Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Safa

jo war ich  ;D hatte das ja bei angi auch schon und hab ihm quasi die diagnose selbst genannt und hatte natürlich auch recht ;)

ist ne periorale dermatitis aber kann net viel machen ausser schwarzteeumschläge, fettcreme, net schminken und so ein paar sachen. ich dachte ich bekomm ne leichte cortisoncreme aber das will er in der SS net mache

na was solls, schön bin ich im moment ja so oder so net  ;D ;D ;D ;D ;D ;D




www.faden.de.tl

SBT

@safa... meiner war bei 140 zu 75 also doch nicht ganz so schlimm oder wie???

@moon... warte nur, die sonne scheint auch bei dir nicht mehr lang  >:( >:( >:(   viel spass beim gastanken  :o

oh man ihr esst grad alle so schöne sachen,ich trau mich gar nichts mehr zu essen.....

@fussel..  s-winken


Fussel+Melina+Sanja

weiß nicht...weil so rein gaaar nix auf meinen Beitrag geschrieben wurde... :-\ :-\

Bijou

@ safa
na toll. das ist ja echt blöd.
aber schwarzteeumschläge helfen doch ganz gut. mir jedenfalls.  ;) Und dann dir ja sicher auch!  ;D

@ sbt
das wäre ein traumblutdruck für meine verhältnisse.....

Bijou

@ fussel
sorry, das ist sicher in meinem schwiegermuttergefasel untergegangen...
Gut, dass die Bakterien weg sind. Den Pilz wirste auch fix los....
Und das mit den Wehen ist ja blöd. Hoffe du bekommst es so in den Griff!!!!

Fussel+Melina+Sanja

Schwiegermütter können einen ja auch kirre machen  ;D ;D...hab da ja GsD nen Ausnahmeexemplar erwischt....

Wegen dem Blutdruck kann ich net so mitreden...meiner ist IMMER zu niedrig... :P....

@SBT...was gabs mit RTL oder haben die sich noch net gemeldet?

Moonlight0078

Zitat von: Fussel+Melina am 05. März 2009, 12:49:50
weiß nicht...weil so rein gaaar nix auf meinen Beitrag geschrieben wurde... :-\ :-\

Hatte Dir schon lange vorher geantwortet!!  ;D Hatte das schon gelesen wegen der Infektion  ;)
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

ich schreibe heute safa einen diät tag auf... der wohl bei wassereinlagerungen helfen soll, brauch das sonst noch jemand?

@bijou.. traumblutdruck? ich dachte ich war kurz vorm sterben so wie die gestern reagiert haben? und mein zweiten messen war ich dann natürlich aufgeregt da wars noch höher  ;D

@fussel... die haben mich nicht nochmal angerufen will nachher nochmal mail schicken.... hoffe natürlichauch bei dir das dein pilz dann mal weg ist.... und das mit den wehen war vielleicht nur ne ausnahme??

Safa

SBT
KINDERGARTENBLUTDRUCK :D :D :D ne im ernst! wenn dein blutdruck sonst 100/60 ist ist 140/75 vielleicht bissel erhöht aber auch für mich wäre er noch absolut in der norm!

moon
hey erdgas! wie oft muss man da tanken? der "tank" hält ja net so lange wie bei benzinern oder?


fussel
zum glück sind die bakterien wieder weg!


so schüssel ist leer und ich hab immer noch hunger! klasse :(
LG




www.faden.de.tl

Fussel+Melina+Sanja

@Moon...meinte hier im MT  :-* :-* aber bin auch grad etwas sensibel *zugeb*

@SBT...nee das war keine Ausnahme..ich merk das ja schon die ganze Zeit das da was net so läuft wie es soll (also paar Tage schon)...mittags ist es sogar noch schlimmer...da will ich das CTG glaub gar net sehen  :P....wegen RTL..ich drück doll die Daumen, dass euer toller Vermieter endlich mal so richtig in den A**** getreten kriegt  >:(

@Safa...*handreich* hab auch schon zwei Brötchen intus und überleg grad was ich mir noch einverleiben könnte *seufz*...

Bijou

@ sbt
wie hoch bzw. niedrig ist dein blutdruck denn sonst?
Und ich dachte, man solle keine diättage einlegen?
Ach je. Es sagt wirklich jeder was anderes.... ::) ;)

SBT

 so heut gibts auf jeden fall mal ärger..... aber egal wenn wir zu wenig schreiben wird gejammert, wenn wir zuviel schreiben sowieso... naja und nen mittelmaß finden wir leider nicht ........

120 zu 80 oder 110 zu 60 so war er ungefähr immer... der druck im blute...  :-\

Bijou

Ich denke dann haben die beim doc sicher nur so reagiert, weil dein blutdruck sonst ja niedriger ist. aber sorgen würde ich mir da keine machen!!!

So. pizza alle, ich kurz vorm platzen, lennard schläft NOCH und ich haue mich noch schnell aufs sofa.
aber dann kann man davon ausgehen, dass lenny spätestens in zehn minuten am start ist!  ::)

Fussel+Melina+Sanja

Pizza *sabbers*...*auf die Suche nach Essen geht*

120/80 ist ja Bilderbuchblutdruck bei dir normal SBT :)...die haben bestimmt überreagiert...wenn die wüssten wie sie einen damit verunsichern können  :-[

Safa

SBT die sollen mal keine panik schieben wegen dem bissel erhöhten blutdruck! beim nächsten mal passt der wieder ;) wobei er da vor aufregung vielleicht auch wieder erhöht ist weil du angst hast dass die wieder panik machen. somit wärst du dann auch bei nem weisskittelblutdruck angelangt  :D

fussel
bei 3 kilo gewichtszunahme würde ich weiteressen  ;D

bijou ich will auch schlafen. hups maus tritt mich grad wieder nach unten! was mach ich nur wenn die sich dreht? dann merk ich gar NÜSCHT mehr




www.faden.de.tl

Fussel+Melina+Sanja

@Safa  ;D wenn es dabei bleiben würde ja...aber wenn es jetzt so geht wie bei Melina damals schießt das bald ordentlich hoch ;)...


SBT

@safa... ich glaubs auch, somit wäre der weisskittelbluthochdruck vorprogrammiert bei mir.....

@fussel... an deiner stelle würde ich auch essen was mir in die finger kommt *heul ichwill auch!!!!!!!!!!!!

@safa... dann schicke ich dir meinen angel sound *ggg  

SBT

@moon:::: WIR ZIEHEN IN ACHT TAGEN UM WIE SIEHT ES AUS MIT NEM COUNTDOWN VORNE BEI *WIR ZIEHEN BALD UM* ?

Fussel+Melina+Sanja

@SBT ...das ist ne gute Idee :D...ich hab meinen eigenen Countdown im Kopf...noch zwei Tage bis Bergfest :D

Bijou

So. Das hat dann wohl mal keine zehn minuten gedauert!!!!  >:(

Countdown finde ich großartig!  ;)

SBT

so ich habs mal versucht mit dem foto von gestern einmal das profil bild vom kleinen auf dem andern ist der pipimatz.. weiss nicht ob ihr es erkennen tut...


Fussel+Melina+Sanja

Also ich seh alles :)....supertolles Profilbild und das Pipimannbild ist wirklich eindeutig ;)

SBT

@fussel... ah gut.. ist halt nur so ein minifoto..... sieht man also doch bissle was... ja und heut hab ich pipimann zum vierten mal gesehen... also ich glaub nun an nichts anderes mehr....

in acht tagen haben dann alle ihr bergfestle gehabt und dann gehts ab hier... koffer packen...

Fussel+Melina+Sanja

@SBT....wer weiß  8) ;D ;D ;D...Männe ist heut noch der Überzeugung ich hätt bei Melina das Schnippelchen weggebabbelt...weil jeder sagte es wird ein Bub und ich immer NEE das gibt ein Mädel entgegnet habe

SBT

@fussel.. du hast aber gewusst das es nen mädel wird oder? du sage mal was machstn du? antwortest hier fleissig aber bist immer offline....