Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT


Renee

hi,
@sbt toll das deine tochter zu einem gespräch
eingeladen wurde.
das fernsehen komt? was ziehst du an? also ich wäre
da echt im stress da einem ja nichts mehr past und man
ja besonders gut ausehen möchte.
und ich hoffe die zahlen gut ;)
lg renee

Susann

Huhu,

bin wieder da. War schön mal wieder bei den Pferden zu sein.

@SBT: bin schon gespannt was RTL sagt morgen.
Das Deine Tochter endlich in die Puschen kommt ist doch schön. Wobei Altenpfleger schon heftig ist oder?
Ich bin echt gespannt wie das bei euch weiter geht mit der Wohnung.

Für Biene sind weiterhin alle Daumen gedrückt hier.

@Sodbrennen: die letzten Tage war bei mir gar nichts mehr. Heute abend habe ich jetzt wieder.  ::)

@auslaufen: das Gefühl habe ich auch dauernd. FA meinte auch ich hätte extrem Ausfluß. Aber keine Infektion oder so.  :-\

mullemaus2211

So, nun auch mein Tägliches Posting. Finde die Diskussion ob hier über die Schicksale geschrieben werden soll oder nicht reichlich unnütz! Es steht ausser Frage das hier über die Julis geschrieben wird wenn was passiert. Es ging nur eben auch darum, dass hier nicht der Kummerkasten für Gott und die Welt ist... zumal ja hier auch MT Fremde ihr Beileid zu Trotzengel ausgedrückt haben, die selbst zu einem anderen MT gehört. Ausserdem meinen wir es nur gut mit euch... hier wird sich viel zu viel verrückt gemacht wegen Dingen die man eh nicht mehr ändern kann... da hilft auch das 10. mal "Oh Gott wie ungerecht" nix! Und ich glaube auch nicht das es im Sinne der betreffenden Personen ist, das ihr euch darüber so sehr den Kopf zerbrecht und im Endeffekt euren Krümeln durch den seelischen Streß damit noch schadet.

Das soll jetzt bitte nicht herzlos klingen oder so, mir geht es mit den Schicksalen hier auch nahe, aber ich bleibe dabei auch realistisch.

Genießt eure SS!!! :-*





Curly25

Guten Abend ihr Lieben!!

Meld mich auch mal wieder...

Bei uns ist im Moment viel los mit unserer Baustelle, aber wir sind fast fertig...
Habe heute die Gardienen in Nicks Zimmer aufgehangen und habe schon mal langsam angefangen es voll zuräumen mit seinem ganzen Spielzeug, sogar das Bett mit der Rutsche steht schon...

@Bijou und Fussel
Herzlichen Glückwunsch zu den Mädels s-so s-so
Ihr lasst die Statistik der Mädels ansteigen... :D

@SBT
Ich hoffe das bringt was das ihr ins Fernsehn kommt und die drehen euch nicht alles ab...

Aber hier ist ja heute nicht wirklich viel los...
Werd gleich in mein Bett gehen, muß morgen und Donnerstag arbeiten und Freitag hab ich meine ersten Kurzarbeitstag, find das irgendwie witzig das ich wo ich nur Teilzeit arbeite auch Kurzarbeit machen muß...
Passt mir aber ganz gut kann dann noch was zu Hause machen...
Wollen für Freitag einen Container bestellen und den Keller entrümpeln und da hat sich so einiges angesammelt...

Ich hoffe das mal langsam ein bissel Ruhe kommt aber noch sind wir hier nicht fertig...
Aber so langsam geht uns das Geld aus und wir haben Baustop und wir müssen abwarten was dabei rum kommt wenn wir beide Kurzarbeit machen...

Und für den Zwockel wollen wir auch noch so einiges haben...

Bin dann mal weg

LG Sabrina





SBT

@renee.... über die klamotte mache ich mir keinen kopf im tv sieht man noch dazu eh breiter aus, von dem her... ich werd eh heulen also schminken is da au nicht gross....

@mullemaus... danke für den beitrag  s-daumenhoch....... geht dein icq nicht oder was ist los?

@susann.. ja altenpflege ist sicher heftig, darum hat sie sich erstmal nur für ein jahr als altenpflegehelfer beworben, das ging gsd auch... und danach kann man immer noch weiterschauen.... je nach dem kann man dann weitermachen oder nicht....

@curly.... schlaf dann gut... hast ja mächtig viel gemacht heute....


mullemaus2211

#5307
Bin doch da ;)

So, und nun eine Gute Nacht an alle! Ich hoffe ihr nehmt uns das nicht krumm, aber es ist denk ich mal das Beste für alle wenn sich hier nicht so verrückt gemacht und gegenseitig hochgeschaukelt wird...

Nachti :-*





greenhorn

@SBT: Falls du Tipps für das Gespräch deiner Tochter brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden. Arbeite ja als Pflegedienstleitung in einem Altenheim und habe bei uns sehr viel mit den Auszubildenden und auch den Schulen zu tun.

Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

anni82

Hallo ihr Lieben,

auch von mir gibt es mal wieder ein Lebenszeichen  s-winken

@Biene
ich muß zwar erst nachlesen, was genau passiert ist, aber ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht  s-daumendruck

@SBT
cool, das Fernsehen kommt du dir? Dann drück mal kräftig auf die Tränendrüse  :'( und zeig deinen Kullerbauch.

Und nun was positives (soll ja nicht fehlen hier  ;)) Der ausführliche Bericht über unseren FA-Termin.

Zuallererst: Das Baby ist putzmunter. Es ist alles da, wo es hingehört. Die Gebärmutter ist noch ein bißchen abgeknickt und die Plazenta liegt noch etwas zu tief, aber das legt sich wohl noch. Muttermund ist verschlossen und die Werte sind alle top.

Das kleine wiegt jetzt 230 g. Wie groß es ist, weiß ich leider nicht, habe vergessen zu fragen  :-[ und ab jetzt wird ja auch anders gemessen, als vorher. Oder weiß vielleicht jemand von euch, wie man die Größe anhand der verschiedenen Werte ausmessen kann???

Ach ja, wir wissen nun auch, was es höchstwahrscheinlich wird, haben uns aber entschieden, da ein Geheimnis draus zu machen  ;)

So, jetzt geh ich in die Heia und hoffe, dass ich morgen ein bißchen nachlesen kann  :-\



Jule77

Hallo,
braucht Ihr noch Mädchenverstärkung ? Wenn ja, würden wir uns gerne dazu gesellen.
ET 20.07.09 !
Ich lese nun mal kräftig nach, und melde mich dann demnächst mal wieder !
Ich hoffe das geht so in Ordnung, sind ja dann wohl Nachzügler ? ? ?

Euch einen schönen Abend......LG Jule77

anni82

Hallo Jule77,

hier ist jeder jederzeit willkommen. Viel Spaß beim nachlesen  ;D



Nadine

#5312
@ Fussel
Hab es gelesen! Danke für den Tipp!

@ Mausus
Ich finde das mit dem Sodbrennen auch sehr merkwürdig! Kam gegen 19 Uhr dann auch wieder!

@ Nicole
Klar mit Absicherung, das ist logisch! Trotzdem finde ich das eine Frechheit was die mit euch abziehen!
Schön das deine Tochter ein Gespräch hat ich hoffe sie nimmt ihren Hintern jetzt endlich hoch!

@ Sandra
Nee nordisch geht bei uns gar nicht. Mein Mann heißt ja schon Nils und er sollte schon in die englisch/amerikanische Fraktion gehen!

@ Renee
Lach da wird sie wohl noch mal shoppen müssen die gute Nicole!

@ Susann
Tröste dich dann wachsen die Haare *Vorsicht Ammenmärchen*!

@ Mullemaus & Katja
Winke s-winken !

@ Curly
Ach herje, das ist ja blöde das ihr nun auch noch Baustopp habt! Ich hoffe ihr werdet noch fertig eh das Baby da ist!

@ Anni
Oh nee das kannst du uns doch nicht antun. Verrate bitte ob du die Mädelsfraktion ansteigen lässt! Brauchst da jetzt auch nur zu ja oder nein sagen *lach*!
Aber schön das alles in bester Ordnung ist!

@ Jule
Herzlich Willkommen aber nachlesen wirst du wohl vergessen können. Da sitzt du die nächsten 14 Tage ununterbrochen dran!
Hab eine schöne Kugelzeit wir haben ja dann wohl den gleichen ET, schätze aber mal das ich ne Woche vorher schon entkugel!
Fühl dich hier schnell pudelwohl und schreibe fleißig mit!

So ich hau mich nun ins Bett!
Schlaft alle gut!
Nadine







mausus

Guten Morgen Ihr Mäuse,
huch noch keiner wach????
Na da gibt es mal Frühstück heute von mir:

und firschen O-Saft/ Kaffee und was ihr sonst noch braucht zum Wachwerden:


@wetter: ich glaub, bei uns wird es heute sonnig! Juhuu!!!
@me: bekomme heute Nachmittag Besuch von der Tochter meiner Cousine! Deswegen backe ich heute Muffins: Zitronen und Schwarz/ Weiß- Muffins!!!
@Jule: Herzlich Willkommen bei uns!!!! Schreib schön fleißig mit!!! Sind nun 40 Juli- Mamis!!!

Wünsche allen einen schönen Start in diesen Tag!!!! und allen die heute Termin haben ´Good luck!!!´!!!
Gibt es etwas Neues von Biene??? Denke sehr oft an sie!!!
:-* mausus

mausus

@SBT: du hast heute Termin!!! Viel Spaß beim Baby- TV!!!!  :-*

SBT

guten morgen

@mausus... du alte frühaufsteherin  ;D  danke für das lecker frühstück... ich habe auch sonne hier juhuuuu......

@jule.... auch von mir herzlich willkommen  s-so ich hoffe nur du liest nicht bis in den juli nach *gg wo kommst du her? ist das dein erster zwerg?

@anni... na du kannst uns doch nicht so auf die folter spannen, wir sind doch alle neugierig das müsstest du doch wissen...  ??? das wirste dann sehen das ich wenn das fernsehen kommt mächtig auf die tränendrüse drücke, also ihr braucht da keine angst um mich haben wenn ich da ganz doll weine gell? es ist aber auch zum heulen....

@katja... danke!!!!!!! werd mich umgehend bei dir melden  :-*

@me... ich wollte eigentlich länger schlafen, doch irgendwie war ich der meinung der wecker hätte schon geklingelt, also bin ich aufgestanden, und dann *schock* an der küchenuhr....  s-motz
meine tochter liegt nun auch flach und ist total krank...  :-\

Renee

Guten morgen,
@sbt ohje die arme und dein junjor ?
ich hoffe sehr das bald einer euer haus kauft
und ihr dort wohnen bleiben könnt mal ganz ohne
ärger.ist ja auch immer teuer so ein umzug und ihr
habt euch ja auch eine küche eingebaut.
@nadin wie machst du das nur nachts so lange wach
und morgens deine zwei racker?musst mir mal deine mail
adresse geben,wegen meinen fotos. küsschen und danke
@jule wilkommen s-so
@sbt viel spass beim baby kuken :)
@me gehe jetzt mit einer freundin wie jeden mo und mi
zum frühstücken mit unseren kleinen.

umarme euch bis nachher

Jule77

Moin,Moin und Hallo !

@SBT: also, ich komme ursprünglich aus BRB, wohne aber seit ca. 9 Jahren an der Küste in Niedersachsen.(Ostfriesland) 8)
Ich habe schon einen Sohn (8 J.) und nun bekommen wir unser Mädchen dazu.
@Nadine: ok, ich habe es aufgegeben nachzulesen ! Grob weiß ich Bescheid......aber ansonsten puhh war ganz schön anstrengend.
Ich denke auch ich werde es noch vor dem Termin geschafft haben, aber beim ersten war ich dann auch genau 14 Tage drüber.
Naja mal abwarten.
Danke für die nette Begrüßung an alle und ich wünsche jedem von Euch natürlich auch ne tolle und beschwerdefreie Kugelzeit.

Sonnige Grüße von der Küste.....................Jule77 ;)


Nadine

Guten Morgen, melde mich auch mal zu Wort!

@ Mausus
Nee ich hab noch nichts neues gelesen oder gehört! Ich hoffe echt sie bingen den Kleinen durch! Das darf echt alles nicht wahr sein! Wie ein böser Traum!
Dann hab heute mal viel Spaß mit dem Töchterchen deiner Cousine!

@ Nicole
Mist das sie nun auch flach liegt! Gute Besserung an das Töchterchen!
Viel Spaß heute beim Doc und bring bitte gute Nachrichten mit!
Lach wegen deinem Wecker, ich hatte am WE so ähnliche Gedanken! Erst hab ich gedacht jemand hat geschellt - schau vor war keiner da und ich hätte es mir denken können, denn es war gegen 4 Uhr frühs! Und 1 Stunde später hab ich scheinbar geträumt das das Telefon klingelt! Also wieder hin aber da klingelte nichts! Aber das war beides so realistisch!

@ Renee
Lach na gestern das war ja gar nicht so lange! Mein bestes ist ca. 4 Uhr! Ich schlaf mich dann immer am WE aus! Und wenn es ganz schlimm kommt, schlaf ich eben auch mal Mittags aber dazu muß Schnecki dann auch Mittagsschlaf machen und das kommt leider so gut wie nie vor! Colin ist brav der macht Mittagsschlaf!
Meine E-Mail hatte ich dir eigentlich gestern schon per PN geschickt, ist die nicht angekommen???
Ich hoffe das Frühstück war schön!

@ Jule
Ich hab es dir ja gleich gesagt das kannst du aufgeben! Ich les hier manchmal schon Stunden nach wenn ich nur mal 2 oder 3 Tage nicht da war *lach*! Habt ihr schon einen Namen für eure Maus??? Wie heißt euer Großer???

Liebe Grüße Nadine







Safa

moon
kannst du bitte meinem termin für den zuckertest und toxo vom 23.3. auf den 25. verlegen? und am 24.3. hab ich den doppler, kannst auch eintragen wenn du dazu kommst ;), danke




www.faden.de.tl

Nadine

@ Safa
Winke  s-winken ! Den Tag gestern gut rumbekommen???

@ Hebamme
So vor ein paar Minuten hab ich endlich meine Hebi angerufen und sie gefragt ob sie im Juli Zeit für mich hat und sie hat *freu*!
Den GVK mach ich diesmal nicht mit, wäre ja auch Quatsch wäre der 3. in 4 Jahren!
Und für die Akkupunkturtermine soll ich mich in der 35. Woche nochmal melden, wenn bis dahin nichts sein sollte! Und ich geh jetzt mal davon aus das bis dahin nichts vorliegt! Muß ja dann sicher eh schon jede Woche zum FA! Das dürfte ja ausreichen!
Nadine







Safa

huhu nadine
ja der tag gestern ist überstanden, heute um 15 uhr kommen dann die kids zum kindergeburtstag  :P ;D wird bestimmt ne spur anstrengender aber meine mum kommt und hilft mir. sie beaufsichtigt die kids im oberen stockwerk während ich mit dem mamas unten kaffeepläuschchen halte :) gut geplant oder?

so ich backe mal wieder muffins- wer will? ;)
LG




www.faden.de.tl

Safa

guckt mal, da hab ich angi grad angemeldet, finde das irgendwie total süss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


geschwisterkurs
In unserer Geschwisterschule für Kinder von 3-7 Jahren erfahren die zukünftigen großen Brüder und Schwestern vieles über ihr neues Geschwisterchen und seine Bedürfnisse. Sie können sehen, wo ihr neues Geschwisterchen auf die Welt kommt und wir werden gemeinsam an Puppen das Wickeln und Tragen üben. Zum Abschluss erhält jeder ein Zertifikat als großer Bruder oder große Schwester.


LG sandra




www.faden.de.tl

Moonlight0078

Habe ne SMS von Biene bekommen!

Blutet nicht mehr so viel, Fruchtwasser noch nachweisbar, Ihm geht es gut. Wiegt 271 gr. Darf sogar auf die Toilette. Fruchtwassermenge sehr gut. Sieht gut aus für uns! LG an alle!!


Mensch Biene!! Das sind doch tolle Nachrichten!! Ihr müsst es einfach schaffen!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@moon... tolle neuigkeiten von biene super...

so bericht von meinem termin.........

habe 5kg zugenommen, habe wassereinlagerungen, hab nen diätplan mitbekommen und wenn ich das nächste mal wieder soviel hab gibts sexy strümpfe...  :'( :'(   mumu ist zu..... us hat er auch gemacht, dem kleinen gehts auch gut, hab den schniedelwutz nochmal sehen dürfen..... achja mein blutdruck war zu hoch  :'( :'(

meine termine:    5.3.  11.15uhr organ us   und 2.4. 10.30 normalen termin beim FA

ICH MUSS JETZ AUF ANRUF VON RTL WARTEN BIS SPÄTER  s-winken