Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Safa

boah dann bin ich aber stolz wie bolle :D danke moon, wenigstens eine die mit mir mitmacht. vielleicht sollte ich zu den aprilmamas wechseln, so rein optisch passe ich da bestimmt gut rein  ;D

mich freuen die news von biene auch wirklich sehr! ich hoffe nur, dass die sie nicht zu schnell heimschicken!!!




www.faden.de.tl

Safa

hat heute nicht munzelhase FA termin? sie steht nicht in der liste aber ich meine mir denkt da was (und das soll was heissen ;))




www.faden.de.tl

Fussel+Melina+Sanja

oh wie gnädig nur ne knappe Seite *freu*

@Augustmamas....ich fahr doch zweigleisig...bzw. bin so lang es ging zweigleisig gefahren ;)..aber es wurde mir zuviel...bei den Augusties binsch jetzt inaktiv (aber immer noch ziemlich viel am schreiben irgendwie *g*)...

@Weherei...Medis nehm ich NOCH net...NUR Magnesium *seufz*....Medis haben doch Laktose und das würde mir net gut tun..deswegen der letzte Satz von wegen in sauren Apfel beißen ;)

@rumkugeln bis alle entkugelt haben...NO WAY...ich werde nicht wieder 10 Tage über ET gehen und zusehen wie fast alle die nach mir ET haben dann doch vorher entkugeln ;) ich hab fest vor das Kind mal am ET auf die Welt zu bringen...schauen wir mal wie es kommt *lach*

@Schwangersein ansehen....also die Vermieterin meiner Sis hatte nur gedacht "sie hat en bissel zugenommen" (hat mich aber nur in Jacke gesehen ;))....als ich dann Jacke aufgemacht habe meinte sie dann...wie weit ich wär...hab es gesagt fängt se an zu lachen und meint oh jesses da war ich schon kugelrund...sie hatte meeegaviel in ihren Schwangerschaften immer zugenommen *lach*

Moonlight0078

Zitat von: Safa am 06. März 2009, 12:24:11
hat heute nicht munzelhase FA termin? sie steht nicht in der liste aber ich meine mir denkt da was (und das soll was heissen ;))


Nein, sie hatte gestern! Hat sich aber noch nicht gemeldet. mache mir ganz schöne Sorgen. Habe ihr auch schon ne PN geschrieben! Normal meldet sie sich ja immer. Hoffe mal, dass die sie nicht wegen dem GMH eingezogen haben!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Ach Fussel! Ich wollte doch nur sagen, dass wir drei nicht zu früh entbinden sondern schön bis zum Ende mitziehen!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Susann

Ach Mensch Fussel. Ich hatte so gehofft, dass es auch ohne Medis nur mit Ruhe wird.
Ich hoffe ihr kriegt das am Montag in den Griff. Willst Du wirklich so lange warten.  :-\

@Safa: die einen haben zu viel die anderen zu wenig. Ich sehe absolut nicht aus, wie wenn ich Anfang 6ter Monat wäre.  :'( Kannst mir gerne ein wenig Bauchi abgeben.

Ich fahre nachher zu meinem Männe Richtung Luxembourg. Wollen abends essen gehen und morgen in Trier shoppen oder vielleicht in Bitburg ins Schwimmbad....
Naja nur ohne Tankini. *seuftz* Oder ich nehme doch den Badeanzug, den ich noch mitbestellt habe.

@Würm: Mensch, die ganzen Tage war nix und jetzt habe ich das Gefühl er tanzt Samba. Ich glaube Krümel hat einen Schuß gemacht. Ich merke ihn so heftig, da wackelt der ganze Bauch und teilweise wird das schon komisch.  ::)
Außerdem meldet er sich zwar immer nur kurz, aber dafür ganz häufig.

Fussel+Melina+Sanja

Mausi tanzt grad Samba auf meiner Blase  :P....

@Moon....war ja auch net bös gemeint ;)...hab wohl en paar Smilies vergessen...hab das schon verstanden....klar ziehen wir das durch bis zum Schluss  :-* :-*....und unsere sind dann wahrscheinlich noch dazu die dicksten Brocken *grins*

@Susann....ja die Wehen bewirken ja noch nix und tun auch gar net weh...wenn ich net dann meinen Bauch als Kugel sehen würd (im Liegen) würd ichs gar net merken ;)...mein GMH ist ja noch bei 4,1 cm also richtig super...Muttermund ist feste zu...war halt gestern schon bissel blöd...aber so ab und an darf das ja auch jetzt schon vorkommen...Übungswehen eben ;)...

Wenn es jetzt übers WE schlechter werden sollte fahren wir natürlich SOFORT ins KH...das steht außer Frage!...hätte ja Donnerstag VU...aber das ist mir dann wirklich zu lang...ist halt doof dass der FA grad jetzt Urlaub hatte  :P

Bijou

ich habe alles überflogen... ihr seit wahnsinnig....
melde mich später. lennard pennt endlich und ich will auch!  ;)

Fussel+Melina+Sanja


mausus

@Huhu an alle!!! In 7 Tagen ziehen wir um  s-so
@Biene: was für tolle News, freu mich so sehr!!!
@Bauch: Ein Kumpel war heute Vormittag zu Besuch. Er hat sofort auf meinen Bauch gestarrt und gesagt: mensch, aber jetzt, ist das ne dicke Kugel  :'(! Also Safa, ich kann genau mit dir mitfühlen... wusste gar nicht, was ich sagen sollte! Aber moon hat REcht, je größer der Bauch, desto stolzer kann man sein!!!
Susann, wir schenken dir etwas Bauch!!! Aber wirst sehen, beim nächsten Schub bist du auch dabei!!! (und wir hoffentlich nicht so arg  ;))
@ Wichtel: freu mich schon,wenn wir das Paket losschicken können!!!!
@Bijou: Gute Nacht!!!! Habe heute früh mich auch nochmal hingelegt und danach fleißig Haushalt erledigt.
Nun koche ich!!! Es gibt Lasagne und dazu gemischten Salat!!!
So bis später ihr Süßen!!!! :-* :-* :-*

Amency

~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

Jule77

Hallo,

boah, das kann ich mir echt nicht alles behalten was Ihr so schreibt........das waren doch locker mal 10 Seiten. ;)
Ich hatte heute wieder VU   also: alles in Ordnung, keine Keime oder Blut im Urin und Gewichtszunahme bis jetzt 3,5 kg !
Er hatte kurz einen Ultraschall gemacht und sagte was von SL und alles bestens und zeitgerecht entwickelt. Puh, bin ich froh  ::)

@ Susann: bin genau wie Nadine 20+4 !

@ Hase : ja wem sagste das, jeder hat ganz tolle Vorschläge welche einem aber so gar nicht zusagen. Aber Marie finde ich auch schön,  ich hätte mich echt bei einem Jungennamen schwer getan.....aber Kilian finde ich auch toll *zu SBt rüberschiel* wurde aber von meinem Mann gleich abgelehnt. Naja nun muss eben ein schöner Mädchenname her der auch zum Nachnamen passt.

@ Renee : ich finde die Sachen auch total süß, und natürlich siehst Du ganz toll schwanger aus....und richtig toll in Schale geschmissen. ;D

Sagt mal wie ist das mit dem Wichteln, da bin ich wohl leider zu spät dran oder ?  :-[ Naja dann vielleicht zur Geburt.

So, mehr ist nicht hängen geblieben schaue immer mal ab und zu mit rein um nichts zu verpassen.

LG Jule77

Munzelhase

Hallo ihr,  :)

sorry da ich seit gerstern wieder arbeiten muss komme ich nun erst zum Schreiben...

Mein Fa Termin gestern war eig. voll schön...die Kleine hat die ganze Zeit geturnt und ist nun schon 22cm groß...leider habe ich voll verg4essen zu fragen wieviel sie wiegt...manno...oder kann man dass anhand der Werte irgendwie ausrechnen???
Mein GMH ist das einzige was mir Sorgen macht...er wieder kürzer...hab in 2 Wochen schon den nächsten Kontrolltemin... also am 19.03. um 15 uhr
aber GELL MOON UNSER ABKOMMEN GILT  ;D DA HALTEN WIR UNS DRAN!!! ;D ;D ;D
Ich hoffe es geht euch sabbelhühnern allen gut...kaum is man mal verhindert muss man ewwwiiigg nachlesen... :D
ohhh ich hab so mit sch...Kreuzschmerzen zu kämpfen und dass grad jetzt wo ich wieder ins Geschäft muss...kennt einer von euch ein Wundermittel  :)?



SBT

kuckucks.......

na viel ist ja hier nicht passiert, ich dachte ich komm wieder und kann fleissig lesen *ggg

@munzelhase... schön das soweit alles ok ist... kreuzschmerzen kenne ich auch, leider kein gegenmittel ausser das stillkissen

@jule.. glaub mit dem wichteln das geht nimmer...  ???

@bijou... haste gut geschlafen?

@fussel...  s-winken

wo seid ihr denn alle?

@me... ich war grad bei meiner nageltante die nägel machen, lange halt ich das nicht mehr aus 2std still sitzen und auf dem heimweg wars bitterkalt und nur regen regen regen.... und schnee übern berg... ekelig sag ich euch... ich wart jetzt noch auf sohnemann und fahre ihn später zu seinem konzert...

Bijou

Huhu,

irgendwie ist hier heute Vollstress!!!  :(
Gestern Abend hatte ich total schlimmes Ziehen im Bauch. Hatte schon Angst, dass es Wehen sind. Aber der Bauch ist nicht hart geworden. Bin dann früh ins Bett und mit Magnesium ging es schnell besser.
Nur Lennard hält nach wie vor nichts vom schlafen.....
Habe dann aber heute Nachmittag eine Stunde geschlafen.
Mein Mann ist nun zum Flughafen die Schwester abholen. Er ist gerade los gefahren....
Lennard hat pünktlich etwas erhöhte Temperatur bekommen. Ich hoffe nicht, dass er krank wird.....

@ munzel
schön, dass alles okay ist mit der krümeline.

@ biene
super. weiter so mit den guten nachrichten.

@ jule
herzlich willkommen hier. ich glaube, das habe ich noch gar nicht gesagt....
Und schön, dass auch dein termin gut war.

@ fussel
ich hoffe deine wehen bleiben weg bzw. werden endlich besser.
und fahr bloß ins kh wenn es schlimmer wird!!!!

@ bergfest
jaaaaa, morgen ist es so weit und ich kann es kaum glauben, dass wir schon so bald umziehen.

@ susann
viel spaß beim shoppen, essen und schwimmen!!!  :D
und zeig uns bloß fotos vom ershoppten!   ;)

@ safa, sbt und moon
huhu ihr süßen.
safa, was macht dein ausschlag?
mich hat noch keiner aufs schwangersein angesprochen. aber ich denke auch, dass es an der dicken jacken liegt. noch geht sie zu. die leute gucken zwar blöd, aber gesagt hat noch keiner was......

@ me nochmal
wir werden morgen wohl nach dortmund in die city fahren, da es morgen ja ausnahmsweise etwas trockener sein soll!!!!
dann werde ic mal zara und benetton stürmen (zu Renee schiel!  ;) ) und gucken was es so gibt.
ICh hätte gerne fürs baby eine schöne decke. und zwar sollte sie nicht aus fleece sein, sondern gehäkelt oder gestrickt. kenne mich da nicht so aus....
weiß einer, wo man sowas kriegt?
Habe ja noch zeit, aber wollte schonmal schauen!  ;)
So, ich springe gleich unter die dusche. lennard liegt im bett und spielt da noch ne runde...
und dann gucke ich schillerstraße.....  ;)

SBT

@bijou.... erstmal hoffe ich du hast nicht zu viel stress mit der schwester *daumendrück*  gehäckelte oder gestrickte decke? ich glaub bei mausus gibts sowas sicherlich  ;D ;D ;D  nee ansonsten hab ich keine ahnung wo man sowas bekommen könnte....

Bijou

@ sbt
;D
ja, an masus habe ich auch sofort gedacht!  ;D
Nee, ich habe die aber schon irgendwo mal gesehen..... aber weiß nicht wo.
ich gucke gleich mal im www.!  ;)

mausus

@SBT/ Bijou: *lach* hihi, ja ja ich alte strickliese... habt Recht, nach dem Essen habe ich mich aufs Sofa geknallt und an dem Jäckchen für unseren Krümel weitergestrickt! Habe nun das Rückenteil fertig und stricke nun am zweiten Vorderteil! Schon komisch, vor einem halben Jahr wusste ich kaum, wie man ne linke Masche strickt!!! uui, *ganzstolzaufmichbin* und nun kann ich es nicht mehr lassen!
Also für meinen Wichtel habe ich natürlich auch ne Kleinigkeit gestrickt  ;D ;D ;D
Meine Freundin meinte, sie hätte für ihren 2- jährigen Sohn eine Decke aus Schurwolle gekauft. (damals 20€ ... aber wo ???? keine Ahnung) Sie war unheimlich begeistert... hat diese leider in den Trockner hinein... und schwupps war sie hinüber! Wenn ich mein Jäckchen fertig habe.... gehe ich mal auf die Suche nach Wolle! Das müsste ich ja hinbekommen!!! Wenn es was wird, kann ich dir, liebe Bijou  ja sowas stricken!
Wie groß sollte sie denn sein? Welche Farbe??? Müsste dazu mal ins Wolllädchen bei uns in der Stadt und nach dieser Schurwolle fragen!!! Vielleicht nimmt man dazu auch ne andere Wolle... aber die kennen sich im Laden ja aus!  ;)

@Bijou: Augen zu, Brust raus... und Bauch auch... oder wie heißt der Spruch!!! Wenn Schwägerin nun kommt... meinte ich!
@Wetter: wann kommt denn der Frühling???
so, ich schau mal die witzigen Bodies von SBT an!!!



Safa

huhu zusammen

wir waren ja auf einem kindergeburtstag eingeladen und es war....nun...ähm... sehr heftig!!! angi und das geburtstagskind hatten sich ständig in den haaren und haben dann im wechsel gebrüllt wie die irren! es ist echt komisch, im kiga lieben sich die beiden aber sobald sie bei ihm daheim mit seinen sachen spielen will knallt es! aber sie provoziert ihn dann auch noch zusätzlich sodass dessen vater angi glaub am liebsten rausgeworfen hätte  ::). als er aber mittwoch bei ihr daheim war, war alles friedlich daher schiebe ich das jetzt mal mehr auf ihn als auf meine zicke. und sie lässt sich halt nix gefallen!

ansonsten glaub ich dass meine maus auch krank wird, sie hustet und hustet :( aber sonst hat sie (noch) nix, letzte nacht war ich aber echt nur wach weil sie so husten musste. komisch...
wie geht das noch mal mit dem zwiebelsaft? ist der auch was für kinder??

@munzelhase
hat sie denn was gesagt wegen dem GMH? und musst du auch zu dem doppler spezialisten?? gleichauf heisst er ;), kann ja hier namen nennen ;). na dann hast ja sogar vor mir termin! ich hab erst die woche drauf wieder! wie lange fährst du denn eigentlich zur FA von dir aus? bestimmt knapp 25 minuten oder?

LG




www.faden.de.tl

mausus

@Safa:  s-winken Ist doch richtig, wenn deine kleine Maus sich nichts gefallen lässt... ! Heftiger Geburtstag... naja, es ist ja überstanden, gelle? Ist bestimmt nicht immer leicht!
Zum Zwiebelsaft:
Also mehrere  Zwiebel klein schneiden, Zucker dazu und ziehen lassen!!!
Hoffe der Kleinen geht es bald wieder besser!!!

SBT

@safa..,.. ja meine habe auch immer den zwiebelsaft bekommen, also ich kenne es mit zwiebel schälen ein oder zwei bissle zerschneiden da drüber dann zucker streuen und einwirken lassen, und der saft der dann da entsteht auf nen teelöffel einflößen... zumindest war er für die nacht sehr beruhigend....

so, ich habe sohnemann weggebracht gsd musste ich nur zur schule es waren genug eltern mit autos da die dann gefahren sind, so konnte die schwangerne elli wieder heimtapseln  ;)  und der lehrer bringt ihn mir nachher heim....

@bijou... schau mal mausus macht dir nen angebot

@mausus... du bist echt nen strickliesel...

SBT

@jacky....  s-winken  hast du den umzug nun hinter dir?

mausus

@SBT: Die Bodies sind ja echt witzig... leider sehr teuer, findest du nicht?

mausus


SBT

@mausus.. ja leider teuer aber hab mir zwei gegönnt und zwei mützle.. das musste einfach sein....  ;D