Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

achso, das ist blöd und belastend da verstehe ich dich... wielang bleibt sie da? oder du machst einfach früh bei zeiten genug krach mit lenny, vielleicht geht sie dann von selber ins hotel *ggg

nochmal wegen den zwerg spüren bijou: schau mal wie oft safa und ich rumjammern das wir nichts merken... manchmal ist da echt ruhe im bauch, mach dir nicht so gedanken, ich kann mich im moment zumindest am abend auf der couch über zu wenige bewegungen nicht beklagen, im gegenteil, ichfrag mich was der dann da drin treibt? also das kommt auch noch wirste sehen.... bei mir war es pünktlich zum berfest fasst regelmässig, nicht immer aber ab da gings dann schon richtig rund....  :-*

SBT

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

SO JETZT KANN SICH KEINER BESCHWEREN DAS HEUT HIER NIX LOS WAR  :D :D :D

UND WEHE JEMAND MECKERT DAS ES ZUVIEL IST!!!!!!!!!  ;) ;) ;) ;) ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bijou

Bei uns ist sie eine Woche.
Nein, die wird nicht ins Hotel gehen. Na ja. Wird schon rumgehen die Zeit irgendwie.
Hoffentlich macht das Wetter mit, dass wir was vernünftig unternehmen können!

Zitat von: Suedbadentante am 05. März 2009, 08:50:31
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

SO JETZT KANN SICH KEINER BESCHWEREN DAS HEUT HIER NIX LOS WAR  :D :D :D

UND WEHE JEMAND MECKERT DAS ES ZUVIEL IST!!!!!!!!!  ;) ;) ;) ;) ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ja, aber echt°!  ;)

SBT

@BIJOU... zum thema wetter da sag ich mal lieber nichts  :'( :'( :'(  mir reichts was ich gelesen habe....

ich hoffe ihr könnt trotzdem was machen, obwohl auch das sehr anstrengend ist, das weiss ich wenn meine mama mal zu besuch ist, da machen wir auch jeden tag was mit denen, und das war schon belastend ohne ss zu sein.... aber man kann die ja dann auch nicht den ganzen tag in der wohnung fest halten... hoffe die eine woche vergeht schnell für dich....  :-*

SBT

das die ticker weg sind nervt mich auch grad hier, es dauert immer ewig lang bis die seite vollständig geladen ist...

TICKER WIEDER HER!!!!!!!!!!!!!!  s-motz

Moonlight0078

@Bijou und warum gibt ihr nicht das zimmer von Lenny und nimmt ihn erst mal mit zu euch? 1. Ist habt ihr dann ielmehr Ruhe und 2. schläft Lenny dann erst mal besser und hoffentlich auch wieder durch.

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Jule77

Guten Morgen,

@Bijou  oh je meine Liebe das hört sich ja wirklich total besch..... an ! Vielleicht solltest Du Dir wirklich ne Ausszeit nehmen.
          Ich kann Dich da ein wenig verstehen, ich hatte den gleichen Streß vor der FU ! Ich habe mir alle möglichen Horror-
          geschichten zusammen gereimt und bin nur vom schlimmsten ausgegangen. Aber irgendwie scheint Dir Dein Kopf nen
          Streich zu spielen. Und nun noch der Streß mit dem Besuch, kann Dein Mann die nicht überreden ins Hotel zu gehen ?
          Ich schicke Dir mal ganz viel Kraft und mach Dir nicht so nen Kopf, ob Junge oder Mädchen .... egal hauptsache gesund.
          Ich weiß wovon ich rede, meine erstes Kind ist ein ,,besonderes'' Kind und ich hätte mir damals das auch nicht so vorgestellt.
          Trotzdem drücke ich Dir beide Daumen für ein Mädchen.

SBT:     Ja das mit den tollen Tipps kenne ich auch der eine sagt Hü der andere Hott. Ich habe bis jetzt bei jeder Vorunters. Blut und
          Eiweiß im Urin gehabt, schon 2 mal Antibiotika und nun sollte ich blasen und Nierentee trinken....wo man dann auch wieder liest
          kann man oder nicht, echt nervig.....bin ja mal auf morgen gespannt was sie da wieder finden ansonsten muss ich wohl zum
          Urologen  ??? ! Ich hoffe doch das sich RTL nun noch mal meldet und Ihr mal einen Schritt weiter kommt, das ist ja auch kein
          Zustand schon gar nicht nervlich. Drücke auch hier die Daumen.

Nadine: Nee, einen Namen haben wir noch nicht...sollte aber mit J oder T anfangen ! Wir machen uns da keinen Streß... mal sehen  :D
           

me:      ich hatte am Die Organultraschall sie ist jetzt ca. 23 cm groß und wiegt etwa 350 gr. habe auch 2 Profilbilder bekommen.
          Bin ja auch mal gespannt wieviel ich zunehme, aber bin ja sowieso kein Fliegengewicht.
          Dann werde ich mal etwas einkaufen gehen bis der Große aus der Schule wieder da ist.

Allen einen schönen Tag und alles Gute für die Untersuchungen. :)

LG Jule77


Bijou

@ moon
das würden wir gerne so machen. aber lennard schläft leider GAR´NICHT wenn jemand mit im Zimmer ist. Das haben wir schon ganz oft ausprobiert. das letzte mal, als amins mama da war. da habe ich mir die matratze in lennard zimmer gelegt. das ging gar nicht. hinterher bin ich dann ins wohnzimmer umgezogen.
er schläft dann leider überhaupt nicht.

Moonlight0078

Zitat von: Suedbadentante am 05. März 2009, 08:56:55
das die ticker weg sind nervt mich auch grad hier, es dauert immer ewig lang bis die seite vollständig geladen ist...

TICKER WIEDER HER!!!!!!!!!!!!!!  s-motz


Stimmt!!! Bin schon am überlegen ob ich die Ticker ändere und woanders hin gehe! Im Moment sind die immer wieder weg!  >:(
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

@ jule
nein, er wird sie nicht überreden ins hotel zu gehen. er hat es schon versucht und dann meinte er, er redet mit mir und für ihn ist es ja auch schöner, seine schwester ganz hier zu haben.
Ja, eigentlich ist es egal ob Junge oder Mädel. Das stimmt!!!
aber wenn man sich schon so drauf einstellt, wie bei lennard damals, und dann kommt doch was anderes ist es nicht ganz so einfach. aber wie gesagt, bei lennard war sich der doc nie zu 100 prozent sicher. er meinte sogar ein mal zwischendurch, dass er eine junge werden könnte. beim nächsten mal, war es aber wieder mädel. aber immer nur zu 80 % und wir haben auch nie ein US-Bild davon bekommen.....
Na ja. Es besteht eine 50 : 50 Chance und ich gehe mal davon aus, dass sich nicht ausgerechnet zum 2. mal bei uns vertan wird!  ;)

@ ticker
mich nervts auch!!!

Moonlight0078

@Bijou das ist ja echt blöde!  :( Ich würde mich nicht auf eine Woche Besuch im Wohnzimmer einlassen. Entweder Hotel, Ferienwohnung oder extra Zimmer! Wenn unser Besuch das nicht will, dann kann er nicht kommen! Wenn es um die Kosten geht, die kann man sich dann ja teilen!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Safa

huhu bin auch kurz hier :D bin ja heute im büro und erhole mich von daheim ;)

das mit den tickern ist echt nervig  >:(

bijou
ich verstehe dich auch sehr gut und wegen mir könnte es gerade heute auch wieder mehr sein mit dem melden. an manchen abenden denke ich dann aber auch "was macht die denn da drin heute" und dann denke ich wieder "warum macht sie denn heute gar nix"? wie es ist ist es nix ;)
lass dich ja nicht stressen von der verwandschaft- im gegenteil!!!!! wenn du merkst dass du genervt bist freu dich drüber dass sie ja wieder geht, meine verwandschaft ist und bleibt - und das noch im gleichen dorf  ;D
wegen blutdruck bin ich ja auch so ein kandidat- daher soll ich ja jetzt zu dem doppler um die gefahr einer gestose wieder mal auszuschließen  ::) irgendwie hab ich da auch bammel davor aber so lange mein blutdruck daheim noch ok ist bleib ich da mal gelassen! zumindest NOCH, bei angi kam das auch erst später....

SBT
ich bin auch mal gespannt, im moment zweifle ich echt dran ob wir da mit sophia net zu voreilig waren. annabelle finde ich ja auch net schlecht, und hannah hatte dreibein ja auch schon vorgeschlagen *zu bijou schiel*. wahrscheinlich fallen wir kurz vor der geburt doch wieder um namenstechnisch, angelina war auch erst 2 wochen vorher beschlossen, vorher war sie monatelang annalena :)


@moon
na das klingt ja als hättest du was ganz liebes bekommen on munzelhase, das freut mich total für dich!

jule77
ich bin auch kein fliegengewicht und hab schon 10 kilo drauf  :'( bei angi warens über 30 und da will ich nie mehr hin aber wenn ich so weiter mache.... ne ne du!

so das muss reichen für den anfang :D
LG safa
(bin heute 24. SSW, juhuuuuuu- aber keiner sieht es dank fehlender ticker!!  >:()




www.faden.de.tl

Bijou

@ moon
ja, das ist echt blöde. das hotel hätten wir sogar ganz gezahlt....
na ja, ich bin es ja schon gewohnt. Bei der Schwiegermutti haben wir alles bezahlt.... alles! Egal was sie wollte!
Deswegen ja. Kommt die nochmal, nicht in meine wohnung.
Die hat es geschafft, dass amin von scheidung gesprochen hat. er ist aber gsd wieder zur vernunft gekommen..... Ich sag euch. das waren die schlimmsten zwei wochen meines lebens als die da war! ich habe der nicht mal tschüß gesagt. und wenn sie anruft und ich sehe, dass sie das ist, gehe ich nicht ans telefon.
und kurz nachdem sie weg war, war ich schwanger. ich habe mich erst nicht so gefreut, eben wegen den ganzen Problemen mit meinem Mann. Und ich dachte irgendwann verlässt er mich, weil ich mit seiner mutti nicht so bombig klar komme und ich stehe mit zwei kindern alleine da. aber nach endlosen und ettlichen diskusionen hatten wir das geklärt!
ICh hoffe die kommt uns nie wieder besuchen. und nach kamerun möchte ich nun auch nicht mehr. obwohl ich vor einiger zeit soooo gerne mal dahin wäre...
Ach, ich könnte mich schon wieder aufregen!!!!

@ safa
glückwunsch zur 24. ssw!!!  :D
Ich nehme schon die ganze zeit medis gegen den zu hohne blutdruck. er ist auch wirklich besser geworden. aber in meinen augen noch nicht optimal!!!!!
Wenn seine mutter hier wohnen würde, glaube ich nicht, dass es noch Amin und nIna geben würde!!!

Bijou

@ bewegungen
Letzte woche hat sie sich jeden tag gemeldet und geturnt wie verrückt. bis sonntag. seitdem ist ruhe!  >:( aber sie ist noch da!  ;) ab und an merke ich sie ja. spätestens wenn der papa kommt. aber leider meistens auch nur dann!!!!

Bijou

eigentlich wollte ich schreiben, dass ich dann jetzt mal weg bin.
im aldi gibt es heute matschhosen für sieben euro und ich hoffe noch eine zu bekommen.....
vielleicht schau ich heute mittag nochmal rein.

sbt
viel spaß gleich beim US!!!  ;)

SBT

@bijou... wasn das fürn schwimu drachen aus kamerun *grusel*

ich bin jetz auchmal weg  on the road zu schlecker  ;D ;D 

komm dann nochmal kurz schauen hier..... danke bijou, ich hoffe es is alles gut nachher..... bis denne  s-winken

SBT

so keiner mehr da?

ok bin dann jetzt auch mal weg, muss eher los fahren weil ich nicht weiss wo ich hinmuss  s-motz 

bis später...  s-winken

Safa

bijou
wie ist denn dein blutdruck?
meiner ist bei der FA immer etwa 140/90. teils drüber aber nie unter 130/85!
daheim ist er 128/80 und nie höher als 130/85 :) von daher messe ich brav weiter aber melde mich natürlich sobald er entgleiten würde!
ach noch was, ich hab nen ausschlag :) nicht nachmachen denn ich gehe jetzt dann schnell zum hautarzt :D

SBT
berichte was dabei rauskam wobei ich da keine bedenken habe! 1. dass eh alles ok ist und 2. dass du uns das eh erzählst  ;D 8)

LG




www.faden.de.tl

Bijou

@ sbt
ja, wird sicher alles gut sein.
bin gespannt auf deinen bericht und hoffe auf fotos!!!  ;)

@ safa
also anfänglich lag mein Blutdruck bei 210 zu 110!  :o Also das fing ca. eine Woche, nachdem ich wusste das ich schwanger bin an. Und nun haben wir ihn auf 160 zu 80 bzw. 150 zu 80 beim Arzt hinbekommen. Also der hohe Wert war auch nur beim Doc. Zuhause war er nicht ganz soooo hoch!!!
Und jetzt liege ich zuhause aber auch immernoch bei ca. 150 zu 80.
Und das trotz Medis!!!!
Na ja. Momentan findet es mein doc nicht bedenklich!
Den Ausschlag hatte ich vor zwei Wochen. Ich brauche den nicht!  ;)
Was sagt der Hautarzt dazu?

@ me
Matschhose für Lenny GsD noch bekommen!!!

Moonlight0078

Habe gerde mit Nicole telefoniert! Aber ich erzähle nichts!  :P
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Zitat von: Moonlight0078 am 05. März 2009, 11:55:33
Habe gerde mit Nicole telefoniert! Aber ich erzähle nichts!  :P

Boah, wie fies!  ;) ;D

Aber dann wird ja sicher alles gut sein, wenn du das so schreibst!!!  ;)

Moonlight0078

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Ja ja.  :) Super! Ärger mich nur weiter!!!
Dann bin ich ja mal gespannt auf ihren Bericht!  ;)

Bijou

So, habe gerade erstmal diesen blöden Ticker rausgeschmissen und ersetzt!!!!

Moonlight0078

Ich will auch meine Ticker wieder sehen! Habe aber keine Lust mir einen Neuen zu machen!  ;D

Unsere Prinzen sind die Größten!!!