus
Ich hoffe dein Krümel hat sich dann noch mal bemerkbar gemacht!

@ Hase
Ja hier steckt echt der Wurm drin!
Schön das es dir momentan so gut geht! Wegen dem Undicht sein das Gefühl habe ich auch aber laut FA ist es kein Fruchtwasser! Der hat extra getestet! Ich hoffe das es bei dir auch keins ist!

@ Nicole
Ich finde so was einer jungen Mutter zu sagen nicht gut! Statt einfach zuzuschauen sollten sie was unternehmen! Doofe Sprüche klopfen können sie auch hinterher noch!
So richtig von Beulen kann man bei mir nicht sprechen! Aber hart wird es auch immer mal – sind aber keine Wehen!
Kam was bei der Bank raus???
Ahhh cool, wenn es ausgestrahlt wird, musst du Bescheid geben! Ich hoffe sie können was erreichen!
Sei mir nicht böse aber ich würde der Landesbank mal rein gar nichts zahlen das sag ich dir!
Ihr habt nicht mal mehr eine wohnliche Wohnung wofür also sollt ihr Miete zahlen. Tut mir leid das würde ich nicht machen! Da würde ich mehr als auf stur stellen!

@ Mausus
Sitzt bestimmt grad bei deinem Nachhilfeschüler! Viel Spaß!
Ich hoffe der Einkauf war nicht zu schwer!

@ Fussel
Lach so was in der Art hatte ich mir schon gedacht! Und ich würde mich freuen wenn du wieder dabei bist! Das weißt du ja sicher!
Gute Besserung an deine Maus!
Blöd wegen den Bakterien ich hoffe die Creme hilft!
Und herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin! Freue mich für euch!

@ Lorry
Schön das es dir wieder besser geht!
Ich hoffe du bist mittlerweile raus aus dem Büro!

@ Reni
Ich drück dir die Daumen das du deine Arbeit trotzdem gut schaffst!
Schade das es mit dem Outing noch nicht geklappt hat!

@ Safa
Viel Spaß noch beim Feiern!

@ Carmen
Erstmal schön das es dir bei dem neuen FA gut gefallen hat auch wenn der Krümel nicht ganz so mitgemacht hat!
Aber beim nächsten Mal werdet ihr es sicher sehen was es wird! Wenn es sich so ziert wird es bestimmt ein Mädel *lach* Jungs sind da freizügiger!
Gute Besserung an dich!

@ Susann
Viel Spaß bei der Reitstunde auch wenn du nur zuschaust *lach*!

@ us
Hab mich dann gestern gleich ins Bett geschmissen und dann wurde das Sodbrennen auch besser. Aber ich merke schon so langsam kommt es wieder! Ist halt nur komisch weil das immer am Nachmittag erst kommt! Sehr ulkig!
Sohnemann hat nun den dicken Rotz, aber es läuft wenigstens! Spielkreis wurde auch schon abgesagt, weil die Gastgeberin selber mit ihren Kindern krank ist! Wir versuchen es so nächste Woche nochmal mit einem Treffen!
Sonst gibt es bei uns nichts weiter zu berichten! Junior (ich glaube langsam das wird sein Name *lach*) gehts scheinbar gut der tritt und boxt ganz schön rum! Aber so bin ich wenigstens in diese Richtung beruhigt!

Liebe Grüße Nadine







Fussel+Melina+Sanja

@SBT...ui da muss ich ab morgen dann mal gaaanz genau RTL gucken ;)

@Kira..ich will auch ganz gewiss keinen Stunk hier machen... :-*

@Nadine...wenn du magst lies mal bei EO in der Motzecke...da ist eigentlich alles von Sophia in einem guten Post zusammengefasst...es gibt manchmal halt einfach keine Möglichkeiten mehr und 20. SSW ist halt wirklich definitiv noch vieeel zu früh  :-[ :-[

@Biene..ich drück weiterhin alles was ich habe und hoffe mal wieder auf ein Wunder :-\

@Jen...Glückwunsch zum Mädel :D


mausus

@Nadine: wahnsinn, was du alles schreibst! Echt toll! Bist echt ne fleißige Maus! Komisch, dass dein Sodbrennen immer erst Nachmittag kommt! Bin heute mal verschont... hoffe es hält auch an! Mit meinem Schüler war es wieder mal witzig. Wir lernen zur Zeit die Uhr  :-[ das ist gar nicht so einfach! Aber es hat sehr viel Spaß gemacht. Insofern fehlt mir schon das Unterrichten!
Der Einkauf war heute echt schwer... hätte meinen Korb am liebsten im Aldi stehen gelassen... wollte ja nur ein paar Kleinigkeiten, aber wie es so ist, da sieht man das und dies und schwups war der Korb so schwer! Das nächste Mal bin ich nicht so bequem und nehme einen Wagen!!!!!!!!!!! ;)
@Biene: ich denke ganz sehr an sie! Wir Julis drücken alle die Daumen und beten für sie... es muss gut gehen!!!
@SBT: Kopf hoch! Stimme Nadine voll zu!!! Eine wahre Sauerei! Hoffe RTL kann helfen... denk an dich!!!

Glückwunsch an alle Outings!!!
So, ich packe nun meine Geschenke für den ´Wichtel´ein, habe heute noch etwas Tolles entdeckt!!!
Wünsche euch einen schönen Abend!!!  :-* mausus

SBT

@fussel..... RTL war ja noch nicht bei mir... also musst ab morgen noch nicht schauen *g ich sag dann bescheid, die rufen mich morgen an, und nach dem theater von heut nachmittag hier wieder hoffe ich die kommen ganz ganz schnell hier her....

@nadine.. so einfach ist das nicht, mit nicht zahlen... aber haben grad mit nem anwalt telefoniert und machen jetzt ein schreiben an dieses amtsgericht fertig, das im falle der ausfallenden heizung sie kein geld von uns erwarten brauchen, da die wohnung unbewohnbar wird, und wir da nicht zahlen müssen... nur müssen wir uns absichern....
das war alles sicher erst der anfang hier kommt noch mehr auf uns zu....

@me... ein was erfreuliches gab es noch, meine tochter hat eine bewerbung abgegeben und auch noch ne zusage zu einem gespräch bekommen....so viel glück sollte man mal haben in der heutigen zeit, ich hoffe sie weiss es endlich mal zu schätzen, diese bewerbung hab ich natürlich geschrieben und sie voll über marktwert verkauft... ich hoffe sie macht das beste draus...

@carmen... schon wieder kein outing? das kann ja fasst nur ne büchse sein  ;)

Nordmaus

Hallo,

wollte eigentlich gestern schon was schreiben, aber ich war so geschockt wegen Biene  :'( Hoffentlich geht es diesmal gut *ganzfestdaumendrück*.

@SBT: du bei Punkt 12 und ich muss arbeiten *schnief*. Würde ich ja gerne sehen. Hoffentlich bringt es was. Ich glaube ja, dass dein Bauch jetzt besonders Vorteilhaft ist. Immer schön in die Kamera halten, so unter dem Motto: und außerdem bin ich schwanger  ;) Schade, dass ich es nicht sehen werde. Vielleicht nimmst du es auf und stellst es bei youtube rein?  Wo und als was hat sich deine Tochter denn jetzt beworben?

@Nadine: *lol* Junior ist doch auch ein schöner Name *g*. Mein Kollege hat auch einen Sohn den er immer nur Junior nennt. Der hat auch einen richtigen Namen, aber den benutzt er nie... Ich hab schon einen schönen Jungennamen, aber den brauch ich ja bald selbst und wäre wohl auch zu "nordisch" für dich  s-pfeifen

Huch, Essen ist schon fertig. Mein Mann hat gekocht, Schnitzel mit Kroketten. Er drängelt schon... bis später

@alle:  s-kuscheln







16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

mausus

@SBT: ach Süße, das mit deiner Tochter ist doch mal ne gute Nachricht!!! Hoffe sie weiß dies auch zu schätzen!!!
          denke ganz sehr an dich!!!

SBT

@sandra... bei uns waren noch 3 freie stellen in der altenpflege frei....

@mausus... danke dir süsse... ich hoffe auch sie peilt es langsam mal... sie will ja den führerschein auch machen, aber ohne moos nix los, und von mir bekommt sie da nix im moment... sonst passiert gar nichts mit ausbildung... werd berichten wie das gespräch ausgegangen ist, hat sie aber erst in zwei wochen...

lg