Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Nadine

Gute Nacht nun ist hier ja nix mehr los! Schlaft alle gut und bis morgen!
Nadine







Susann

#5551
Ich sag ja ich bin immer zu spät. *heul*

Naja ich gucke die Models und gleich Frauentausch. Habe ja frei und kann aufbleiben.  ;D

Man jetzt habe ich so viel gelesen, dass ich wieder alles vergessen habe.

Aber siehste Bijou, ich sage doch das kommt noch mit dem boxen. Viel Spaß dabei.  ;D

@Nadine: doch ich war schon in Erfurt. Aber nur zum Arbeiten.  :D Haben da einen Marktkauf gekauft und neu aufgemacht. Naja da sieht man natürlich nichts von der Stadt.
Nein nur für 3D das wäre zu weit. Da kann ich auch 50€ bei uns zahlen.  ;D
Sind von mir aus fast 600km. 

Nadine

@ Susann
Ach herje 600km nee das muß dann echt nicht sein! Wenn man es mit einem Besuch verbindet mag das gehen, aber dann muß man schon ein paar Tage bleiben!
Viel Spaß beim Fern schauen!
Nadine







SBT

guten morgen

guten morgen gloriette und mausus

frühstück für alle ich bin dann auch schonmal wach, sohnemann hätte sonst tierisch verschlafen wenn mama ihn nicht geweckt hätte....

hoffe ihr habt alle gut geschlafen... meine nacht war so la la..... und das wetter ist zum

mausus

Guten Morgen ihr Mäuse,
SBT  s-winken
habe geschrieben... nun ist alles weg, also nochmal

SBT


mausus

So, also meine Nacht war bescheiden! Ich bin um 4 Uhr aufgewacht... sofort Pippi gemacht und dann versucht wieder einzuschlafen! Mein Mann hat einen ganzen Wald gesägt
ich dagegen :
Dann hatte Krümel Hunger wie Sau... mir wars ganz schlecht... naja, bin dann auf und habe Frühstück gemacht!


Naja, was solls! Will heute im Haus unsere Korkenzieher Strauch österlich schmücken!!! Dieses Jahr wird es wenig Deko... manchmal ist weniger mehr, stimmts?

@SBT: Danke fürs zweite Frühstück!!! ;) hihi, dein Bild *lach*
@Wetter: es
Ich will


mausus

@SBT: die Ticker sind da, HURRA!!!!
           Hast du gelesen, die Haare und Nägel wachsen... sind ja in der selben Woche
           Toll, oder????

SBT

@mausus... ja super wa? gestern stand noch da pinkelt und trinkt fruchtwasser *ggg  und heute wachsen schon die haare, na hoffe ich mal das er paar haare dann auch hat...  ;D

mausus

@SBT: hihi, ich auch!!! Meine Freundin und deren Freund sind beide dunkle Typen, also braune Haare, braune Augen...
ihr Sohn dagegen ist nun blond, also strohblond und hat blaue Augen!!! Wahnsinn, oder?

SBT

ja so ein fall kenne ich auch.... ist heftig.... da kann es sein das das kind nach irgendwelchen vorfahren kommt....

meine beiden waren und sind (naja tochter mittlerweile dunkel gefärbt) blond, obwohl ich so dunkel bin.... mein ex war aber auch blond, und mein dreibein jetzt ist auch blond, bin sehr gespannt ob ich diesmal mal glück hab und endlich ein mama baby zur welt bringe  ;D

mausus

@ ja, da können die Gene der Oma/ Opa auch ne Rolle spielen! Aber ist schon lustig! Na da drücke ich dir die Daumen, dass es ein Mama Baby wird  ;D !
so dann werde ich mich mal dem Haushalt widmen!!!
Meld mich dann später wieder, Küsschen  :-*

SBT

@mausus.. ich auch.... muss hier auch mal klar schiff machen...

s-winken s-winken

SBT


Safa





www.faden.de.tl

Safa





www.faden.de.tl


SBT



ich hab mir jetz da was bestellt hab mich ja bald weggeschmissen was es da für sprüche gibt

SBT



den hab ich auch bestellt.... und mütze mit *trotz finanzkise* hilfe ich werd jetz arm

Susann

*lach* was für ein Body.  ;D

Guten Morgen ihr Frühaufsteher. Bin auch schon länger wach, Bjalla hat mich heute morgen geärgert.  ::)

Bei uns ist das Wetter auch zum weglaufen.

Ich gucke jetzt erstmal "Mein Baby" und dann gehe ich Bad und Küche schrubben.
Hoffe Männe kommt heute nicht zu spät, vielleicht gehen wir dann noch was essen und ich koche nicht.

Susann

Wie geil wo gibt es die Bodys denn? Die sind der Hmmer. *auchhabenwill*

Sag mal wie fand´s Du denn Frauentausch. Geht das da immer so ab. Habe nur so  :o geguckt. Ob das mal alles echt ist, ich bezweifle das.


Amency

@Sbt: *bettelmodusan* ich auch haben will....bitte Seite verraten...! :) *bettelmodusaus*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

SBT

https://shop.made-with-love.de/products.php?p=b0ef6f   hier habt ihr die seite, aber vorsicht suchtgefahr... übergeile teile dort..... viel spass beim stöbern

@susann... kuckucks... diesen frauentausch hatte ich schonmal gesehen, ich weiss auch nicht ob das immer alles so echt ist, die hatten ja gestern voll einen an der klatsche.........

lol amency.....  ;D ;D

den *mädchen stinken* gabs aber wo anders... muss ich suchen... bzw nochmal bei mir melden wer das wissen möchte lach

Susann


Susann