Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Nadine

Ja 3 Augusties lesen hier fleißig *lach*!

@ Renee
Ich komm erst nachher zum Schauen ob sie da sind!
Nadine







Bijou

huchu! Nun nur noch ein Augustie!
Haben wir sie nun verscheucht?????

Renee

badentante das ist echt die hölle in eurem
haus :(.
wie geht es deinen kindern?
bijou deine schwägerin ist bestimmt nicht so
schlimm wie deine schwiegermutter.die ist ja nicht zu
übertreffen :-[
so habe gerade schon wieder eingekauft ,kann es nicht
bleiben lassen :( zum glück zahlt es meine schwiegermama.
es ist eine neue tasche bekomme sie zu ostern ;)
ob ich das sparen je noch lerne :(
lg renee

SBT

jetzt ist nur noch *jen da...  ;D   und sie schreibt ja hier mit..... hat sich sozusagen zu uns geschmuggelt   gell jen? aber bist ja willkommen... die anderen können ruhig auch mal ein halloo hier lassen.....

@renee.. du alte kaufsüchtige tante *gg meinen kindern gehts so halber besser, der kleine geht morgen wieder in die schule, da der lehrer ihn braucht.. sie haben morgen einen auftritt und da braucht er zuverlässige leute hat der lehrer zu mir gesagt  ;D ;D  sowas freut mich immer zu hören....

Bijou

@ renee
Oh je. Ich verstehe dich. kann auch nicht gut sparen....  ::)

@ sbt
na so ein satz wie der von dem lehrer geht ja sicher runter wie öl! das glaube ich!  :D
das ist doch toll!


Wieviel seiten haben wir geschafft?
haben wir die langeweile und ruhe der letzten tage nun ausgeglichen?  ;D

jenny25

Ich lass mich nicht verscheuchen   ::) ::) ::) ::)

Ich will ja gar nicht spannen.... :-[ :-[ :-[

SBT

hab nicht mehr mitgezählt bijou.. aber ich glaub 6 seiten  ??? 

ich denke mal nun wird sich keiner mehr beschweren wenn mal hier stille herscht oder doch?

SBT

@jen... kuckucks.... neeee wir wissen doch das du kein spanner bist hehehehe..... und verscheuchen tun wir schonmal gar niemand...  s-frauenpower

jenny25

Wo bekommt ihr eigentlich die coolen smilies her????

Musst du ja sagen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Natascha83


SBT

@natascha....hehehehe... immer oute dich mal.....   aber bei uns ist ja auch schön gell  ;D

Natascha83

Ja hier ist es auch nett  :P

Vielleicht bin ich ja auch ne Julimama, deswegen muss ich hier ja auch mal lesen  ;)

SBT


jenny25

Meine Kleine boxt mich heute schon wieder ununterbrochen... So wie jeden Tag..... :) :) :)

Dankeschön :-)

Kira05

@Bijou
sag mal wie schaffst Du das, Du hast doch auch so nen kleinen Racker zur Betreuung? Ich schaffe es ja schon lange nimmer am Ball zu bleiben.

Ich möchte Euch wenigsten von meinem FA Termin erzählen.
Zwergi hat sich von seiner schönsten Seite gezeigt *zuNadineschiel ::) * Er haielt sein Gesicht voll in die Kamera und was sooo süß. Sieht aus, als bekäme er ne andere Nase als Niklas, aber mal abwarten.  ;D Leider ist das §d Bild nicht so toll, wie wir es auf dem Monitor sehen konnten.
FA ist sehr zufrieden und das ist ja schonmal die halbe Miete.  ;)
Zergi liegt in BEL, kenne ich von Niklas garnicht, der lag immer in SL, ist ja noch genug Zeit, aber ich bange schon etwas.
Achja und ne Vorderwand Plazenta rechts habe ich, das paßt mit meinem Gefühl überein, wenn der Herr sich dreht und ich so wenig spüre.  ;)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

SBT

@natascha... ja dann immer her mit euch  ;D ;D 

@jen... weiber eben *g.... meiner ist eher ruhig...

@kira... hallo... schön das dein termin auch ok war, das freut einem doch zu lesen... mein zwuckel liegt nach wie vor SL....

soooo meine couch ruft ganz doll nach mir

s-winken s-winken

jenny25

Welchen code nehm ich bei den smilies??

@Kira: Schön, dass alles ok ist.....
So sehr wie ich meine Kleine spüre und auch mein Mann die Kleine spürt, könnte man meinen bei uns ist nur Haut dazwischen  ;D

Nadine

So eh ich mich hier wieder zu euch melde, kommen erstmal die Bilder von RENEE!












Und nun noch ein Bauchbild!









Kira05

@Renee
AHHH wo gibts den I love my Mom Body? *habenMUSS*  8)  ::)

@Jen
warts mal ab, wenn die ganze Bauchhälfte erst wackelt.  ;)

@SBT
da gehört der Zwuckel ja auch hin... in SL.  >:(  :D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Bijou

@ kira
der hat heute viel mit sich selbst gespielt.und wenn das MAL so ist, dann will ich ihn auch nicht stören. Und er liegt auch schon seit fast zwei Stunden im Bett. er ist abends völlig platt, weil er ja nachts kaum schläft im moment.
und wenn ich ihn abends erst spät ins bett schicke, ist er trotzdem so früh wach!  :(
Schön, dass beim doc alles okay war.  :D

@ renee
du hast voll meinen Geschmack. die sachen sind alle super toll!
Die jacke ist der hammer!!!!!!!  :D
Und du bist voll hübsch!!!!!
wo gibt es denn den strickstrampler? Super süß!!!

@ me
Verzieh mich nun auch aufs sofa.
bin suuuuuuper platt!!!
Bis morgen.
Aber mich nicht vermissen so früh, ja?
Mein gatte hat doch urlaub. da komme ich sicher erst später vorbei!  ;)

Susann

Boah ich bin irgendwie immer zur falschen Uhrzeit am PC.  :o

@SBT: sag mal hat von euch keiner eine Rechtschutzversicherung? Weil das kann doch echt nicht normal sein, das man da nichts machen kann.
Ich packe das nicht ehrlich.
Aber die Kaution ist sicher nicht weg. Das ist rechtlich geregelt, dass das Konto separat für jeden Mieter angelegt werden muss und an das Geld darf er nicht dran. Das könnt ihr auf alle Fälle noch einfordern! Und wenn es rechtlich ist.
Sagt Dein FA Dir nicht wie groß und schwer euer Zwerg ist?
Ich würde dann fragen, das interessiert doch die Mama.

@Bijou: boah da setzt ja echt alles aus.  :o Ganz ehrlich das würde ich im Leben nicht mitmachen. Das ist ja die reinste Horrorstory bei Dir.
Lass Dich mal ganz fest drücken.
Ich hoffe und drücke Dir ganz fest die Gedanken, dass seine Schwester ganz nett ist und die Woche nicht zu stressig wird.

@Nadine: scön das alles o.k. war beim FA. Aber warum gehst Du jetzt erst in der 28ten Woche wieder? Das sind ja 7 Wochen kein Termin oder?
Wolltest Du das so? Finde ich sehr lange...

@Kira: super das ihr schöne Bilder gesehen habt.
Mein Zwerg hat die Hände ja auch immer am Gesicht gehabt. Sei froh, dass ihr das Krümelchen so schön sehen konntet.

So jetzt habe ich bestimmt die Hälfte vergessen aber weiter runter komme ich nicht mehr.

@Renee: die Bilder sind schön. Da sind soo süße Sachen dabei. Dein Bauch ist aber auch nicht mehr zu übersehen.  :D

Susann

Den Ticker muss ich nochmal schauen, das sollten 2 verschiedenen sein.
Weil ich ja für mich einen anderen Termin habe wie den den der FA festgelegt hat.

@Bijou: viel Spaß auf der Couch und beim ausschlafen.

@Baby: ab wann sollten die denn schon mal in SL liegen? Ich weiß die drehen sich teilweise Tage vorher noch. Aber wann sollte er denn mit dem Kopf runter?
Bisher hat mein Zwerg quer bzw. beim letzten Mal mit dem Kopf unten gelegen.

Susann

Man ich bin gerade sauer. Warum kriege ich die Ticker nicht unterschiedlich.  s-banghead

Außerdem hat mein Mann angerufen und er hat keinen Urlaub nach Ostern.
Angeblich hätte er gesagt, dass Jan da in Urlaub ist, davon weiß ich aber nichts.
Toll ehrlich, da wollte ich das Gehege für die Nickels bauen! Ich könnte echt Amok laufen.  >:(

Nadine

@ Renee
Ich finde die Klamotten echt total süß! Habt ihr toll ausgesucht!
Und dein Bauchfoto ist echt wunderschön!
Dann viel Spaß mit der Tasche! Aber Ostern ist ja noch ne kleine Ecke hin!

@ Bijou
Ja scheint so als wenn wir sie verscheucht hätten, ist aber gar nicht meine Absicht gewesen *lach*!
Ja heute seid ihr fleißig gewesen! Prima gemacht!
Alles klar dann vergnüge dich nun auf dem Sofa und bis irgendwann morgen!

@ Nicole
Oh wow was für ein Kompliment! Das läßt ein Mutterherz höher schlagen oder??? Schön das er so vermisst wurde! Ich hoffe er ist aber wirklich wieder soweit nicht das er es verschleppt!
Viel Spaß auf der Couch!

@ Jen
Lach spannen, so wars gar nicht gemeint! Brauchst dich auch nicht verscheuchen lassen! Immer nur herein spaziert!
Schön das deine Maus dich so quält, muß man sich wenigstens keine Gedanken machen ob was ist!
Normalerweise den URL Code!

@ Natascha
Lach nein auch du bist kein Spanner, hab euch ja auch alle nur mal lieb gegrüßt!
Wieso denkt ihr nur alle das ihr auch ne Julimama werdet??? Das sind dann meist die die übertragen *lach*! Ich wünsche es euch nicht!

@ Kira
Boah habt ihr es gut, euer Zwerg hat mitgemacht! Meiner gar nicht! Ärgert mich schon ein bissel *lach*! Der ist jetzt schon rotzfrech das kann ja ein Spaß werden!
Aber schön das ihr so nen tollen Termin hattet! Zeigst du uns trotzdem mal das Bildchen, kann ja nicht schlechter als meins sein!
Unser Junior liegt auch immer noch in BEL, scheint dort auch bleiben zu wollen, das wäre dann bei mir aber nicht so günstig! Also ich hoffe noch und zur Not muß die Taschenlampe herhalten!
Bei H&M gibt es sicher im Sommer auch wieder I love Mum und I love Dad Bodies und Shirts! Aber ich hab ja eh noch alle da!

@ Susann
Lach nee das würde mein FA nie mitmachen mich nur alle 7 Wochen zu sehen! Ich bin doch ne Risikoschwangere! Kann gut sein das ich demnächst schon im 14-Tage-Rhythmus bei ihm antanzen muß! Ich versuch das nur so lange wie möglich noch rauszuzögern das nervt nämlich gewaltig!
Ich geh ja für den 3D-Ultraschall extra ins 4D Studio. Das gibt es bei uns in Erfurt. Da gehst du wann immer du möchtest hin und bekommst sozusagen den US kostenlos, mußt aber ein Bild mindestens nehmen und das kostet 10€!
Kannst dir auch eine DVD machen lassen da kommt es drauf an welches Paket du buchst! Entweder bekommst du dann eben einmal 5 min aufgezeichnet oder 2x 5 min in unterschiedlichen SSW oder eben 3x 5 min in unterschiedlichen SSW! Ist ganz toll! Von Colin hab ich mir eine machen lassen weil er sich echt so wunderschön gezeigt hat! Kann euch ja bei Interesse mal ein paar 3D-Bilder von Colin zeigen! Ich habe übrigens am 10.03. schon wieder FA-Termin, der müßte aber vorne mit drin stehen!
Man sagt meist das die Babys ab der 28. Woche ihre Lage festgelegt haben! Josephine lag ab der 25. Woche in SL! Colin schon in der 21. SSW hatte sich aber in der 23. in BEL befunden und ist dann wieder in SL gegangen! Und plötzlich in der 34. SSW lag er wieder in BEL - da haben wir echt gedacht mist nun ist es passiert! Beim nächsten Termin in der 36. lag er aber schon wieder in SL und da blieb er dann auch!
Tut mir leid das es mit dem Urlaub nicht klappt! Alleine bekommst du das ja sicher nicht hin, oder???
Um unterschiedliche Ticker zu machen mußt du die Seite nochmal komplett neu aufrufen und einen ganz neuen Ticker machen sozusagen also nicht den einen umändern!

Mal schauen wann ich wieder schreiben muß *lach*!
Nadine











Natascha83

Hab ja ET am 1. August. Also kann es ja passieren das ich ne Juli Mama werde  ;)

Der erste Termin im Mutterpass war ja der 27.07. wurde aber dann geändert