Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Nadine

@ Nicole
Boah machst einen Faulenzerabend! Dann laß es dir dann mal gt gehen! Kommt heute was schönes in der Kiste???

@ Safa
Wieso was ist passiert??? Der Bauch nen Schub gemacht??? Foto???

@ Natascha
Ach du warst erst hier??? Ups kann ich mich gar nicht entsinnen  :-[ ! Lach dann läßt du dich eben wieder eintragen!
Nadine







Nadine








SBT

@safa,... lach weg ich hab gestern auch so   in den spiegel geguggelt...

@natascha.... ja du müsstest heut noch popo kloppe bekommen, wegen einem tag biste hier abgehauen *ggg

SBT

@nadine.. vielleicht kommt dann frauentausch? mal sehen... meistens kommt ja nüscht gescheites... oh doch so schnell die 222  :o :o

SBT

mein dreibein bekommt heut nen viertes bein wenn der nicht bald mal kommt  s-motz

Nadine








SBT


Nadine








SBT

er hat ihn, aber er kommt irgendwie nicht heim, ich bekomm glei ne magge.... und nachher bin ich wieder böse...

Nadine








SBT

irgendwo regale einräumen... nö ich ruf den nicht an.... ich mach nachher

Nadine








SBT

das hält der eh nicht durch, früh bei zeiten raus und am abend bis nach neun regale einräumen? da wirste doch blöde im koppe......

Nadine

Stimmt das ist arg heftig! Seit wann hat er den denn???







SBT


SBT


Safa

SBT
ich hab das bild vom pullermann gesehen! echt eindeutig!!!!!! aber reg dich net über dreibein auf- sei froh dass er weg ist! meiner telt immer noch!! aber mit mir meckern wenn ich telefoniere  >:( hab ich ne tratsche geheiratet!!

nadine
ach bei mir schubt es permanent!! der bauch ist schon richtig prall aber foto trau ich mich gar net zu machen :(

alle
kopiere euch das mal von EO rein- falls ihr es noch net gelesen habt!!

news von biene
Die Blutungen sind heute weg. Die Wehenhämmer sind von vorgestern 6, gestern 12 heute auf nur alle 24 stunden gestellt worden. morgen werden sie vielleicht schon ganz abgestellt.
Montag ist das Ergebnis vom Abstrich da (oder montag wird noch einer gemacht, weiss nicht so). Aufjeden Fall, wenn da das ergebnis positiv ist, darf sie in einer woche schon heim. wenn negativ bekommt sie ab montag ein neues antibiotikum.

Ja, Melanie war ganz glücklich.

LG safa





www.faden.de.tl

Nadine

Hmmm anderes Thema, hast du einen Vorschlag???

@ Safa
Ja mit Biene das hab ich schon gelesen und ich freu mich echt! Diesmal muß es einfach klappen!







SBT

@safa... moon hatte das heut reinkopiert aber danke trotzdem.... hört sich gut an gell....
dann motz doch auch rum wenn der so ewig telefoniert.... macht er ja bei dir auch

Safa

ne dann heisst es wieder ich telefoniere immer und er ausnahmsweise ein einziges mal!

mich wundert nur was denn nun mit dem blasensprung ist!! ist er verschlossen? und schon von entlassung sprechen? es freut mich ja aber irgendwie geht das alles so schnell!!!!




www.faden.de.tl

SBT

vielleicht schliesst sich da was von alleine? ich hab da echt null ahnung von, wir werden es irgendwann erfahren von ihr...

Nadine

Hey dein Ticker ist wieder da, Nicole!

Also wenn es nur ein Riss ist dann verschließt sich das wohl auch wieder! Aber ich hab ja gedacht es ist komplett auf gegangen!








Nadine








SBT

@nadine... lol......... ja wie geil is das denn juhuuuu die ticker sind wieder daaaaaaaaaaa

ja dann lass ihn mal trinken und pinkeln lol

SBT

so ich bin mal weg ich schaue jetz noch frauentausch an...

gute nacht an alle  s-winken s-winken