Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Kira05

@Nadine
ja, mein Mann muß die Bildchen erstmal einscannen, denke mal am WE und dann such ich noch jemanden, der mir den Namen wegmacht und das Bildchen verkleinert, dann kann ich es zeigen!  ;D
Wieso ist BEL bei Dir ungünstig, wegen KS oder? Warum genau? Nein, ich bin nicht neugierig.  ::) Kann mich mit KS auch ned wirklich anfreunden, auch wenns Vorteile hätte (Planung wegen Niklas, da ja keine Oma in der Nähe) aber ich möchte spontan unbedingt, habe da noch was  nachzuholen wegen Niklas.

@Susann
wieso hast Du unterschiedliche Ticker? Bin auch immer weiter als mein FA mich datiert hat, habe jetzt nach meinem ES den Ticker gemacht. Irgendwo muß man ja mal Prioritäten setzen.  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Susann

*lach*
Danke Nadine, das war lieb. Habe ich auch gemerkt, dass es mit dem ändern alleine nicht klappt.
Jetzt stimmt es mit den Tickern.  s-so
Eine Sorge weniger.

Nein alleine bekomme ich das sicher nicht hin. Denke ich mal. Also alleine das Material 3 Etagen hochtragen wird schwer. Naja die Konatruktion schrauben bekäme ich noch hin denke ich. Aber wenn keiner hält ist das blöd mit dem schrauben.

O.k. dann habe ich das falsch verstanden mit dem Termin.
Oh wie genial qusi umsonst 3D Bilder. Ich muss 50€ löhnen und dann hatte Junior nur die Hände vorm Gesicht.  :'(
Naja dafür versucht er es beim nächsten Mal nochmal und dann bekomme ich auch eine CD mit. Hoffe der Zwerg spielt dann mit.
Ob ich mal nach Erfurt fahre.  ;D

O.k. das ist schonmal ein Anhaltspunkt mit der 28ten Woche. Danke.

Ach und das letzte Mal hatte ich vergessen. Der Tankini soll innerhalb 1 Woche nachkommen. Der eine Badeanzug würde auch gehen...
Die Oberteile sind echt fast alle scheußlich. Gefallen mir gar nicht. Voll der Labberlook. Auch die von Esprit sind nicht toll.  ::)

Susann

@Kira: ich weiß genau wann unser Wurm gezeugt wurde. Daher weiß ich das der korrekt errechnete ET der 14.07. wäre.
Aber der FA hat beim zweiten Besuch einfach mit den 28 Tagen gerechnet und dann den 10ten draus gemacht. Er meint das wäre schon o.k.
Aber wenn ich mir die Größe vom Würm anschaue und dann mit den Größen-Daten (wie ein Kind in welcher Woche entwickelt sein muss) vom ET vom FA vergleiche wäre er immer zu klein.
Bei meinem Termin passt es dann wieder.

Hoffe das versteht man jetzt.  ;D

Nadine

@ Natascha
Achso na gut dann kanns möglich sein *lach*!
Dann laß dich doch gleich von Moon vorne mit eintragen! Warum wurde denn der Termin nochmal geändert???

@ Kira
Wenn du Vertrauen in mich hast, könnte ich dir den Namen wegmachen und verkleinern!
Also bei BEL muß ich leider sagen das ich dann den Weg des geringeren Risikos gehen möchte und das ist nunmal der KS! Bei einem KS ist es aber das doofe das ich nur unter Vollnarkose einen bekomme wegen den doofen Spritzen die ich ja nehmen muß, da darf man keine PDA bekommen! Deshalb hatte ich bisher auch echt immer Glück das die Geburten so schnell gingen und eigentlich auch von den Schmerzen her sehr gut zu ertragen waren, denn PDA wie schon gesagt darf ich nicht bekommen!
Aber ich hoffe wirklich noch darauf das Junior sich noch ordentlich dreht und dann auch da unten bleibt mit dem Kopf!

@ Susann
Schön das es mit den Tickern nun geklappt hat!
Ach Erfurt ist sicher mal interessant wenn man noch nie dort war! Wie weit ist das denn von euch weg??? Mußt aber schon vorher nen Termin (2 Wochen vorher einfach anrufen) bei denen ausmachen *lach*, sonst hast du Pech und die sind grad voll und du mußt ohne 3D wieder heim!
Bin gespannt ob der Tankini noch rechtzeitig kommt!
Und übrigens ich hab verstanden was du uns sagen willst  ;D !

Nadine








Bijou

Huhu ich nochmal,

habe jetzt nichts nachgelesen. Wollte nur mal schnell schreiben, dass mich die Kleine gerade eine ganze Weile lang getreten hat. Und zwar so feste, dass man sogar etwas den Bauch "wackeln" sehen konnte.
Jetzt freue ich mich wie verrückt!!!!!
Konnte das auch richtig von außen spüren!!!!
:D :D :D :D :D

Nadine

Oh Bijou das ist ja wunderschön! Freut mich das die Hannahmaus dich nun auch so langsam quält! Ich hab das Vergnügen ja nun schon was länger!
Nadine







Renee

hi
@ nadin wäre der kaserschnitt wegen deiner
trombose vom nachteil?
ihast du eine tiefe wehnentrombose oder eine
die man operieren kann?
ist echt schlimm :(
@kira der body ist von zara i
@ kira und nadin ich hoffe eure kleinen drehen
sich noch. meine maus war BEL daher auch ein KS.
@ bijou  rot werd danke für das kompliment :)
den strickstrmpler hat mir schwiegermama letzte
woche mitgebracht aus heidelberg .
die jacke ist von benoton gibt es auch in rosa für
25 euro

so liebe grüsse renee

Renee

@bijou ich glaube unsere kleinen sprechen
sich immer ab meiner ist auch ausnamsweise
am zappeln aber der bauch bewegt sich noch nicht.
@nadin das mit der vollnakose ist echt nicht schön.
ich hoffe sie bleibt dir erspart.
lg renee

Nadine

@ Renee
Eine OP ist nie gut für jemanden der Thombose hat, weil du ja dadurch auch nicht so mobil bist! Ich konnte bisher nach jeder Geburt schon wieder alles machen! Ich war sogar noch unten im Kreisssaal nach Colins Geburt schon duschen! Das wäre alles mit KS nicht möglich! Ich habe übrigens eine Beckenthrombose! Ach ich denke auch der Junior wird sich schon noch drehen, die Nabelschnur lag ihm jedenfalls heute nicht um den Hals was das Drehen eventuell erschweren könnte!
Nadine







SBT

so, die couch ist wieder anderweitig besetzt, aber gleich ist mal nachtruhe hier....

@renee... du siehst echt toll aus...  ;)  und süsse sachen, gefallen mir auch alle..  s-klatschen

@bijou.... na siehste, super, endlich rührt sich mal was, ich hab dafür heut weniger glück mit dem zwergle, er mag heut nicht mich ärgern...


Nadine








SBT


Nadine

#5512
Achso! Na dann scheuch sie mal!

Ob wir heute noch die Seite 222 schaffen??? 12 Beiträge bräuchten wir da noch für!

Nadine







SBT

@nadine.. hör auf....  ;D ;D ;D  wieviel seiten waren das heut? wenn das so weitergehen sollte gehen wir mit 300 in den endspurt...  ;)

Safa

hab meine ticker auch geändert, kurzer test obs geht :)




www.faden.de.tl

Nadine

Meinste??? Nee ich glaube nicht das wir in 8 Tagen nun noch 80 Seiten schreiben! Da müßten ja pro Tag mindestens 10 Seiten geschrieben werden und du weißt ja selber wie das ist wenn WE ist! Da ist hier Totenstille!
Nadine







SBT


Nadine








SBT

@NADINE... ja stimmt we ist fatal hier...  ;D

@safa.. das neee war für dich ticker geht nicht

Safa





www.faden.de.tl

SBT


Nadine

Stimmt nun geht er! Was macht ihr heute Abend noch schönes???
Ich muß mich gleich mal an mein Gehirnjogging dran machen und dann noch ein bißchen scrappen!
Nadine







SBT

ich warte auf das dreibein und geh dann auf die couch wenn die dann mal frei ist.... mehr mach ich nicht mehr....

Safa

:D
dreibein tel seit einer stunde! heute nervts mich mal :) aber mich nervt heute abend eh alles. ich war duschen und hab mich schön eingecremt und dabei hab ich mich im spiegel gesehen  >:( 8) :o :-\




www.faden.de.tl

Natascha83

@Nadine

War auch erst bei den Juli Mamas eingetragen hab es dann aber ändern lassen wegen dem ET. Die Ärztin hatte den Termin nach hinten verlegt auf Grund der Größe, das war so in der 12. Woche