Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

@susann... lach ok... kenne ich nicht, aber nun weiss ich ja bescheid  ;D  du hast jetzt zwei gleiche ticker unten stehn is das ok so?

ich mache nachher putenschnitzel mit kartoffelsalat.... mjam mjam

Nadine

@ Mausus
Oh da war dein Besuch aber echt lange da! Kein Wunder das du fertig warst!
Oh wie traurig Mausus! Ich denke heute ganz fest an dich und dein Sternchen! Es tut mir sehr leid!
Mir geht's nicht so gut hab ganz derbe Halsschmerzen und muß laufend Husten! Hoffe es wird die Tage wieder besser!
Du hast Sonne??? Dann bitte hierher, hier ist es seit 2 Tagen einfach nur noch grau ! Kein Licht kommt ins Haus!
Ich drück dich mal ist ein schwerer Tag heute!

@ Nicole
Ach Mensch das tut mir echt so leid das es dir gestern so dreckig ging!
Kopfschmerzen habe ich heute aber auch! Wegen den Wassereinlagerungen sagt man man soll weiterhin normal salzen und eben auch nicht mehr diese Reis-Obst-Tage machen! Denn das Wasser was dem Körper entzogen wird, ist meist nicht das Wasser was weg soll sondern das Wasser was nützlich ist für das Baby! Sprich dem Körper wird das Wasser aus dem Blut entzogen und macht das Blut somit dicker (Gefahr einer Thrombose wird dadurch erhöht) und nicht das Wasser aus dem Gewebe! Brennesseltee auch nur in kleinen Mengen, wenn überhaupt!
Mist ich hoffe RTL meldet sich nun noch mal das kann doch echt nicht so weiter gehen!
Und deine Tochter hat wirklich verdammtes Glück ich hoffe sie packt es nun auch beim Schopfe!
Ach nee das ist ja gemein das der Termin so doof lief! Nicht mal ein Bild, hast du nicht gefragt??? Ist das fies!
Fussel ist bestimmt als Geist unterwegs! Und übrigens ich sehe auch alles eindeutig das Profilbild und auch den Zipfel! Ganz tolles Bild!

@ Moon
Ohje was war denn los???

@ Bijou
Schön das du nicht sauer bist! Es war halt nur irgendwie echt komisch! Gab ja vorher hier auch Zank!
Ich hoffe die Schwester ist nett und du musst dich nicht die ganze Zeit um sie kümmern! Kann dir ja dein Schatz auch mal die Arbeit abnehmen! Stell mir das wirklich doof vor wenn in jedem Urlaub immer nur Besuch da ist!
Und wegen deiner kleinen Zicke die wird auf jeden Fall ein Mädchen, denn da ist weit und breit nichts zu sehen! Ehrlich, freu dich endlich auf das Mädel!
Boah alter Schwede wie ist denn die Mutter drauf gewesen??? Ist ja hart das dein Mann sogar von Scheidung gesprochen hat! Was ist denn da vorgefallen???
Prima das du die Hose noch ergattern konntest! Die werdet ihr jetzt sicher öfter brauchen! Doofes Wetter!

@ Jule
Gut das ihr euch da keinen Streß macht, mich stresst das mit dem Namen schon, obwohl besser gesagt ich laß mich stressen. Jeder will mir seine Vorschläge unterbreiten aber ich hab da keinen Bock drauf!
Wow deine Maus ist ja echt schon groß und schwer!
Mein Stinker wurde am Montag (vorige Woche) auf 315 g errechnet! Und ich finde er ist echt schon ein Moppel, haben wir heute erst wieder gesehen, der hat schon nen Bauch dran Holla die Waldfee!

@ Safa
Boah 24. Woche schon das ist ja der Hammer! Hilfe wir gehen aufs entkugeln los *Vorsicht Scherz*!
So ist es richtig, immer ordentlich Pausen dazwischen machen!

@ Blutdruck
Boah Leute was habt ihr denn alle für nen Blutdruck, ich hab eher mit dem Gegenteil zu kämpfen! Kann froh sein wenn mein erster Wert bei 100 liegt!

@ Hase
Oh tut mir leid das du jetzt soviel Streß hast mit den Terminen! Welche Höhe Heparin musst du denn spritzen ich hab 1x tgl. Clexane 40 hält sich also in Grenzen! Damals bei meiner Thrombose musste ich 2x tgl. 80 Clexane spritzen!
Schön das der FA-Termin so klasse war und deine Prinzessin ist ja auch schon ein ganzer Brocken! Ist ja der Hammer!

@ Fussel
Och nee das ist aber auch echt blöde! Ich hoffe das Magnesium schlägt ordentlich an! Hier steckt echt der Wurm drin! Wegen den Bakterien hoffe ich mal das sie auch bald weg sind! Ist diesmal scheinbar auch echt schlimm!
Schone dich bitte wirklich gut!
Ach deine arme Maus! Ich hoffe sie steckt die Impfe trotzdem gut weg!

@ Renee
Hmm ich hab noch gar keine Bilder bekommen! Muß ich dann doch noch mal in die Mail schauen!
Viel Spaß mit deiner Freundin auf Besuch und dann natürlich noch viel Spaß in Amsterdam!

@ Curly
Boah deine Beiträge kann ich gar nicht mehr lange verfolgen *lach*! Immer nur am Rackern und dann auch noch richtig schwer! Ich leide mit dir! Seid ihr denn nicht bald mal fertig???
Ich hoffe es jedenfalls ganz dolle für euch!

@ Susann
Nun bin ich neugierig was ist Geheirate???








SBT


Nadine

@ Susann
Frage hat sich erledigt *lach*! Wäre allerdings nichts für mich!
Aber laß es dir schmecken!

@ Nicole
Dann drück ich mal die Daumen das es was bringt wenn ihr euch nun alle an irgendwen wendet!

@ Termin
Tsja ich hab jetzt ein scheues Reh! Ihr werdet es nicht glauben aber auch diesmal wäre fast kein einziges Bild bei rumgekommen und das was ich jetzt habe ist auch nur ganz schlecht zu sehen!
Egal wie ich mich drehen sollte, Junior drehte sich mit! Noch dazu kam das er grundsätzlich eine oder beide Hände im Gesicht hatte! Es war ein absoluter Kampf! Zum Schluß hat er sich auch noch schlafen gelegt, aber natürlich wieder mit Hand im Gesicht!
Der Kopf ist immer noch oben also eine BEL! Und die Plazenta ist sozusagen sein Kopfkissen so das wir da nur ganz schlechte Bilder bekommen haben! Wir hoffen nun einfach mal das er sich in der 28.SSW nochmal ordentlich zeigt und vielleicht schon mit dem Kopf nach unten liegt! Dann werden die Bilder besser! Aber ich sag euch der hat schon eine Murmel dran und die Beine sind auch schon ordentlich gefüttert *lach*! Vom Gesicht her schaut er sogar von der Masse schon aus wie Colin in der 24. SSW. Das wird sicher ein Moppel zur Geburt werden! Auweiha!
So nun scann ich schnell das Bild, damit ich es euch noch anhängen kann!

Liebe Grüße Nadine







SBT

@nadine... super das du so einen kräftigen purzel im bauchi hast.... ich weiss gar nichts von meinem mir sagt ja keiner was...  >:(  aber wird alles ok sein....

achja wegen unserer sache hier mit dem haus, werden wir nächste woche auch beim bürgermeister vorsprechen.... die vermieter haben sich wohl vorhin gemeldet und gesagt sie sind aus der sache raus, wir sollen unser ding hier durchziehen...... NA DANKE!!!!!!! jetz brennts erst recht hier....  >:(

Bijou

@ Nadine
Hast du nicht heute auch Termin??? Oder vertue ich mich da....
Ach, da ist so einiges vorgefallen. Mein Mann stand völlig zwischen den Stühlen und ist ein sehr familienbezogener Mensch. Jetzt hat er es auch verstanden, dass wir aber nun seine "Haupt"-Familie sind und nicht seine Mutter in Kamerun. Das war eine ganz blöde Situation auch für ihn und das war ein Satz, den er da losgelassen hat in der Verzweiflung. Nur blöd, dass das ausgerechnet vor meinen Eltern gefallen ist. Ich werde das jedenfalls nie vergessen. Auch wenn ihm das heute noch leid tut. Na ja. Auf jeden Fall ist längst alles geklärt und ich hoffe, ich muss sowas nicht nochmal mit machen.... Da waren tausend Kleinigkeiten. Z. B. hat sie mein Duschgel immer benutzt und hat mir dann gesagt, es sei alle. Fand ich unmöglich. Sie hat NIE mein Essen gemocht und immer wollte sie eine extra Wurst. Dann hat sie in den Schränken rumgewühlt und in der Tiefkühltruhe und sich andere Sachen ausgesucht, die sie essen wollte. Wenn wir einkaufen waren, hat sie nicht mal ein Tütchen getragen und wir haben uns abgeschleppt bzw. sind mehrmals gegangen um den Éinkauf reinzutragen. Aber das war nur die ersten Tage. die letzten Tage habe ich hr die tüten in die hand gedrückt.... ach, da waren tausend sachen. wirklich. dann hat sie meinen kamm benutzt und ich konnte dann die haare raus  fummeln, welche voller kokoswachs waren. Alles natürlich ohne mich je zu fragen. Dann lag sie da mit ihren Füßen auf dem Tisch,
Und dann meinte sie einen Tag, ob ich LEnnard nie baden würde! ICh dann gesagt na klar, aber nicht jeden tag, weil muss ja nicht sein, wird ja immer gewaschen. und dann meinte sie ernsthaft, ich wolle ihn in die wanne setzen, sie wolle mit rein. sie würde so gerne kleine kinder baden. (okay, für diesen satz könnte man in deutschland echt probleme kriegen....  ;) )
Sie hat ekeliges Essen aus Kamerun mitgebracht. Säckeweise Fischmehl und son kram. ihr wollt nicht wissen, wie meine wohnung gestunken hat!!!
Sie kam übrigens mit vier RIESEN Koffern an hier. Einer nur voller essen....
Na ja, jedenfalls wurde das essen dann nach england und italien verschickt. wer hat die 40 euro porto bezahlt????? Dann wollte sie nach belgien ein auto kaufen um es nach kamerun zu schicken und dort zu verkaufen. wer hat den sprit bezahlt und alles? Sie hat nichtmal danke gesagt. alles war selbstverständlich.... Und sie hat nicht mal einen Euro rausgerückt. Nicht mal für lennards spardose.....
angeblich ist sie ja so arm. hat aber nur chanel makeup usw..... hat dann am letzten tag noch für 50 euro parfum gekauft.....
es wurde jeden tag in die weltgeschichte telefoniert. von unserem telefon, was wir bezahlt haben. Das telefon klingelte gegen 14 uhr nachmittags (spätestens) und dann rief sie sämtliche leute zurück oder an. bis abends um 24 Uhr. Als dann lennard wach wurde ist mir der kragen geplatzt und dann habe ich in einem etwas lauteren ton gesagt, dass das doch echt nicht wahr sein kann. von da an war dann ganz aus. sie hat nicht mehr mit mir gesprochen und mich ignoriert.

Nadine

@ Nicole
Das ist nicht deren Ernst! Wie sie sind aus der Sache raus??? Gehts denen noch gut!
Solche Säcke!

@ Bild
Oh man das ist aber gescannt nun fast gar nichts mehr! So ein Mist!
Ich zeigs euch trotzdem mal und mach noch eins mit Erklärung dran, denn es ist wirklich fast nicht ersichtlich!
Schade, im Original sieht man wenigstens noch etwas!





Das Gesicht erklärt sich ja hier von selber! Und der runde Knubbel neben dem Gesicht ist die Hand!

Achso nen festen Termin für die 28. Woche habe ich jetzt noch nicht, aber es wird definitiv noch einen in der 28. Woche geben und dann höchstwahrscheinlich nochmal in der 32. Woche!

Liebe Grüße Nadine







Bijou

Wollte schonmal abschicken, bevor hinter her der Text weg ist....

Ja. Dann hat sie ihre unterwäsche gewaschen und neben lennards zahnbürste auf die heizung zum trocknen gelegt. sie hat sich mehrmals neu eingekleidet hier. von unterwäsche bis schuhe und taschen. alles!!!
Wie gesagt, lennards spardose hat keinen cent gesehen....
ich habe eigentlich bis zu dem tag, wo lennard wach wurde wegen der telefoniererei alles geschluckt weil ich mir dachte, es ist seine mutter, sie ist bald wieder weg. aber da konnte ich nicht mehr.
mein mann meinte dann, einen tag später, die stimmung wäre schlimm, er könne es nicht aushalten. ich habe sie allerdings nicht ignoriert. das war sie!!! Dann war mein mann aufeinmal weg. er ist zu meinen eltern gefahren und wollte mit jemand neutralem reden!!! Ja und da viel das Wort Scheidung. Die stimmung wäre so schlimm. ich käme mit seiner familie nicht klar.
ich habe das dann am telefon von meinen eltern erfahren, weil ich ihn gesucht habe.... Meine eltern waren voll auf seiner seite. mein vater hat mich angebrüllt und wusste nicht mehr wo vorne und hinten ist. kein wunder. keiner wusste, was hier vorgefallen ist alles, weil ich einfach nicht die böse sein wollte, die alles kaputt macht.
meine schwiemu hat dann meinem sohn gesagt, sie könne nicht mehr vernünftig schlafen, weil er ja so eine Furie als frau hätte und sie würde sich sorgen machen um ihn! und ich wäre eine schlechte gastgeberin. ach usw...
ich habe übrigens auf der matratze im wohnzimmer geschlafen mit amin, damit sein mütterchen ein bequemes bett (UNSER EHEBETT) zur verfügung hat. sie kam  ins wohnzimmer morgens um sieben, als die nach belgien gefahren sind und lässt neben meinem kopf ihre schuhe aufs laminat fallen. nur solche sachen...
dann hat sie jeden abend abführtee getrunken und die frau weiß nicht, wozu man eine türklinke benutzt..... Ich war jedesmal wach. und ihr wollt nicht wissen, wie das bad bzw. die toilette aussah......
so. jetzt habe ich mir so die wichtigsten sachen von der seele geschrieben.
das tat mal gut!!!!
Bei jedem Besuch aus der Familie habe ich vorher schon bauchschmerzen, weil ich angst habe, es artet wieder irgendwie aus!!!!!

Nadine

Boah Bijou, da bewundere ich deine Geduld, die Alte hätte ich vor die Tür gesetzt! Das darf echt nicht wahr sein! Und den Spruch von deinem Mann finde ich auch sehr unangebracht, wirklich! Man könnte meinen er ist ein absolutes Mamasöhnchen! Es tut mir echt leid was du da durchmachen mußtest! Ich muß dir allerdings sagen das ich meinen Mann ebenfalls vor die Tür gesetzt hätte, wenn der mir so nen Spruch wegen seiner Mutter um die Ohren geknallt hätte! Dann soll er eben Mama heiraten! Heftig wirklich! Ich hoffe du mußt die Alte nie wieder sehen!
Ich drück dich mal!
Nadine







SBT

boah bijouuuuuuuuu..... ist ja der hammer..... neee da verstehe ich dich jetzt total echt... so eine olle kuh... *aufregwieblöde* lass die blos nie wieder rein bei dir......   

Bijou

@ nadine
also ich erkenne auf den bildern sehr wohl was.....  :D
Wenn ich meinen Mann nicht seit neun jahren kennen würde und nicht wüsste, dass er sosnt gaaaaaanz anders ist, hätte ich ihn sicher samt mutter vor die tür gesetzt. aber da er sonst ein echtes goldstück ist und die alte ja nur alle paar jahre (hoffentlich nicht mehr) vorbei schneit, konnte ich das irgendwie aushalten. Na ja. Mit Nervenzusammenbruch und Tinnitus.....
Aber wie gesagt. Beim nächsten mal gehts ab ins hotel.....

@ sbt
das ist ja der hammer mit euren vermietern.
mensch, irgendwer muss euch doch mal helfen können....

Nadine

#5461
Ach du scheiße Bijou das ging ja sogar noch weiter! Nee ehrlich die wäre hochkannt rausgeflogen das geht ja gar nicht! So kann man sich doch nicht aufführen! Ich muß wirklich sagen ich bewundere deine Stärke und Durchhaltekraft!
Und ich kann verstehen das du von den Besuchen schon vorher angesäuert bist! Paß aber bitte trotzdem auf dich und den Krümel auf. Dann muß dein Mann eben der Diener sein! Mach dich nicht fertig!
Nadine







SBT

was es nicht alles so für geschichten gibt wa?? *kopfschüttel* 

@bijou... ich hoffe uns hilft irgendjemand weil die vermieter haben sich ja nun offiziell ausgeklinkt... meine kaution scheint somit auch weg zu sein....

mausus

@Renee/ Nadine: danke für die lieben Worte s-hug
@Nadine: Gute Besserung!!! Halsweh ist echt besch...! Ich musste über dein gemaltes Gesicht lachen... du bist echt ne Maus!!! ;D  Plazenta als Kopfkissen ... ;D
@Bijou: Ach du sch...!!!! wie Nadine schon schrieb, die Alte hätte ich auch raus geschmissen! Wahnsinn!!!! Das kanns doch nicht sein! Und die Schwester... ne da fehlen einem die Worte!!! Ich drück dich einfach mal ganz sehr  s-hug

@SBT: dich drücke ich auch  s-hug das tut mir alles so leid... hoffe es geht bei euch sehr bald wieder bergauf! Ich freu mich aber mit deiner Tochter!!! So viel Glück... wahnsinn! Hoffe sie macht nun das Beste daraus!!!
@Wetter: Sonnestrahlen wurden verschickt... ist ganz trüb bei uns dann gewesen! :-\

So, mein Mann kommt nun zum Essen!!!
Die Herzoginkartoffeln waren furchtbar zu machen... hätte die Spritzhülle fast an die Wand geworfen,... nun habe ich aus dem Teig Kugeln gemacht... hoffe sie schmecken auch!
Ganz liebe Grüße
mausus  :-*
ach ja, freu mich mit Biene s-superdaumen Gott sei Dank!!!!!

Bijou

@ sbt
wie kaution weg????? Bei uns ist das so, das der Vermieter da nur mit dem Einverständnis des Mieters dran kann. Och nein. Hoffentlich nicht.
Ich drück dich mal!!!

@ mausus
dankes fürs Drücken!  :-*
Und euch guten Appetit. Mein Mann macht erst um 19 uhr feierabend. ist also erst um 21 uhr zuhause.
dann hat er genau 12 stunden im büro verbracht heute. mit bus und ban also 16!  :-X


@ nadine
ja, diesmal muss er ran. und wenn es zu viel wird, dann gehe ich zu meinen Eltern! MIT Lennard!  ;)

SBT

@mausus.. bijou.. danke euch....ich drück euch auch mal  s-hug....

@mausus... die kartoffeln schmecken sicher trotzdem auch so.... deine sonne ist hier leider nicht angekommen, nur regen regen regen...........

@bijou.. bin mir nicht sicher wegen der kaution, aber die vermieter haben ja fertig mit uns.... ich hoffe mal das es die kaution noch gibt, habe auch keinen nachweis bekommen das die irgendwo angelegt wurde!!!!!!!

so meine schnitzel hab ich schon paniert, pilze auch geschnippelt und stehen schon aufn herd, gleich kann ich loslegen mit braten.......

Nadine

#5466
@ Bijou
Schön das du was drauf erkennst *lach*, ich hab ja GsD das Original zu Hause!
Na ich hoff jetzt einfach mal das dein Mann nie wieder sowas fallen läßt! Ich weiß es ist schwer zwischen den Stühlen zu stehen, das Problem hat mein Mann ja auch, aber in dem Punkt gehe ich einfach vor! Wenn ich die nicht sehen will, dann seh ich die auch nicht! Hab mich wegen denen schon oft mit ihm gestritten und damit ist nun schon lange Schluß! Alles eben seit dem bösen Krach im Mai/Juni 2006! Ich bin nunmal nicht deren kleines dummes Kind und das haben sie glaube ich auch so langsam eingesehen! Es ist entspannter trotzdem geh ich nur zu Pflichtveranstaltungen! Das ist mehr als genug! Bei uns ist es eben etwas blöder weil wir ja nur 2 Straßen voneinander entfernt wohnen und das auf nem Dorf da wird dann auch viel gemunkelt! Ist mir aber egal! Hätte ich vorher gewußt das das alles so ausartet wäre ich sicher nach China gezogen *lach*, einfach um ganz weit weg von meinen und seinen Eltern zu sein! Ist eben auch nicht so toll wenn alle in einem Dorf wohnen! Aber meist ist es ja eh so das man es so haben will wie man es eben nicht hat! Wer weiß ob ich nicht tottraurig wäre wenn ich meine Mutsch nur alle Jubeljahre mal sehen könnte, aber eben auch fast jeden Tag ist nichts für mich *lach*! Naja nun ist es so und wir werden das Beste draus machen müssen!

@ Nicole
Die können sich doch gar nicht einfach ausklinken! Denen gehört nunmal das Haus ob sie wollen oder nicht und sie haben es doch in den Ruin getrieben und kein anderer!

@ Mausus
Danke dir! Ich hoffe es wird nicht noch schlimmer!
Schade das es mit den Kartoffeln nicht geklappt hat!

@ Biene
Ich freu mich auch so riesig, habs auch schon im anderen Thread geschrieben! Diesmal muß alles gut ausgehen!
Haltet durch ihr zwei!








Nadine

@ Bijou
Das machst du richtig so!

@ Nicole
Viel Spaß beim Braten!

So ich hoffe nun hab ich endlich alles beantwortet!
Seid alle ganz lieb gegrüßt und dicke Knuddler von mir!
Nadine







Bijou

@ sbt
ja, dann brat du mal schön.

@ nadine
ich glaube schon, dass du alles nun beantwortet hast!  ;)

@ me
der pc hat sich gerade total aufgehängt. dann musste ich den erstmal runter fahren und dann wollte er nicht mehr ins internet. konnte ihn aber jetzt inzwischen doch überreden!  ;)

SBT

@nadine... doch können sie anscheinend.... wir müssen jetzt schauen was wir machen wegen heizkosten strom und wasser, die vermieter sind fertig mit dem haus, sie zahlen nichts mehr bzw können nichts zahlen... also liegt es jetzt an uns wie wir das veranstalten das wir nicht in den nächsten wochen ohne wasser und strom noch dastehen.... meine obermieterin hat ne rechnung von der energie bekommen wo sie den kompletten heizkeller und kellerräume mit zahlen muss!!!!!!!!! so gehts eben nicht weiter, wir müssen jetzt kämpfen was das zeug hält und versuchen damit an die öffentlichkeit zu gehen........

Nadine

@ Bijou
Lach es kommt aber laufend was neues dazu!

@ Nicole
Das ist echt ein Sauhaufen bei euch! Ihr sollt die Kellerräume mitzahlen??? Oh man echt unfassbar! Wenn ich nur wüßte wie ich dir helfen könnte!
Alles voll Mist!

@ Augusties
s-winken Na ihr seid wohl neugierig *lach*!

Nadine








Bijou

das gibt es doch gar nicht, nicole....
irgendwann muss doch mal schluss sein mit den schlechten nachrichten....  >:(

SBT

@nadine... da kann fasst keiner mehr helfen....

@bijou... so langsam kann ich drüber lächeln über die sache weil es wird immer verrückter hier....

@augusties.... spannen die schon wieder hier?

Bijou

sbt
ja, das glaube ich. geht mir auch immer so. irgendwann kommt man an einen punkt, da geht es nicht mehr anders....

echt, die augusties...... ;D

Renee

@nadin habe die bilder schon an dich gesendet :)
vielen dank