Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

Ach, das geht doch fix!  ;)
obei ich das mit der Info drunter ja immer sehr schön fand. Aber das nervt ja, dass die nicht angezeigt werden....

Was ist denn mit Hase und Kira?
Ich hoffe die melden sich auch bald!!!!

Moonlight0078

Aber den von Haakon habe ich schon seit seiner Geburt!  :(
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Hmmm, dann hoffen wir mal, dass die Ticker bald wieder da sind.
Aber mit baby-o-meter sind irgendwie ständig Probleme. Seit Jahren schin!!!

Hase79

Hallo ihr Lieben:

@bijou: lass Dich mal drücken  s-hug mach Dich wegen dem Krümel nicht so verrückt. Als ich heute beim FA war, hat die richtig getreten aber ich hab rein gar nichts gespürt. Wenn ich Madame aus der Reserve locken will, lege ich mich immer erst auf den Rücken, streichel meinen Bauch im Uhrzeigersinn, meistens meldet sie sich dann auch. Wenn nicht, drehe ich mich leicht auf die Seite, da merk ich sie dann auch.

Kann Deine Angst verstehen, dass es sich um einen Irrtum handeln könnte aber Du hast ja jetzt auch Organ US und die sehen das eigentlich sehr gut. Außerdem hast Du wirklich ein sehr gutes Beweisfoto. Meine FÄ sagte heute auch, da sieht man so eindeutig die Schamlippen, besser gehts nicht ... Ich habe da nix erkannt, auf Deinem Bild war es eindeutig.

Das mit dem Besuch ist ja nicht so toll, könnte das derzeit nicht haben, weil es für mich zu stressig wäre. Kannst Du das nicht mal mit Deinem Mann bereden und ihm sagen, dass es Dir derzeit zu viel wäre, auch wegen Deinem Blutdruck?

Man man man, da hast Du ja echt nen Drachen als Schwiegermutter erwischt, Du arme.

@SBT: hey, Du hast Organ US, bin sehr gespannt .....

@safa: reich Dir die Hand bezüglich Blutdruck, mehr dann unter me:  ;)

@jule: jaja, die lieben Namen, ist immer gar nicht einfach. Mit T hätte mir Tessa sehr gut gefallen, aber so heisst leider schon die kleine einer guten Freundin, daher fällt der Weg. Aber es war bei uns auch ein Kampf  ::)

@gewicht: hab jetzt 4,5 Kilo zugenommen, bei Noah-Gabriel hatte ich erstmal 5 Kilo abgenommen, vom Startgewicht bis zum Ende somit nur 1,5 Kilo zugenommen. Durch den ganzen Streß damals mit Kinderklinik sogar 9 Kilo abgenommen aber die waren schnell wieder drauf. Bin auch kein Fliegengewicht, bin leider im 3stelligen Bereich  :'( und da kann ich als machen, was ich will.

@me: Frauenarzt-Termin war gut, hat schön lange nach Krümeline geschaut. Sie sah eindeutig nochmal ein Mädel. Die Kleine wiegt etwa 460g, größe weiss ich jetzt gar nicht. Aber alles schön zeitgerecht.
Achja, wie sollte es anders sein, im Urin, wie immer, Bakterien. Die Sprechstundenhilfe meinte aber, es wären alte, das käme vom zu wenig trinken  ::) Ich leg mir bald ne Pipeline ..... Sollte ja Vagi Hex nehmen und nun zur Dauerbehandlung alle 2 Tage Vagisan.
Blutdruck: 143 zu 90, leider ist der zuhause auch immer so in dem Bereich. Sie hat mir jetzt Tabletten verschrieben, schreib später, wie die heissen, Rezept ist noch im Auto.  

Am Donnerstag muss ich nach Frankfurt zur Gerinnungsambulanz, da ich ja Heparin spritze und wegen dem Gewicht wahrscheinlich die Gabe verdoppeln muss. Das sollen die abklären.

@moon: Am 30.03. 8 Uhr Zuckerbelastungstest (toll, fall eh durch, weil meine Werte zwecks Insulinresistenz eh etwas höher sind)
Am 03.04. 9:30 Uhr Termin aber nur bei Hebamme

So, dann werde ich mal ein wenig was tun.

s-winken
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Hase79

Sabbelhühner

9 Beiträge seit ich meinen verfasst habe  ;D ;D ;D ;D ;D

1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Moonlight0078

Zitat von: Hase79 am 05. März 2009, 12:10:30
Sabbelhühner

9 Beiträge seit ich meinen verfasst habe  ;D ;D ;D ;D ;D




Na toll! Wie wir es auch machen, es ist falsch!!!  >:( ;)


Das mit dem Blutdruck ist ja blöde! Hoffentlich geht der nciht noch höher. Aber wenn mit der kleinen alles gut war, ist das doch super!! Viel wichtiger als alles Andere!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

huhuuu ich bin wieder daaaaaaa ausm schnee *wohlgemerkt* ich dachte ich spinn, kamen mir doch tatsächlich voll geschneite autos entgegen, und tatsache 5km von mir zu haus entfernt *schnee* .......

der termin naja mädels berauschend war der nicht.... ging alles husch husch.... schnell us gemacht, alles ok, und dann durfte ich auch schon wieder gehen..... kein drei d... nix.. kein foto... nix.........  naja hauptsache alles ist in ordnung und meinem zwergle gehts gut..... ich fands nur schade.....  :'( :'(


Bijou

@ Hase
Also echt. Erst wird sich beschwet, dass es zu ruhig ist und nun ist es zu viel!!!  ;D
Was wollt ihr denn??  ;)
Schön, dass es deiner Zicke gut geht!
Und mit dem Blutdruck, das kriegste sicher auch in den Griff!!!!

Meine Schwiemu ist eine richtige Diva. Alles MUSS nach ihrer Pfeiffe tanzen. Sie akzeptiert mich nicht. Sie hätte lieber gehabt, dass Amin eine Kamerunerin heiratet. Ja, dann hätte sie ihn vielleicht nicht zwei Tage vor seinem 20. Geburtstag nach Deutschland zum studieren schicken sollen. Da muss man evtl. damit rechnen, dass man mit einer "Weißen" nach hause kommt! Sie hat bei der Hochzeit schon nicht ihr okay gegeben und sie akzeptiert mich einfach nicht. Aber egal. Mich wundert ja, dass sie so an Lenny hängt. Wo der ja auch noch aussieht wie ich!! ICh dachte eigentlich sie kommt auf die Idee, dass Lenny nicht ihr Enkelkind ist. Aber scheinbar nicht.
Sie lässt mich aúch z. B. nie ausreden. Wenn ich mich mit Amin unterhalten funkt sie JEDES Mal dazwischen und fällt mir ins Wort!!!
HAch wie gut, dass uns tausende Kilometer trennen!  ;D

@ sbt
wo bleibst du?
mooni hat mich neugierig gemacht!!!  ;)

Bijou

Ach, da biste ja.
hmmm, schade. Bei uns läuft es aber sicher auch so ab. bei lennard war es genau so!!!!
Nur mein fa macht so toll us. die beim fein-us waren auch doof und da war auch nix mit 3d!
naja. bin gespannt wie es nächste woche ist.
aber hauptsache, Kilian geht es supi!  ;)

Fussel+Melina+Sanja

Hallo ihr Lieben,

bin auch endlich da *uffz* erst KiA-Termin mit Maus zur Zeckenimpfung und dann nochmal ohne Termin zur FÄ:

Bakterien sind keine mehr vorhanden *freu* nur schaut es so aus das tatsächlich noch ein Pilz dazu kommt bzw. eventuell auch schon vorhanden war...Ergebnis kriege ich Montag, soll das Mittel erstmal weiter nehmen :)

Dann wurde wegen der Schmerzen das erste Mal ein CTG geschrieben  :-[...das war net sooo dolle...also ich hatte in 20 Minuten mehrere kleine Kontraktionen meinte sie....wollte mir erst Partusisten verschreiben und hätte mir direkt nen gelben Schein gegeben...

Partusisten und auch das andere Mittel was noch in Frage kommt enthalten aber beide Laktose  :-[ also soll ich jetzt so oft wie möglich Magnesium nehmen und mich ab spätestens nachmittags so oft und lang es geht hinlegen  :-[ :-[...schöner Mist...keine Spaziergänge mehr erstmal und nächste Woche bei normaler VU soll ich mit meinem normalen FA die weitere Vorgehensweise besprechen... :-\

Wenn dann immer noch Kontraktionen auf dem CTG sind werde ich aber in den sauren Apfel beißen und mir Partusisten geben lassen...dann hab ich halt andere Probleme, aber dem Zwerg geht es wenigstens gut und das geht vor!!

@Gewicht...weiterhin nur 2-3 kg *freu*..

@Wassereinlagerungen...habe abends dicke Finger...aber sonst gehts noch :)

@Hase...hey wow..da hat deine Kleine ja schon ein ordentliches Gewicht...wie schwer meine ist weiß ich gar nicht  :-[....Bakterien sind blöd *beschlossen hat*

@SBT...los was kam raus...Moon machts ja so geheimnisvoll...und zu deiner Tochter...ja Wahnsinn...so ein Glück hat man echt nur einmal im Leben...hoffentlich kriegt sie auch eine der beiden Stellen :)

@Bijou...oh je...ist Lennard auch so anstrengend zur Zeit?..Melina ist auch superfordernd grad *seufz*...bin immer froh wenn sie mal schläft *zugeb*...und wart net so drauf...am Ende kommt irgendwas doch und dann gehts dir wie mir und fragst dich ob du jetzt schuld bist weil de doofe Gedanken hattest *seufz*

@all..man ich hab alles nachgelesen, aber wieder vergessen und zwei Browser hab ich grad keinen Nerv zu *zugeb*...ich knutsch euch einfach alle mal  :-* :-*

@Me...Gott ich war gestern echt ein Jammerlappen und das Schlimmste ist...es war auch noch berechtigt...manno...ich könnt echt heulen grad...so ein Mist...wie soll ich das denn machen...ab spätestens 14.00 Uhr wenn möglich nur noch liegen bzw. so lange wie es eben geht ??? ???...GsD ist ja SchwieMa mit im Haus ansonsten müsst ich wohl echt mal bei KK anklopfen wie es mit Hilfe aussieht oder?...

Es wurden 3 Beiträge geschrieben...Sabbeltanten  ;D

@SBT...och  Mensch...das ja doof, aber wenigstens ist alles okay  :-* :-*

SBT

@bijou.. jaa dem kilian gehts super da drin *g trotzdem blöde *g   ich wollte drei d haben!!!!!!!! ich traute den aber auch nicht zu fragen weil der arzt so doof war, hat es mir mein mund zugeschnürt........  :-X

Moonlight0078

Eben! Das Wichtigste sind gesunde Kinder!!!  ;D

@Bijou Und was sagt Dein mann dazu wenn seine Mutter so mit Dir umgeht?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Ach Mooni, ich glaube er traut sich einfach nicht seiner Mutter mal die passenden Worte zu sagen.
Einen Teil davon merkt er nicht. Selbst wenn ich es ihm sage.... Und den teil den er merkt, da sagt er nichts. Wenn wir drüber reden,dann sagt er, das habe er sich auch gedacht. Aber eben nur gedacht!!! Da aber all diese klärenden Gespräche eigentlich erst am letzten Tag kamen, hatte sich eh erstmal alles erledeigt.
Ich hoffe, sie kommt echt nicht mehr!
Und dann wenn doch ab ins Hotel!!!!

SBT

@bijou... wie oft kommt denn dieses schwiegertier euch besuchen?? spricht sie deutsch? oder wie unterhaltet ihr euch?

Bijou

@ sbt
Nein, sie spricht englisch oder französisch.
Wir unterhalten uns auf englisch.
Sie war bisher 2006 und 2008 da und das reicht mir vollkommen!!!!

SBT

@moon ich  hab noch nen us termin am 17.4. 7 uhr  ganz vergessen zu sagen

@bijou... dann kommt sie sicher 2010 wieder... :-X :-X :-X  (ich hoffs nicht für dich)

SBT

@bijou... schade finde ich die sache mit kamerun allerdings, das du da keine lusst hast hinzufahren ist nun logisch.... gsd ist sie weit weg.....

Hase79

@sabbelhühner: ich beschwer mich nicht, wenns weniger ist  ;D ;D ;D ;D
Aber eine richtige beschwerde ist es ja auch nicht, ich finde es ja schön, dass hier was los ist  ;)

@bijou: oh je, na da hoffe ich, dass die Diva nicht nochmal vor hat, so schnell zu erscheinen

@SBT: oh wie gemein. Bei uns wird zwar auch nicht auf 3 D geschaltet, es geht auch recht fix mit dem ausmessen aber sie versuchen nach möglichkeit immer ein Profilbild zu erstellen. Nur meine Kinder habens mit Fotos im Bauch nicht so. Nummer 1 kuschelte mit Plazenta, Nummer 2, versteckte sich nach hinten  ;D
Aber hauptsache, ist sonst alles in Ordnung!

1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Bijou

@ sbt
ja, ich hoffe es auch nicht.
aber selbst wenn, dann wird sich für madame einiges ändern!!!!  ;)

SBT

@hase.... na das beruhigt mich das du auch die erfahrung gemacht hast mit dem husch husch, für den arzt ist es ja nichts neues, aber für mich, die anderen zwei geburten sind ja schon in der steinzeit gewesen da gabs das nicht so wie heute....... gsd hat mein FA  mir gestern ein tolles gesichtsprofilbild mitgegeben, kann es aber euch nicht zeigen es ist zu klein um das ihr was sehen würdet....

@bijou.. lach genau, dann zeigste der dame mal die deutsche mentalität  ;D

Safa

@SBT schön dass alles ok ist!!! das ist echt die hauptsache!!! hoffe bei mir wirds auch so sein, dann kann es auch ruhig schnell gehen! ist halt noch so lang bis zum 24.  :P

hase
es wundert mich dass deine FA schon tabletten verschreibt denn eigentlich ist ja 140/90 grenzwertig. als meiner stetig so war hab ich erst mal so nen 24-stunden blutdruckmessgerät bekommen (vom hausarzt) und als er dann aber höher ging bekam ich erst tabletten. aber das macht bestimmt jeder arzt anders. bei mir war halt deutlich zu erkennen dass es bei aufregung entgleitet ist!

bijou
dass der obere bei 150 liegt ist net dramatisch- der untere wert ist der "gefährliche" und darf nicht über die 90 gehen!

wir sind schon so ein haufen jammerlappen  ;D

esse gerade ne schüssel nudelsalat ;) jamjam




www.faden.de.tl

Bijou

@ safa
ich esse gerade pizza.  ;)

warste schon beim hautarzt?

Moonlight0078

Fahre gleich los und hole Haakon ab! Vorher muss ich noch tanken! Ich hasse tanken!  >:( Wir fahren mit Autogas und da muss man immer die ganze Zeit einen blöden Knopf drücken! Aber wenigstens haben wir hier Sonne und keinen Schnee!!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Fussel+Melina+Sanja


Bijou

@ fussel
???
Na klar reden wir noch mit dir? wieso sollten wir auch nicht??

@ moon
ich WILL auch SONNE!!!!