Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Fussel+Melina+Sanja

isch bin inkognito  8)....mein onlinestatus wird nicht angezeigt ;)...hab ich bei EO auch schon ne Zeit ausgeschaltet :)

Fussel+Melina+Sanja

Ach so..ich hab NICHT gewusst dass es ein Mädel wird..erst in der 28. SSW oder so....ich hab es immer nur gesagt und hatte Recht ;)

Soo ich bin dann jetzt aber wech...Maus ist wach....ich muss mich ausruhen...*haha* bis heute Abend oder morgen  :-* :-*

SBT

@fussel... bye bis später... versteckt also.... tztztz....

SBT


Bijou

@ sbt
ich sehe auch alles!  :D

@ fussel
inkognito.... so so!!!

So. ich werde mal die bude putzen!!!
Gucke aber immer mal wieder rein!  ;)

Fussel+Melina+Sanja

 ;D..jepp ganz gemein...ich bin ein Spion *zugeb*...nee ich find das hier net soo doll dass jeder sehen kann was man grad liest (also oben in der Leiste) deswegen ausgeschaltet...;)

So jetzt bin ich aber wirklich weg....

Mausi auaaaat weiterhin blöde Impfe *schimpf*

Renee

so liebe ich euch ja schön veil schreiben :)
@fussel das ist ja blöd mit dem ceg
aber zum glück sind keine bakterien
mehr da :)
@me habe mir zwei kleider und eine jacke
bestellt .fühlte mich so unschick in meinen
sachen ,sah einfach nur rund aus >:(
aber jetzt mit neuem look ist alles wieder besser.
sa kommt eine freundin für eine woche zu besuch
freue mich schon so. und ende märz fliege ich mit meiner
kleinen nach amsterdam zu einer freundin. bin dort jedes jahr
einmal und ist immer ganz toll.
acj ja sende mal die ersten bilder an nadin für euch.
lg renee

SBT

@renee...hihi... schön das du uns nun wieder lieb hast  :-* :-*  und rund sehen wir alle aus im moment....  :-\
viel spass mit deiner freundin, und uii amsterdam klingt auch nicht schlecht *beneid*

@bijou.. das putzen hab ich heut mal anderen überlassen  ;D  ihr spione ihr..

dann bis später...

Bijou

@ sbt
Neeee, neeee, neeee.... ICh bin kein Spion!  ;) Mich sieht man immer wenn ich online bin!  ;)

@ renee
oh, kann dich verstehen. Fühle mich auch voll unwohl im Moment. Neue Klamotten können da toll helfen!  ;)
Und Amsterdam ist toll! Und in Holland gibt es sooo schöne Kinderklamotten!  ;)

mausus

@SBT: tolle Bilder hast du da! Wird ein ganz fescher Bub!!!! :)
@Wetter : wer möchte Sonnenstrahlen??? Bitte bei mir melden!'
Habe nun ein paar Fenster geputz und vor unsere Haustür einen schönen Strauch mit Ostereiern gehängt!!!
Nun ist ausruhen angesagt... menschbin ich schon wieder im Eimer :-[
War vorhin in der Kirche und habe zwei Kerzen angezündet!!!
Gruß mausus :-*

Curly25

Huhu ihr lieben!!

Meld mich auch wieder...

Wollte eigentlich heute länger schlafen weil ich heute frei habe und Nick bei Oma und Opa geschlafen hat, aber ich war um halb 7 wach und bin doch um 7 aufgestanden, bin um kurz nach acht in den Keller und hab da erstmal geräumt und 9 kam mein Papa und wir sind mit zwei Auto und Anhänger zwei mal zum Abfallwirtschaftszentrum gefahren und haben unseren Müll der sich so angesammelt hatte weg gebracht, hätte ich einen Container bestellt, hätte drei mal so viel gekostet und so habe ich schon mal wieder ne Menge gespart...Bin ich ganz froh drum das wir uns die Arbeit gemacht haben und alles eingepackt haben und weggebracht haben...
Jetzt mache ich erstmal Pause hatte nämlich heute morgen schon Bauchschmerzen und hab ne Magnesium genommen... Jetzt geht es wieder und ich gehe gleich wieder in der Keller und räum noch ein bissel auf aber werde dann ein bissel langsamer machen...

@SBT
Im Krankenhaus sind die immer so fix mit dem US, aber ein schönes Bild hast du da gestern bekommen...

@Mädchen oder Junge
Ich kann dich ganz gut verstehn Bijou aber ich glaube nicht das es den Arzt nochmal passiert das er sich vertut und du wieder einen Jungen bekommst... und das US-Bild sieht ja wirklich eindeutig aus...
Bei uns ist es auch so das ich lieber ein Mädchen haben wollte aber nur für meinen Mann und ich bin ganz zufrieden mit einem Jungen und im Vordergrund steht ja wirklich das die Zwerge gesund sind und alles dran ist...

@Fussel
Schone dich bloß und mach nen bissel langsam, ich weiß schwierig mit Kind aber es muß ja sein...
Drücke dir Daumen das es bald wieder besser wird...

So bin dann erstmal wieder weg der Keller ruft...

Bis später

LG Sabrina





SBT

@mausus... ich hier *meld* sonne bitteeeeeeeeeeee... ich war heut schon im schnee lach...... dann ruh dich mal schön aus, haste wieder zuviel gemacht heute...

@curly... mach langsam da mit deinem keller gell?  >:(  sonst bekommste mal hier allgemeines popoversohlen!!!!!!!!

me... ich kann nicht auf die couch, die ist dauerbesetzt... ich schmeiss aber glaub gleich alle da runter  >:(

Bijou

@ masus
ach ja süße, du hast ja heute auch einen schweren tag.
drück dich mal ganz feste!!!

@ sbt
ja, schmeiß die alle runter!  ;D

@ curly
Oh je. mach aber jetzt schön langsam, ja?
Ich muss auch ständig pause machen, mich zwickt es überall!!!

Safa

SBT
ich sehe kein bild und somit auch kein pullermann oder ist es wieder raus? wenn net muss ich daheim mal gucken obs da geht
du hast aber schon gelesen dass renee nach amsterdam FLIEGT?  ;D immer noch neidisch? ;)

pause machen
mach ich auch so! ich putze 20 minuten was und ruhe mich dann wieder aus ;) das sei uns gegönnt. schwanger sein ist auch anstrengend! hab gestern zu dreibein gesagt dass er ja net glauben soll dass es spass macht ne kugel vor sich herzuschieben :D

LG





www.faden.de.tl

SBT

@SAFA doch das foto ist noch drinnen  :o :o ich schreib dir grad die mail wegen dem essen.... irgendwie ist das alles nicht mein fall was da drauf steht...  s-banghead  ja hab gelesen das sie fliegt, aber amsterdam ist sicher schön, ich würd natürlich mitm auto hinfahren *g

mausus

@Bijou/ Moon: Danke s-hug aber wir haben ja unsere Hannah/ H............ im Bauch...! Trotzdem bin ich heute unheimlich traurig :'(
@SBT: So, die Sonnenstrahlen sind nun unterwegs zu dir. Habe ganze Arbeit geleistet, denn nun ist es bei uns bewölkt!!!
@Safa/ SBT: ist gar nicht so einfach mit ner Kugel putzen  ;) bin echt kaputt!!! d.h wir ruhen uns nun alles aus!!! Du auch liebe Curly!!!!!!!!

Bis später!
Will für heute Abend Herzogin- Kartoffeln machen! Habe ich bis jetzt noch nie gemacht! Dazu gibt es für meinen Schatz Rouladen und für mich Gemüse!!!!
:-*

Renee

Liebe mausus,
mein sternchen nummer zwei hätte am
22.04.09 geburtstermin.
kann dich verstehen man liebt halt die kleinen vom ersten tag der schwangerschaft
so sehr. und es ist immer schlimm wenn sie einen verlassen.
ich umarme dich
lg renee

Susann

@SBT: blöd das sich RTL nicht gemeldet hat. Deine Tochter hat echt viel Glück, aber vielleicht ist das besser so.  So hat sie wenigstens einen Job.
Mist mit dem Wasser und dem zunehmen. Obwohl ich finde man sieht das gar nicht auf dem Faschingsbild.  Ich würde auch das machen was der FA rät. Im Internet steht halt viel was nicht stimmt... denke die Ärzte und auch die Hebbi wissen schon was gut ist.
Brennessel z.B. sollte man halt nicht zu viel trinken. Aber 1-2 Tassen sind o.k.
Und wenn Du Spargel magst, der entwässert extrem.  ;) Hatte ich gestern, der war sooo jammi. *lach*
Schade das der Termin nicht soo schön war. Aber wenigstens hast Du den Krümel nochmal kurz gesehen. Normal wenn die alle Organe anschauen, das dauert doch länger.  ??? Gut 3D muss man ja normal extra bezahlen. *leider*
Fliegst Du nicht? Was darfst/ sollst Du denn essen? *neugierigbin*

@Bijou: ich kann das mit dem Forum gut nachvollziehen. Ich habe bis vor 1 Jahr mal sehr viel in einem Forum rumgehangen, teils auch weil es sein musste. Aber ich habe daheim einfach nichts mehr auf die Reihe bekommen. Das ging irgendwann nicht mehr. Klar man ist gerne hier und es fällt schwer. Aber ich kann es verstehen, wenn Du da kürzer treten willst. Du musst Dich wohl fühlen und  es muss passen.
Hoffe Die Schwester mit Sohn ist nicht zu anstrengend. Mach Dich bitte nicht zu verrückt. Dein Mann soll viel mit ihr unternehmen, so dass Du auch noch Zeit für Dich hast. Wenn Du das letzte Mal schon so schlimme Auswirkungen hattest. Das kommt in der Schwangerschaft gar nicht gut.
Und wenn die halt unbedingt da schlafen will muss sie damit rechnen, dass sie dann mal wach wird. Pech für Sie.
Wegen Krümel: ich habe meinen Zwerg ja jetzt auch einige Tage so gut wie nicht gemerkt. Denke das ist halt mal so. Ich habe mir auch wieder große Sorgen gemacht.
Und seit gestern ist er wieder viel aktiver. Gerade hat er wieder schön geturnt. Das kommt noch, Du bist ja noch 2 Wochen vorher.

Nee SBT ich meckere nicht. Ich find´s gut... obwohl 4 Seiten...  ::)  ;D

@Jule: schön das der Termin so gut war. Die Zwerge werden immer größer. Welche Woche bist Du jetzt?

Das ist echt blöd ohne Ticker hier.... Ich werde mir auch einen anderen bauen...
Könnt ihr das nicht auch machen. Ich finde es schlimm, wenn man nicht sieht wie weit diejenige ist.  :-[

@Hase: schön das beim FA alles gut war. Das hört man gerne. Mensch eure Würmchen sind alle schon so groß. Hoffe Dein Blutdruck wird besser mit den Medis.

@Wetter: boah es schifft hier wie blöd. Scheiß Wetter... Wann wird es endlich warm. Muss doch irgendwann Gehege bauen und dann die 2 Hasis nach draussen umsiedeln. Hoffe das klappt in der Woche nach Ostern, da haben wir Urlaub.

@Fussel: ah auch noch Wehen. Mensch ich hoffe Du verträgst die Tabletten wenigstens bzw. noch besser wäre es, dass das ausruhen und hinlegen reicht.  :-*
Den Pilz bekommt ihr mit der Salbe sicher bald in den Griff.

@Moon und SBT: ich blicke gerade nicht durch. Was macht Moon spannend? *verwirrtbin*

@Curly: ich denke auch Du solltest weniger räumen. Wenn Du schon Bauchweh hast. Das ist doch nicht gut.  :-\

@Mausus: hoffe der Tag fällt Dir nicht zu schwer. Lass Dich mal drücken.  s-hug

@Renee: oh schön, ich hoffe es wird ein ganz toller Urlaub und ihr habt schönes Wetter dort.
Viel Spaß mit der Freundin ab Samstag.

@Rest mit Termin: wie war es beim FA? Alles o.k., bzw. wie Nadine noch viel Spaß dort heute abend.

@me: gehe jetzt mal Geheirate machen. Habe Hunger.  :)

Moonlight0078

Guckt mal!  ;D

Zitat von: neekenaja am 05. März 2009, 12:27:18
melanie hat gerade angerufen:
UNsere Daumen scheinen zu helfen.

Die Blutungen sind heute weg. Die Wehenhämmer sind von vorgestern 6, gestern 12 heute auf nur alle 24 stunden gestellt worden. morgen werden sie vielleicht schon ganz abgestellt.
Montag ist das Ergebnis vom Abstrich da (oder montag wird noch einer gemacht, weiss nicht so). Aufjeden Fall, wenn da das ergebnis positiv ist, darf sie in einer woche schon heim. wenn negativ bekommt sie ab montag ein neues antibiotikum.

Ja, Melanie war ganz glücklich.

Also, es sieht wieder viel besser aus.

Lg Dorine
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

@ moon bzw. biene
das ist ja großartig!!
Toll weiter so kleiner Alexandros und Biene!!!!  ;)
:D :D

Susann

Habe es gerade im anderen Beitrag gelesen.
Das ist sooo super, ich freue mich.  s-klatschen

Susann

Man jetzt kriege ich das mit dem Ticker gar nicht mehr hin.  ::)
Ich nehme doch den HTML Code oder?


SBT

huuhuuuuu bin wieder da waren einkaufen...... *schwitz


@biene.. man wär hätte das gedacht, das sind ja mal super nachrichten, das freut mich aber dolle.....

@RTL... meine obermieterin schreibt jetzt auch nochmal dahin und mein untermieter wendet sich an die BILD zeitung... da muss doch mal was gehen hier....

@termine.... meldet euch mal die termin hatten... wie wars denn??

@susann... neee ich fliege nicht habe klaustrophobie oder wie man das auch immer schreibt  :-\ :-\  essen kann ich schon alles muss nur in der woche einen diät tag machen, soll halt nicht mehr so viel süsses essen... habe heute spargel gekauft den gibts diese woche auch noch, ach ja und ananas auch soll auch gut sein.....

@susann... was ist geheirate machen? was ist das fürn essen?

Susann

Geheirate sind Mehlknödelmit Kartoffeln.
Bei mir gibt es aber immer nur die Frau ohne Mann.  ;D Also nur Mehlknödel ohne Kartoffeln.