Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Susann

Boah wollte gerade anfangen zu schreiben und lese die Neuigkeit.
Das hört sich doch erstmal spitze an. Wenn sie sogar aufstehen darf.
Ich drücke weiter ganz, ganz fest die Daumen.

So bei mir gibt es nicht viel neues. Werde gleich mal Tiere sauber machen.
Sonst habe ich nicht viel geplant. Warte auf mein Paket von Neckermann mit Tankini und Kleidern. Müsste heute eigentlich kommen.

@SBT. och nö jetzt auch noch Deine Tochter.  :-\
Hat RTL sich schon gemeldet? Wie war der Termin. Wünsche Dir ganz viel Spaß beim Baby gucken.

@Würm: ist heute mal ein wenig aktiver.

@Safa: ja das hört sich gut geplant an.  :D
Ich mag auch einen Muffin bütteee.
Der Kurs hört sich genial an.

@Hebi: habe jetzt einen Termin abgestimmt. Aber nächste Woche ist sie in Urlaub, danach habe ich eh FA Termin. Also treffen wir uns erst in 3,5 Wochen.

Wer von euch mal eigentlich geburtsvorbereitende Akkupunktur? Hilft das was? Ich überlege noch würde das aber glaube ich gerne testen.

@Jule: herzlich Willkommen. Klar darf man auch als Nachzügler mitmischen.
Ich würde von hinten abfangen zu lesen. Alles wirst Du ert in Wochen schaffen, da hier täglich zig Seiten dazu kommen.  ::)

@Mausus: oh noch mehr Muffins. *schlemm* Ich hätte auch Lust zu backen. Mal schauen, ob ich das morgen mache.

Nadine

@ Safa
Oh ja das klingt nach viel Spaß für dich und viel Arbeit für deine Mama *lach*!
Den Geschwisterkurs hatte Josephine schon gemacht als Colin unterwegs war! Ich hoffe deine Püppi kann schon mehr mitmachen *lach*! Meine war ja erst 1 Jahr und 7 Monate wo wir den hatten! Aber Spaß hat es trotzdem gemacht! Das Zertifikat hat sie auch noch!

@ Moon
Danke für die gute Nachricht! Wie geht es dir so???

@ Biene
Ich drücke so feste wie ich nur kann die Daumen, das es ein gutes Ende nimmt und du bald wieder mit Baby im Bauch bei uns mitmischen kannst!

@ Nicole
Ach mist das du heute soviel Schimpfe bekommen hast beim FA! Der Blutdruck ist bestimmt wegen dem ganzen Streß mit der bescheuerten Wohnung so hoch! Bitte versuch dich ein wenig zu schonen. Auch Streß kann einen vorzeitigen Blasensprung verursachen! Denk da bitte dran! Die Strümpfe sind nicht toll helfen aber gut, also wenn es nötig ist nimm sie bitte in Kauf!

@ Susann
Und ist dein Paket noch angekommen???
Ich mache auf jeden Fall wieder geburtsvorbereitende Akkupunktur habe ich bereits bei den beiden anderen SS gemacht und ich denke als Erstgebärende nur 4,5 h zu brauchen ist nicht schlecht genauso wie dann beim Zweiten nicht mal ganz 2 h! Wenn es sich immer halbiert, brauch ich diesmal nur knapp ne Stunde *lach*!
Viel Spaß dann bei dem Hebitermin!

So ich glaube ich habe mich heute zum Mittag überfressen, dabei wars grad mal ein Teller, aber ich fühle mich als hätte ich 3 gegessen! Meine Güte, ich glaub ich brauch heute einen Mittagsschlaf, leider denken im Moment beide Kinder noch nicht ans schlafen! Also wird daraus leider nix!
Ich hoffe es geht euch allen gut! Hier ist es heute ja echt wahnsinnig still! Seid ihr jetzt alle sauer aufeinander???

Nadine







Munzelhase

Hallo ihr Lieben,
Mensch dass sind ja tolle Neuigkeiten von Biene...sieist auch wieder voller Hoffnung das wird der KLeine spüren!!!!SUPER!!!!

JUHUUUUUUUU und ich habe heute BERGFEST *FREUUUUUUUUUUUUUU* s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-party s-party s-party s-party s-springen s-springen s-springen s-dance s-dance s-biggergrin

und ich habe heute auch ein Päckchen bekommen mit meinem Angelsound drin...sooo geil das Teil...hab die galoppierenden Pferdchen schnell gefunden!!!! ;D

@Safa....mensch das hast du aber geschickt eingefädelt *grins* wünsche dir viel spaß und auch deiner Süssen einen schönen tag!!!
Hm du, wo willst du eig. entbinden???auch im Städtischen in Ka?
@Sbt...schön, dass mit dem Krümelchen alles okay ist!Du mu7sst nur echt versuchen dich nicht mehr zuviel aufzuregen...auch wenn das verständlicherweise schwer ist in eurer Situation!!!*DAUMENDRÜCK*
@Jule HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!!!!
@Nadine...wow ist doch cool, dass es mit deiner Hebi geklappt hat!!!ich gehe heute Abend auf so ne Infoveranstaltung bei uns in der Klinik, würde da gerne den Kurs machen...mal sehen  ;D


So ich werde dann mal Essen und der werdenden Oma die galoppierenden Pferdchen vorspielen...hoffe finds auch gleich wieder *grins*


Susann

Hier ist ja echt gar nichts los.
Mensch Leute ich habe Urlaub und ganz viel Zeit.  ;D

@Nadine: bei was soll es viele Haare geben?
Ja 2 Pakete. Eines heute morgen mit einem Badeanzug und der Rest heute mittag. Beide Post.  ::) Naja mein Geld ist es ja nicht.
Aber was war natürlich nicht im Paket. Genau der Tankini.  s-banghead

@Munzel: herzlichen Glückwunsch zum Bergfest. Gell klappt gut mit dem Angelsound.  8)

@me: ich war schon einkaufen, dann Essen gemacht. Es gab Bratkartoffeln mit Spargel und Soße Hollondaise. *jammi*



jenny25

Bei mir gabs heute auch Bratkartoffeln, bayrisch Kraut und Kasseler

Mamai19

Hallo mädels.

Meld mich auch mal wieder hab erstmal die letzten 10seiten gelesen.
Erstmal Biene Ich drück dir ganz doll die daumen aber hört sich ja schon wieder besser an das sie aufstehen darf auf jedenfall alles gute und ihr schafft das.

Alle neuen  s-winken herzlich willkommen viel spass

Bijou: Hoffe deinem Nacken geht es besser.Ist ja süß das Lennard deinen Bauch streichelt.

SBT:glückwunsch zum 1000Beitrag naja inzwischen bist ja schon weiter :-)
       das mit eurer Wohnung ist echt heftig hoffentlich klappt das mit Punkt12

Nadine: Mach dich wegen dem Name nicht verrückt.

Mausus:Die kleider sind echt süss.Ich find es voll süss das du babysocken strickst wenn ich doch nur die zeit hätte.

Susann: Schade das es nicht mir der nordsee klappt das ist echt ärgerlich
            Hast du selber Pferde? Ich hab seit der Schwangerschaft reit verbot von meinem Mann  :'(

Jen: Herzlichen glückwunsc zum Mädchen.

Voltaren: Darf man das echt in SS nehmen???

Kinderzimmer:Wann fangt ihr an das Kinderzimmer zu richten ich trau mich noch garnicht so richtig ran hab auch noch nicht viel gekauft ausser ein paar strampler weil ich einfach angst habe aber am Montag haben wir FA termin und wenn da alles Ok ist gehts los.

Me: Mir gehts in letzter zeit nicht gut hab privat mit meiner Familie grossen ärger und das geht alles auf mein wohlbefinden über.ich übergebe mich seit dem täglich wieder hab Durchfall und kann ganz schlecht essen.gestern hatte ich so starke Bauchscmerzen das ich nicht mehr laufen konnte.Spür aber mein Baby ganz deutlich und mehrmals am Tag.Bin ziemlich müde und verabschiede mich jetzt auf mein Sofa.

Bis dann

LG SARAH
   

Mamai19

achso ich hab am Montag 3D Ultraschall und Toxo untersuchung

Susann

Wo seid ihr denn alle.  ???

@Mamai: nein ich habe keine eigenen Pferde. Dafür hätte ich keine Zeit...
Hatte bis zur SS eine Reitbeteiligung wo ich hin konnte so oft ich wollte. Seit der SS habe ich mir selbst Reitverbot erteilt, mir wäre das zu gefährlich. Aber es fällt schon verdammt schwer.  :-[
Hast Du ein Pferd?
Mach bloß langsam und versuch ein wenig abzschalten.  :-*

Renee

ohne unsere drei
sbt moon und bijou ist hier ja nichts los.
so geht das nicht  :(.
lg renee

Safa

huhu ich melde mich auch nur kurz, bin echt erledigt und froh dass ich die feiern überstanden habe  :P

will aber kurz antworten und lege mich dann hin

munzelhase
ja ich entbinde auf jeden fall wieder im städtischen, du auch?? ich war mit angi sehr zufrieden und da es das einzige kkh mit kinderklinik ist kommt für mich kein anderes in frage. fühle mich dort einfach sicherer WENN etwas wäre was man ja nie hofft!!

mamai
wir haben ja das kinderzimmer von unserer großen und diese hat gerade ein neues zimmer bekommen. sobald sie dort übergesiedelt ist streichen wir das "alte" zimmer von angi und dann ist das neue zuhause für das kleine eigentlich auch schon fertig.

name
hilfe mein mann schwenkt glaub ich doch noch mal um!!!! heute hat er was von annabelle gefaselt!!! ich bin mal gespannt ob wir doch noch umentscheiden!

ansonsten hoffe ich weiterhin auf gute news!!!
LG




www.faden.de.tl

Kira05

@Safa
ich finde Luisa ja soooo schön, nur leider hat unser Zerg dafür etwas zuviel zwischen den Beinen hängen.  ;D

Meld mich morgen, habe ja wieder FA Termin.  :)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Nadine

@ Munzelhase
Herzlichen Glückwunsch noch zum Bergfest!
Prima das es mit dem Angelsound so gut klappt!
Und ich hoffe der Infoabend war schön und natürlich auch informativ!

@ Susann
Wenn man in der SS Sodbrennen hat hat das Baby dann wohl viele Haare auf dem Kopf *lach - aber ist ein Ammenmärchen*, ich tröste mich damit nur immer!
Oh nee ausgerechnet der Tankini fehlt, na ganz toll! Wann wollen sie nachliefern???

@ Jen
Oh wie lecker Bayrischkraut das liebe ich über alles! Mjammmmm!

@ Mamai
Mensch schon blöd das du so einen Streß mit deiner Familie hast! Ich hoffe du kommst bald zur Ruhe! Tut mir wirklich leid! Versuche das aber bitte nicht so nah an dich ran zu lassen! Das tut dem Krümel nicht gut!
Ach Quatsch ich mach mich da nicht verrückt auch Junior wird noch seinen namen bekommen und das der Jungenname schwer wird, hab ich von Anfang an gewußt!
Wie schon gesagt in winzig kleinen Mengen darfst du Voltaren nehmen und eben nur ganz selten!
Da wir kein weiteres Zimmer zur Verfügung haben wird diesmal kein Kinderzimmer eingerichtet! Gewickelt wird Junior in Colins Zimmer da Colin ja auch noch Windelträger ist! Schlafen tut Junior bei uns im Elternschlafzimmer im Stubenwagen! Wenn er da nicht mehr reinpaßt wird er wohl zu Colin ziehen müssen bis wir uns was überlegt haben, was wir nun machen! Aber du kannst damit ruhig schon anfangen, schließlich muß ja auch alles noch auslüften (Farbe, Möbel)!
Viel Spaß am Montag zur 3D Untersuchung! Bring ein paar schöne Bilder mit!

@ Renee
Ich verstehe auch nicht was jetzt los ist???

@ Safa
Na dann bin ich mal gespannt was für ein name das Baby nun bekommt! Gut das die Feierei nun durch ist *lach*!

@ Kira
Alles Gute für morgen! Komm bitte mit guten Nachrichten zurück!

Leute kommt schon laßt den Thread hier jetzt nicht einschlafen, das wäre echt zu schade! Wir wollen doch die 300 knacken!

Liebe Grüße Nadine











mausus

Guten Morgen Ihr Mäuse,
mensch gestern war ja ganz wenig los hier... konnte ja nur am Morgen mailen... hatte gestern ultralangen Besuch bis um 21Uhr! War danach sowas von kaputt, dass ich gleich ins Bett bin!!! Meine Füße waren ganz dick und ich konnte mich kaum mehr wach halten, obwohl der Besuch echt nett war!
Naja, das hole ich heute mal nach;
So seid ihr schon wach???
GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTEN MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN!
Habe für euch schon mal Frühstück besorgt:


Guten Appetit!!!

mausus

@Biene: Tolle News von Biene! Habe mich sehr gefreut und drücke ihr natürlich weiterhin ganz fest die Daumen!!!
@Susann: Muffins waren lecker!!! Ich backe ja unheimlich gerne diese Dinger... friere immer ein paar ein und da hat man dann schnell etwas zum Kaffee ;)
@Nadine:  s-winken Wie geht es dir?
@SBT: Schön, dass mit deinem Krümel alles ok ist! Blutdruck... das ist ja auch kein wunder, bei dem was du durchmachen musst. Fühl dich mal  s-hug
@mamai: Mist Ärger mit der family! Hoffe das legt sich schnell... denn wie Nadine schon sagt, das spürt leider auch der Krümel!!!
@munzelhase: Glückwunsch zum gestrigen Bergfest!!! :)

@me: heute ist ein schwerer Tag! Ich hätte heute ET von meinem Sternenbaby!!! :'(  Natürlich bin ich glücklich und dankbar, dass ich schwanger bin... es wäre sonst wirklich unheimlich schwer! Will heute in die Kirche und wieder zwei Kerzen anzünden!!!!


mausus

so ich habe gleich mal nachgeschaut:
heute haben ganz viele FA Termin!!!
Drück euch allen fest die Daumen!!!

mausus


mausus

naja, so bekommen wir auch die 300 Seiten voll  ;D ;D ;D *lach*

Werde nun mal ne Wäsche machen und schaue einfach später nochmal rein!
Wünsche euch einen guten Start in diesen Tag   

SBT

guten morgen, danke fürs frühstück machen mausus  ;)

@biene... tolle neuigkeiten, vielleicht haben wir ja glück und es wird doch noch alles gut  s-daumendruck

@mausus... nein bist nicht die einzige die wach ist.... ich wusste gar nicht das du nen sternchen hattest, oder es ist in der flut der vielen informationen untergegangen  s-hug..... wünsch dir trotzdem einen schönen tag heute...

@munzelhase.... dir noch glückwunsch zum bergest  s-so

@susann... hoffe dein tankini wird dann bald mal nachgeliefert, ärgerlich sowas immer  >:(

@mamai... mit dir möcht ich aber auch nicht tauschen, wünsche dir das da bald mal ruhe einkehrt!!!!!!!

@renee.. also ich hatte gestern den ganzen tag starkes kopfweh!! konnte nicht am pc sitzen, musste mich hinlegen, die schmerzen sind auch erst in der nacht weggegangen.... jetz bin ich ja wieder hier....

@safa... ui doch noch mal namensänderung? bin gespannt was ihr nun draus macht...

@wassereinlagerungen .. ich hab gestern bissle angst bekommen wegen gewicht und wassereinlagerungen, hab im  internet mal gesucht, aber da kommen tausend verschiedene sachen, einmal brennesseltee ja, dann wieder NEIN blos kein brennesseltee; dann wieder viel salz... dann wieder NEIN blos nicht zu viel salz....... NA WAS DENN NUN?????? bin nun irre im kopp und weiss nicht was ich glauben bzw nehmen soll....

@kopfweh... da hatte ich auch schiss gestern weil ich die plötzlich bekam, aber ich hoffe es liegt wieder am wetterumschwung, es soll ja ein winterliches wochenende geben  :'(  dreibein hatte auch kopfweh gestern....

@RTL... hab für umsonst gewartet die haben mich nicht nochmal angerufen, die lage spitzt sich hier täglich immer mehr zu, werde heute nochmal ne mail hinschreiben.....

@tochter... zwei bewerbungen geschrieben, zwei gesprächszusagen... wieviel glück muss ein mensch haben das sowas passiert? gestern kam nämlich die nächste zusage... und mehr bewerbungen hat sie nicht abgeschickt obwohl ich dadrauf drängelte.....

@me.... beide kinder immer noch krank, beim sohn kommt aber langsam mal besserung... ich gehe ja nachher ins kh zum organ us, bin schon sehr aufgeregt... mein dreibein kann wahrscheinlich leider nicht mit gehen... ein anderer termin war nicht frei.. schade, naja ich hoffe es gibt paar bilder? und ich hoffe es gibt drei d???




Moonlight0078

Guten Morgen und danke fürs Frühstück!!!

Dank einem lieben Engel geht es mir wieder viel besser und ich seher der Schwangerschaft auch wieder positiver entgegen!! DANKE Munzelhase!!  :-*

@mausus Das ist immer ein schwerer Tag! Aber glaube mir, nächstes Jahr wird es leichter!

@me War gestern um kurz nach 8 im Bett und mußte heute Nacht nur 2 mal aufstehen. Sonst habe ich bis um 6 Uhr durchgeschlafen!!! War auch ganz schön kaputt! Das nur rumliegen macht mich ganz schön müde!!!




Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

@SBT

Wassereinlagerungen Spagel und Ananas sollen sehr gut helfen! Ansonsten ruf doch mal Deine Hebi an. Genau für solche Fragen hast du sie ja!

Bewerbungen Ich habe damals als es um die Ausbildung ging, auch nur eine Bewerbung geschrieben und habe auch ne Zusage bekommen. Habe eh nie viele Bewerbungen geschrieben. dafür habe ich mir immer ganz genau überlegt, wo ich mich bewerbe. Habe immer nur da Bewerbungen hin geschickt, wo ich auch richtig gut hin passen würde. Na ja, und eigentlich habe ich die Stelle immer bekommen. Nur seit dem ich Haakon habe klappt das nicht mehr so.

Organ US Also ich habe tolle Bilder mitbekommen! Bekommst du bestimmt auch!! Wünsch Dir ganz viel Spaß!

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@moon... danke für die antworten

@wasser... habe ja vom FA auch son zettel mitbekommen wo einiges drauf steht, aber wie gesagt im internet steht dann das volle gegenteil da, na da wirste doch irre oder nicht? bin ja heut im kh beim oberarzt von der gyn, werde den auch nochmal fragen..... genau die hebi frag ich auch nochmal....

@organ us... bin sehr gespannt... hatte gestern auch ein tolles foto vom seitenprofil des gesichtes bekommen, voll süss, aber leider zu klein um es euch zu zeigen....

SBT

Sonnenschein (17 Uhr)
Hase (8:30 Uhr)
Nadine (15:00 Uhr) 3D US
Munzelhase (15:30 Uhr) Organ US
Kira05 (10.30 Uhr)
Suedbadentante (11.15 Uhr) Organ us   


viel spass allen beim termin heute  ;)

Bijou

So, dann schmeiße ich auch mal ein GUTEN MORGEN in den Raum.

Ich habe jetzt die letzten Seiten mal fix überflogen und möchte nur mal schnell klar stellen, dass ich hier auf keinen sauer o. ä. bin.
Es ist nur so, dass ich in letzter Zeit zu viel Zeit im Forum verbringe.
Dazu kommt, dass Lennard momentan alles andere als einfach ist und wir hier permanent Horrornächte haben, weil er stündlich auf der Matte steht und topfit ist und von schlafen nichts mehr hält. Leider auch mittags kaum noch.
Dann merke ich die Kleine so gut wie gar nicht mehr. Eigentlich merke ich sie gar nicht mehr, nur wenn mein Mann seinen Kopf auf den Bauch legt, dann merke ich mal ein paar kurze Stupser.
Dazu mache ich mich verrückt, wenn ich hier so viel negative DInge lese. Ich warte schon förmlich darauf, dass ich Blutungen habe, wenn ich auf die Toilette gehe und träume nachts davon in den wenigen Stunden, die ich überhaupt noch schlafe.
Vielleicht liegt es auch an den Hormonen. Mir geht es allgemein eher bescheiden im Moment. Irgendwie kann ich mich über nichts mehr freuen im Moment.
Das Wetter ist wieder bescheiden. ICh hoffe es wird bald enbdlich Frühling und meine Laune wird dann auch besser.

Dann befürchte ich immer, dass meinFA beim nächsten Termin sagt, oh doch Junge. Nicht dass ich traurig wäre über einen Jungen, aber ich freue mich nun so sehr auf ein Mädel! Und ich habe mir auch so sehr eins gewünscht.... Bescheuert, ich weiß. Vor allem, weil er sich so sicher war und mir ja sogar das "Beweis"-Foto mitgegeben hat. Aber trotzdem. Ich glaube ich wäre richtig enttäuscht erstmal und das finde ich irgendwie gemein von mir!!! Das hört sich so für mich nach ich will keinen jungen an und das finde ich furchtbar!!!

Meinen Mann sehe ich eigentlich auch nicht mehr. Nur am Wochenende. Er kommt abends so spät nach hause.....
Ab morgen hat er eine Woche URlaub. Aber da kommt dann auch seine Schwester für eine Woche aus den USA mit ihrem SOhn! ICh freue mich da gar nicht drauf.
Die letzten Urlaube seit Lennards Geburt ( bis auf eine Woche letzten Sommer) gehen immer für seine Familie drauf. Und das bedeutet für mich Stress hoch 100. Seine Schwester die morgen kommt, ist ja ganz okay, GsD! ICh habe trotzdem Panik davor, dass es wieder ausartet. ICh kenne die nicht persölich, ist das erste Mal das ich sie sehe. ICh weiß nicht, ob ich geschrieben habe, dass ich richtig krank war, als Amins Mama hier war letztes JAhr. ICh hatte einen Nervenzusammenbruch und einen stresbedingten beidseitigen Tinnitus, welcher soweit weg ist, ich aber auf dem linken Ohr dadurch nur nach knapp 60 % hören kann. Also alles blöd momentan.
Und da dachte ich mir, es ist besser hier mal eine Forumspasue einzulegen, welche ja nicht wirklich eine Pause ist, sondern eher ein nicht mehr daueronline-sein ist.
Nun aber genug gejammert.

@ Biene
ICh freue mich, dass es doch nun positiver aussieht und drücke natürlich wahnsinnig die Daumen.

@ Moon
Bitte mach dich nicht verrückt. Du wiorst über ET gehen! Glaub mir!!!!   ;)

@ mamai
Mensch, immernoch so ein Stress in der Familie? Ich wünsche dir, es wird bald besser!!!!

@ sbt
Wir haben uns ja gestern per SMS unterhalten.
Ich drücke die Daumen, dass sich rtl schnell meldet und euch endlich geholfen wird. Das geht ja gar nicht. Und schön, dass deine Tochter so viel Glück hat.
Ich habe in meinem ganzen Leben ca. 5 Bewerbungen geschrieben und nur eine Absage bekommen. Alles andere hat immer geklappt!  ;)
Viel Spaß heute beim Organ-US.
ICh habe ja am Mittwoch. Ich bin gespannt. Bei Lennard habe ich kein Bildchen bekommen, aber der Arzt damals war auch doof!!!!
Und zu dem Wasser. Ich würde mich auf den  Zettel von deinem Doc verlassen und danach gehen.
Wie wurde das denn bemerkt?
ICh habe auch immer Angst Wasser zu haben, weil ich ja mit dem Blutdruck immernoch Probleme hab....

@ alle mit Termin heute
Viel Spaß und falls welche noch kein Outing haben...... Los jezt!!!  ;)

@ fussel
Hast du nochmal bei einem anderen Doc angerufen??? ICh hoffe, mit den BAkterien geht es schnell besser. So ein MIst! Glückwunsch zur Krümeline!!!!

@ alle mit Bergfest in den letzten tagen
Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Ich habe ja übermorgen. Ich freue mich schon.

@ Alle die ich vergessen habe
:-*

so.
Bis dann!
:-*

SBT

@bijou.... wassereinlagerungen wurden bemerkt durch meine zu starke gewichtszuname und den eingeschnittenen socken am bein  >:( 

das du angst hast das es ein junge wird verstehe ich, das war doch bei lenny auch so? und darum denke ich ist das bei dir so im moment... ich denke beim 3d us wird sich das alles bestätigen, ich hab ja nun schon drei pillermänner fotos hier... also muss ich glaub keine angst haben das da doch noch ne zicke kommt  ;D  also wie gesagt deine angst ist verständlich von deiner vorgeschichte her... kopf hoch.....
ist die schwester dann die ganzen tage bei euch? dann verstehe ich auch deine stress angst... man will es dem besuch ja dann meist gemütlich und recht machen, und kommt dabei selber zu kurz, ich hoffe dein mann unterstützt dich dabei so das du dich auch mal erholen kannst....
und das mit lenny gibt sich sicher auch bald wieder, die kinder haben so blöde phasen ich kenn das auch noch... aber das legt sich ja meistens irgendwann.....

kopf hoch süsse lass dich mal  s-hug  und schau mal bissle positiv in die zukunft....  :-* :-*

Bijou

Ja, die ist Tag und Nacht bei uns....
ich wollte, dass sie in ein Hotel geht hier in der Nähe, weil unsere Wohnung auch nicht so groß ist. Aber sie will absolut nicht. Demnach macht sie nun mit Sohnemann auf einer Matratze im Wohnzimmer heia.
Wenn LEnnard wieder so früh wach ist und Hunger hat, kann dann einer von uns erstmal durch Wohnzimmer in die Küche latschen, weil die Küche hinterm Wohnzimmer liegt.
Das sind alles Sachen, die mich jetzt schon stören. na ja. So ist es eben.
Wenn sein Muttilein n ochmal kommt, die geht ins Hotel! Das steht fest wie das Amen in der Kirche.

Ja, ich hoffe echt, es wird bald besser!
ICh sags ja! Ich will anfang April!!!!!